Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?449
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren. leider sind die einzigen…
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare an den Falschen Stellen

Haare an den Falschen Stellen
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich aufgefallenn daß viele hier ein Problem mit Haaren an den falschen Stellen haben.
Da hab ich wiederum ein Problem. Wo genau sind denn nun die falschen Stellen. Auf den Zähnen? In den teilweise haarigen (weil Textgenerierten) Selbstdarstellungen hier?
Aber mal Spaß beiseite. Langsam frage ich mich ob ich irgendwass verpasst habe. Wo darf ich denn nun Haare tragen und wo nicht nicht.
Ich will jetzt keine Disskusion lostreten haarig oder nicht haarig und warum.
Eher in der Richung: Wo sind die falschen Stellen?
Der (teilrasierte) oxyron
falsche Stellen...
...sind ganz sicher: Fußsohlen und Handflächen. Weil: unglaublich unpraktisch.
Rutschgefahr beim Barfusslaufen und zu kritisch beim Glas halten.
Ansonsten....*gruebel*
Auf Zähnen sind sie doch eigentlich ganz amüsant....so lange auch die Zunge spitz genug ist, sie hin und wieder in Form zu bringen. *mrgreen*
Die ewige.....
Diskusion um Nackte Haut in einer Welt ohne Haare.Da ich selber Haare auf der Brust habe ,muß ich mir das lachen der "Bübchen" ohne Haare oder vieleicht auch rasierter Brust,echt verkneifen *haumichwech* Als wenn das alles ist?!.Aber wie heißt es so schön "ein jeder wie er mag"
Glatt ist Kult!
Naja, von einer Frau wird halt meistens verlangt, daß sie ab Halskrause abwärts keine Haare hat, es sei denn jene wären am Kopf agewachsen...

Und bei den Männern wird gerne ein rasierter Intimbereich, Achseln und Brust gesehen. Letztere kann auch gestutzt sein. Arme und Beine ist beim Mann meistens egal. Nur ist halt der "Gorilla" absolut out *zwinker*

Jaaaaaaa, es gibt aber auch noch die Leute, die Haarwuchs am Körper mögen. Kumpel von mir z.B. - der steht drauf, wenn die Frau so richtig "zugewuchert" ist. Am Besten vom Bauchnabel ab bis in die Beine hinein und die Arschbacken dürfen auch ruhig behaart sein. Da geht der ab wie Schmidts Katze, wenn er sowas sieht *smile*

Gruß Sov(er)
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und wieder ein
SH-Thread mit nahezu philosophischem Tiefgang und der essentiellen Frage nach Richtig & Falsch ...
*top2*

Verschämt, haarige Tiefsinnigkeiten finden sich auch noch da:
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

Erwin
@Sovereign.....
Von mir aus kann Glatt Kult sein,aber ich habe bisher mit meiner "Gorilla" behaarung nie Probleme gehabt! ehrlich gesagt geht mir diese ewige diskusion um die Haare am körper ,wahnsinnig auf den ................naja wie auch immer.Mach dir die Welt Bueno *aua*
@grandtorino:
Ich beschrieb den allgemeinen Trend, nicht meine persönliche Meinung *zwinker*

Gruß Sov(er)
@ oxyron
Ich will jetzt keine Disskusion lostreten haarig oder nicht haarig und warum. Eher in der Richung: ...

na?
richtig: unrasiert und unhygienisch
die tautologie des 21.jahrhunderts
Gibt es eigentlich auch falsche Haare an den richtigen Stellen?

*gruebel*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber sicher ...
Gibt es eigentlich auch falsche Haare an den richtigen Stellen

*haumichwech*

Sieht so aus, als hätte er seine Gespielin "Floh-Kati" immer bei sich....
Die Haardiskussionen ...
... haben sicherlich erst zu einem Zeitpunkt begonnen, an denen die von der Natur abgeleckten Möchtegerne auch einen Anspruch auf Teilhabe an der Sexualität in der Masse entdeckt haben und hierfür aufgrund der Sorge, etwa abgelehnt zu werden, haarlose Grundlagen benötigen. Mit der Forderung nach einer Totalrasur begann die ihnen zuspielende Gleichmacherei und sie konnten nun in der Nacktmenschmasse weniger stressbelastet untertauchen, blieben also nahezu unerkannt und unentdeckt. Diesen Zustand gilt es anscheinend aufrechtzuerhalten. Folgt man dieser Überlegung, darf alles haarig sein, was unerkannt abgedeckt bleibt und wird gemäht, was nach individuellen Vorstellungen gezeigt werden soll. Ob also alle in naher Zukunft mit Pudelmützen herumlaufen werden, scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
HAARE
Für mich im Intimbereich, geht gar nicht und unter den Achsel...ansonsten muß ein Mann auch ein Mann bleiben....

Kisses Swinglady
In der ...
... Suppe, zum Beispiel, empfinde ich Haare als äußerst
"eckelisch"!
*genau*
Da fragt ...
... man sich doch glatt, warum "das Haar in der Suppe gesucht" wird, wenn es nach Ansicht einiger Gourmets dort nicht hingehören soll. *gruebel* *kopfklatsch* *haumichwech*
Manchmal ...
... findet man halt Dinge, nach denen man gar nicht gesucht hat!
*ja*
Also das geht gar nicht!
Ich finde einen Damenbart no GO! Beine sind rasiert schöner und unter den Armen sollte es auch so sein! Im intimbereich darf es ein gepflegter Garten sein!
*umpf*

Hilfe, ich habe ein wiederholtes Murmel...., äh - déjà vu...
Oh weia, das Sommerloch hat anscheinend auch hier zugeschlagen und will eine Kahlschlagfläche hinterlassen. Und der TE fragt sich, wo genau die angelegt werden soll... *hm*

Wie wäre es mal mit einer Tonsur? Bei den Mönchen wären dort am Hinterkopf die Haare an der falschen Stelle. Außerdem würde es sich super als Zielfläche für leichte belebende Schläge eignen. *spank*

Und die falschen (abrasierten) Stellen sind immer genau die Stellen, wo man selbst der Meinung ist, dass dort Haare hingehören. *ja*
Manche ...
... finden auch falsches Haar an den richtigen Stellen gut!
*ja*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Aaaaaaaaaaaallllllllllsssssssoooooooooooooooooooooooooooooooo ....
wenn Du Haare in der Nase hast, dann ist das sicher ok ... viele haben ja Haare am Hintern und dann kann man die prima zusammenknoten.

Al
@DonSchnulze
... finden auch falsches Haar an den richtigen Stellen gut!


*offtopic* Aber sowas von.... *ja* *ggg*
Och Leute,
wartet doch noch zwei Tage.....am Wochenende soll das Wetter nicht so gut werden, vielleicht könnten wir uns dann gemeinsam über dieses äußerst interessante Thema unterhalten?
Echt @Malefiz?
Off Topicer (oder was ist die Steigerungsform von Off Topic?)
als Mönche in einem Erotikforum?
*nixweiss*


In zwei Tagen, @ DJ Amila, findet sich dieses Thema entweder
bei uns Outlaws im Kuschel-Keller wieder, oder es hängt ein
Schloss davor ...
*traurig*
Echt jetzt?
In zwei Tagen findet sich dieses Thema entweder
bei uns Outlaws im Kuschel-Keller wieder, oder es hängt ein
Schloss davor ...

Und jetzt gibt et noch Punkte fürs Schreiben?

Also ich müsste ja mal wieder zum Friseur....(ich hoffe, dass war jetzt nicht OT)

*schon mal überlegen, was ich mit den vielen Punkten mache, ich möchte doch 'kleine Prinzessin' bleiben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.