Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2515 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex AUF dem See

Haben wir auch schon gemacht, in einem kleinen Motorboot.
War echt eine super Erfahrung.
Leider gibt des Boot jetzt nicht mehr *snief*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe
das schon öfter genossen. Sowohl auf der jolle auf binnengewässern, als auch auf grösseren schiffen auf dem meer.

Einfach genial.
Auf einem Flussboot
Wir waren mit einem Hausboot in Burgund unterwegs. Zur Mittagspause hatten wir nahe einer Kanalbiegung angelegt. Nach dem Baden legten wir uns aufs Vorderdeck und wie wir uns so nackt betrachteten, dauerte es nicht lange, da setzte sich meine Frau auf meinen Schoß. Bald sahen und hörten wir nichts mehr außer uns. Kaum waren wir fertig, da fuhr einer auf dem Treidelpfad mit dem Fahrrad an uns vorbei. Ob er wohl schon mehrmals hin und hergefahren war?
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Habe ich noch nie ausprobiert, denke auf einem kleinen Boot nicht ganz so mein Fall!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
sex auf dem see
ist eine schöne sache.
haben wir auch schon hinter uns, mal auf einer luftmatraze und dann wieder in einem schlauchboot.
leider haben wir keine fotos davon gemacht, hatten da noch keine
kamera.
aber man kann es im sommer alles wiederholen, hi,hi

liebe grüsse die sie *wink*
*********tar1 Mann
113 Beiträge
also auf einer Luma mitten im See kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wo soll deer Kick dabei sein.
auch schon erlebt
Das habe ich auch schon erlebt... auf einem sehr kleinen Stausee im Schlauchboot nähe St. Peter im Schwarzwald
*******olz Mann
433 Beiträge
Na klar hatten wir sowas auch schon ... wir haben ein kleines Motorboot hier in der Nähe bei uns auf einem See ... bei schönen heißen Sommertagen geht es da schon mal heiß her
schön
ich hatte auch schon sex auf dem bodensee. hatten auch ein boot gemietet und fuhren dann weit raus.
war wunderschön und geil.
Aber..
dabei nur nicht Seekrank werden! gggg
Seekrank
??? *wuerg2* !!!

Hat bestimmt Spaß gemacht, NEID
LG
Tamara
das Wasser
ist mein Element und ich liebe die Meere und auch Seen, daher hatte ich Sex IM und AM aber noch nicht AUF dem Meer. Aber dafür müßte man doch Boote mögen! *smile*

Auf einer Luftmatratze kann ich mir kein heißer Sex vorstellen, eher eine schnelle ungemütliche "Vorstellung" genau wie in einem Schlauchboot.
Auf einem Motorboot wäre bestimmt interessant und auf alle höhren Bootsklassen.
Am Schönsten könnte ich mir Sex auf einer kleinen Yacht vorstellen. Nur wir, die See, die Yacht und viel Sex und zwar am Morgen, am Nachmittag , am Abend und in der Nacht. Zwischendurch eine Runde nacktschwimmen und tauchen!
*freu2*
Wir wären so mit uns beschäftigt, dass wir gar nicht Seekrank werden können! *zwinker*
*****ter Mann
124 Beiträge
hm...
einfach nur geil,zwischendurch auf dem boot eine richtig geile nummer zu machen.danach,oder davor schön baden und sonnen.es gibt dabei immer noch den kleinen kick,wird man beobachtet oder nicht *zwinker*
so ist es...
es gibt dabei immer noch den kleinen kick,wird man beobachtet oder nicht

Echt, SEX AUF DEM SEE ist ein Thema ...zum DICHTEN! *lol*
Sex AUF dem See?
Jesus!
*omm*
@meerjungfrau35
es gibt dabei immer noch den kleinen kick,wird man beobachtet oder nicht

Als bekennende Exhibitionisten WOLLEN wir beobachtet werden "nicht" wäre der halbe Spaß! *oesterreich*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
gut für euch.
aber habt ihr euch schon mal überlegt, wie es für die anderen (personal) ist, die die euch dann zwangsläufig beobachten?

meine bitte: nehmt rücksicht auf angestellte / gäste / passagiere / besucher. nicht jeder findet euren geilen sex wirklich in diesem moment geil.

aber in der freien natur könnt ihr ja keinen stören, wenn das nachbarboot einfach woanders festmachen kann, oder die akustik auf dem see nicht zu gut ist.

ino
genervt von paxen, die meinen arbeitsort für genau richtig für geiles fummeln halten.

*fiesgrins*
@inocente
Also wer sagt denn, dass wir "es" auf Passagierschiffen mit Besatzung und Gästen treiben? Wir lassen uns gerne beobachten drängen uns aber niemandem auf. Schon gar nicht wenn die Gefahr besteht, dass Kinder in der Nähe sein könnten! Wo denkst Du denn hin? Wir haben schon Verantwortungsbewusstsein!

Aber wenn man sich die richtigen Plätze aufssucht wo man "sehen kann und gesehen wird" die auch die anderen kennen, so ist es für uns bereichender als wenn wir alleine wären!
Also wir haben da so einen Baggersee...und eine schwimmende Insel...und die wird im Sommer bestimmt wieder benutzt *g*
werden wir mal ausprobieren klingt geil
********iend Mann
588 Beiträge
Also, ich für meinen Teil,
als ehem. Seemann, kann nur bestätigen wie geil Sex in einem Boot ist.

Es reicht ja nicht beruflich auf dem Wasser zu sein, nein es mußte auch noch in der raren Freizeit ein Boot her.
Von meinem Bootsmann lieh ich mir ab und zu seine MAXI und dann gings gen Helgoland.
Meist waren wir drei Pärchen. Die Mädels schon kurz vor Robbenplate
oben ohne oder gänzlich Barfuß. Zwecks "bräunungs Faktor".
Aber sitz mal in der Cockpit am Ruder und hab ständig drei heiße und rosa leuchtende Muschis vor Dir.
Da stehen dann bald vier Mastbäume und aus ner Yacht wird ein Viermast Vollschiff.
****KD Paar
426 Beiträge
Wir haben ein Schlauchboot. Und dann gehts ungefähr so bei uns
"Darf ich Deine Tittisee darst du mein Schluchsee " *ggg*
********iend Mann
588 Beiträge
Cool
aber trotzdem erhöhte Vorsicht geboten: Wie schnell kann man mit so einem "Schlauch"boot in Sehnot geraten und neun monate danach ist die Bergung teuer.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Bild im Kopf
Vielen dank ihr Lieben.

jetzt haben wir wieder ein neues "Bild" für's Kopfkino. *zwinker*
****ets Paar
4 Beiträge
auf unseren boot hahen wir den sex schon oft genießen können würden gerne ein paar l im frühling einladen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.