Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... "mit den falschen Männern Spaß haben"

**********t8623 Frau
11 Beiträge
mir geht es grade auch so!habe einen typen kennengelernt und fand ihn von anfang an sehr anziehend!seit einiger zeit läuft etwas aber so langsam fühle ich mich echt verarscht!er hat ne freundin und ich wusste das auch von anfang an und wollte das ganze auch beenden aber ließ nicht locker!irgendwann meinte er zumindest das er auch "gefühle" für mich hat aber kein wort was für gefühle!er meldet sich kaum reagiert extrem selten auf sms und hat ständig ne andere ausrede warum er keine zeit hat oder hatte!er meinte er will sich entscheiden!aber wann?das läuft jetzt schn drei monate so!mittlerweile macht mich die situation ziemlich fertig!immer wenn er dann mal zeit hat tut er so als sei nix gewesen!warum kriegen männer wenns drauf an kommt nie das maul auf?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
warum kriegen männer wenns drauf an kommt nie das maul auf?

weil Du ihm trotz_dem zur vERfügung stehst?!
...
@*******lvet
*lol*
Siehe Link aus meinem Beitrag, mit "zu feige" könnte identisch sein....*geheimtipp* ich habe sogar mit ihm nen Abschiedsbrief für sie geschrieben...*vogel*


weißt was half?
Ultimatum setzen bis max. dato und

konsequente Forderungen stellen. Ansage, nicht was du darüber denkst, sondern was du willst..*genau*
und Gefasel wird nicht geduldet..*nono*

kurz gesagt: Beende das Hüh und Hot und wenn es sein muss auch die gesamte Kiste

Ergebnis bei mir war: Er ist inzwischen getrennt, meldete sich unmittelbar nachdem er ne Neue hatte, flirte mich erneut an aber ohne Chance auf ein dirty Talk, begann bald zu jammern, dass er sexuell nicht erfüllt sei und begann selbst dirty Talk, der von mir abgeschmettert wurde und
siehe da: Jetzt wo ich ihm nicht mehr zur Verfügung stehe, setzt endlich sein Denken ein, dass die Zeit sich weiterdreht und ich hunderpro nicht mehr diegleiche bin, wie vor rund sieben Jahren.
Jetzt bettelt er, wenigstens ein gemeinsames Käffchen....*gruebel*
NÖÖ da darf er noch ein klein wenige länger betteln, denn
diese Masche mit dem Käffchen und dem Wein kennt man bereits von Menschen, die in Schwerin leben..*fiesgrins* *lol*


Anfrage: Man lud mich auf humoristische Weise ein, mir seine Briefmarkensammlung zeigen zu dürfen...*gruebel*
ist damit die karrierte Bettwäsche gemeint....*haumichwech*


Gibt es schon das Wörterbuch
Einladung zum Sex / deutsch .....*gruebel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
warum kriegen männer wenns drauf an kommt nie das maul auf?

BlackVelvet86

Ja ja, die bösen Männer ...

... Frau weicht einfach aus wenn's drauf ankommt.

wie wäre mit dem Thema:

"Mit den falschen Frauen Spaß haben."

... soll es ja auch geben.
immer wenn er dann mal zeit hat tut er so als sei nix gewesen!warum kriegen männer wenns drauf an kommt nie das maul auf?

das hängt vllt damit zusammen (irrtum selbstredend nicht ausgeschlossen *floet*), das frauen plappern und plappern und plappern...

und dabei vergessen, auf das handeln des gegenüber zu achten...


würden sie das mal, sprich ihr geplapper einstellen und darauf achten, wie der gegenüber handelt, dann würde ihnen (also, den frauen) auffallen, was läuft...

aber so...
wird weitergeplappert und alles bleibt beim alten... *smile*



denn mit reden, verändert man nichts (auch wenn dies hier im jc immer wieder propagiert wird *kopfklatsch*), nur dem handelnden gehört die welt. laberköpfe leben nicht, sie reden, und reden von ihren sehnsüchten und träumen usw... und verpassen das beste im leben...

Tja... @******r65

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Aber auch du wirst vielleicht schon mal die Feststellung gemacht haben, dass du redest, redest, redest... die Taten deines Gegenüber aber nicht richtig deuten kannst...

Wenn Herz und Verstand in die entgegengesetzte Richtung laufen steht man(n)/frau hoffnungslos im Wald und verliert vor lauter Bäumen die Orientierung....

*zwinker*
@**a...

von kommunikationsterroristinnen...

nehm ich solche aussagen GAR NICHT ernst... *floet*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
denn mit reden, verändert man nichts ...
*gruebel*

Reden vs. Taten, schweigender Aktionismus *nene*

als Anti-Polarisierungs-Fetischist könte man jetzt synthetisieren *idee*

Nur sprechenden Menschen kann geholfen weren,
aber nur der Handelnde hilft sich selbst.

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nun zunge
aber nur der Handelnde hilft sich selbst.

hätten die hier jammernden frauen "sich selbst geholfen", hätten sie ja keinen anlaß, sich über die "falschen männer" zu beschweren ...

scnr
ich finde
und dabei vergessen, auf das handeln des gegenüber zu achten...

daß noch viel mehr vergessen wird, auf sich selbst zu achten.
Wie ging mir gestern so schön durch den Sinn:

Wenn man sich auf dem Bazar der Eitelkeiten nach dem Marktwert orientert, und nicht nach dem Selbstwert, kann es passieren, daß man unbemerkt Scheibe um Scheibe der eigenen Seele verfeilscht.



(Hach, ich liebe selbstgebackenes *zwinker* )
Och mutabor65...

als Kommunikationsterroristin im Telefonterrorcamp fühle ich mich aber sau wohl... *ggg* und die Belagerung wird aufrechterhalten... wenn auch aus der Defensive... *floet*

Denn
Menschen brauchen Menschen
... *smile*

@****in

Nur sprechenden Menschen kann geholfen weren,
aber nur der Handelnde hilft sich selbst.

Manchen Menschen fehlt zu dieser Weisheit aber der Zugang... *nixweiss*
********xSix Mann
405 Beiträge
Vorab klare Ansagen
Wichtig ist es doch einfach, wenn vorab die gesamte Situation geklärt wird.

Ich sage ganz klar "Verlieb dich nicht in mich".
Wenn sie damit einverstanden ist, gibt es keine Missverständnisse.

Leider ist es nun mal der in der Regel so, das bei solchen Absprachen, eine Person einfach ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat.


Sowas passiert aber auch Männern

Viellleicht im Vorfeld andere Kriterien festlegen, dann wird zumindest das Entäuschungsrisiko leicht minimiert
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich sage ganz klar "Verlieb dich nicht in mich".
Wenn sie damit einverstanden ist, gibt es keine Missverständnisse.


Tja das Problem ist nun mal,das man sowas leider von vorne rein nicht ausschliessen kann.
gefühle lassen sich nun mal nicht vorschreiben..das ist nur allzu menschlich.
Und man kann ja auch schlecht jemanden einen Vorwurf machen weil er dann doch Gefühle entwickelt
********xSix Mann
405 Beiträge
Stimmt
[/Tja das Problem ist nun mal,das man sowas leider von vorne rein nicht ausschliessen kann.
gefühle lassen sich nun mal nicht vorschreiben..das ist nur allzu menschlich.
Und man kann ja auch schlecht jemanden einen Vorwurf machen weil er dann doch Gefühle entwickeltquote]

Genau aus diesem Grund, wir es ein ewiges Thema bleibe, welches die Gemüter erhitzt.

Die entscheidende Frage ist dann halt, auf welche Seite man gerade steht.

Na vielleicht verlieben sich ja beide, das wäre doch der idealfall
nun
im Idealfall (beide verliebt) sagen sich beide..."ICH RUFE DICH AN!"
und jeder wartet auf dem Anruf des Anderen (bis einer endlich handelt)...und wissen nicht, dass sie eigentlich miteinader Schluß gemacht haben. *grins*


sagt einfach beim abschied "ich ruf Dich an, süße" ... dann weiß jeder was gemeint ist - und mann/frau hat sich die überflüssigen diskussionen ERspart

@******ool
bedeutet der Satz für dich ...SCHLUß?!!!

Dann habe ich mit meiner Freundin schon min. 100 mal Schluß gemacht
oder aber auch mit anderen ..Menschen! *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ja - im kontext
@******ool
bedeutet der Satz für dich ...SCHLUß?!!!

einer verabschiedung nach einem ons bedeutet er das in 99% der fälle
das
ist wohl wahr...
vorallem wenn die Telefonnr. vorher gar nicht getauscht wurden und man gerade noch den ...Vorname kennt! *lol*
also
lieber ne streßfreie sexbeziehung als das was man hier so liest. wenns von vornherein klar ist das es nur um sex geht kann nix schief gehen. es ist natürlich nie vorhersehbar ob sich irgendwann vllt. doch gefühle entwickeln. dann sollte man den mut haben und es sagen......du, ich habe mich in dich verliebt......entweder es läuft weiter wie vorher oder man macht schluß. ganz einfach. manche frauen machen sich zu viele gedanken bzw. suchen verzweifelt die große ewig anhaltende liebe.
ja
pauschalisieren ist wirklich einfach...

manche frauen machen sich zu viele gedanken bzw. suchen verzweifelt die große ewig anhaltende liebe.

manche suchen NUR das momentane Vergnügen ohne Rücksicht auf Verluste, manche wiederum brauchen eine hohe Zahl an ...Veeherer und manchen schätzen dabei einzig und allein die Freundschaft eines Mannes..dann gibt es Frauen, die sich nieeee mehr binden wollen aber dennoch Exclusivität brauchen, es gibt noch welche die Deffiziete ausgleichen wollen, andere suchen den "absoluten" Sex und versuchen es auch zu verstehen warum es ihn gibt oder ..nicht gibt, manche sind daran interessiert dabei das Verhalten der Männer zu analysieren..usw.

Was heißt denn überhaupt sich "zu viele Gedanken" machen?!!!
Wo ist da die Grenze und wer bestimmt sowas?
Und sind wir nicht alle auf der Suche...nach irgendwas?

Nun mal so einen Gedankenanstoß bevor man Frauen oder Männer nach dem eingene Fasson...veruteilt.
Ein wenig mehr gegenseitigen Verständnis auch für die menschliche Natur, wäre allerdings von großem Vorteil, finde ich.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Zu einfach
ist mir die Aussage "Vorher klären, hinterher keinen Stress". Gut, klare Fronten sind definitiv wichtig. Trotzdem passiert es ab und an, dass sich die Wünsche ändern. Menschen sind nicht statisch in ihren Vorstellungen, allein die Interaktion kann was ändern. Das ist doch das Spannende am Leben.

Wenn ich mich auf einen ONS einlasse, ist die Wahrscheinlichkeit, Gefühle zu entwickeln, gering. Aber bei einer beidseitig vereinbarten Affaire über die Bettkante hinaus? Man lässt sich doch nicht aufeinander ein, um sich egal zu bleiben?

Eine sauschwere Gratwanderung, die sehr schön sein kann, aber auch gründlich in die Hose gehen kann.

*nixweiss*


Aber Susi hilft das nicht weiter *fiesgrins*
smile
die Susi interessiert es scheinbar gar nicht mehr...
Trotzdem passiert es ab und an, dass sich die Wünsche ändern. Menschen sind nicht statisch in ihren Vorstellungen, allein die Interaktion kann was ändern. Das ist doch das Spannende am Leben.

Endlich mal eine Aussage, die mit wenigen Worten ausdrückt, was hier in vielen Foren mißachtet wird *top*

Männer sind so und Frauen sind so...damit fängt das Dilemma an und damit stürzt auch meist das ganze Traumgebilde ein.

Fakt ist, keiner kann wirklich sagen, was passiert wenn zwei Menschen sich auf der zwischenmenschlichen Ebene begegnen ausser den beiden Beteiligten selbst und ihrer Einstellung zum Gegenüber, das sich aus ihren Erfahrungen davor ergibt...

Auch Susi wird kein Rat der Welt hier weiterbringen.Ausser vielleicht einfach offen für das Gegenüber und für alle Möglichkeiten und Wege zu sein, die das Leben zu bieten in der Lage ist...aus jedem alten "Mist" geht man mit einem Stück weiterer Lebenserfahrung heraus, die uns prägt und wieder einen neuen Weg aufzeigen kann...nicht zwingend muss.

Es gibt kein Handbuch für beziehungstechnisches Miteinander, dazu sind wir alle zu verschieden, zu individuell und das ist doch gut so *smile*
Es gibt kein Handbuch für beziehungstechnisches Miteinander, dazu sind wir alle zu verschieden, zu individuell und das ist doch gut so

Wenn's ein Handbuch gäbe würde es auch kaum einer lesen, und eine Beschwerde beim Hersteller führt eh zu nix *zwinker*
@******hod

Es gibt kein Handbuch für beziehungstechnisches Miteinander, dazu sind wir alle zu verschieden, zu individuell und das ist doch gut so

*skeptisch*

Die Aussage würde ich so nicht treffen... auch wenn jeder immer auf seine Individualität pocht... als Menschen haben wir doch viele Gemeinsamkeiten...und ein Hochhalten der Individualität heißt doch nichts anderes als "ich bin wie ich bin und ändern werde ich nichts daran..."

Wem bricht denn ein Zacken aus der Krone wenn er mal über sein Verhalten nachdenkt und wie er auf den Gegenüber wirkt? M.M.n. geschieht das in den seltensten Fällen. Es würde bedeuten, dass man sein Tun und Handeln reflektiert und ich vermutet jetzt mal... nicht jeder wäre glücklich damit. Im speziellen Fall der TE würde sich der Typ sicher auch verarscht vorkommen wenn er an ihrer Stelle gewesen wäre.

Und das beste Buch ist doch das Leben selber... *smile* und für alles andere gibt psychologische Ratgeber *fiesgrins*
manchmal steht da auch was Schlaues drin, was einen weiterbringen kann...

Wenn's ein Handbuch gäbe würde es auch kaum einer lesen, und eine Beschwerde beim Hersteller führt eh zu nix


*schweig*


Mia
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
manchmal
ist die beste antwort auf all diese probleme:

"man zieht das an, was man ausstrahlt!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.