Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )

Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )
Wir schon wieder *haumichwech*

Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da
und Fotos im / am Wasser sind doch immer schön
oder machen Spass.......

Nun denn wollen Wir dann auch anfangen kicher
denn Wir glauben es haben einige Fotos zu diesem Thread und weil
ein paar geile Fotos in diesen Thread ihren Weg gefunden haben ....

Möchten Wir gern den 2 Teil auf die Reise durchs Joy schicken ......

Dann hoffen Wir auch mal das der Jugendschutz ( FSK 16 ) eingehalten wird und nicht so viele FSK 18 Fotos in den Thread finden ....


Die Blumenraser. *wink*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Auch unser Anliegen
denn wir haben keinen Zugang zu FSK 18 und wollen den auch nicht.

Um so mehr freuen wir uns über alle Bilder, die wir hier sehen können - und dieses Bild von Frau Blume ist eh "der Renner"

Einfach genial, wie sie da so sitzt, wie eine kleine Meerjungfrau... wunderschön mit den offenen Haaren, diesem bezaubernden Lachen und einem Body der die Schönheit des Meeres noch übertrifft!

LG LustanderLust
******smo Paar
815 Beiträge
Das hoffen wir auch
das nicht alles auf FSK ... Ebene läuft. Aber Fr. Blumenraser da muss man ja schon aufpassen, denn die Oberweite hat sich ( zumindest Bildlich ) schon verändert.

LG

MrMsGismo
@LustanderLust....
*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
Vielen Lieben Dank für Euer Kompliment !
Wissen es wie immer zu schätzen !
Wir sind schon sehr gespannt , was Ihr für uns in diesem Thread parat habt !

glg Angi und Sascha
@mrmsgismo....
Stehen auf dem Schlauch
Aber Fr. Blumenraser da muss man ja schon aufpassen, denn die Oberweite hat sich ( zumindest Bildlich ) schon verändert.
Helft uns langsam denkenden doch mal auf die Sprünge !!!

Danke und LG Die Blumenraser
******smo Paar
815 Beiträge
Ganz einfach
irgendwie erscheint die Oberweite größer als auf den anderen Fotos. Hoffentlich hat sich da ein Chirug nicht seinen neuen Porsche leisten können.

LG

MrMsGismo
ein natürlicher busen..
...ist nie gleich...

wir denken es handelt sich dabei um ein älteres foto (ein wunderschönes noch dazu)

wenn ich (Siedlerin) mich mal als beispiel anführen darf: vor 4 jahren hatte ich noch 75 B dann kam kind nummer 1 und durchs stillen wurde der busen größer auf C und jetz ists nur mehr A-Körbchen..

Liebe Grüße und *bussi* an die blumenraser für dieses bild das an urlaub erinnert.

die Siedler
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein wunderbares, Urlaub einladendes Bild....träum und schwärm
*top*

LG.Serena.
@ die_Siedlerin...
knuddel Dich, denn genau diese Zeilen wären meine Antwort gewesen !
Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und das Foto ist davor entstanden !
(Hoffe es ist nicht weiter schlimm , das es eine ältere Aufnahme ist , sollte kein Täuschungsversuch sein ! )
Ich hatte immer einen sehr prallen Busen mit Körpchengröße B-C , während der Stillzeit sogar D ( sah wirklich furchtbar aus ). Habe immer gehofft, das sie nach dem Stillen wieder auf " Normal " zurückgehen , aber nu sind sie halt kleiner als " Normal " !!
Habe mich an sie gewöhnt und finde sie immer noch toll !
P.S. an mir verdient sich kein Busenchirug seinen neuen Porsche !

So nun genug über meine Titten gelabert ....

*kuss2* Frau Blume ( Angi )
na dann müssen wir mal zusehn unbd auch bald bilder am wasser machen...

bis denn *freu*

die Siedler
*******r_nw Paar
227 Beiträge
@Blumenraser
mal wieder ein klasse bild von euch. haben da auch was gefunden.
lg. mira & achim
na da haben Wir auch noch was gefunden ....

Die Blumenraser .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@europaar...
Kristall klares Wasser...der Sonne entgegen blinzelnt...relaxt und dieser Body....echt der Hammer... *top*

Serena.
******bel Mann
4.451 Beiträge
Super Idee
Ich finde das Thema eine super Idee. Hoffe das sich noch einige Fotos ausgestellt werden.
@ Blumenraser
Sehr gute Thread-Idee - und hübsche Fotos.
Fehlt nur noch Mark Medlock als musikalische Untermalung.
Na wo ...
bleiben die Wasserfotos .....????

Die Blumenraser.
Zwei von uns
Na wo bleiben die Wasserfotos
wir sind auch da
Nicht kristallklar..
sondern mehr Brühe *ggg* aber immerhin Wasser und zwar die schöne Schlei !





*love4* die 40ger
dievierziger40
kommt an die Ostsee, da ist das Wasser klarer,aber sonst *top*
LG M.u.J. *kuss*
Aber immer ...
kannst Du noch dabei lachen ....
Nettes Pic ...

Die Blumenraser.
Die Ostsee
ist sowieso unser liebstes Ziel *zwinker*

Das Lachen könnte auch Galgenhumor sein *ggg*


Danke an Euch *blume*
******_nw Paar
307 Beiträge
am
und im wasser am liebsten nackich...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herrliche Bilder....*ja*
Wird Zeit das ich in Urlaub komme....und ein braun gebrannter Kameltreiber sich um die Knipserei kümmert.... *crazy*

Serena.
@serena1 ...
achso läuft das dann schon zu lesen mit
welchen Tricks Du so arbeitest .... *haumichwech*

Die Blumenraser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aberrr sischer doch...wie mir Hesse saache.*ggg*

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.