Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos am/im Wasser

Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Fotos am/im Wasser
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch. Dabei kann der Körper im Wasser sein, nass sein oder es befindest sich einfach nur im Hintergrund. Denke mal das ich sicherlich nicht der einzige hier bin der Wasser erotisch findet und deshalb macht mit.

In diesem Thema würde ich gerne die Besten und Erotischsten Fotos von euch sehen.
herrlich
nicht muskelbepackt und trotzdem drahtig und herrlich anzusehen
****_by Paar
754 Beiträge
am Wasser
hier ist auch eines von mir
Wasser als Location, oder auch nur als Hintergrund...
... ist wirklich sehr schön. Gerade das erste Bild von Zwieback ist klasse...

Einen Wasserfall mit in das Bild einzubauen ist wirklich eine tolle Idee (haben wir auch schon bei anderen JClern gesehen)...

Wiklich klasse....
***A1 Mann
650 Beiträge
hmmm wir finden die bilder
von zwieback sind soweit ok - jedoch empfinden wir den jungen als jungen .-) sicher ist ein körper mit 22 noch frischer hat aber in seinen bildern den hang zum knabenhaften nicht zum männlichen finden wir.

nett anzusehen aber halt nicht männlich dazu gehören bei uns schöne definierte muskeln - ein kerl halt.
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Nette Kritik von INPA1 aber hast du dir eigentlich das Thema durchgelesen oder gibst du einfach überall deinen männlichen Senf dazu?
Aber ich will mal nicht so sein und helfe dir, dass Thema war Fotos in Verbindung mit WASSER und nicht Macho Männlichkeit.
Ich weis ist schon schwierig diese Kleinigkeiten auseinander zu halten wenn man so muskulös ist.
Ab jetzt bist du mein Vorbild (lach mich tot).

Aber an die Anderen danke für eure guten Beiträge, weiter so.
***A1 Mann
650 Beiträge
ah so
wasser ja das wissen wir - zu deiner info jungchen, wir nahmen bezug auf die vorherigen schreiben und sind uns wohl darüber im klaren was wir machen. zudem sind wir ein paar - (mal unser profil richtig lesen). tja was wäre da sonst noch ein gekränktes ego hmmmmm wenn dem so ist - schade eigentlich denn du solltest besser mit konstruktiver kritik umgehen lernen - sicher kommt das wenn du älter wirst *g* wir machen im übrigen von unserer meinungsfreiheit hier ebenso gebrauch wie alle anderen auch - also lass die schulmeisterei ok.

happy day to you
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Euer Profil hätte ich sicherlich gelesen wenn ich Interesse gehabt hätte. Schau mir hier halt nicht alles an!
Mit Kritik kann ich umgehen vorausgesetzt sie ist konstruktive und nicht einfach nur abwertend anderen gegenüber um das eigene Ego aufzuwerten. Konstruktive wäre es gewesen wenn du/ihr geschrieben hättet, dass ihr einen anderen Filter genutzt hättet bei den Fotos. Solcher Kritik stehe ich immer freundlich gegenüber da ich noch unerfahren bin und spaß habe an dem was ich mache. Aber das werdet ihr wohl mit eurer Erfahrung die ihr im Alter gesammelt habt schon sicherlich gelernt haben.

Zum Schluss würde ich euch bitten mir mein Thema hier nicht kaputt zu machen. Falls ihr konstruktive Beiträge zu den Fotos hier einsetzen wollt ist das ok oder wenn ihr Fotos in Verbindung mit Wasser habt setzt sie rein. Ihr werdet sehen, dass ich nicht nachtragend bin wenn euer Beitrag nicht beleidigend ist.
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe mal das ihr anderen Joyer noch spaß am Thema habt und euch beteiligt. Setze einfach Bilder ein um die Sache wieder ins rollen zu bringen und nicht vergessen habt Spaß an dem was ihr macht.
Geteilte Meinung
Finde auch, dass im/am Wasser gute Fotos entstehen können. Mach also weiter so.

Gruss
Knackige Männer !!!!
So was wollen wir Frauen öfter sehen .Ihr beide seid zwei Prachtexemplare.Endlich trauen sich auch mehr Männer sich nackt zu zeigen.


Grosses Kompliment und viele Grüsse von Silke
letzter Urlaub!
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Momentaufnahme
******_nw Paar
307 Beiträge
Aus dem
Urlaub
*****_he Frau
53 Beiträge
Wasser,
Strand, Sonne ... super schön ...
und Fotos davon sind noch viel schöner !
Schönes Thema
Da kann ich auch ein klein wenig dazu beitragen:
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich muß sagen, ich finde es auch toll, daß mal Männer solche erotischen Bilder von sich reinstellen. Die Bilder gefallen mir echt super gut, vor allem die mit den Wasserfällen. Macht einfach so weiter!

LG
Nadine
Urlaub Okt. 2006
*arsch*

  • Attachment gelöscht

  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.

  • Mod SchlagFertig

****_by Paar
754 Beiträge
am wasser
mal so gebadet
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Hi Almpaar dein Foto ist ja richtig Sexy!
Da würd ich gerne noch mehr von sehen *baeh*
*******331 Paar
14 Beiträge
Hier mal ein Bild aus der Sparte "FUN" im Wasser. *ggg*
Hat mächtig Spass gemacht
*******6_he Mann
1 Beitrag
Hier ein Bild meiner Frau
Da...
... hätten wir auch eines...:-)
****_by Paar
754 Beiträge
am wasser
da hätten wir noch eins
********e_OS Paar
691 Beiträge
ein schönes Thema
hoffe der Beitrag gefällt ?
Lg.
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.