Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex AUF dem See

Sex AUF dem See
wir haben uns letztes Wochenende am Bodensee ein kleines Motor-Boot gemietet und sind damit in die Mitte des Sees gefahren.
Dort sind wir dann erst mal nackt ins Wasser gesprungen und haben danach heiße Fotos voneinander gemacht.
Dann hatten wir heißen Sex auf dem Boot, theoretisch hätte uns jeder sehen können, da das Boot kein Dach oder sonstigen Sichtschutz hatte.


War super geil, mitten auf dem See in der Sonne, das Boot hat geschaukelt und in einigem Abstand sind immer wieder andere Boote vorbeigefahren.

Habt ihr's auch schonmal AUF nem See gemacht?
Oder an anderen ausgefallenen Plätzen, an denen nicht schon jeder Sex hatte (also nicht Auto, Küchentisch...).
Das ist sicher ne geile Sache! Könnten wir uns auch vorstellen!
Ja das glauben wir euch gerne, sowas würden wir auch mal gerne machen. *wiegeil*

Liebe Grüße aus Euskirchen
So was habe ich vor einigen Jahren mal mit einer Ex gemacht......mitten auf dem Genfer See.......auf der Liegefläche des Riva-Boot ihrer Eltern......war mega-geil.......konnten auch zig Leute sehen, die in ihren Booten herumfuhren, war uns aber total egal....... *ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir hatten bis jetzt nur einmal sex IM see, naja auf dem see wär mal eine abwechslung [b]G[/b]
liebe grüße

ps. jetzt werden sicher alle boote ausgebucht sein, besonders nach diesem tread hier
wir haben auf dem see in einen ruderboot auch schon eine erfahrung machen dürfen. es war sehr schön, nur leider waren wir so versunken, dass wir nicht mitbekamen, dass wir nah in unfernähe kamen, wo uns ein paar renter beobachteten..... *rotwerd* zum glück war das im urlaub wo uns keiner kannte...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
im Boot auf dem See habe ich es noch nicht gemacht. Aber mal an einem Ufer etwas versteckt in der Nähe eines Segelclubs. Einige Boote kamen auch vorbei und haben unser Treiben bestimmt beobachten können. War ne geile Situation.

viele Grüße Ralf
********ibra Paar
381 Beiträge
mit Luftmatratze...
letzen Sonntag war ich mit meiner Mausi Nachmittags baden und wir hatten ein Luftmatratze bei. Sie is ein wenig raus gepaddelt und ich dann noch hinter her geschwommen. Setzte ich mich dann hinter ihr und haben es dann auf dem See gemacht. Es waren zwar noch einige Leute am Ufer baden und sich Sonnen aber das war uns beiden egal.

Ist echt weiter zu empfehlen *ggg* , wir werden es sicherlich wiederholen. *zwinker*



LG Karo & Heiko
... einfach nur geil ...
vor 2 Jahren hatten wir ein ähnliches Erlebnis auf dem Gardasee.
Dort aber in einem Schlauchboot und nicht im Motorboot.Das hat vielleicht geschaukelt.... Damals haben uns auch einige dabei gesehen, weil wir nicht weit von Strand entfernt waren und noch andere Boote ca. 20m entfernt vorbeigekommen sind.
******nch Mann
127 Beiträge
auf der Luftmatratze....
...das ist ja auch ne akrobatische Leistung, Respekt! *ggg*
hatten wirklich erst so wenige von euch ein Abenteuer auf einem Boot???
Dabei ist das doch viel praktischer als am oder im See.

Also, erzählt uns von euren Abenteuern...
******_sz Mann
348 Beiträge
Da ich selber ein Schiff besitze,kommt es des öfteren vor,dass ich Sex auf den See habe.Ist eine supergeile Sache.
leider nein....
im meer --> ja, auf einem boot --> leider noch nie
haben wir noch nicht gemacht
haben wir noch nicht gemacht
haben wir noch nicht gemacht
im ruderboot, geil.
dabei beobachtet zu werden, geiler.
genau...
... wie PaarMcPom schreibt, im Boot ists schon toll, im Schlauchboot wippts so schön. Und dann den Anglern die Fische vertreiben!
haben wir noch nicht gemacht nur im see *zwinker* *zwinker*
Oh ja es war sehr schön !
Ja das habe ich auch schon mal erlebt und zwar am Gardasee.
Es wahr beim ersten mal unbeschreiblich . Die warme Sonne auf der Haut usw.
Zufällig sind dann mehrere Boote sehr langsam an uns vorbeigefahren, aber das hat uns in dem Moment gar nicht gestört , wenn ich ehrlich sein darf dann hat es uns sogar angemacht.
War auf alle Fälle eine geile Aktion . Kann ich nur jedem empfehlen.


Liebe Grüße Nina *cool*
Als Hobbytaucherin ...
liebe Communitymitglieder,

bin ich schon auf diversen Booten unterwegs gewesen, auch in verschiedenen Regionen. Die Erfahrung des Sex an Bord gehört somit fast zwangläufig zu meinem Erfahrungsschatz und ich kann nur sagen, wre die Chance dazu hat, sollte es unbedingt tun. Es gibt für mich nicht viel, was besser ist.

Alles Gute und Liebe, divingA
Auf, am im See
haben wir.

Im Boot, zu 2/3 im Wasser stehend, am Ufer.

Klasse, Adrenalin und alles was dazugehört.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
boot
wir laden auch gern zum bootstrip ein
Ich habe mal eine Woche Urlaub auf dem Ijsselmehr verbracht mit einer Freundin.
Sex seitig war das der absolute Kick. Ich erinnere mich immer noch gerne an das symphatischen schaukeln des Bootes.
Kann man nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.