Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

Nippelpiercings

Dauerhafte Umfrage
ich finde nippelpiercings
total toll- sowohl anzuschauen als auch daran rumzuspielen.
leider vertrag ich sie nicht - hatte schon mal zwei, sind aber dann nie richtig ausgeheilt. so musste ich sie dann doch rausnehmen und vermisse sie ganz doll *g*
lg michele
nur Pro..?
also optisch finde ich diese Art von Piercings sehr appetitanregend. [b]augeroll[/b]
Mich würde aber mal interessieren ob das "gestochene Loch" Probleme machen kann wenn Sie irgendwann später einmal einmal stillen will?

J.
***nd Mann
14 Beiträge
Ich bin im allgemeinen nicht wirklich für Piercings! Ein kleines OK, aber Brust bzw. intim muss echt nich sein... *hae*
ich habe selber auch ein bw-piercing (links) und bin super zufrieden damit (stab)
zum Geburtstag
Ich erhoffe mir ein Bw piercing zum geburtstag zu bekommen ... sehr genial sowas ... mein schatz meinte .. er könne dann garnciht mehr aufhören an meinen nippeln zu spielen *lol* ... allerdings dauert die heilung auch zuemlich lange habe ich gelesen *schiefguck*

bei Kerlen find ichs auch sehr toll *g* hrrr
das mit der heilung stimmt ...

ist vom ästetischen her meiner meinung nach aber der hammer
ja da hast du wohl recht
es dauert schon ein wenig bis es verheilt ist - aber mit guter pflege kann "mann" auch schon vor der ausheilung darn spielen und es macht soooooo viel spass
lg michele
geil....
Also ich finde Nippelpiercings richtig geil.
Ich habe selber eins und ueberlege mir die andere BW auch durchstechen zu lassen. Das Verheilen ist bei mir sehr schnell gegangen und sonst hatte ich keine Probleme.
wenn schon piercen, dann erogen...
...sonst hat man doch nichts davon; aus reiner Ästhetik werden dann ein paar fürchterliche Löcher! Ich finde Piercing im Intimbereich einfach sinnvoll, weil es einem den Spass am Sex erhöht und BW-Piercings sind hat noch mal nen Nummer geiler, weil sie zusätzlich einen ästhetischen Reiz also visuell stimulierend sind - cooler geht's doch gar net, oder?? *zwinker*

btw... Hey! Will auch welche haben! *ggg*
Wir haben keine ....
Brustpiercings ! Wir finden es aber ok wenn andere eins haben das stört uns nicht !!! Meine süße hat auch schon mal überlegt ob sie sich eins stechen lassen soll , aber weil sie sehr empfintlich ist mit Nadeln hat sie es gelassen !!!
LG
Andre
BW piercing
finde ich an Frauen wirklich schön.

Wobei ich schon öfter von Frauen gehört habe das die Nippel danach super empfindlich sind. Einmal falsch mit der Zunge dran und schon hört man einen kleinen schmerzensschrei. Kann aber auch was haben. *g*

LG
Fellfresse
Wie lecker
Finde Ich Optisch voll lecker. Es muss natuerlich auch zur Frau passen wie bei vielen Sachen. Aber im allgemeinen finde Ich es schon Geil. *ggg*
Genauso wie gegen Tattoos bin ich auch gegen Piercings, egal an welchem Körperteil. Ich finde das verunstaltet den Körper nur. An meinem eigenen Körper stört mich ja schon jeder Pickel. Wenn meine Freundin mit sowas ankäme müßte ich mir überlegen ob ich mir nicht lieber eine andere suche.
na
das halte ich als grund übertieben.

Liebe macht sich doch nicht von Körperschmuck abhängig.

[b]Kopfschüttel[/b]

LG
Fellfresse
*snief2* ich muss ncith unbedingt brustwarzen-piercing haben, da ich mir es eh schon ziemlich schmerzhaft finde. und naja, so anregend finde ich sie auch nicht, man kann vielleicht mal etwas daran spielen, aber sonst?
********y_sg Mann
189 Beiträge
meine süsse hat auch eins....
*****e59 Mann
618 Beiträge
bw-piercing
ich lehne piercings grundsätzlich ab, obwohl ich nippel habe, bei denen es wirken würde.
ich frage mich, was ein piercing an männernippeln soll, die man eh kaum sieht.
also.......
ich muss sagen seid dem das ich das piercing habe ist meine bw noch gefühlssensiebler geworden.


ich überlege mir schon ob ich mir nicht ein kreuz piercen lasse also einen stecker waagrecht den anderen senkrecht in eine bw.

was das thema schmerzen angeht also mir tat es nicht wirklich weh ohringstechen ca.....


da meine freundin der gleichen meinung ist und selber 2 bw´s hat ergänzen wir uns in dieser hinsicht


aber jedem so wie es ihm gefällt

lg
fellinlove
- OHNE WORTE - *sabber*
...
Man sollte die Entscheidung ob BW Piercing oder nicht, nicht von dem abhängig machen wie es andere finden...

Manche finden es herrlich, andere wiederrum können damit überhaupt nichts anfangen...

Du solltest das wenn für dich machen, weil es dir gefällt und du es möchtest und nicht weil es evtl. die Mehrheit geil findet...

lg
fellinlove (w)
Geil....
Bei Frauen finde ich es einfach nur geil wobei ich aber auch da eine
Einschränkung machen muss! Es sollte zum Typ passen! Habe schon
Bilder mit Nippelpiercing gesehn das war alles andere als erotisch.

Bei Männer na ja.... nicht mein Ding. Ich würde mir auf keinen Fall eins
stechen lassen. Aber wem´s gefällt warum nicht.
****69 Mann
186 Beiträge
@Sunset
also bei frauen ist das schon ne`tolle sache (optisch) & meine süße ist sich da noch nicht so sicher, ob sie da auch einen haben möchte.
ich selbst habe ein bwpiercing & ich bin der meinung das es ein abloluter lustgewinn geworden ist!
Hi ... nein
ich habe mit nein gestimmt, es ist nicht mein Fall mit einem durchbohrten Nippel zu spielen.
also
das obere Bild ist ja echt genial.

Bravo


LG
Fellfresse
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei meinen großen nippeln könnte ich es mir gut vorstellen. Aber ich lehne piercings grundsätzlich ab wie ich bereits hier einmal äußerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.