Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4190 Mitglieder
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... "mit den falschen Männern Spaß haben"

********ther Mann
1.600 Beiträge
kinners:
was bitte is so schwer daran, statt zu pauschalisieren, zu differenzieren !?

bricht euch da wat ab, oder wie ??

wenn ich heute z.b. laut losketzen würde, das mir "die scheiss frauen meine scheiss ruhe lassen sollen" hätte ich schon die ersten verbalattacken im kasten, bevor ich diese aussage überhaupt gepostet hätte ... mag ja sein, das es leutz gibt, denen es völlig am arsch vorbei geht, wenn sie mit einer pauschalisierung in 'nen topf geworfen werden, in den sie, ihrer meinung nach, nicht reingehören, für mich persönlich bedeutet aber "die" männer oder "die" frauen, das alle damit gemeint sind ... ich werde mich jedenfalls niemals in diesen "alle"-topf reinwerfen lassen ...
...
und Recht hast du @********ther

Aber bedenke bitte nur eines. Wenn die Emotionalitäten Höheflüge bekommen oder Achterbahnen fahren, sind entweder alle Männer die tollsten Typen dieser Welt oder alle Männer Ar***löcher.
Das bedeutet aber nicht, dass wenn die Frau aus diesem Taumel wieder herauskommt, sie dich wieder so sieht bzw.sehen kann wie du nun mal bist und ebenfalls in der Lage ist, ab und zu rational zu denken.

Ich hab mich selbst schon dabei ertappt und nach so nen Spruch, dem Tröster verbal ne Klatsche gegeben und behauptet:" Ja, du hast Recht, es gibt viele viele Männer, die so fies sind, aber wenn einer es nicht ist, dann er, ich habe ihn doch geliiiiiebt."

Oftmals hat es sogar Wochen gedauert, bis man dann wieder zur Freundin rannte und sich entschuldigte, so nen Mist gequatscht zu haben.

Und um die Schleife wieder zu schließen.
Versuch eins: (wie gesagt, naives Denken vorausgesetzt *liebguck*)
"Duhu, Freundin abc, ßßßß hat, glaube ich, Schluss gemacht."
"Nee das glaub, ich nicht. Das hat doch alles nach Wolke7 ausgesehen. Wie er dir hinterher gesehen hat und wie du für ihn geschwärmt hast. Die Ansage war so emotional kalt, das kann nicht ernst gemeint gewesen sein."
"Meinst du das tatsächlich?"
"Geb nen paar Tage Ruhe und das wirst du sehen was passiert?"

Bei Joyclub folgt dann (weil wer hat nu Recht Freundin oder der Kerl) beispielsweise
Beginn einer Affaire oder doch nur einmaliges Erlebnis?



Versuch zwei (ich war fast geneigt, Niagarafälle entspringen zu lassen *lol*)
"Duhu, Freundin abc, der ??? hat Schluss gemacht, obwohl es noch gar nicht richtig angefangen hat und schau dir mal das an, was er schreibt, das kann doch nicht sein Ernst sein."
Was Freundin antworten könnte, kennt ihr bereits: sie gibt zu verstehen, es ist alles aus und vorbei
Bei Joyclub taucht dann auf *tuete*
zu feige sich der wahren Liebe, dem Leben zu öffnen
und

*gruebel* Die Freundin will dich heute nicht verstehen, aber es gibt ja noch einen Brian, das ist nen Mann, der muss doch wissen, wie man so was zu lesen hat und was er meinen könnte. (weißt du eigentlich wie lange ich schon nach diesem Beitrag suche, ich kann ihn nicht wiederfinden)

es schellt an der Tür bei Brian
"Komm mal rein und erzähl mal, weil du sieht nicht gerade aus, wie das blühende Leben."
(woher hat er plötzlich schon die Taschentücherbox in der Hand *gruebel*)
"Setz dich, willste nen Kaffee?" und er kommt mit nem Lieblingswein wieder (woher weiß er, dass ich den Rotwein aus ?? bevorzuge und die Kerzen sind auch schon an, *gruebel*, der ??? weiß es bestimmt bis heute nicht...*gruebel*)
Die Tränen sind weg und das erste Lächeln beweihräuchert den Abend und zu diesem Zeitpunkt hat Brian mal gerade zwei Sätze gesprochen.
Man kann über alles reden und immer wieder kommt von Brian." Du hast Recht, der ??? hätte es nicht tun dürfen, ABER !!!! " (man beachte den Zuspruch, den Frau jetzt bekommt)
So Brian ist aber männlich genug, um dem Gesülze so langsam ne andere Richtung zu geben...
Berührungen spielen eine Rolle, seine Art zu bewegen, was er alles sagt...*wow*, fantastisch; vielleicht hat Brian ja Recht, der Typ ist gar nichts für mich. *gruebel*
jetzt fliegt der Smile über Brians Gesicht. Und er weiß, ich stehe auf Schokolade und Schokolade soll Glücksdingsda besitzen.
Spätestens jetzt ist ???? Ähm wie hieß er noch mal??? nicht mehr Gesprächsthema
und der Wein zeigt seine Wirkung



Ich habe vergessen, welchen dummen Kommentar ich damals auf diese Geschichte geschrieben habe, vermutlich einen in Abwehrhaltung und erneuter Selbsttäuschung. Ich kann mich auch noch sehr gut an die kotz und du bist kein Deut besser wie ??? erinnern.

Für mich kam diese Geschichte zum absolut besten Zeitpunkt. Es hat tatsächlich einiges an Denken verändert.





Um nicht abzuschweifen.
Es ist scheißegal, ob man in solchen Situationen der fallenden Niagarafälle pauschalisiert. Man kommt im Normalfall irgendwann mal wieder von diesem Seelentrip herunter und sieht die Welt wieder in bunten Farben und nicht nur im Schleier von kleinen oder eben großen Wasserfällen.



So wer heute meine vielen grammtikalischen, rhetorischen und Rechtscheib -Fehler entdeckt, darf sie wirklich behalten, denn ich habe keine Zeit mehr für Korrekturarbeiten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
liebe männer
die Ihr in zukunft vorhabt "mit mir schluß zu machen"

bitte tut mir den gefallen und unterfordert meine intelligenz nicht durch sätze oder verhalten - wie es hier mehrfach vorgeschlagen wurde ...

sagt einfach beim abschied "ich ruf Dich an, süße" ... dann weiß jeder was gemeint ist - und mann/frau hat sich die überflüssigen diskussionen ERspart
********erer Mann
16 Beiträge
Ja gut liebe Susi..
.. jetzt setze ich hier für dich heute morgen noch mal neu an. Hinter deiner Enttäuschung verbirgt sich natürlich auch die quälende Frage nach dem WARUM. Ja warum, um alles in der Welt, ist er denn weg gelaufen? Hätte ja auch gut gehen können, sah doch anfangs wohlmöglich durchaus danach aus..

Ich kann nicht anders, als festzustellen, dass das Ganze für mich etwas mit Stolz und verletzter Eitelkeit zu tun hat. Wo sonst soll das Demütigungsgefühl herkommen?

Bei Eitelkeit ist alles groß. Große Gefühle und große Erwartungen. Tja, was passiert, wenn da die hübschen bunten Blasen so langsam anfangen, zu platzen. Eine nach der anderen. Plopp. Dann wird es ungemütlich. Ein gewaltiges Tiefdruckgebiet zieht auf.. und sie sind da, die enttäuschten Erwartungen. Nicht drüber gesprochen. Aus welchem Grund auch immer. Aber das rächt sich und die Retourkutsche kommt. Es rollt auf einen eine Riesenwelle zu. Und so eine Riesenwelle auf sich zukommen sehen.. das ist schon was Bedrohliches! Oder anders beschrieben: die Blicke verengen sich.

Und in solch einer Riesenwelle, in der man sich selbst irgendwo mitten drin glaubt, geht der Überblick verloren. Man selbst verliert sich immer mehr und der andere mutiert nach und nach zu dem einzig Schuldigen. Da ist er! Er hat die Riesenwelle ausgelöst.

Emanuela_71 drückte es so aus:
Jmd. anderes sagt mal zu mir, manchmal überfordern wir die Männer mit unseren Erwartungen und da wir ihnen ein Schritt voraus sind, was die Gefühle betrifft, wirkt es wie eine Bedrohung.

Für manche Männer sind Frauen dann schlicht furchteinflössend und flüchten lieber mehr oder weniger dezent... kann ich dir ein wenig Verständnis für die Männerseite abgewinnen? Wie klingt das für dich?
...
Fest steht eines
egal wie, egal wo

jeder Abschied ist ein Abschied....

ein warum macht es in der Regel auch nicht besser...

Ich habe für mich den Spruch angenommen: Vielleicht begegnet man sich unter anderen Voraussetzung irgendwann, irgendwo noch einmal wieder...

Doch auch dieses Denken vergeht, wenn auf den graugewordenen Altar so ganz langsam wieder die Sonne scheint...


Sexysusi

alles Liebe, viel viel *sonne* und nochmehr *herz2*
wir sind keine Venusfallen und die Männer sind auch keine gefallenen Engeln.
Es ist allein unsere Erfahrung aus der Vergangenheit, das Visionieren über unsere Zukunft, die unsere Gegenwart mit Höhen und Tiefen lebendig wirken lässt. Und das alles bist nur du, in einer einzigen Person. Wir können Menschen begleiten, sie aber nicht besitzen.

*knuddel*
********erer Mann
16 Beiträge
... ja ...
... oder wie Liedermacher Reinhardt Mey gesungen hat: wir sind alle nur arme kleine Würstchen..
*liebhab*
ich muß einfach nochmal drauf zurückkommen:
ich fragte @*****ich:
willste denn
nicht der Arsch sein?
auf sein Statement
Das Problem ist doch aber, dass man wenn man gegen den Willen der Frau Schluss macht, man immer der Arsch sein muss.

Das Problem könnte aber auch sein, daß "Arsch sein" nicht erst beim Schlußmachen anfängt, oder?

lg erwil
???

Erstens, ja, ich habe kein Problem ein Arschloch zu sein, wenn meine Überzeugungen mit denen von anderen kollidieren.

Zweitens, Beziehungen enden schon vor dem finalen Akt. Einige Partnerschaften enden schleichend, andere offensichtlich.
Was jedoch die Arschlochfrage damit zu tun hat, dass erschließt sich mir momentan nicht.
Mir erschließt sich
diese Aussage
Das Problem ist doch aber, dass man wenn man gegen den Willen der Frau Schluss macht, man immer der Arsch sein muss.
nicht,
wenn Du kein Problem damit hast

ein Arschloch zu sein, wenn meine Überzeugungen mit denen von anderen kollidieren.

Das kommt mir widersprüchlich vor.
völlig neben der Spur
Jungs, ihr seid hier irgendwie völlig weg vom Thema. Es geht um Spaß. Und es geht darum, dass Mädels sich selbigen vielleicht gönnen mit Jungs, mit denen sie nicht unbedingt irgendeine Lebensabschnittsbeziehung eingehen wollen.

Wir sind hier im JOYclub und nicht im Forum von Beziehungsopfern.
Gefühle
"Aber Männer können ja nicht über ihre Gefühle sprechen.... oh man(n)!"

Bei Männern (fast) unmöglich: So ist es und so bleibt es "Amen"

Es gibt keine falschen Männer - gelegentlich nimmt Frau irgendeinen Mann - niemand weiß davor wie er ist - das wär auch zu einfach!

Man möge hierbei von richtigen und falschen Mann Abstand nehmen!

Sollte Sie davor fragen: Hey bist Du der richtige, ehrlich und hörst zu?
Wenn nicht - servus ade

Fazit:
Spaß kann man mit jedem Mann haben auch mit falschen!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
außer
Fazit:
Spaß kann man mit jedem Mann haben auch mit falschen!!!

mit männern, die ständig und überall penetrant geqirlte sch*** labern
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn man Spaß mit ihm hat, ist er nie der Falsche...*zwinker*


Und wenn Frau es dann doch so empfindet hat sucht sie entweder die falsche Zielgruppe aus, hat ein Wahrnehmungsproblem oder schlichtweg eine zu hohe Erwartungshaltung.

Dafür den Mann verantwortlich zu machen ist aber sicher falsch.


*g*


el_don.
Die Wertung ob du als Mann ein Arschloch bist oder nicht, triffst nicht du, sondern andere Personen. (Wenn man authentisch ist.)

Viele hier im Forum erkennen einen egozentrischen und arroganten Menschen in mir, ein Arschloch. Ich jedoch kann sehr gut mit meiner Persönlichkeit leben und die meisten der Menschen die mich kennen mögen mich.

Ich selbst halte und Verhalte mich nicht wie ein Arsch, es kommt nur hin und wieder bei anderen so an.
Wir sind hier im JOYclub und nicht im Forum von Beziehungsopfern.



ich allerdings bin der meinung....das hier täter und opfer ein und die selbe person sind.......tja von daher dürfte es dann wieder passen *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Wertung ob du als Mann ein Arschloch bist oder nicht, triffst nicht du, sondern andere Personen. (Wenn man authentisch ist.)
...
Ich selbst halte und Verhalte mich nicht wie ein Arsch, es kommt nur hin und wieder bei anderen so an.

Ist das kein Widerspruch?? *gruebel*

Wie kannst du dich einschätzen wenn doch andere diese Bewertung treffen??



el_don.
@wirklich
Mach doch einfach einen Thread auf. Da können dann alle, die es interessiert, darüber diskutieren, ob Du nun ein Arschloch bist oder nicht.
Ich selbst halte und Verhalte mich nicht wie ein Arsch, es kommt nur hin und wieder bei anderen so an.


wow....na dann, schon mal was von ursache und wirkung gehört?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
auf jeden fall
kann frau hier trefflich zu dem schluß kommen, dass so einige der postenden männer, wenig dazu geeignet scheinen, dass frau mit ihnen spaß haben kann ...

weil das einzige, was hier seit gefühlten 1001 seiten betrieben wird ... hirnwixerei und profilneuroteritis ist

wie soll mann denn dann noch guten 6 garantieren?

*zumthema*
****on Mann
7.104 Beiträge
wie soll mann denn dann noch guten 6 garantieren?

Erstmal: Garantien gibt's nie, dazu gehören schon zwei...gelle?

Zweitens sind nach deiner Definition die Hirnwixer und Profilneurotiker die falschen Männer, mit denen man lt. Thread aber am besten Spaß haben kann...


..oder ist das nicht das Thema??

*smile*



el_don.
*********nd_69 Frau
7.384 Beiträge
*dozier*
Es gibt den richtigen Falschen für das Spaß haben und den falschen Falschen für das Hirnwichsen.

Dann gibt es noch den falschen Richtigen (den hatte Susi am Start)

und den richtigen Richtigen (wenn es NUR den gäbe, bräuchten wir den Joyclub nicht, sondern würden in Harmonie und Langeweile ersaufen).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
hach don
Du zirkel-schluß-wixer sfg

die falschen männer können durchaus die für den richtigen 6 sein

die richtigen männer die für den falschen 6

aber in diesem fall könnten die falschen die falschen für falschen 6 sein

mist und ich dachte, männer sind wie gebrauchtwagen und ich bekomme die garantie!

[edit: mist - 2 seelen ein gedanke, rückenwind]
****on Mann
7.104 Beiträge
die falschen männer können durchaus die für den richtigen 6 sein

die richtigen männer die für den falschen 6

aber in diesem fall könnten die falschen die falschen für falschen 6 sein

Nach den Gesetzen der Mathematik kommt immer "falsch" bei den Rechnungen raus *gruebel*...

Und wie hast du mal richtigen Sex? *gg*


Pff...Zirkel-Schluß-Wixer....hast mich noch nie dabei gesehen...*smile*


el_don.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
DAS wiederum
Und wie hast du mal richtigen Sex?

Pff...Zirkel-Schluß-Wixer....hast mich noch nie dabei gesehen...

wird auch auf ewig unser jeweiliges kleines geheimnis bleiben!

da waren wir uns doch einig, gelle? *mrgreen*

übrigens: susi sucht jetzt hier

Neue Männer braucht das Land Teil 23.
ist ja geil
Und wie hast du mal richtigen Sex?


*haumichwech* fuer diese Frage machen wir doch ein Quiz

falsch oder richtig

*haumichwech*


@******ool ohh das ist aber schade ...immer diese Geheimnise *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.