Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?159
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Erwischt worden direkt noch nicht.
Man hat es ein ums andere Mal eher darauf angelegt, dass Neugierige, wenn die denn wollten, einen Blick erhaschen konnten.
Einmal war einer mit seinem Wagen recht neugierig. Der hatte uns von einer Verkehrsstraße aus beobachtet, wie wir uns auf einem Hochstand vergnügten. Er riskierte recht viel, um mehr zu sehen. Ergriff dann aber recht schnell wieder die Flucht.
Ich persönlich hatte vor langen Jahren mal das Vergnügen. War noch recht jung und mit dem Mopped auf einem Feldweg unterwegs. Ich erkannte sie recht spät, im hohen Gras. Doch es war unverkennbar, was sie dort taten.
Noch nicht so lange her war eine Sache mit zwei jungen Mädels, die in unserer Region Urlaub machten. Sie hatten sich für ihre Spielchen eine Schutzhütte ausgesucht. An dieser kam ich regelmäßig, auf meinen Spaziergängen, mit meinen Hunden vorbei. Sie bemerkten mich recht spät, so dass ich des öfteren interessante Einblicke bekam.

Al - der sieht, genießt und schweigt
Total super!
Ich war mal mit einer Freundin im Wald spazieren und sie hatte vorher schon angekündigt mir einen blasen zu wollen. Ich konnte es gar nicht so recht glauben, aber sie hat es wirklich! Ich habe mich abseits des Weges an einen Baum gestellt und sie hat losgelegt...

Ich hatte die ganze Zeit Schiß, dass uns jemand sieht, aber es kam niemand vorbei. Wir hatten also unseren Spaß - ganz in Ruhe bis zum Schluß. Wenn jemand vorbeigekommen wäre, wäre es echt schade gewesen - aber so: total geil !

*baeh* *baeh* *baeh*
Erwischt worden ....
... noch nie, aber beobachtet, ja! was mich wiederrum nicht störte, es eher noch reizvoller gemacht hat zu wissen dass man dabei gesehen wird.
****_bu Mann
12 Beiträge
beim Mountainbiken bin ich immer auf kleinen, wenigbefahrenen Waldwegerln unterwegs. Einmal beim runterfahren bin ich einem Pärchen begegnet, dass es sich mit einer Decke quer über dem Weg bequem gemacht hat und schon mitten in der Action war. Ihnen war es sehr peinlich, ich hab nur 'viel Spaß' gewünscht und bin weitergefahren!
******_he Frau
44 Beiträge
Der Reiz dabei.....
ist ja auch irgendwie, das man beobachtet werden könnte, oder?
Mir persönlich gibt genau das noch den kleinen speziellen Kick.

Einmal im Wald konnte ein Jäger auf dem Hochsitz wohl genüßlich zuschauen, denn als wir gingen tönte es auf einmal von oben: Mei, des war heiß.......
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hi!
Vor nen paar wochen hatte ich sex an nem see nachts, wir wussten das nen angler keine 15 meter weg war. uns war das egal. irgendwann hat sich noch einer angeschlichen ist aber gleich wieder gegangen. beim zusammenbacken ist der angler gekommen, sie war noch net ganz angezogen .... der hat erst da gemergt das wir da sind *ggg*

war ne interessante erfahrung ....
@deepblue3
In 4 Zeilen so viele Fehler zu machen ist schon eine reife Leistung! *oops*

*wein* ???????????????????????
******on6 Mann
153 Beiträge
auch bei mir so ...
beobachtet worden wahrscheinlich - direkt erwischt nicht
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@wienpaar
nee nur noch gar net wach heute, hab ne gute nacht gehabt. *rotwerd* Alk war zwar auch dabei aber net soooooo viel *ggg*
sind erst letzten Sonntag beim längeren Fahradfahren in Versuchung gekommen und waren mitten dabei, als eine Horde älterer Radfahrer vorbeikam. Die wären fast vom Rad gefallen und da meine Frau ganz gern einen kleinen Klatscher auf dem Popser hat, hat man es wohl auch gehört.
nicht wirklich
allerdings habe ich das Gefühl, dass aus einigen Beiträgen herauszulesen ist, dass man nichts gegen erwischt werden hätte. Also die "Gefahr" gesucht wird. Das hat ja auch seinen Reiz und ist ein Gedanke, der mir auch Lust bereitet.

Also outet euch mal? Wer will den erwischt werden?

LG
Nicoals
@Nicolas1 natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst könnte man ja gleich zu Hause bleiben ! *engel*


Wer wirklich nicht erwischt werden will----kann auch Orte finden wo garantiert NIEMAND vorbei kommt! *letzteswort*
das ist dann der Unterschied zwischen schnellem Druckabbau und gelebter Lust.

LG
Nicolas
OOPS!
Ja, das ist mir schon passiert. Ich war so ca. 18 und mal wieder in D-Land in Urlaub. Hatte meine Perle seit 4 Wochen nicht gesehen und traf sie dann in Frankfurt. Jung wie wir waren hatten wir natürlich weder Auto noch Geld. In der Fußgängerzone fingen wir dann schon das Fummeln und Schmusen an und konnten uns kurze Zeit später nicht mehr halten. Also Plätzchen suchen....
Unweit der Fußgängerzone gab/gibt es einen kleinen Friedhof. Wir dachten wir wären weitgehenst ungestört und fingen schon an.
Nach etwa 5 Minuten sah ich mich mal um und stellte mit humorvollen Entsetzen fest das uns nicht nur die 2 Friedhofsgärtner zuschauten, aber auch noch mehrere älter Damen und Herren *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Naja, Geilheit siegte und wir kamen bis zum Schluß. Dann waren wir aber auch schon sehr schnell weg *lol*
Im nachhinein fiel mir dann ein das der gesammte Friedhof auch von größeren Bürogebäuden umgeben war.........ich denke da hatten noch mehrere ihren Spaß an uns *schock*
auch mir ist es passiert...
ich hatte mit meinem mann, im zelt, wilden sex gehabt und haben nicht bemerkt, dass sich unsere "netten" freunde um uns herum versammelt haben..
wir waren wirklich mittendrin und plötzlich haben sie uns mit mehreren taschenlampen angestrahlt, da war´s wohl aus mit geilem sex...

bei einem anderen partner haben wir uns in einem bus ausgebreitet und haben nicht bemerkt, dass ein freund von uns, heimlich eingestiegen ist und fotos von uns geschossen hat..
erst als ich mich auf ihn draufsetzen wollte, habe ich ihn erwischt..

das entsetzen in unseren augen hat er sehr gut fotografiert.. :-))

lg
f..
hast Du Dich dann denn noch draufgesetzt? Ds awäre der Kick gewesen.

LG
Nicolas
hi nicolas,
ja sicher, sonst wäre das foto ja nur halb so geil geworden.. *zwinker*

jedoch weiss ich bis heute nicht, wer die fotos alle gesehen hat..

es ist auf jeden fall eine unvergesslich-geile erinnerung..

lg
f..
solllte man hier veröffentlichen (wenn von der Zensur möglich)

LG
Nicoals
hi nic,
würde ich ja gerne machen, habe aber nie die negative bekommen..

lg
f..
einsacnnen

LG
Nicoals
nic again,
ich habe ja nicht einmal die fotos..

hast du zufällig einen bus zur verfügung??? *ggg*
Erwischt in dem Sinne nicht und wenn es mal passieren sollte naja dann eben weiter machen *baeh* .
Stört mich nicht.
schnuckelchen
erwischt wurde wir noch nicht... und wenn dann einfach weiter machen alles andere wäre glaub viel peinlicher!
@foetzchen
was du alles so erlebst, ich freue mich wenn du mich kontaktierst, ich hoffe darauf, liebe Grüsse aus Eschborn
hi again,
wie wäre es mit deiner e-mail-adresse???

lg
f..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.