Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2514 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex AUF dem See

****we2 Paar
185 Beiträge
auf dem Wasser...
...auf der Luftmatratze haben wirs auch schon gemacht. Ist aber schon drei, vier Jahre her. War auch sonntags auf einem belebten Baggersee. Konnte von weitem bei genauem Hinsehen wohl schon vom Strand aus beobachtet werden.
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also im See habe ich es auch schon gemacht,.. aufem See noch nicht!

aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *lol*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich war heute wieder auf meinem Schiff und habe mit meiner Geliebten vier mal geschlafen.Es war sensationell.
Das ist doch was tolles!
am bodensee gibt es die "fussacher schweinbucht" wo an heißen tagen bootsbesitzer in unmittelbarer ufernähe ankern, damit das an land liegende fkk-publikum ihnen bei ihren spielchen an deck zusehen kann.

teilweise geht es dabei schon richtig zu sache, und niemand stört sich dran, weil aufgrund des großen schilfgürtels ausstehende keinen einblick haben.

besonders herrlich ist es allerdings wenn man auf so einem boot dabei sein darf. - leider erfolgen selten einladungen von bootsbesitzerpaaren.

petra
Das Boot sollte nur nicht umkippen. Das ist mir und meinem Schatz nämlich passiert. Das Paddelboot war der Sache wohl nicht so gewachsen *ggg*

Grüße
Isabell
Wir haben auch ein Boot , auf den Maas- seen in Limburg(Niederlande), da kommt es automatisch immer mal wieder zu Sex auf dem Boot - immer wieder schön.
*****SLF Paar
836 Beiträge
finde das thema nicht schlecht und rufen es mal wieder ins leben.

wissen nicht wer die faltboote noch kennt (so richtig mit holzspannten und gummistoffhaut). auf alle fälle war es mitten auf dem stausee hohenwarte im alter. wir padelten da so schön gemütlich als ein "leeres" faltboot auf uns zu kam. nichts ahnend sind wir ran und ui da war ein jung verliebtes pärchen doch echt in dem schmalen und wackeligen ding zu gange. was die können, können wir auch sagte sie und auch wir taten es. war echt heiß in so einem boot auf dem see wo laufend andere boote kamen.
geil
also wir haben es so nch nicht getan, aber wir haben es vor!
Allerdings wollen wir das nicht in einem Motorboot sondern in einem Tretboot machen *zwinker*
Wir freuen uns schon riesig drauf *genau*


Liebe Grüße


Kuss
*******1979 Mann
288 Beiträge
auf dem see das glingt sehr gut
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..aber bitte keomne luma benutzen sonst fällt man so oft ins wasser ,ist zwar lustig aber man kommt nicht zum sex.....*gg*
********rasb Mann
28 Beiträge
habs mit meiner damaligen partnerin mal in einem Schlauchboot gemacht!

sind damals ein gutes Stück rausgepaddelt, erst war sie von der idee nicht so begeistert, nachdem sie aber 100mal in alle richtungen geguckt hat, ist sie schön langsam etwas lockerer geworden.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.aber so ein gummiboot kann ganz schön heiß werden in der sonne da sollte man auf jedenfall mit ein bisschen wasser kühlen...
Charterboot...
... da ja... weil man dann in unbekanntem Gewässer ist.

Wenn man aber jedes WE auf die gleichen Leute auf dem gleichen See auf dem gleichen Boot ist... DANN würd ich mir das überlegen...

Klar geht Sex auf der Bugspitze auf den Sonnenmatratzen, klar ist es geil sich dabei die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen und anschließend vom Bugspreet ins Wasser zu hoppsen... aber ich weiß nicht, wie ich meiner Bootsnachbarin am nächsten Tag erklären soll, dass ihr Gatte einen Herzanfall hatte, weil wir ne Nummer geschoben haben... Es dauert dann genau eine Woche, bis der ganze Hafen weiß, dass Herr Soundso einen Herzanfall hatte, weil die beiden Perversen Sex auf der Bugspitze hatten... Soooo fortschrittlich sind nämlich die Bootfahrer auch nicht.... *g* Neeee, dann lieber unter Deck... aber wenn keiner auffm See ist, ist das auf jeden Fall eine nette Abwechslung...
Auf dem See klingt wirklich sehr gut.
Würd ich gern mal ausprobieren!
Sex auf dem Wasser ist bestimmt genauso interessant, wie der Sex den ich auf einer Autobahnbrücke hatte. War ein irrer Kick.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...mit gummiboot..*grins*
**Mi Paar
699 Beiträge
Hatten
wir auch mal. Im Schlauchboot. Ziemlich unentspannte Sache, aber dennoch irgendwie geil und lustig.
****to Mann
575 Beiträge
wir haben
regelmäsig sex auf Boot.. ich kenne so viele schöne Buchten in gegend von Biograd..

Dort bin ich ganze Sommer unterwegs mit meinem kleinem Oldtimer Boot.. dort tue ich gerne nachts fischen und ... dann wir hat mal in der pause auch sex praktiziert.. und wenn wir dann von unseren guten Wein was getrunken haben.. dann geht das bis morgengrauen..und danach gleich ins Wasser.. leut das ist meht wert als ihr denkt..

Freue mich wieder ab 5.8 .
****ati Paar
520 Beiträge
mit meinem ex...
wäre es beinahe mal passiert. Wir hatten uns ein Boot gemietet, und sind ein wenig gerudet. Wir waren beide tierisch geil, aber auf dem See war so viel los, dass wir es dann später lieber im Wald gemacht haben...

*wiegeil*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..oder wenn im see eine kleine insel ist ,die nicht so gut einsehbar ist....*ja*
******ure Mann
36 Beiträge
auf einem Hausboot
waren mit freunden auf einen hausboot in belgien. am ende eines schönen abends haben wir uns und die freunde sich in ihrer koje geliebt. war sehr anregend, den anderen dabei zuzuhören und zu wissen, die hören uns auch.
Ist eine verdammt geile Vorstellung,hoffe wir kommen auch mal zu sowas. *g*
wir haben in Bregenz ein Segelboot, werden diesen Sommer öfters auf dem see sein, und geile spiele machen... welches paar ist auch vom Raum Bodensee???
auf nem boot
habe ich es noch nicht geschafft, aber auf einer badeinsel. war auch prickelnd.

gorgonz
*********4_by Paar
3 Beiträge
Hi erstmal,

bisher leider noch nicht aber das wird sich dieses Jahr sicher ändern, nachdem unser Boot endlich renoviert ist und die Kajüte schön kuschelig ;-). Bin schon gespannt wird bestimmt geil.

Lg
catwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.