Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog140
Mien Meister hat mich beauftragt auf diesem Wege möglichst viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog Part II

Was lernt sie aus dieser Bestrafung
Also die Idee für die Bestrafung, oder dieses Bestrafungsspiel ist sehr schön.
Doch was lernt sie aus dieser Bestrafung.
Das sie zu tun hat was der Herr oder die Herrin will, ansonsten wird sie bestraft und die Bestrafung fällt nach Lust und Laune des Herrn oder Herrin aus.
Mehr hab ich nicht gesagt.
Hätte ich gemeint.
****es Mann
1.031 Beiträge
kommt daraf an
was Subbi falsch gemacht hat.

Natürlich sage ich ihr wofür sie bestraft werden soll.

Das heist doch dann Eindeutig, wenn du es nächstes mal richtig
machst gibt es keine Strafe.

Ich finde nicht, dass ein Sklave etwas aus der Strafe lernen soll. Er soll nur sehen, dass ich die Macht habe ihn zu bestrafen wie ich will.
Okay dann hat er ja auch wieder was gelernt.

Ich verstehe zwar was du damit sagen möchtest, nur bleibt mir leider der Sinn verschlossen.

das würde doch bedeuten das ich Subbi einfach mal Bestrafe so wie ich gerade lustig bin.

Ohne das Subbi wüßte warum.
Um zu zeigen das ich die Macht haben muss ich doch nicht Bestrafen.
Schmerzen zufügen oder demütigen kann ich auch ohne zu Stafen.
Genauso kann ich es aber um zu Strafen.
Verstanden
Dann haben wir uns ja eh schon verstanden, genau habe ich es gemeint.
Ich kann ihn gezielt für Verfehlungen bestrafen, oder ihn einfach nur bestrafen weil ich lust dazu habe. So einfach.

Jetzt wenn man etwas sadistisch ist, dann straft man einfach so, weil einem der Kopf danach steht.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Strafe
folgt auf Verfehlungen. Das ist für mich etwas völlig anderes als gezüchtigt zu werden, weil Dom Lust darauf hat.
****es Mann
1.031 Beiträge
@ Huffi
Strafe

--------------------------------------------------------------------------------

folgt auf Verfehlungen. Das ist für mich etwas völlig anderes als gezüchtigt zu werden, weil Dom Lust darauf hat.

Besser hätte man/n es mit einem ganzen Buch nicht Beschreiben können.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Blackbondage
Danke! Manchmal finde ich es leichter, bewußt minimalistisch zu formulieren,
um einen Punkt deutlich zu machen.
Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, in welchem Kontext ich gezüchtigt werde. Geschieht es, weil Dom einfach Lust darauf hat, ist es ein Opfer, das ich aus Liebe bringe und hat viel mit Hingabe zu tun. Das geschieht auch immer abwechselnd mit lustvollen Erfahrungen. Dabei bin ich erregt und deutlich belastbarer als gewöhnlich.
Da ich mich bemühe, sehr brav zu sein, werde ich eher selten bestraft.
Das habe ich immer verdient und bin ehrlich zerknirscht und einsichtig, wenn ich vor Angst zitternd die Peitsche holen muss. Dabei empfinde ich nur Schmerz und Scham, besonders wenn ich es nicht schaffe, einigermaßen tapfer zu sein.
****es Mann
1.031 Beiträge
Wow
Das ist echt in allen Einzelheiten der Gedankengang,
den Subbi auch immer Formuliert.

Das ist jetzt einfach mal so für dich:

*kuss2*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gruß und Kuss
an die Subie, die offenbar genau so empfindet wie ich und den Dom, der sie versteht! *kuss2*
Es sind Menschen wie ihr, die dafür sorgen, dass ich mich im Joyclub pudelwohl fühle und meine Hemmungen immer mehr ablegen kann, danke! *diegroessten*
Wenn das ein wenig off topic ist, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Ich habe das bewußt nicht als CM geschickt, weil es vielleicht dem einen oder anderen schüchternen Neuling helfen kann, zu lesen, wieviel Verständnis und Ermutigung mir hier begegnet.
********9xxx Paar
104 Beiträge
Demütigen
Ich hab meiner Kleinen neulich mal nahegelegt, beim Autofahren Ihre Brüste komplett freizulegen. Top und Beha hab ich einkassiert. Sie war auf dem Beifahrersitz - wir fuhren auf der Autobahn - nachts.

In Erinnerung kürzlicher Verfehlungen bin ich dann mal eben rechts ab an die Autobahntankstelle um Zigaretten zu holen. Blöderweise bin ich beim Aussteigen irgendwie kurz an der Hupe hängengeblieben...

Die Trucker und Mitreisenden haben ihren Augen nicht getraut und SUB ist auf gefühte 1,20m geschrumpft.

Da man auf Autobahnrastätte im Allgemeinen außerhalb des bekannten Gebiets unterwegs ist, eignet es sich denke ich hervorragend, um Subs Hemmungen etwas abzubauen...
ich hatte
meine sie mal mit verbundenen augen und gefesselt am helligten tag vor ein fenster eine weile gestellt (bin eine rauchen gegangen usw...) und ein bild davon gemacht, und ihr, wenn sie das nachstemal nicht braf war, ihr dann das bild gezeigt. *ggg*

MFG

andy
******_nw Mann
10 Beiträge
Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass das ein echter "Katalog" ist.

Überhaupt liest man hier im Forum immer wieder das gleiche - man soll es selber rausfinden. Wirkliche Ideen habe ich zumindest nicht gefunden. Kann aber auch sein, dass ich die falschen Threads gefunden habe.

Bei mir siehts so aus, dass meien Freundin gerne gefesselt werden will, Ich soll dominant sein. Ich finds geil, weiß aber nicht so recht, was sie erwartet. Sagen will sie es nicht. Erstens kann sie manche Sachen nicht aussprechen (ist ihr peinlich) und zweitens möchte sie überrascht werden.

Naja ich hab mir ein paar Sachen ausgedacht.

Irgendwann die Tage werde ich ihr einfach dei Augen verbinden und sie dann in den devoten Part drängen.

Ich weiß ja, worauf was sie steht. Eigentlich auf alles außer auf Kaviar.

Ich werd sie fesseln und dann:

rasieren
ihren Po massieren und ihr einen Plug einführen
sie lecken, bis sie zuckt
sie für jeden Mucks (Stöhnen) bestrafen
sie an den Haaren ziehen
ihr in den Mund kommen
ihr irgendwann einen Vibrator einführen
...
******_ni Frau
24 Beiträge
Ich finde auch...
...das dieser Katalog ziemlich dürftig ist. Irgendwie nicht so der Brüller, wenn ihr mich fragt. Ich weiß, dass tut keiner.
Also: Ich fänd's gut, wenn hier wieder mehr Aktivität reinkäme. Und damit daraus was wird, fang ich gleich mal an (Gott, bin ich logisch!) *idee*

Also: Als erstes fessel ich meinen Sub zu einem Paket. Er liegt auf dem Bauch auf einem Handtuch, hat die Augen verbunden und weiß nicht, was auf ihn zukommt. Erst einmal lasse ich ihn zehn Minuten lang so und bespreche, was sein Vergehen war. Wenn er nicht einsieht, dass er etwas falsch gemacht hat, gibt es jeweils drei strenge Klapse auf jede Pobacke. Erst, wenn ich ihn soweit habe - was aber meistens sofort der Fall ist - fahre ich fort und hole einige Eiswürfel, die ich auf verschiedenen Körperstellen schmelzen lasse. Manchmal verreibe ich sie auch und schaue zu, wie er sich windet und winselt. Je nach Ausmaß des Vergehens kann man die Anzahl der Eiswürfel erhöhen.
Nachdem ich damit fertig bin, lasse ich ihn weitere zehn Minuten liegen und frage ihn anschließend, ob er sich bessern wird und ob er einsieht, dass es zu seinem eigenen Besten war.
Ich liebe es einfach, von ihm ein devotes: "Ja, Herrin!" zu bekommen!
*liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck*
Gnihihihi! Erst dann bind ich ihn los und er darf sich abtrocknen. Danach bin ich aber auch wieder lieb zu ihm und wir kuscheln miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.