Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... "mit den falschen Männern Spaß haben"

*********nd_69 Frau
7.377 Beiträge
@SexySusi
bei meinen letzten Kommentaren haben mir ganz schlaue von Euch geraten, dass "Solange Du auf "den Richtigen" wartest, vergnüge Dich mit den Falschen!"
Das hab ich jetzt davon, dass ich auf Euch höre ;O))


Ja, ja ihr habt alle Recht und ich hab nur Selbstmitleid!!


... oder sind wir alle böse und du bist gut?


nix für ungut... Späßle gmacht....
;-))
...
Mal ein super seltenes *danke* an Arionrhod...

@*****usi
du willst Antworten und wiegelst Hilfen ab.

Nun gut, jeder hat sein Leben zu leben.

letzter Versuch...,mit noch einer anderen Sichtweise
Haben Frauen das falsche Beuteschema?
oder
Natürliche Sexualität: Gefangen im Beuteschema?

nur mal so ziellos unter Suche bei Joy gefunden...
@ sexySusi
Wie handelt ihr, wenn ihr bei einer Frau einen Schlussstrich ziehen wollt??

ich ziehe einen schlußstrich
...
oder noch klarer

Er hat den Himmel versprochen, die Hölle geboten und als du den Himmel einfordern wollstest, schloss man die Tür zur Hölle, nicht aber ohne dir das Gefühl zu hinterlassen, dass du weiterhin an den Himmel glauben darfst.

Ein Luzifer besitzt die Gabe, mit den menschlichen Wesen zu spielen, sie zu verführen, sie zu blenden und doch einen Himmel, so viel weiß er auch, kann er nicht bieten.

Und nein, Mitleid besitzt er mit den Menschen, die sich blenden lassen, leider nicht....


ne Packung Taschentücher rüberreichen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
och nööö
jetzt bitte nicht melodramatisch werden ...
wir sind doch hier nicht bei rosamunde pilcher!
...
...immer der olle Luzi! Echt ein krasser Vollpfosten, der Typ! *g*
Dieser Mann wollte keine festere Bindung und traute sich nicht, es zu sagen, warum? Weil er mich nicht verletzen wollte, ".... süß oder?" Deshalb zog er Sachen mit mir ab, die absolut falsch und verwirrend waren und mir gegenüber sehr unfair. Denn hätte er seinen hübschen Mund aufgemacht und mal Klartext geredet, denn hätte er mir einige Demütigungen ersparen können.

Ich kopier das Zitat auch noch einmal rein... *zwinker*

Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor... *gruebel*

Ganz ehrlich - ich war auch schon in einer ähnlichen Situation... deine Wut und den Schmerz kann ich nachvollziehen... aber alles jammern hilft nichts... die Welt ist halt bunt und Männer sind so unterschiedlich wie die Steine am Strand... wirf den einen endlich weit ins Meer und schau nach einem neuen... und wenn dieser Stein dir wirklich gefällt dann heb ihn auf betrachte ihn lange und überleg ob er in deine Sammlung passt. *zwinker*

Den RICHTIGEN Partner zu finden, der wirklich zu einem passt, ist eine Schwierigkeit für sich. - Aber bis man es geschafft hat kann man unter Umständen eine tolle Zeit mit dem falschen haben.

...das hab ich mal irgendwo gelesen... *smile* es gibt sogar Kerle die schreiben das ausdrücklich dazu... *haumichwech* da weiß man dann genau wo man dran ist...

Tja - aber einige haben dann halt doch nicht den besagten "Arsch in der Hose" sondern denken nur mit dem Schwanz...

*sorry* wenn ich dir nichts aufbauenderes schreiben kann... aber das leben ist hart.


Mia
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Liebe Susi,

lehn dich zurück und versuch diese Geschichte zu verarbeiten und danach komplett zu vergessen, ohne dabei Hilfe oder Beistand hier im JC zu suchen.

Du wirst sie hier drin, auf gar keinen Fall bekommen.
@der_boese_wolf
...die wird sie auch sonst nirgendwo bekommen!
Wenn man verlassen wurde muss man da immer, im Endeffekt, allein durch!
Das macht die Nummer so scheiße, oder?!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
von Tür zu Tür ...

Richtig ... ist fast allen Fällen, manchmal bekommt man doch etwas Hilfe.
****ot2 Mann
10.349 Beiträge
Ich verstehe es nicht
Dieser Mann wollte keine festere Bindung und traute sich nicht, es zu sagen, warum?

Wann ist für Dich eine Bindung eine festere Bindung?

Wie soll man denn überhaupt bei Kennenlernen vorgehen?

Für mich beginnt ein Kennenlernen als eine erotische Affäre zwischen Singles.
Meine auf den Tisch gelegten Karten sind: Ich werde niemals mehr heiraten und ich werde niemals mehr mit einer Frau zusammenziehen.
Und ich werde nie mehr gemeinsam wirtschaften.

Alles andere ergibt sich doch von selbst.
Man trifft sich, man hat reichlich Sex, man telefoniert viel , man geht gemeinsam ins Kino, man guckt gemeinsam DVDs, man fährt gemeinsam in Kurzurlaub, (den ich gern spendiere).
Ich rechne jederzeit damit, dass eine Partnerin sagt, sie möchte nicht mehr. Sie sollte ebenfalls davon ausgehen, dass ich es sagen könnte.
Vielleicht wird man so gemeinsam alt.
Vielleicht ist es in zwei Wochen zuende.
Eine Beziehung sollte so "angelegt" sein, dass niemand zu irgendeinem Zeitpunkt dem anderen etwas schuldig ist.
Lg
Freimut
Also, als du sagtest, du willst Spaß mit den falschen Männern, war das aber falsch. Du wolltest offensichtlich mehr, ganz im Gegensatz zu ihm. Worauf willst du denn mit deinem Thread hinaus? Wenn man nur Spaß haben will, kann man doch nicht gedemütigt werden, es geht dann einfach nur und ausschließlich um das eine, oder nicht?
Kann ich gut verstehen
Ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht mit Männern die einfach zu feige sind um Klartext zu reden!
Manche machen sich da ja echt die Mühe und machen ständig die schönsten Komplimente, schmieren einem Honig ums Maul obwohl sie eigentlich nur ein Ziel haben!
Ist es nicht für beide Seiten, Nerven und Zeitsparend von Anfang an zu sagen was Sache ist?
@Lara...
...wieviele Freds möchtest Du hier im JC lesen, wo sich die armen kleinen Mädchen darüber beschweren, dass die bösen Männer sofort mit der Tür ins Haus fallen? *fluch*

Immer wie es gerade passt, gelle?! *haumichwech*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Immer wie es gerade passt, gelle?! *haumichwech*

Jaaa!! *rotfl*
Irgendeiner muss ja anfangen, sonst passiert ja nie was *popp*
@ Malinois_Friend
ich spreche da ja nur von mir!
Ich kann damit besser umgehen, wenn mir ein Mann sagt das er mich geil findet und nur Sex haben will, als mit diesem verlogenem rumgeeiere! Was bringt es mir wenn mir ein Mann Dinge sagt die er eh nicht so meint? Kostet doch nur Energie!
Ausserdem kann ich für mich entscheiden, ob ich darauf eingehe oder nicht!
das verlogene ist natürlich besonders doof. aber man darf sich eben nie von anfang an hoffnungen machen. selbst wenn ein mann zunächst gefühlsduselige anwandlungen hat. lieber erst ein bisschen zurückhalten und erst dann gefühle investieren. am anfang gilt das motto: nutze die zeit und hab viel spaß;-)
@SaseThePrincess
Da gebe ich Dir absolut Recht!
*****non Frau
3.662 Beiträge
am anfang gilt das motto: nutze die zeit und hab viel spaß;-)

Dem kann ich nicht widersprechen *zwinker*
@Lara...
...in Deinem Profil steht aber, dass DU für schnellen Sex nicht zu haben bist.

Wenn jetzt also einer kommt und sagt: "Hey. Lara Du bist so geil, ich würd Dich gern mal poppen!"

Dann hätte er wohl nur suboptimale Chancen.
Wenn er aber schreibt: "Liebe Lara, ich kann mir vorstellen mit Dir auf ewig glücklich zu sein und blablabla..."

Schätze dann kann er schon eher bei Dir landen.

Herrje DU bist 30!
Manchmal frage ich mich, wie naiv Frauen eigentlich sein müssen, wenn sie nicht auch mit einem Blender rechnen. Davon gibt es hier doch wohl mehr als genug.

Bevor ich mich ERNSTHAFT auf eine Frau einlasse, checke ich erst mal ein paar Dinge!
Resultat: Mir hat noch nie eine Frau gesagt: "War nett mit Dir zu poppen und jetzt tschüs....!

Aber selbst wenn mir das mal passieren sollte...

"Who cares...?!" ("Wer fegt...?!")
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Punkt, liebe sexySusi, ist doch der:

es gibt keine "falschen Männer". Es gibt nur falsche Absichten.

Nicht jeder Mann eignet sich für eine feste Beziehung weil nicht jeder Mann immer auf eine aus ist.

Aber so geht es den Frauen doch auch.

Es muss einfach zusammenfinden, was zusammen passt.

Wenn DU Dich also eigentlich nach etwas Festem sehnst, dann hat es wenig Zweck, oberflächlich durch die Gegend zu vögeln. Denn das ist es nicht, was Du Dir wünschst. Ergo wird es Dir nicht gut tun.

Zu allererst sollte man immer ehrlich mit sich selbst sein. Man vögelt nicht herum, um sich von seinen eigentlichen Träumen und Sehnsüchten abzulenken. Das geht IMMER nach hinten los. Dazu ist Sex zu intim und geht zu sehr unter die Haut, als dass man ihn als Ablenkungsmanöver gebrauchen sollte.


Du solltest also nur herumschlafen, wenn Du wirklich herumschlafen WILLST. Wenn es das ist, wonach Dir im Moment wirklich ist, wenn es das ist, was gerade in Dein Leben passt.

Aber nicht als Ersatz dafür, was Du wirklich willst. Das kann nur ein Trauerspiel geben.

Was Dir passiert ist, mit diesem Mann, das passiert den Besten und Erfahrensten von uns. Auch denen, die sich immer für ihre überbordende Empathie rühmten. Weil es immer Menschen gibt, die Sex manipulativ erreichen wollen. Sie denken, wenn sie ehrlich ihre Absichten kund tun, dann machen sie einfach nicht den Schnitt, den sie wollen. Also lügen sie und geben Tiefgang vor wo seichtes Wasser ist. Und lassen einen dann - KRACH - auf die Sandbank laufen und schleichen sich von dannen. Erst rumlügen um Sex zu kriegen, dann feige herumschweigen um keine schwierigen Gespräche und keine verheulten Frauenaugen ertragen zu müssen und DANN als Sahnehaube noch behaupten, sie hätten das alles nur aus Menschlichkeit und Güte heraus getan.

Diese Leute verdienen immer eine Extrarunde Applaus für geballt zur Schau getragenes Arschlochtum.

Aber so sans, die Mannsbilder.

Quatsch.

Sind sie nicht. Jedenfalls beileibe nicht alle. Es gibt solche, klar. Und irgendwie trifft jede Frau im Leben immer auf mindestens einen. Das muss so vorgesehen sein im Plan. Frag mich nicht wieso.

Vergiss ihn. Steig drüber weg mit gerafften Röcken und wandere hoch erhobenen Hauptes von dannen.

Es kommen andere. Bessere. So viel ist sicher.

Und merk Dir: wenn Du nicht wirklich Bock auf lose Geschichten hast, schmeiß Dich nicht nur aus falscher Bedürftigkeit in welche rein. Das tut Dir nur unnötig weh. Es gibt auch Männer, die was Festes suchen. Nur nicht ungeduldig werden.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hier mal ein
alter Thread von mir:

Das CdB/SHR-Syndrom

Er beschreibt zum einen einen bestimmten Typus Mann,zum anderen einen bestimmten Typus Frau,der diese Art der Männer anzieht,eben weil sie eine falsche Erwartungshaltung an diese stellt.Keine Allgemeinverbindlichkeit,
keine Pauschalverurteilung ,ich beschreibe darin nur einen ganz bestimmten Typus Mann und einen ganz bestimmten Typus Frau.
ich frage mich immer wieder, was manche Frauen hier erwarten...dies ist ein Erotikforum, und Traumprinzen gibts hier massenhaft....
*smile*
Aber eben nicht auf Dauer und schon garnicht für ne ernsthafte Beziehung. klar, gibts Ausnahmen...
wie naiv kann man sein, dies hier suchen zu wollen ?
und dann auf Geschleime reinfallen und sich hinterher beschweren....
*kopfklatsch*
Sicher ist sowas nicht die feine englische Art was manche Männer an den Tag legen, keine Frage.
Man sollte sich allerdings absolut darüber im Klaren sein, dass es hier primär um *pimper* geht. und es einfach locker sehen !
Also, wacht mal auf, Mädels !! *hand*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Falls das auf mich gemünzt war,Lady Cougar,was dein Posting angeht,so waren meine Erfahrungen diesbezüglich nicht hier,sondern auf einer anderen Plattform,die sich nicht Erotik sondern Partnersuche auf die Fahne geschrieben hat.

Die Te hat mehrfach betont,dass sie den Mann real und nicht über Joy kennengelernt hat.


Generell (und dass ist ja auch die Kernaussage meines Threads gewesen) jedoch unterschreibe ich jedes deiner Worte.

Das die falsche Erwartungshaltung die Wurzel des selbstgemachten Leids ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.