Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2504 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Ein Tag am See449
Zeigt eure Fotos von Seen, Kiesteichen. Hauptsache Wasser.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex AUF dem See

********6764 Paar
177 Beiträge
sex auf einem boot ???? oh gott lieber nicht *wuerg2*
auf
nem segelboot, auch auf dem bodensee.
im meer (malediven)
schlossmauer (tübingen)
baggersee

was mich aber echt wundert: ihr seid zu zweit mitten auf dem see in selbigen gesprungen... und habt euer boot alleine treiben lassen....
mutig mutig..... das gehört zu den sachen, die man auf einem gewässer NIE machen sollte
*****eit Paar
9 Beiträge
Schlauchboot Gardasee
Ganz aktuelles Erlebnis vom Gardasee. Als Abschluss unseres Gardaseeurlaubes sind wir mit einem rel. großen 3m Badeboot etwa 200 m vom Ufer entfernt entlang gedümpelt. Meine Frau hat sich vorne auf das Schlauchboot - eher rein zufällig .. ? - auf den Einblasstutzen des Bootes gesetzt. Der Wellengang war zwar eher gemütlich, hat aber dennoch seine Reaktionen gezeigt. Als der Steuermann sich dann noch seiner Badhose entledigte und das Boot zum "Einmaster" wurde, gab es kein Halten mehr. Trotz regem Motorbootverkehr und gut besuchtem Strand ...(teilweise auch mit Ferngläsern ausgerüstete "-Strandbesucher") hatten wir den schönsten Höhepunkt des Urlaubs - deshalb: Unbedingt nachkommen !!! Kommt wirklich ausserordentlich gut !!!
Schweden
Wir hatten während unseres Schweden Urlabues einen netten Quickie auf einem Ruderboot. Wir sind eigentlich zum Angeln raus gefahren aber auf dem See überkam uns dann die Lust.... War ech ne geile Nummer...
probiert es aus
Sex auf einem Boot ist einfach nur geil.
*sonne*
*******000 Mann
36 Beiträge
Sex auf dem Boot gehört bei uns seit unserem Kennenlernen dazu.
Früher mit dem Schlauchboot weit weg vom Ufer gerudert um
unbeobachtet zu sein, wurde es seit einigen Jahren mit den größeren Booten einfacher.
Ein Erlebnis ist es immer wieder- wir freuen uns schon aufs Wochenende.
...
also ich hab schon die erfahrung gemacht und ich kann sie nur weiter empfehlen, vorallem, weils halt zeimlich einfach geht, boot mieten, raus fahren. Nacktbaden und dann miteinander schlafen...

echt super...
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ja das klingt echt geil.
Ich glaub das muss ich auch mal testen *zwinker*
Klar.....
...... auf einem Motorboot mitten auf dem Gardasee! War geil und können es nur weiter empfehlen!!

Bussy, Sahra& Daniel
Ja, kommt im Sommer häufiger vor- mit Segelyacht im Familienbesitz auf der ich einige Wochen verbringe, kann man ja nicht immer an Land gehen, wenn man Sex haben will *zwinker*
Sex AUF dem See
Für uns nichts neues mehr. Wir machen es jedes Jahr auf und ins Wasser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.