Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

Nippelpiercings

Dauerhafte Umfrage
Nippelpiercings
Halloooo liebe Männer...

mich würde mal interessieren, ob ihr Nippelpiercings gut oder schlecht findet.

Werd mir nämlich in ein par Wochen nach meinem Urlaub einen stechen lassen. Hab aber schon von ein par Freundinnen gehört, dass nicht alle Männer es so toll finden.

Würde mich daher über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße, Sunset
*******ove Mann
6.548 Beiträge
andy`s schwesterherz hat auch eines, wir haben es gesehen und sind nicht sehr begeistert davon, außerdem kann man viel kaputt machen damit
ob man nun am pulli hängen bleibt oder die nippel gerne mit dem mund verwöhnt, oder der piercer falsch sticht ...
liebe grüße
Ich habe selber eines und ich muss sagen teils stimmt das, ist manchmal ein wenig schmerzhaft, wenn man hängen bleibt, aber wenn man anstelle eines Steckers einfach einen Ring nimmt, der ja "klappen" kann ist das acuh nicht so wild, aber ich würde mein Piercing nicht wieder hergeben wollen.
Meine Ex hatte auch eines und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen
Nippelpiercings an schönen Brüsten sind eine feine Sache. Da hat Man(n) noch mehr zum spielen... *ggg* Außerdem sieht ein Nippelpiercing auch gut aus.

Ich als Mann stehe darauf.... *lol*
Erotisch
Nippelpiercings bei Frauen haben auf jeden Fall ein Plus an Erotik für mich...

Wenn du die Frau entblääterst bzw. sie sich vor dir und es blitz was metallisches aus dem Körbchen... gibt es was heisseres????
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es muss ja auch immer zur person passen, sagen ja nicht grundsätzlich das es nicht unser ding ist aber zu unserem weiblichen part passt es einfach nicht dazu
liebe grüße
TOLLE SACHE
Sunset; ich finde es richtig toll und geil so ein nippelpiercing wie auch weiteren intimschmuck. es ist immer ein hingucker und meiner meinung total erotisch. klar sind die geschmäcker verschieden aber was wäre die welt wenn wir alle den selben geschmack hätten?????
also laß dir nichts einreden und zeige dein piercing, es ist ein toller anblick und wenn es dir gefällt und das ist wirklich die hauptsache, dann laß dir noch welche machen. es ist dein persönlicher stiel und dein körper an dem du gefallen haben musst. schade das du noch kein pic davon hast.
liebe grüße
swing
geil ....
also ich hatte auch schon ein brustwarzen piercing ( m ) und meine süße fand es super geil nur ich mußte es rausnehmen weil ich zur BW mußte und seit dem nicht den mut bzw die lust auf ein neues hatte .
Einen unbedingten Schlüsselreiz löst es bei mir nicht
aus. Ich stelle mir vor, dass es weh tut, sich so etwas stechen zu lassen. Andererseits scheint es ja sehr stimulierend wirken zu können. Wenn jemand Nettes ein Piercing hat und sich an mir interessiert zeigt, dann finde ich es schon nicht schlecht...
noch was bildliches dazu
...auch was ich trage ist nicht jeder geschmack. aber ich zeige mich gerne mit dem schmuck am fkk und trage es auch beim ausgehen unter dem shirt. wem es gefällt darf gerne hin schauen, wem es nicht gefällt der muss nicht hinschauen. wichtig ist es wie es mir gefällt.
...und wie gefällt es dir :-)?
Nippelpiercing
Hab auch n Nippelpiercing *fiesgrins*
mir egal ob die leute es gut finden oder nicht.
solange man sich selber damit gut fühlt...
aber,... muss jeder selbst wissen:)
also
wir haben beide nippelpiercing's und möchten auch nicht mehr darauf verzichten. es ist wirklich sehr schön anzuschauen und noch schöner daran zu spielen...

mit einem gewissen schmerz bei stechen muss man allerdings schon leben, aber wer wirklich eins will, den stört das kurze zwicken sowieso nicht

wir wünschen dir auf alle fälle viel spass damit und denke immer daran... wichtig ist das es dir gefällt *g*
Wir haben auch schon mal darüber gesprochen...
sind aber wieder davon abgegangen.....wir haben kein Problem damit wenn andere es machen.......sieht bei einigen ja auch gut aus......aber wir machen es nicht *nixweiss*
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir haben beide ein bw piercing
haben es uns zusammen stechen lassen, es ist für uns eine schöne bereicherung. glücklicherweise hatten wir mit dem abheilen keine probleme. wir haben es uns ohne betäubung stechen lassen, kurzer schmerz.

lg di und micha
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bw piercings bei frauen.... einfach super!!!
bei männern.... da bin ich noch unentschlossen, ob mir das, was ich schon im schwimmbad gesehen hab gefällt.
hat was
ich finde brustwarzenpiercings bei frauen überaus ansehnlich, am besten mit Ring. hrrrr *cool* . Mein schatz lässt sich bald vielleicht auch eins stechen, bisher halten sie aber noch Gerüchte davon ab, das man damit den Milchkanal in der Brust zerstören würde, und es dann später Probleme beim Stillen gibt. Weiss einer von euch ob das stimmt?

Ich hoffe ihr könnt ihre Zweifel ausräumen.
*******r_ni Mann
13 Beiträge
BW-Piercing sieht lecker aus!
Brustwarzenpiercings finde ich sehr erotisch, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Sehe ich irgendwo eines ( Sauna oder Strand ) bleibt mein Blick immer dran kleben.
Wem es gefällt...
...ich liebe es. Habe mir mein Brustwarzenpiercing vor 6 Jahren stechen lassen. Im Nachhinein betrachtet nicht ganz so intelligent. Bei einer Krankenschwester in ihre zu einem zweifelhaften Behandlungszimmer umgebauten Wohnstube.
Durfte bereits an einigen gepiercten, weiblichen Brüsten spielen: Ich finde e hoch erotisch. Es macht wunderschöne Brustwarzen.
*lol*
ich finde...
männer und natürlich auch frauen mit bw-piercing rattenscharf, wobei ich persönlich da barbells/stecker präferiere.

ich hätte mir selbst gern eins stechen lassen, darf es aber aus gründen der seriösität (tja... gibt's leider auch als werbefrau im kundenkontakt) nicht *snief2*
man würde das schon deutlich sehen - selbst erahnen wär schon 'strafbar' - und so musste ich dann die location des piercings weiter nach unten verlagern *zwinker*

gruß, p.
kein zurück mehr...
also ich werd mir auf jeden fall eins stechen lassen. muss nur noch ein weilchen warten, da ich in 2 wochen in den urlaub fliege und den pool ansonsten gar nicht testen könnte, obwohl meerwasser ja sehr gut zur verheilung beiträgt. aber naja...

muss also noch ein par wochen warten....halts kaum noch aus...

die meinung einiger anderer hier stört mich nicht. bleib dabei, weil ich es einfach schön finde.... *kuss*

und was die schmerzen betrifft...naja, hatte mir mal den arm gebrochen und gleichzeitig ausgekugelt....schmerzhafter kann es dann ja wohl kaum noch werden. *gg* obwohl ich auch schon einige üble storrys gehört hab (blutbad usw.)....aber insgeheim steh ich ja auf schmerzen...

würd mich über mehr meinungen freuen...

...schönen abend noch

liebe grüße, sunset
hm? ---> sunset
die meinung einiger anderer hier stört mich nicht. bleib dabei, weil ich es einfach schön finde....

wie jetzt...?

ich dachte, du wolltest meinungen hören?!
und außerdem, wenn ich das richtig interpretiert hab, gibt's doch mehrheitlich und genügend zuspruch, oder??

aber zum thema meerwasser: gaaaanz vorsichtig bitte! das heilt nicht, ganz im gegenteil, du dürftest/solltest mit einem frischen piercing nicht baden gehen.

gruß, p.
Bei Männern
Also mich machtes oein BW bei Männern weniger an...

Obowhl ich muß gestehen.. wenn ein piercing an mir.. dann eines in die BW.....

Aber aufgrund meines Sports müßte ich es immer rein und rausmachen oder immer abtapen... das iss mir dann zu doof.. also dann leiber ein Tattoo *ggg*
@paulinchen
mich interessiert die meinung anderer schon...deswegen ja auch die frage...

...nur werd ich bei meiner entscheidung bleiben, ich wollte nur wissen wie die allgemeinheit einen nippelpiercing findet.

liebe grüße, sunset
Bin zwar kein Mann...
aber alle die es bisher gesehen haben, fanden es toll. Ich habe übrigens beide Piercen lassen.

Aber dat muss jeder selbst wissen, ob er es mag oder net.

LG Dominique
****re Mann
7 Beiträge
Ein netter Blickfang
Meiner Meinung nach ein netter Blickfang (Sauna, Strand, Club, etc.) und sein Geld sicher wert. Wechseln kann man ja auch mal ab und zu und so einen neuen Reiz schaffen.

Die spielerischen Vorteile sollten da auch nicht unterwähnt bleiben! Bei reiferen Frauen siehts man ja auch nun öfters, was sehr verlockend ist.

LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.