Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2048 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essensentzug für eine dralle Sub???

Essensentzug für eine dralle Sub???
...habe gehört, das es doms gibt, die sich bewußt dralle subs suchen und diese dann auf nahrungsentzug / zwangsdiät setzten...gibt es das tatsächlich oder ist das ein gerücht???
Feeder kenne ich ja mittlerweiler...
habt ihr schon was dieser praktik gehört?
also ich habe auch davon gelesen und muss sagen, wenn denn ein Dom das mit seiner Sub macht und diese ZUSTIMMT und es FREIWILLIG mitmacht, dann wünsche ich beiden viel Spaß dabei.

Ich könnte einen Herrn mit einem netten Keller gebrauchen, der mir hilft, die 10 Kilo abzunehmen, die sich wieder rausgeschlichen haben.

Nö, keine Kontaktanzeige, sondern Humor.... denn drei Tage auf Diät und der merkt, wie sehr masochistisch ER sein muss, um mich zu ertragen....
Callesbi...
...tolle antwort...genau...wer tut sich freiwillig ne hungernde frau an...habe mich weggelacht bei deiner antwort! cool!
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja wenn es auf freiwilliger Basis geschiet - OKI - so zusagen als DiätManager den Dom missbrauchen *lach*

Allerdings sollte man mit dem Spiel vorsichtig sein. Denn wenn ich daran denke wie mein Mädel am Anfang übelste Buellimi hatte war es schon ein Kampf sie wieder zum Essen zu bekommen.
*******pain Paar
389 Beiträge
Suchst du ...
... für dich selbst einen solchen Dom? Wäre die Erziehung durch einen solchen Dom leichter, als Brigitte-Diat-Pläne einzuhalten? Dann würde ich dein Eingangsposting besser verstehen.....

stephensson (der sich gerade selbst durch Essensentzug dominiert)
art_of_pain
Den Dom als Manager missbrauchen?
An dieser Stelle musste ich doch lachen - und innehalten. Denn genau dies ist eine aktuelle Geschichte zwischen meinem Partner und mir.

Ich will einen bevorstehenden Urlaub nutzen, um mit dem Rauchen zu pausieren. - Problem ist, dass wir beide starke Raucher sind und es zu meinen Aufgaben gehört, ihm seine Zigaretten anzuzünden. Das wird ganz schön schwierig und mein Vorschlag war, dass er mich "coachen" könne.

Er wird, immer wenn ich in Versuchung gerate, mir einen Schlag auf die Hände verpassen. - Ich gebe zu, diese Vorstellung ist sehr erregend, aber ich weiß auch, wie unangenehm solch ein Entzug sein kann. Es ist ein Experiment, mit dem auch unsere Beziehung auf eine Belastungsprobe gestellt wird.

Und hier kann ich den Bogen zum Thema dieses Threads herstellen. Wenn der Dom als "Diät-Manager" fungieren soll - wie könnte dies aussehen? - Und wenn die Fresssucht und die schlechte Laune durch Hunger entsteht - wie wirkt sich das auf die Beziehung aus, wenn der dominante Partner quasi für das "Essen dürfen - nicht Essen dürfen" verantwortlich wird?

Es ist zumindest sehr, sehr schwierig.

Viele Grüße
Angelika
Neue Perspektiven
Da tun sich mir ganz neue Perspektiven auf *roll*

Ich hätt gern wieder mein Gewicht von vor der Schwangerschaft und ich könnte mehr für meine Fitness und gegen meine ... (das wird nun zu persönlich *cool* ) tun, ...
... fiele mir noch einiges ein.

Aber ob ich einen Dom wollte, der mich Laufen schickt und mir das Sahnedressing am Salat verbietet?? *roll*
*******r41 Mann
104 Beiträge
komische Vorstellung
ich kann mir beim besten Willen nicht die erotische Komponente vorstellen bei so was.

switcher
Art of Pain...
...wenn ich das für mich selber wollte, würde ich das schon sehr direkt sagen...ich habe lediglich davon gehört und mich interessiert nur, ob es in die welt der sm-märchen gehört oder tatsächlich real gibt...

übrigens sind meine kurven genauso, wie ich es für ästhetisch und geil halte (auch bei anderen frauen)...dem dom würde ich schon andere aufgaben geben, als sich über mein gewicht den kopf zerbrechen zu müssen...damit müsste er schon klarkommen...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@ la_medici
passt nicht zm Thema, allerdings deine kurzen sind absolut erotisch und ich muß dir Recht geben, du braucht sicherlich keinen Diät, du brauchst vielleicht eine harte Hand und einige Aufgaben die dich den Tag über daran erinnern wer dein "Herr" ist aber bitte bitte loß kein Gramm weniger... würde mich gerne mit dir ausstauschen... *willkommen*
wär doch eigentlich DIE idee... lächel.
nicht nur für 24/7 sondern auch für so "zeitspieler" (wie ich).

könnts mir schon fast vorstellen:
"bis zum nächsten "spiel" sind 10 pfund runter. wenn nicht gibts für jedes pfund..." so oder so ähnlich.
autsch. nee, nee, wenn ich mir das richtig überleg....
meine pfunde gehören mir, haben mein geld gekostet, basta. *zwinker*
andererseits... *rotwerd*
aber meine vorredner/innen haben schon recht, wer will sich freiwillige ne hungrige sub antun. *ggg*
"bis zum nächsten "spiel" sind 10 pfund runter. wenn nicht gibts für jedes pfund..." so oder so ähnlich.

Wobei dann wieder zu überlegen wär, was die schlimmere Strafe ist: joggen, oder für jedes Pfund... *fiesgrins*
****rom Mann
71 Beiträge
Augentiere
Wir Männer sind optisch fixiert, krasses Runterhungern verdirbt nur die Brüste.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Problematisch wird auch ein Bondage... wenn so gar nix ist, woran die Seile halten könnten...

Also... immer schön essen ihr lieben Subs *ggg*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Hunger
Hallo zusammen,

nun ein bißchen muß ich ja auch schmunzeln, aber wir waren gerade essen. Und Kirsten hat Ihre Corsage getragen, und siehe da, sie hat automatisch weniger gegessen. Ein Schelm der jetzt was böses denkt. *lol*

Nein aber mal Spaß beiseite, wenn es wirklich beide wollen und darin Ihren Spaß finden und der Dom verantwortungsvoll umgeht? Warum nicht? Es wäre Ihr Spiel!

Gruß

Andreas
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
An nix haltend?
Also Seile halten auch zur Not an Rippenbögen, knochigen Hüften,... - aber wer will das schon? Andererseits: Wer ma ges, wenn die Seile irgendwo in einer hautspalte auf Nimmerwiedersehen verschwinden?!

Aber die Idee selbst ist nichtr schlecht, soweit das eben gesundheitlich ok ist und auch das "ok" von ihr selber da ist. Doof könnte es nur bei dem Typ subbie werden, die Regeln brechen, nur um bestraft zu werden... Bekommt sie dann als Strafe 'nen Burger??? ;o)
***_M Frau
198 Beiträge
Märchen oder nicht
... la_medici um auf Deine Frage zurück zu kommen - Gerüchte / Geschichten und Märchen dazu gibt es sicher immer wieder mal. Gesehen und erlebt habe ich derartige Praktiken bisher nicht.

Die Sache mit dem Mieder ist schon wirkungsvoll will aber mit der richtigen Dosierung eingesetzt sein.
Interessate Diskussion.

Ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen... Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich viel zu gerne esse und das niemand anderem vorenthalten wollen würde [b]sandwich[/b] *mjam*
es gibt nichts was es nicht gibt...
...so auch die nummer mit dem diätzwang, bzw. auch das gegenteil die mastnummer. die frage ist bei solchen spielen wie fit die menschen medizinisch sind. ich mein 5-10kg abnehmen zunehmen ist nicht trivial. sowas geht auch gut an die psyche, weiss nicht ob ich so weit bei einem sexuellen spielchen gehen will.

sicher ist alles erlaubt was beiden spass macht, aber es sollten auch beide wissen was sie da treiben.
**********vence Frau
430 Beiträge
dominiert abnehmen gabs schon ..
googel doch mal nach <"SM Diät" - Die Erfahrungen eines (ehemals) übergewichtigen Sklaven>

Ein sehr interessanter Bericht! *fiesgrins*

Würzige Grüße
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.