Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2514 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex AUF dem See

ja
im letzten Urlaub auf ner Luftmatratze im Meer.. Relativ nah am Strand sogar.. *ggg*
Is bissl schunkelig und nicht ganz einfach, aber war ne schöne Erfahrung..
****ati Paar
520 Beiträge
im Plattensee
in Ungarn- aber um es da zu machen, mußt du schon fast einen halben Kilometer ins Wasser gehen, so flach ist es da, aber Spass hat es doch gemacht.
Schön feucht... *grins*
Sex auf dem See hätte mal auf jeden Fall seinen Reiz.

Nur stelle ich mir ein bißchen schwierig vor mit der Schaukelbewegung auf dem Wasser. Aber ansonsten... Bestimmt schön feucht/nass... *g*
*****ant Mann
193 Beiträge
im see und am strand (teilweise publikum)
aber im boot noch nicht... aber kommt noch !!!
etwas wackelig...
...auf einer normalen (schmalen) Luftmatraze durfte jeder mal abwechselnd auf dem Rücken liegen und die (der) andere hat ihn (sie) verwöhnt und "den Kurs gehalten"...

auch sehr angenehm... *lol*
Versucht doch auch mal Sex im Wasser. Ist auch wundervoll. Die Körper sind viel leichter, die Bewegung ganz anderes.
Schön ist es wenn es etwas abseits ist. Insbesondere die Schwimmer schätzen es sicherlich sehr, wenn sie durch keine weißen Fäden schwimmen müssen.
Tja,...
.... auf dem See noch net. Sind beide keine Seefahrer.
Geil war der Sex an einem weitläufigen Strand, in einer Dünenmulde.
Geil war es auch in einem Zugabteil, obwohl der Faktor erwischt werden zu können schon fast ein wenig störte.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****up Mann
819 Beiträge
bodensee gibt es die "fussacher schweinbucht"


Wo ist den die o.g. Bucht am Bodensee??


Gruß
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ matzup
wie wärs als antwort mit: bei fussach? *g

da die germanfamily wohl nicht mehr antworten kann, geb ich ne kurze info. fussach ist ein kleiner ort in österreich, kurz hinter bregenz. ob in der bucht noch boote zum sexeln ankern? keine ahnung, das war mir bisher neu. allerdings wurde uns gesagt, daß der dortige strand aus gründen des naturschutzes neuerdings sehr stark patroulliert wird. an land wird wohl dieses jahr weniger gesexelt werden.

zurück zum thema, wir hatten einmal einen schönen bootsausflug auf dem zürichsee. 3 paare auf einem boot. in ufernähe ankerten wir und hatten herrlichen sex bei strahlender sonne. ein vorsichtiges durcheinander der 3 paare und auf so manchem boot in der nähe wurden die ferngläser gezückt. *g*

dagi
****up Mann
819 Beiträge
@dagiupeter
Besten Dank für Eure Info.

Denke werde diesen Sommer mal einen Abstecher dorthin machen, vieleicht ergibt sich ja was. Sonst gehen ich meistens nach Überlingen----> aber zum "normalen" baden.

Gruß
*******sso Mann
253 Beiträge
Sex im am und auf dem See
Hallo

Das erleben wir jede Saison, entweder in der Kabine oder an Deck.
An Deck probieren wir uns jeweils etwas mit dem Sonnenschirm abzudecken. Sind auch schon ans Ufer (Naturschutzgebiet) geschwommen und haben's dort getrieben. Im Wasser natürlich auch.

Wir planschen auch einfach nur so gerne nackt auf unseren Luftmatratzen rum.

Kennen viele FKK-Abschnitte, wo viele nackt sind und oft auch Action machen.

Suchen noch ein Pärchen zu Plansch-, FKK oder sonstigem Vergnügen. Sind auch Gourmet-Freunde und haben immer genügend Getränke und Nahrung dabei.

Nächsten Sommer wird mal ein bisschen fotografiert.
Hallo
Soetwas hatten wir im letzten sommer, allerdings im Schlauchbott auf einem Baggersee. War auch absolut geil !

lg *lol*
*******981 Mann
46 Beiträge
wir hatte vor einigen jahren auch mal spontan die idee nach dem baden, quasi auf dem rückweg ans land, im ruderboot zu poppen. hinterher haben wir uns gafragt was daran so toll sein soll? außer das der bademeister an diesen tag eine erlebnisreichere schicht hatte und es leicht geschaukelt hat war am sex nix besonderes.
daher war es bisher auch das einzigste mal das wie es AUF dem see getrieben haben. IM see sieht die sache schon ganz anders aus. *g*

gruß
tigger
****ia Mann
2.778 Beiträge
jetzt kommt dann bald
die wärmere Zeit wo man wieder Sex am und auf dem See haben kann.
Ist schon schön, in so ner flauschigen Kabine *mrgreen*
*******rle Frau
181 Beiträge
sex auf see im Boot
wir waren erst auf einem 14 tätgigen Segeltörn mit 8 Leuten.
Es ist ja alles sehr hellhörig. Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht.
Im Wellenschaukeln ist sex richtig schön entspannend und geil, obwohl die Kajüten sehr klein und niedrig sind.
solltet ihr mal ausprobieren
so lange man nicht seekrank wird *g*
NOCH nicht aber das Wetter ist ja erst seit heute wirklich schön.
Ah, welch feine Idee, wir haben uns vergangenen Herbst einen kleinen, uralten Spiegelkanadier gekauft, den wir nun fertig machen wollen....das kann ja was werden *ggg*

IM See klingt auch interessant...verdammt, ich war doch letztes WE erst an einem großen See im Sauerland, leider wars dafür einfach noch viel zu eisig:(
Neopren hilft gegen Kälte - nur klappts dann nicht mit dem Sex

man kann halte nicht immer alles haben
@ sahnemops
*hm*.. die die vielleicht einen "Neoprenanzugfetisch" ham, werden sicher auch dafür ne Lösung kennen *haumichwech*

Hexe
guteboesehexe
als Taucherin könnt ich dir da einiges erzählen

aber ganz ehrlich....hinterher an Land macht es mehr Spaß
@ sahnemops
Man da bin ich aber mehr als beruhigt, ich als Landratte *lol*
Oder aber nackt im Wasser... das hat natürlich auch was *floet*

Hexe
@guteboesehexe
egal wie man aus dem Wasser kommt
Nackt oder im Neopren - die Aufwärmphase hinterher ist doch immer wieder das schönste *g*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
geil :)
Ja, sex auf dem See ist was schönes das hatten wir auch schon oft gehabt einfach traumhaft....wobei wir grad beim Thema Boot sind Schaut doch mal in die neue Gruppe rein:


Wassersport
********s_bw Frau
54 Beiträge
ja oft
wir sind im Sommer oft auf dem See und habe da dann auch immer geilen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.