Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... "mit den falschen Männern Spaß haben"

... "mit den falschen Männern Spaß haben"
Hallo ihr Lieben,

bei meinen letzten Kommentaren haben mir ganz schlaue von Euch geraten, dass "Solange Du auf "den Richtigen" wartest, vergnüge Dich mit den Falschen!"
Das hab ich jetzt davon, dass ich auf Euch höre ;O))

Denn jemand hat mich so richtig verarscht und gedemütigt.
Dieser Mann wollte keine festere Bindung und traute sich nicht, es zu sagen, warum? Weil er mich nicht verletzen wollte, ".... süß oder?" Deshalb zog er Sachen mit mir ab, die absolut falsch und verwirrend waren und mir gegenüber sehr unfair. Denn hätte er seinen hübschen Mund aufgemacht und mal Klartext geredet, denn hätte er mir einige Demütigungen ersparen können.
"Aber Männer können ja nicht über ihre Gefühle sprechen.... oh man(n)!"

Also von Euch Männern möchte ich gerne mal wissen:

Wie handelt ihr, wenn ihr bei einer Frau einen Schlussstrich ziehen wollt?? Seid bitte gaaanz ehrlich bei Eurer Antwort!!
*******176 Mann
22 Beiträge
So genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Denke das zu einer Trennung meist Beide dazu gehören und das sowas auch nicht von heut auf morgen passiert.
Meist hat man sich dann schon auseinander gelebt und der Rest ergibt sich dann von alleine.

Reden bringt dann meist auch nicht mehr viel.
Dieser Mann wollte keine festere Bindung und traute sich nicht, es zu sagen, warum? Weil er mich nicht verletzen wollte, ".... süß oder?" Deshalb zog er Sachen mit mir ab, die absolut falsch und verwirrend waren und mir gegenüber sehr unfair. Denn hätte er seinen hübschen Mund aufgemacht und mal Klartext geredet, denn hätte er mir einige Demütigungen ersparen können.

Mädel, das ist der Grundtenor eines jeden Mannes , der hier im Klub eine Affaire sucht !
Wo bist Du eingelockt ?...bei "Addi`s Spiel und Spaß" oder in "willste Quatschen"?
..er traute sich nicht ???
*Crazy* ...er war nur schlau genug, es nicht zu tun !...wär doch glatt ne Abfuhr die er dan bekäm!

...man(n) spricht nicht über seine Gefühle ???*crazy* ... warum auch, es ging ihm vielleicht nur um Sex

Wieso bist DU die Betrogene , Gedemütigte ??? Was hastr DU ihm gegeben, was er nicht auch Dir gegeben hat ...Zeit, Gefühl und Sex eben....
wie kann man SPAß mit dem FALSCHEN haben.
das widerspricht sich in meinen augen.
*****non Frau
3.662 Beiträge
wie kann man SPAß mit dem FALSCHEN haben.
das widerspricht sich in meinen augen.
Tut es nicht, in meinen Augen *zwinker*
Aber da hat dann jeder seine eigene Meinung dazu.

@*****usi:
Das mit den Antworten wird wohl nix werden *g*
In der Schule hätte es geheissen: Thema verfehlt ... setzen ... 6 *zwinker*
@mfr_anon
...wenn Du nicht ließt, was Du lesen willst, solltest Du eher das Forum als Monolog gestalten lassen...oder vielleicht Klagemauer...aber dann werden auch keine Fragen beantortet ...sondern nur gejammert !

und noch an den Profilinhalt vom TE :

... und wenn ich kuscheln will - kauf ich mir ´nen Hasen

....dann nimm doch eher nen Hasen, als das Du mit Männern "spielen" willst !
falsch oder richtig das ist schon ein sehr relativer Begriff

ist der Richtiger , der die eine Beziehung will und die Liebe? und der Falsche , der nur den Spass haben will?

warum wolltest Du dann, dass der Falsche zu einem Richtigen wird?

es ist alles sehr verwirrend...

und wenn die Männer, Falschen oder die Richtigen Schluss machen wollen, machen sie es einfach, manche schmerzhaft, ohne Rücksicht auf die Gefühle, manche machen sich einfach aus dem Staub und manchen gehen damit sehr behütsam vor..

ist bei Frauen auch nicht anders...

lg
Er hat dich einfach verarscht.

Dich benutzt. Der Sex war geil. Und er wusste er kann dich nicht halten wenn er sagt er will nicht mehr.

Die Wahrheit ist bitter.
...
Er hat dich einfach verarscht.
...wer es mit sich machen lässt, ist wohl selber Schuld !

Dich benutzt.
...was Sie Ihn wohl ebenso hat, da nehmen sich beide nichts !

Der Sex war geil.
...das unterstellen wir mal, denn sonst würde Sie der Sache nicht so nachtrauern

Und er wusste er kann dich nicht halten wenn er sagt er will nicht mehr.
...wenn dieser Selbstbetrug hilft und das Ego aufbaut kann man es auch so *crazy* sehen...und schön, Du hast Recht und er seine Ruhe *haumichwech*

Die Wahrheit ist bitter.
...stimmt endlich mal auf den Punkt genau !!!!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir raten einer netten Dame(die auch hier angemeldet ist) immer die weitreichenden Gefühle aus dem Spiel zu lassen,wenn Männer Ihr gleich in den ersten Wochen reichlich Geschenke,Komplimente und eine "Du bist meine Traumfrau Mentalität" an den Tag legen.Das ist wohl die simpelste Masche eine Frau nicht nur ins Bett zu kriegen,sondern Ihr auch noch alle sexuellen Gelüste in kürzester Zeit zu entlocken.
Diese Kerle wollen mit Sicherheit nur die "schnelle Nummer" oder halt ein paar "Nummern".....alle normalen Dates werden sich wohl erst einmal langsam entwickeln ohne grosse Treueschwüre und Blumen an der Tür.
Schmunzeln müssen wir nur dann,wenn Frau auch damit nicht einverstanden ist,dass der Mann ehrlich sagt:"Ich will nur Sex".- Da ist sich unsere Bekannte dann meist auch zu schade für.
Ist wohl als Mann schwer,den passenden Mittelweg zu finden-auch wenn wir hier auf einer einschlägigen Seite sind.
Mach an den Kerl einen Haken und sei beim nächsten Mal etwas misstrauischer.
Dieser Mann wollte keine festere Bindung und traute sich nicht, es zu sagen, warum?

Weil immer noch und immer wieder die Meinung kursiert, das Frauen Sex und Liebe nicht trennen können.


Zwar kein faires Spiel, aber immer noch das erfolgreichste ...

Wie hättest du reagiert wenn er gesagt hätte,er wolle nur den geilen Sex ohne weitere Verpflichtungen?
wenn er es gesagt hätte, dann hätte sie sich wenigstens entscheiden können ob sie das will.
*******176 Mann
22 Beiträge
@Thomas2612
Scheinst ne Menge Frust auf die Damenwelt zu haben,achja stimmt,du bist ja in einer festen Beziehung.

Und während deiner netten und ach so tollen Sprüche hast du doch glatt die Antwort auf die eigentliche Frage vergessen.

Da du in festen Händen bist hast du ja eigentlich die besten Erfahrungen damit. *lol* *lol* *lol*
Frust ????
...schau einfach in mein Gästebuch "Greenhorn"...ich bin einer der ersten Stunde im Klub....ich hab nur was - und das schon seit Ewigkeiten - gegen Selbstverarsche gepaart mit Selbstmitleid und Vorwürfen an all die ach so bööööse Männerwelt !

Und in Ihrem Profil mimt sie die taffe Lady !...da kommt Frust auf...ganz béstimmt !

Also "Frauenversteher" wenn Du hier nur den einfühlsamen Einsamer spielst .... droll Dich besser !!!
........ !?........
Eigentlich wollte ich mich zwischendrin dazu nicht äußern..... aber einige von Euch schreiben hier eine Sch...... und behauptet Dinge gegen mich..... ihr wißt ja auch die ganzen Hintergründe alle garnicht und stellt nur Vermutungen in den Raum..... mein Fehler!! (schon wieder)..... ich hätte Euch eben nicht fragen sollen!

Bitte vielmals um Entschuldigung meine Lieben!!

Liebe Grüße
Susi
Wie handelt ihr, wenn ihr bei einer Frau einen Schlussstrich ziehen wollt??

Unmittelbar

Das halte ich für die wichtigste und ehrlichste Komponente.

Sobald sich Zweifel bemerkbar machen, gehe ich in mich, lote es in alle Richtungen aus. Wenn sich hier zeigt, dass es wenig Zukunft hat, unmittelbar danach die Karten auf den Tisch.

Das 'wie' richtet sich nach der Person, ihrer Art und Lebenssituation, in jedem Fall empathisch.

hg

david
@********_Bay

wenn er es gesagt hätte, dann hätte sie sich wenigstens entscheiden können ob sie das will.

Klar und genau da hat er ihr die Entscheidung zugunsten seiner Geilheit abgenommen, indem er lieber nicht das Risiko einer Absage eingegangen ist.

Altes Spiel mit immer neuen Akteuren...


@*****usi

Verbuche den Typ unter Erfahrung. Wenn du wirklich etwas festeres suchst und merkst es hat irgendwie gefunkt, gibt es noch immer die einfache Methode.Lass ihn warten und sieh erstmal inwieweit er sich auf dich als Mensch einzulassen gedenkt.

Je mehr er drängt umso weniger ist er an dir als Mensch interessiert.

Ist aber nur meine Erfahrung und muss nicht zwingend auf Alles und Jeden zutreffen *gg*
PS:....
.... Im Gegensatz zu einigen von Euch, lerne ich Männer auch noch in der "realen Welt" kennen, der besagte Mann, kam nämlich von dort und nicht aus´m JoyClub!

Und nun habt ein tolles Wochenende!!
Susi
Wie handelt ihr, wenn ihr bei einer Frau einen Schlussstrich ziehen wollt??

Bisher war es bei mir so: Ich habe einen Schlussstrich gezogen.
Der Satz "bis auf den Richtigen warten, vergnüge ich mich mit dem Falschen" bedeutet eigentlich, keine Verpflichtungen, keinen Anspruch, keine wahren Gefühle....

ich denke einmal, genau dieses meinst Du aber nicht ....sonst würdest Du nicht so reagieren.

Auf Deine Frage gibt es kein Patentrezept. Die Art und Weise wie man eine Beziehung beendet findet man nicht in dme Buch der 1000 Antworten. Jede ist anders. Nur ein langes herumkaspern um das Thema, dem Anderen während des Schlußstrichziehens eventuell noch Hoffnungen machen, ist Betrug an Beiden. Er weil er wegen des "Ruhe" habens einfach etwas "sagt", für den Andern wahrlich nicht greifbar.

Fair und so gut wie möglich dem anderen mit Worten nicht weh tun, denn das Verlassen werden, tut schon weh genung
ooooooch...
...na draußen , in der realen Welt ist das natürlich gaaaaanz anders...da sind nur edle Prinzen unterwegs...auf weißen Rössern !
.... Im Gegensatz zu einigen von Euch, lerne ich Männer auch noch in der "realen Welt" kennen, der besagte Mann, kam nämlich von dort und nicht aus´m JoyClub!

Worin besteht da für dich der Unterschied?

Die Männer hier unterscheiden sich nicht in wesentlichen Punkten von denen in den Clubs(oder wo auch immer).

In beiden Welten gibt es Feiglinge und Ehrliche.Es kommt halt immer auf das Individuum selbst an *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach susi, gewöhn dich dran, die antworten hier sind oft direkt! *gg*

wenn ich mir sicher bin, mich zu trennen, bin ich vielleicht unsensibel, aber dann kann ich es nicht mehr erwarten und beende es sofort und oft rigoros kaltschnäutzig. *rotwerd*
ich schneide dann regelrecht alles ab und tschüss...
im laufe der jahre bin ich......... sozialverträglicher geworden, aber das ändert nichts daran, ist die entscheidung gefallen, (und war überlegt), dann geht das sowas von blitzartig. *schaem*
*******176 Mann
22 Beiträge
Na herzlichen Glückwunsch,dann warst du wenigstens irgendwo mal der Erste.Und wenn's nur hier im Club war.

Ach und Greenhorn bin ich auch nicht mehr du (keine Ahnung was da stand,schon vergessen).

Die Frage und der eigentliche Grund warum du dieses Forum angeklickt hast ist,trotz deiner jahrelangen Erfahrung,immer noch nicht beantwortet.

Vielleicht kennst du ja auch nur solche Sprüche machen und zu Hause bei Mutti bist du dann der brave Gatte.
Die weiß sicher nicht mal was du so während deiner Arbeitszeit treibst.
****le Mann
666 Beiträge
Ich versuch mal nur auf die FRAGE der TE einzugehen.

Und das ganze andere wegzulassen, denn ohne weitere Details würde man da nur riskieren total danebeben zu vermuten und dementsprechend blöd zu antworden.

Frage war:
Wie handelt ihr, wenn ihr bei einer Frau einen Schlussstrich ziehen wollt?? Seid bitte gaaanz ehrlich bei Eurer Antwort!!

Da ist jeder Mann anders... wie auch jede frau anders ist.

Ein halbwegs einfühlsamer Kerl, wird das nicht nach Schema F machen und jedesmal dieselbe Variante fahren.

Er wird auf die befindlichkeit der Frau rücksicht nehmen bzw es wenigstens versuchen und es für sie so schonend wie möglich zu gestalten.

Das ist aber in den meisten Fällen von vornerein zum Scheitern verurteilt. Den bei sowas gibt es keine Ideale Methode. Schluss machen ist immer scheisse für den/die verlassenen.

Viele "empfindsame" Menschen, werden denjenigen hinterher dennoch verfluchen und als Arschloch brandmarken.

Egal ob er/sie es schnell und direkt macht oder langsam und um den heissen Brei herrum redet.

Das ist aber auch ok so, weil einige besser Schmerz verarbeiten können, wenn sie jemand anderen die Schuld für ihren Schmerz geben können.


MANN kann es aber noch schlimmer machen und das ist es wenn man der Frau mit dem Gefühl zurücklässt, nicht jederzeit ehrlich gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.