Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... "mit den falschen Männern Spaß haben"

*******iel Frau
696 Beiträge
"Anziehen, was man ausstrahlt.."
....und wenn ich nackt vor dem Manne stehe,
....strahlt die nackte Seele......
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
so lange
....und wenn ich nackt vor dem Manne stehe,
....strahlt die nackte Seele......

der mann dann auch noch strahlt (no offense meant) ist die welt doch in ordnung *mrgreen*
Ist traurig
Es gibt kein Handbuch für beziehungstechnisches Miteinander, dazu sind wir alle zu verschieden, zu individuell und das ist doch gut so...

Sind wir das wirklich...

Testen wir das mal...

• setzt euch bequem hin...
• fangt an mit dem rechten Bein im Uhrzeigersinn zu kreisen
• malt jetzt mit der linken Hand eine 6 in die Luft

wer jetzt noch mit dem Bein in Uhrzeigerichtung kreist ist individuell!



Vieles was wir denken und tun folgt biologischen, psychologischen und physikalischen Gesetzmäßigkeiten, unserem menschlichen Handbuch. Die Individualität entsteht aus dieser Vorgaben und deren persönlichen Interpretationen dieser.

Auch Beziehungen folgen bestimmten Vorgaben, die jedoch immer wieder neu angepasst und ausgelegt werden, so wie ein Handbuch für einen Backofen nicht bestimmt wie der Kuchen schmeckt.

LG
Wirklich
"man zieht das an, was man ausstrahlt!"

Damit wäre doch alles gesagt *smile*


Die Aussage würde ich so nicht treffen... auch wenn jeder immer auf seine Individualität pocht... als Menschen haben wir doch viele Gemeinsamkeiten..

Im Gegensatz zu manch anderem finde ich es nicht verkehrt sich seine eigene Art zu bewahren...sogar wenn es Tausend andere anders machen.

Für mich ist jeder einzelne Mensch eine Persönlichkeit, die sich mit keinem anderen vergleichen lässt, auch wenn sich in einigen Dingen Ähnlichkeiten ergeben mögen, so verlief und verläuft doch unser aller Weg in die Richtung, die wir allein vor uns selbst vertreten müssen...

...und Beziehungsratgeber habe ich schon vor 20 Jahren in die Tonne gekloppt *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn
und Beziehungsratgeber habe ich schon vor 20 Jahren in die Tonne gekloppt

das mal nicht der ent_scheidende fehler war sfg
...und Beziehungsratgeber habe ich schon vor 20 Jahren in die Tonne gekloppt *zwinker*


*nixweiss*


ich hab nie einen gelesen... *smile*


Ich spreche auch niemandem seine Persönlichkeit ab... hab ich mich doch vor Jahren schon mit meiner Mutter gezankt, als ich ihr gesagt habe... "auch Babys haben eine Persönlichkeit"

Aber dieses Individualismusgeschwafel... geht mir zu viel in Richtung Egoismus...

Mia
toll!
- setzt euch bequem hin...
• fangt an mit dem rechten Bein im Uhrzeigersinn zu kreisen
• malt jetzt mit der linken Hand eine 6 in die Luft

wer jetzt noch mit dem Bein in Uhrzeigerichtung kreist ist individuell!

ich bin individuell! Und was sagt uns das nun??
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dass
ich bin individuell! Und was sagt uns das nun??

Du einen neuen grund gefunden hast, die nächsten drei seiten wieder mit brian zu streiten?!
das du geflunkert hast!
Aber mal im Ernst.
Ganz unrecht hast Du nicht. @*****ich
Menschen funktionieren tatsächlich innerhalb bestimmter Muster. *ja*

Innerhalb derer allerdings dann doch wieder ziemlich individuell.

lg erwil
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
@ erwil
ich bin individuell! Und was sagt uns das nun??


... dass du vielleicht doch nicht so individuell bist, weil du (wie wahrscheinlich 90% der Leser) das tust, was dir ein Forenschreiber "befohlen" hat?

;-))
nö schöne.
Nur wenn´s mir sinnvoll erscheint.
Ich streite doch nicht nur zum Spaß mit ...
wer is´n brian? ich mein jetzt wirklich *zwinker*
oder geübt *zwinker*
ich geh dann mal jetzt
essen *wink*
ich bin individuell! Und was sagt uns das nun??


*gruebel*

und was hat man davon, wenn man individuell ist *gruebel*

fühlt man sich dann besser? *nixweiss*
oder füht man sich als etwas besonderes? *nixweiss*

und was hat das mit spass zu tun, den man mit dem falschen haben kann, so ganz individuell...

*gruebel*

das mal nicht der ent_scheidende fehler war *sfg*

Wessen, wenn ich fragen darf? *fiesgrins*

...auch das kann nur jeder selbst entscheiden...ich bereue keine einzige Beziehung in meinem Leben, denn aus jeder habe ich was mitgenommen...sofern man denn den Willen dazu hat *g*


Aber dieses Individualismusgeschwafel... geht mir zu viel in Richtung Egoismus...

Wenn es in die verkehrte Richtung läuft gebe ich dir recht...
Selbstreflektion tut weh und daher scheuen viele davor zurück.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber nicht
ich geh dann mal jetzt essen

dass Du den teller mit dem rotierenden knie vom tisch stößt und Dir mit der 6en schreibenden gabel in der hand die augen ausstichst

und vergiß bitte nicht, uns mitzuteilen, ob Du hinterher stuhlgang hattest und in welcher konsistenz!
fühlt man sich dann besser? *nixweiss*

Eher nicht@mutabor...

Die andere Richtung ist doch deutlich erholsamer *zwinker*
und was hat man davon, wenn man individuell ist

das gleiche, wie wenn man nicht individuell ist: nichts.
und vergiß bitte nicht, uns mitzuteilen, ob Du hinterher stuhlgang hattest und in welcher konsistenz!

ja - entsprach der Konsistenz der letzten Postings:

gequirlt
*smile* Der Inhalt dieses Freds passt sich gerade dem Stuhlgang an

gequirlt
...
*gaehn*
Bei dem Rat
ging es in erster linie darum das du sex und spaß am sex hast, wenn du das mit liebe verwechselst hast du was falsch gemacht.

zu deiner frage wie männer (man) schluss macht, ich für mein teil sage es der frau das schluss ist, entweder persönlich, am telefon oder per sms, das reicht aus denke ich, lange diskusionen bringen eh nichts.
*troest* *nase*
Die Steuerfahndung hat den hessenbock wieder laufen lassen. Gab wohl nichts zu versteuern. Immerhin hat er vorher seinen Gespielinnen per sms mitgeteilt: "jetzt ist Schluss - ohne Diskussion"
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, ich hatte mal mit 'ner "falschen" Frau Spass.
Eine Dozentin und irgendwie, war danach alles anders ...

... ich konnte während des Unterrichts, nur an den heißen Sex mit ihr denken.

Durchgefallen ...




(scheiß Fickerei ...)
*******ears Mann
328 Beiträge
Traurig
Es grenzt irgendwo an..., ich find keine Worte dafür. Aber zuerst einmal, es passiert nicht nur den Frauen... Auch Männer sind davor nicht gefeit. So traurig es auch ist, das einzige was man machen kann ist das Thema abhaken und nicht darüber nachdenken. Denn sonst verfolgt einen so etwas von Partner zu Partner und man landet komischerweise dann auch immer wieder bei solchen. Wie es am besten sagen das er/sie nur das eine will? Wird nie passieren, nicht wenn der eine von Anfang an mehr will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.