Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog140
Mien Meister hat mich beauftragt auf diesem Wege möglichst viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog Part II

*******_36 Paar
164 Beiträge
@wiredbrain
Wie ich lese hast Du deine Bestimmung gefunden *achtung* *achtung* *achtung*
SUB wiredbrain angrinse
Hallo erstmal....Kompliment, schönes Profil, viele phantasievolle Zeilen und zwischen ihnen versteckt sehr viel von deinem innersten Wesen. Du bist eine sehr intelligente, willensstarke Frau, sensibel ,sinnlich, stolz.....mal berechnend, renitent, provokant, mal scheu,brav und mädchenhaft. Du beherrschst virtuos die gesamte Palette um an DEIN Ziel zu kommen, hast immer immer deinen Willen durchgesetzt, gesiegt. In deinen Spielen kämpfst du dagegen an, lässt dich benutzen, klein machen, wehrlos willenlos, lässt deine Intelligenz von Grobschlächtig bezwingen, gefügig gemacht durch Erniedrigung und Schmerz siegst du wieder indem du verlierst......wiredbrain, du hast Recht....Kopferotik ist spielbar und jetzt bin ich endlich genau am Punkt...es sind BDSM-Rollenspiele...sie bereiten dir
Lust, geben dir dabei Kick den du willst, der dich anmacht aber es ist
KEINE STRAFE für dich,was mir dein Pühh-Kommentar beweisst...

mich würde das nicht anmachen, als SUB. Was hätte ich davon?
Ausgehen zum Essen kann ich mir auch selbst gönnen.

sub hatte viel davon...wiredbrain. Das war eine Bestrafung meiner sub, und die Strafe bezog sich genau auf ihr Fehlverhalten und sie war froh ihren Fehler so auszubügeln, Sie wurde zum Objekt, war ne gute SchuhputzMaschine denn meine Stiefel haben geglänzt. Sie hat meine Stiefel auf Hochglanz bekommen..... es war für uns beide ein besonderer Kick, sie zungengeleckten und maulgebürsteten Stiefelen zum Essen auszuführen....*Sorry, viele Worte...war mir wichtig denn ich hab an
euch alle einige Fragen zu diesem Themenkomplex,,,bin echt gespannt
papageienpärchen??? a44 und b36
Ihr Profil durchblättere, seine Bestrafung durchlese,
...........O.........
Sir,das ist doch keine Strafe für eine O.

Die O war Leidenschaft Liebe,Selbsthingabe,ohne Zwang,
sie war Würde und Stolz und bekam den Respekt dafür...
ohne Zwang

*Hmmmm*...muss jetzt sein,passt auch zum Thema
und das sind Forumauszüge eurer Interpretation...

Bei uns geht es mehr um die totale und völlige Aufgabe seines selbst, dass soll jedoch nicht heißen, dass eine O keinen eigenen Willen hat, vielmehr, dass Sie sich um nichts kümmern- und gedanken machen muß, auser der Ihr übertragenen Aufgaben. Die Bedingungslose Liebe und der Gehorsam auf das aller erste Zeichen,

Hat man(n) bzw. Frau verstanden mit der totalen Selbstaufgabe (und doch einen eigenen willen zu haben) umzugehen und diese neue Freiheit zu leben dann ist es gar nicht mehr so schwer Für mich als Sir ist es da schon anderst, die hohe Verantwortung, die ich für mein Leben gerne trage und das erfüllen (oder auch nicht ) Ihrer Wünsche und Sehnsüchte ohne das Sie sie ausspricht ist da manchmal schon bischen schwer, doch das ist es ja was mich daran so fasziniert

Eine Frau die, die O lebt und sich völlig aufgibt ist nicht ohne klaren Verstand, und hat auch noch all Ihre Sinne ..........

*Kopf kratzt.....sicher habt ihr Recht wenn ihr sagt ich sei einfallslos...

Verträumt weiter eurer Leben....sorry ich bin boshaft....Sir
*******_36 Paar
164 Beiträge
@AniMalignity
Zu erst danke für deine Ausführung: (nur Essen gehen)
jetzt (durch deine genauere Ausführung) kann man dieses auch besser verstehen.

Doch muß das sein, uns ein Papageienpärchen zu nenne???
Hohes Niveau!?
Auserdem habe ich "bischen" extra mit rein geschrieben! Was eigentlich nicht heißt, dass Du komplett einfallslos bist. Das würde ich mir auch nie erlauben, jemanden so zu bezeichnen, den ich nicht kenne.

schon bischen einfallslos, nur Essen gehen

Ferner bin ich darüber erzürnt! Das Du mich als Sir anzweifelst.
Haben unser Profil extra neutral gehalten, weil (wo es noch als o Paar war)
aus unserer gegend warscheinlich etwas Angst bekommen habe uns zu schreiben.
Solltren diesbezüglich noch fragen sein! Stelle sie !!!
Und bitte manche Dinge gehören nicht ins Forum, dann schreibe bitte eine Mail.
Ich nehme auch (wie Du) zu Kritik Stellung, jedoch ohne persönlich zu werden. *cool*

Verträumt weiter eurer Leben-......sorry ich bin boshaft...Sir

Zum glück ist es unser Leben!
Papageien fliegen lasse....
und mich für den Vergleich entschuldige..er war anmassend...AnBru42_36
Ansonsten ist, das was über Zitat 1 steht nicht so wichtig und vergessen
Was unter dem Zitat steht versteh ich nicht so richtig. Ich fand die Strafe aus meiner Sicht etwas zu leicht für sie. Wenn deine O die sich euch total bis zur Selbsthingabe geschenkt einen Fehler macht dann kann es nur ein schweres Vergehen gewesen sein. Sie wäre stolz auf jede noch so harte
Bestrafung gewesen.... hätte sie mit Würde über sich ergehen lassen und euch uneingeschränktes Vertrauen und grenzenlose Liebe bewiesen. *g*

Ein SIR lässt sich von nichts und niemandem anzweifeln oder bezweiflen.
er ist ein sovereign und tut das einzig und allein durch sich selbst....

Den Rest versteh ich nicht ..hab nichts geschrieben was nicht auch jeder
so in eurem Profil genauso lesen kann ...warum so geheimnisvoll sir?
*******_36 Paar
164 Beiträge
@AniMAlignity
Entschuldigung angenommen !!!! und vergessen *zwinker*

Zu: Geheimnissvoll

Ich habe unser Profil absichtlich geändert, weil immer wieder mal gefragt wurden, ob man auch normalen kontakt mit uns pflegen kann! meiner Meinung nach eine nicht passende frage die mich imer gestört hatt.

NAÜRLICH KANN MAN

daher habe ich mir dieses Profil gestaltet und die Frage war weg!

Sorry @**l
habe mir mein geschriebenes weiter oben noch mal durchgelesen
war ja voll müll war nicht ganz bei der sache wie es ausschaut. *engel*

Danke nochmal Animalignity für Deine Entschuldigung

Sir Bruno
ironie an:

schön, können wir dann mal wieder zum thema kommen?

wie war das noch mal, strafenkatalog oder privatstreit?

wofür gibt's eigentlich die nette möglichkeit der clubmails?

ironie aus.

sorry, meine ureigene persönliche meinung.
*******_36 Paar
164 Beiträge
@M_chen
Danke Danke Danke !!!!

Du bist zum richtigen Zeitpunkt dazwischen gegangen!! *rotwerd*

Ab jetzt nur noch zum Thema versprochen *achtung* *achtung* *achtung*
bei STRAFE gehts doch um wichtigeres.........als............
[b]nickt und grinst kurz zu M_chen[/b] OK..vergessen AnBru42_36

So....mir persönlich fehlen in fast allen Beiträgen die sich mit Strafe und Strafkaralog befassen eigentlich das Wichtigste...

Kann sein, dass ich als Forumsneuling hier manches anders denke und sage....lasst es mich wissen.
Bin gespannt was wiredbrain sagt...*schmunzelt
@AniMalignity
So....mir persönlich fehlen in fast allen Beiträgen die sich mit Strafe und Strafkaralog befassen eigentlich das Wichtigste...

was fehlt dir denn? was ist (für dich) das wichtigste?

ich find "oben" hat es, mal von den bisschen streitbaren beiträgen abgesehen, doch ganz interessante strafvorschläge. okay, nicht alles ist jeder subs/doms geschmack, aber das muss es ja auch nicht.
wär schön schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten...
ach so ja...
um beim thema zu bleiben:
noch eine strafe die mich persönlich ziemlich hart treffen würde:

hier im forum nicht mehr meinen "senf" dazu geben dürfen. *haumichwech*
@Animalignity (Schuhputzmaschine)
hej hallo hoppla

Wenn ich schrieb "Mich als SUB würd's nicht anmachen", dann mag das eine persönliche und für den Fortgang des Threads eher entbehrliche Meinungsäußerung gewesen sein, zugestanden, aber ganz gewiss hätte es nicht der ausführlichen Bestätigungsantwort bedurft, dass es für EUCH lustvoll war!

nix für ungut - ich gönne euch eure ganz individuelle Erotik von Herzen
@ M_dchen uns allen Interessierten
Back from holidays.....

Was mir fehlt M_chen....Der Sinn einer Strafe und die Strafe soll sich meiner Meinung auf das Vergehen beziehen.....soll wirken...nachwirken...sich festsetzen im Kopf....Strafe soll einen Lerneffekt erzielen...soll sub weiterbringen auf dem gemeinsamen Weg zu und über Grenzen. Strafen sollen auch phantasievoll sein...und Strafen sollen sub bestätigen, dass ihr Vergehen getilgt ist,sub soll nicht verängstigt sondern gestärkt aus dem Fehler hervorgehen....z.B. sub hat ohne erlaubnis eine Hose und slip angezogen obwohl sie dfie Order bekam mit Rock und slipless zu gehen....weil ihr kalt war. Sie hat dann zu fragen....was nutzen sub nun 30 Stockhiebe als Strafe...ist sie maso hat sie was sie wollte...ist sie dev wird sie verängstigt...diese Strafe find ich unangemessen aber die meisten strafen so. ......Meine Strafe für mein Juwel war:

Brennessel pflücken, zuhause einen etwas kleinen, sehr engen Body anziehen, ihn aufhaken,Brennessel so platzieren, dass die Ritze von Rosette bis Klit bedeckt ist.....
Body zuhaken...Fotze in das Nesselnest kuscheln lassen *gg*. Body und Brennnessel nun solange tragen bis
Brennen, Glühen und Feuer der Nesseln erlischt......waschen und eincremen...fertig!

Das heftige Nesselfeuer wird zukünftig in ihr rechtzeitig auflodern und sie vor Hose statt Rock bewahren, das feuerige Glühen wird sie imk Kopf solange vor Kälte schützen bis mir sagt, dass ihr echt kalt ist. ich entscheide dann ob Rock oder Hose....

Was hältst du von so einer Strafe...M_dchen???
absolut gar nichts.
1. bin ich gegen brennnesseln hochgradig allergisch
2. spiele mit brennnesseln gehören eindeutig zu den tunnelspielen
wählst du ein tunnelspiel als bestrafung... wie willst du das abbrechen, falls es sein müsste? schon mal darüber nachgedacht?

an sonsten... schon lehrreich...
aber wie gesagt, tunnelspiele finde ich als strafe, grad wenn der dom noch dazu nicht anwesend ist, mehr als bedenklich.
was wenn der kreislauf nicht mitgespielt hätte? nur zum beispiel...

sonst sind sich doch alle doms so einige: ich will die direkte reaktion meines handelns, meiner strafe sehen...
hm, da wohl kaum möglich...

aber immer noch liegt es ja auch an sub solch eine (meinem geschmack nach zu verrückte) strafe auch anzunehmen. *zwinker* *rotfl*
*******_nw Mann
23 Beiträge
geht anders
wenn man mit brenneselln oder ameisen handiert sollt man vorsichtig sein, sind ja immerhin gifte.
denke es ist auch nen strafender wenn die sub blossgestellt oder gedemütigt wird.
sub hat in der disco knappen mini, stiefel slip und sexy top zu tragen. sie hat allein odermit freundinnen da hin zu gehen. dom kommt später nach, dann beginnt das spiel. er sagt "hallo,du bist aber heißt"(dialog ist festgelegt, sie muß wie folgt sinngemäss antworten)
sie;"danke, pflege mich auch sehr"
er;"bist du auch rassiert?"
Sie"ja,soll ich zeigen?"
er"ja aber richtig" sie muß an ort und stelle den slip ausziehen und ihm geben, kurz rock vorne heben.
und so kann das spiel weiter geführt werden

eure meinung dazu?
Für Einsteiger?
Hallo Ihr Lieben,

viele nette Vorschläge waren hier ja auch dabei, aber ich bevorzuge doch eher eine "Strafe", die mir auch Lust bereitet. Jetzt sagt Ihr wahrscheinlich, dass ist dann keine, aber mag auch daran liegen, dass ich erst beginne.

Ich musste, nein eher durfte, mal eine Szene aus Secretary nachspielen: Hände auf dem Tisch, vorbeugen, Rock hoch und dann von meinem Partner - Dom? - von hinten in aller Ruhe abwechselnd mit der Hand erforscht werden, oder eben geschlagen, wenn ich mich auch nur ein bisschen gerührt habe oder gestöhnt. Das war dermaßen erotisch aber auch dermaßen schwer, das stehend und gaaanz still auszuhalten, ich bin fast umgefallen. Für mich erfüllt es wegen der großen Schwierigkeit durchaus den Begriff "Strafe". Und glaubt bloß nicht, mein Partner hat mich so berührt, dass ich auch nur in die Nähe eines Orgasmus kam. Trotzdem war sein "Erforschen" super aufregend. Tja, äh, Ihr wisst wohl was ich meine.

Ist vielleicht auch eine Version für andere Einsteiger.


Viele Grüße
Solana
*******_nw Mann
23 Beiträge
@solana
also meinst das das ne strafe ist? denke die grundidee mit dem stillstehen finde ich echt gut, aber was würdest du davon halten wenn das öffentlich passiert? öffentlich kann doch demütigend und luststeigernd gleichzeitig sein, oder?
öffentlich
Sicher wäre dass noch eher eine Strafe.

Weiß nicht, ob ich schon so mutig wäre, wie in so manchen Beiträgen hier beschrieben. Im Kino vielleicht...

Solana
*******_nw Mann
23 Beiträge
@solana
ab wann ist für dich den kleidung ne strafe? mit was an würdest du dich z.b. im kino bestraft vorkommen?
um das kopfkino mal weiter zu treiben... *ggg*
@lokutus
Oh je, das wird Euch/Dich vermutlich langweilen... Ich dachte jetzt daran, wenn mein Partner im Kino meine Möse berührt. Die Angst vor Entdeckung reicht, um mir das keinesfalls selbst zu wünschen. Schöne Fantasie, aber in echt - Brrr.

Ein durchsichtige Top o.ä. würde ich schon nicht anziehen. Keinen Slip drunter oder Kugeln drin, wie hier vorgeschlagen, wäre sehr reizvoll aber würde ich auch keinesfalls von mir aus tun. Muss schon verlangt werden.

Übrigens möchte ich zustimmen, dass Strafe und "Vergehen" in Beziehung stehen sollten. jedenfalls stelle ich mir das schöner vor - so von wegen Kopfkino *g*

Solana
Also,
Strafen um Fehlverhalten zu ahnden ohne erotischen Kontext lehne ich ab. (So nach dem Motto: Glas fällt runter.."Du Schlampe!! [b]Patsch[/b] ...Scherben aufkehren!" ... er guckt weiter Fernsehen)
So nen Quatsch hatte ich schon bei meinen Kindern nicht nötig.

Strafen MIT erotischem Kontext. Sehr gerne.
Das fängt an beim Ausschimpfen, demütigende Positionen einnehmen lassen, Schläge, Aufgaben ausführen lassen etc. pp.
Beispiele wurden oben schon genannt, mir persönlich gefällt es am besten wenn sie schamesrot wird. Im Gesicht und vielleicht später dann an anderen Körperstellen.

In der (unbeteiligten) Öffentlichkeit gibts das für mich nur so, dass es keiner wirklich mitbekommt. Ich hab an meiner Seite lieber die Lady als das Bückstück.
@ mestre
Wie du dir denken kannst, stimme ich lauthals zu. Es ist für mich sehr wichtig, dass meine Würde erhalten bleibt. Obwohl sich dass nun ganz widersinnig anhört - mich würdevoll ausliefern... hat was von Winnetou
*oh*

Jedenfalls bei Kugeln oder fehlender Unterwäsche in der Öffentlichkeit ist die Bedingung für mich erfüllt.

Solana
Jein
Ich halt eher weniger von Winnetou, da sind die Alternativen immer nur Tod mit blitzenden Augen oder Freiheit.

Nein, im Gegenteil, ich mags zu entwürdigen, zu demütigen.
Aber, und da war meine Einschränkung, die Öffentlichkeit geht das nix an.
Da will ich die Dame. Denn für mein Kopfkino reichts, wenn ich weiß, dass meine stolze, aufrechte, gleichberechtigte Begleitung auch ganz, ganz anders kann....... (und, bezogen auf die Kugeln o.ä., vielleicht sogar in diesem Moment muss)
eine Strafe
muss auch für mich eine erotischene Art haben. ABER die Würde der Sub sollte noch erhalten bleiben.
Mann kann mit der Scham der Sub spielen Ihr aber die Würde zu nehmen und Sie wie einen lästigen und ungewollten Köter zu behandel, finde ich, sollte man nicht tun.
DOM spielt immerhin mit einem Menschen. Zugegeben Sub mag die Unterwürfige sein die die Strafe empfängt aber weiter darf es für mich nicht gehen.

Wenn ich einem Menschen die Würde nehme, egal ob im SM oder privaten Bereich, dann werte ich diesen Menschen ab. Das solte man aber nie machen.

Man kann Sub immer gut in verlegenheit bringen (Kugeln, ohne Slip, nachts im Auto an sich spielen lassen etc.).

LG
Fellfresse
Um des Kaisers Bart
Sorry, aber "in Verlegenheit bringen", "demütigen" , "entwürdigen" sind in diesem Kontext für mich Synonyme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.