Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?160
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

Erwischt....
Ich wurde auch schon erwischt im Wald. Es war noch zu Jugendzeiten, wo ich oftmals mit meiner damaligen Freundin im Wald gesexelt habe. Das eine Mal waren wir mitten im Wald auf dem Waldboden mit daruntergelegten Jacken, aber dennoch nackt. Während ich dann zwischen ihren Beinen lag und fröhlich ihre süße Maus penetrierte, merkte ich auf einmal etwas kühles und nasses am Hintern. Und auf einmal leckte etwas meine Eier von hinten. Ich drehte mich um und da stand ein großer schwarzer Jagdhund an meinem Hinterteil. Und wollte weiterschnüffeln. Sein schmieriger Besitzer im alten Trainigsanzug stand auch schon ein paar Meter weiter und glotzte uns an. Mit dem Spruch "Laßt euch nicht stören, macht ruhig weiter" verflüchtigte sich meine Erektion auf die Größe die man sonst nur im Winter bei -2 Grad im Freien kennt.
Mit einem Ruck hatte ich meine Hose an und meine Freundin sah ebenfalls zu sich schnell anzuziehen. Der Typ mitsamt Hund ging weiter. War schon irgendwie lustig im nachhinein aber damals auch sehr peinlich. *baeh*
@foetzchen
okay..... martin_frankfurt1971 ättttt yahoo.de

smile ich warte sehnsüchtig
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Allso
Mich würde es nicht Stören, aber ja meine Mutter hatte mich mit meinem Exmann schon erwischt wollte fragen ob ich 10mark wechseln könnte, boarrr ich wurde feuerrot, und am See wurde ich schon beobachtet als ich mich selbst beglückte *rotwerd* es war sehr erregend als er mich beobachtete *zwinker*

lg laura
****s82 Mann
277 Beiträge
Sex im Wald
Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis im Wald...
wir standen auf einem Waldweg und konnten unsere Umgebung eigentlich gut beobachten ob jemand kommt und trotzdem...

Sie kniete in eindeutiger Pose vor mir und gab sich beste Mühe und ich genoss es gerade richtig, als so ein pilzsuchende Omi aus dem Unterholz bricht und anstatt wieder im Unterholz zu verschwinden schlägt sie zielsicher den Waldweg ein und kommt auf uns zu.

Wir haben dann zusammen gepackt und mußten ganz schön lachen auf dem Heimweg... war ganz lustig ;-).

lg Alex
Ich war...
gerade dabei durch ihren Handjob abzuspritzten, da kam eine Frau auf einem Pferd vorbei galoppiert. Es ging so schnell, und es war mega peinlich... *schock*


Ave and Peace...
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Grins...
... das ist ewig lange her... es ging gut zur Sache, ein Sommertag und eine große Wiese - und dann eben meine Schwiegermutter mit dem Rasenmäher. Gott neee, war das peinlich!!!!!!
******_nw Paar
6 Beiträge
Uiii uiii uiii
Also wir haben uns grad mal darüber Unterhalten. Meine Frau sagt, für Sie ist der reiz im Freien erwischt zu werden.Das ist das, was sie antörnt.
So wurden wir eigentlich noch nie naja nicht so wirklich erwischt.
Wir haben mal Fuchsjagt gespielt, (kurze Anleitung: Wir haben uns mit dem Auto versteckt und über Funk tips gegeben wo Wir in etwa sind. Andere suchen uns dann mit Ihren Autos halt auch mit Funk.)
Naja Sie hat mir grad so richtig schön einen geblasen und wie es der zufall so will waren die mal schneller als sonst, soll heissen: Auf einmal standen da ca 4 Autos mit Fernlicht und wir waren quasi voll im rampenlicht. Aber war ok da es eigentlich alle gemacht haben bei diesem Spiel, das lustige ist halt nur die Anderen auf frischer tat zu ertapen. *ggg*
Noch nit erwischt...
Hi, an alle wir hatten schon des öfteren Sex im Freien. Aber erwischt sind wir bis jetzt noch nicht worden. *ggg*
Der Gedanke daran, dass uns jemand zusieht, würde uns schon anmachen.
Würden auch nit aufhören, es sei denn wir würden jemand stören, oder es wären Kinder dabei. *baeh*

Lg Dana
*******dra Frau
170 Beiträge
Ups ! Was Verräterisches blieb liegen !
Also erwischt als ich gerade an der Sache war, wurde ich noch nie.

Aber mit meinem Ex habe ich mal nach einer privaten Party im Wald im Auto geschlafen und natürlich blieb es nicht nur dabei. Tja, ich glaube nicht das uns jemand gesehen oder gehört hat. Aber am anderen morgen ging es ans aufräumen. Und da mein Ex viel Material mitgebracht hatte gab es da wieder viel zum einladen. Und siehe da - ups! - plötzlich ein Getuschel und anschliessend Gelächter. Hat mein Ex doch tatsächlich das Kondom das wir benutzt hatten, nicht entsorgt und es lag noch im Auto. Tja, ich würde sagen wir sind da auch irgendwie erwischt worden. *rotwerd*
Also
bisher noch nie erwischt und hoffen das bleibt auch so *zwinker*


Lg Sterntaufe
Nicht erwischt, aber beobachtet!
Mit meinem damaligen Ex kam es öfters zu auswärtigen sexuellen Erlebnissen , zum Beispiel am See oder im Freizeitbad im Aussenbecken (allerdings schwierig, wenn tausend planschende Kinder an einem vorbei schwimmen und erst recht welche mit Taucherbrille ) *hae*

Es war schön mit dem Reiz erwischt zu werden, wobei ich da nicht sagen kann das wir zum Glück nicht erwischt worden sind oder leider *ggg*

In den Genuss des beobachtens bin ich vor zwei Jahren in Spanien gekommen. Ich gehe dort schonmal an den Klippen am Meer (ziemlich abgelegen von nem Strand und ner Straße) FKK sonnen. Da ich schon von klein auf dort hinfahre kann ich sagen, dass man dort eigentlich nie einen antrifft.
Auf jedenfall war ich beim sonnen eingeschlafen, bis ich plötzlich irgendwelche Geräusche hörte. Habe mich dann mal was umgeschaut und entdeckt das sich ein Spanier (aber ein recht netter Spanier *lol* ), ein Stück weiter , aber so das er mich wohl nicht sehen konnte (zwischen den Klippen, denke zumindest das er mich nicht gesehen hat) auch dort nackt zum sonnen hingelegt hat.
Die Geräusche erklärten sich dadurch, dass er es sich gerade selber machte.

War ein netter Anlblick, zumal er ja nicht wußte das ich auch da bin (denke ich). *zwinker*
ja, wurden wir schonmal... eventuell auch zweimal (wissen nicht, wieviel gesehen wurde) wir lagen auf einer großen Wiese, ringsrum kein Mensch... nur Kühe *ggg* Wir waren gerade wunderschön in der 69 zugange als ich plötzlich Schritte hörte, mich umschaute und einen Mann sah, der keine 4 Meter an uns vorbei lief und nicht gerade unauffällig gaffte *rotwerd* oh gott, das muss wirklich nicht nochmal sein....
Oh ja *grins* YES...:-)
es war im letzten sommer, meine damalige affaire und ich sind spazieren gegangen, es war echt ne schöne laue sommernacht...tja und als wir dann an nem stück grünem mit ner parkbank vorbei gegangen sind, überkam uns die lust und wir trieben es auf der bank, nicht weit von der bank stand auch ne laterne, also verschwanden wir auch nicht in der völligen dunkelheit...und wie das ja hier, wo ich wohne mehr oder weniger noch ländlich ist, hat hier jeder zweite nen hund, also wie immer spät abends sieht man unglaublich viele leute die mit ihrem hündchen gassi gehen und ausgerechnet an unserer bank kommt einer mit so nem cäsar-hund vorbei...der hund ist direkt zu uns gelaufen und hat ziemlich viel herum geschnuffelt (der geruch hat ihn wohl angezogen ) bis dann auch noch sein herrchen kam, aufeinmal stand er unmittelbar vor uns und grinste sich einen...hat ihm wohl gefallen, denn er ist nicht direkt weiter gegangen und dann auch nur sehr sehr langsam von dannen gezogen...:-)
tja so wars bei mir...
*********derer Mann
32 Beiträge
Erwischt....
Nun, ich hatte mal Sex mit einer Frau im Freien mit verbundenen Augen auf einer Wiese, am Waldesrand...., ich leckte Sie gerade, wir hörten eine Stimme: "Dieses ist Privatgrundstück" Nun, wir behielten die Augenbinden auf (damit wir vor Charme nicht in den Boden versinken), entschuldigten uns, sprachen noch ein paar Worte.... er ging.... hoffe ich....zumindest war er 1 Stunde später, als wir die Binde abnahmen, weg....

Es ist wirklich passiert, und wann ich immer daran denke, ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.......
****000 Mann
21 Beiträge
Im Auto
Hallo,

mit meiner EX Freundin hatte ich einmal sex im Auto. Kamen gegen drei Uhr aus der Disco und waren scharf aufeinander. Sind dann zu Ihr nach Hause gefahren (wohnte Damals noch bei Ihren Eltern). Hatten dann sex im Auto mitten auf der Straße 200 Meter von Ihrer Wohnung entfernt. War zwar eine Sackgasse aber jeder der vorbei kam hätte uns erwischen können. War ne geiler nummer und sind danach sogar arm in arm im Auto eingedöst bis es angefangen hat zu Dämmern. Kann also nicht sagen ob uns jemand gesen hat.
Sex im Freien...
...hatten wir nun schon öfter. Erwischt, bzw. gesehen hat uns aber zum glück noch keiner dabei.... *lol* , glauben wir zumindest *roll*
erwischt worden sind wir auch noch nie...aber das ist ja eigentlich der reiz an der sache....geil wär`s, on einem süßen paar erwischt zu werden und irgendwann endet alles in einer großen orgie *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Beobachtet
Wir wohnen in der nähe eines kleinen Flusses, und eines Tages hatten wir uns dort in die Sonne gelegt. Es dauerte auch nicht lange bis wir anfingen zu fummeln und schließlich haben wir gevögelt. Als wir schon fertig waren sahen wir auf der anderen seite des Flüsschen (ca. 10 Meter entfernt), einen Kerl der seinen Schwanz in der Hand hielt, als er merkte das wir ihn sehen verschwand er. Wir haben gelacht und uns vorgenommen das zu wiederholen. Eine Woche später waren wir wieder da, und er auch, wir haben ihm das volle Progreamm geboten, und es war Geil.
Na, erwischt ist gut [b]ächz[/b]

Situation 1 (allerdings inside - aber ich fands sooo geil ^^) :

*sonne* und Anhang vergnügen sich auf Schwiegermuddis Klavier.
Dieses stand im Flur.
Und weil der Flur auch noch so schön schmal war, habsch mich raufgeschwungen, die Haxen breit gemacht, Männe dazwischen und Füsse an der gegenüberliegenden Wand abgestützt.
So weit so gut...

Wir klimpern..öhm.. pimpern also auf Muddis Klavier rum, als plötzlich der Hund im Flur anfing zu kläffen...
Und wenn der kläfft hat das nur eines zu bedeuten:
'S Herrchen is im Anmarsch *schock*
Wir konnten grad noch vom Klavier hüpfen und Männes Piephahn wieder einpacken, da ging auch schon die Tür auf ^^

Situation 2 ( outside und ein bissi pikanter....)

*sonne* und Männe vergnügen sich in einer lauschigen Sommernacht auf der Motorhaube an einem Maisfeld.
Meinereiner lag lediglich mit nem Minirock bekleidet auf der Haube, Männe oben ohne und - unten ohne *g*
So. Wir also am pimpern und poppen, seh ich irgentwann aus der Ferne n Licht.
*hm* Das Licht kam recht schnell näher und dann konnten wir sehen, das es sich bei dem Licht um einen Radfahrer handelte, welcher geradewegs auf zu kam *schock*
Männe also hektisch sein zerknittertes Hemd vom Boden aufgesammelt und angezogen..
Okay... sein nackter Hintern schaute raus, aber egal...
Der Radfahrer also im Schneckentempo an uns vorbei, hat sich fast den Hals ausgerenkt... und Männe stand da.. mit seinen nackten schlaksigen Beinen, nacktem Pöschi, ner Kippe im Mund und scheinheilig am pfeifen *haumichwech*

Achja... der Radfahrer.... der hat bestimmt auch gedacht, bei uns is ein Rad ab *haumichwech*
voll Erwischt
Bin mit meiner Exfreundin oft unterwegs poppen gewesen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und wollten es eigentlich im Wald treiben. Sie blies aber schon wärhend der Fahrt wie eine Göttin und da bin ich auf einen Feldweg gefahren neben einem Acker außerhalb Berlins. Sie setzte sich dann auf mein Rohr, ritt mich und spielte an ihrer pussy. Da ich ja mein Auto nicht vollsauen will wartete ich bis sie ihren Orgasmus hatte und lies sie dann zum Schluss wieder blasen. Während Sie mich bearbeitete kam auf einmal eine Gruppe von Radfahrern frontal auf uns zugefahren und natürlich schauten alle ins Auto. Als alle vorbeigefahren sind spritzte ich so schnell es ging ab und erzählte meiner Freundin alles während sie am schlucken war. Wir brausten davon, aber irgendwie hat es einem den Kick gegeben. Von dem Punkt an probierten wir einige Locations in Berlin aus.. z.B. eine Sackgasse in einem Industriegebiet wo Abends Paare zum ficken mit dem Auto hinfahren (total dunkel). Da haben wir schonmal andere Paare beobachtet und dann gefickt oder einfach nur gepoppt. Suchtgefahr !!!
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich wurde mit meiner freundin mal auf einenm Hochsitz im wald erwischt!
Wir waren mit dem fahrad unterwegs, auf einmal überkam es uns!
Da sind wir auf den hochsitz und haben es dort so richtig geil getrieben!
Ich hatte meine freundin gerade so richtig geil von hinten gefickt und war kurz vorm abspritzen, als die türe vom hochsitz auf ging und ein jäger herrein schaute der gerade ansitzen wollte,
ich aber nicht mehr aufhören konnte weil ich grad beim abspritzen war!
Er machte die türe wieder zu und wartete unten am hochsitz bis wir fertig waren! er meinte nur das nächste mal sollten wir vor 20 uhr fertig sein!
denn dann hätte er uns nicht erwischt!
War aber richtig geil als der gerade die tür auf machte und ich gerade beim abspritzen und meine freundin auch gerade kurz vorm kommen war!
Da gings richtig zur sache auf dem hochsitz!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@Sonnchen
Brüllllll [b]lachwech[/b] auf dem Klavier und der Papa im anmarsch
****mz Mann
319 Beiträge
*******206:
Hi, an alle wir hatten schon des öfteren Sex im Freien. Aber erwischt sind wir bis jetzt noch nicht worden.
Der Gedanke daran, dass uns jemand zusieht, würde uns schon anmachen.
Würden auch nit aufhören, es sei denn wir würden jemand stören, oder es wären Kinder dabei.
Lg Dana

Sagt doch mal wo Ihr das nächste mal Outdoor unterwegs seid, vielleicht kann ich Euch ja mal "erwischen". *baeh*

Würde mich freuen *lol*
hatten wir schon öfter
aber wir wurden noch nie erwischt, ich weiß aber nicht ob manchmal jemand zugeschaut hat und sich nicht zu erkennen gegeben hat.
Vielleicht hatte diser Jamand dann auch seinen Spass!! *g*
Hatte ich auch schon des öfteren aber erwischt worden bin ich noch nie...vielleicht war es auch Glück oder wie oben schonmal erwähnt ...vielleicht hat sich jemand auch einfach nicht zu erkennen gegeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.