Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog140
Mien Meister hat mich beauftragt auf diesem Wege möglichst viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog Part II

*****pus Mann
640 Beiträge
Einfach draufsetzen und mir in die augen schauen
hier eine meiner letzten strafen die ich meiner kleinen katze "geschenkt" habe. *g*

"Sitzen bleiben"

Meine kleine saß mit mir in einem restaurant. vorher hatte ich
ihr angewiesen, dass sie in ihrer tasche bestimmte dinge mitzuführen
hat. es waren öl, ein plug (5 cm durchmesser) und ein paar
nippelklemmen.
wir aßen gemütlich, bis ich sie darauf aumerksam machte das sie beim
letzen mal ihren vibrator nicht mitgebracht hatte.
damit sie so etwas nicht nochmal vergisst habe ich den plug genommen
und unter dem tisch eingeölt. "du wirst dich nun hier draufsetzen"
sagte ich.
ihre augen verdrehten sich und sie musste brav ihren slip ausziehen,
natürlich am tisch. der kellner lief ein paarmal an uns vorbei merkte
aber nichts von der kleinen strafe. sie hatte probleme das teil
einzuführen, diese löste ich durch einen handgrif und den druck auf
ihre schultern. die hände die sie zum abstützen benutzte musste sie
flach auf den tisch legen.
nun sah ich ihr in die augen und das süße schmerzverzerrte gesicht
enspannte sich langsam. sie mußte so unter erschmerten bedingungen
weiter essen und mich so angenehm unterhalten.

(später nahm ich sie mit auf die damentoilette und fickte sie in den
po, der war ja schon vorgedehnt.) *g

sie empfand es als strafe und wird immer brav ihre sachen
zusammenhalten. (das ende auf der toilette war eher eine belohnung)


Hinweis: bei dieser kleine aufgabe sollte man aufpassen, dass die auswahl des tisches gut durchdacht ist und keine neugierigen feinschmecker das spiel unterbrechen. obwohl der reiz muss vorhanden sein sonst kann man es auch im schlafzimmer erledigen.
@ Lady D
Na, da hat die Lady D aber echt was geschrieben, was jedes Kopfkino eines Subbies anregt und was ihn zur Verzweiflung treibt, wenn Sie ihn geflissentlich ignoriert. Was auch gut ist, dass Du Dich scheinbar nicht nur auf SM festlegst, dass der Sub auch gleichzeitig Partner zu sein scheint. Denn nur so kann man SM leben und lieben und natuerlich auch geniessen!


Liebe Gruesse paul
Also, das ist viell. nicht für jeden eine Strafe, aber für mich wäre es definitiv eine.
Und zwar bin ich auch für Demütigung/jemanden in eine peinliche Situation bringen als Strafe.
Ich würde es z.B. peinlich finden, wenn mir ein Dom befiehlt mich relativ nuttig zu kleiden und dann in ein Restaurant zu führen. Dort würde er dann einfach für mich mitbestellen, ohne mich zu fragen, und zwar so, daß der Kellner es mitbekommt (z.B gibt er dem Kellner sofort die Speisekarte für mich zurück, wenn der Kellner sie bei mir hinlegen möchte.
Dann bestellt er etwas für mich, wo man einiges zu schneiden hat, z.B. Fleisch und Gemüse. Wenn es kommt schneidet er es für mich in kleine Stücke und ich muß es mit dem Löffel essen.
Wenn ich dann zur Toilette muß, muß ich ihn in normalem Ton bitten auf Toilette gehen zu dürfen.
Das könnte man dann doch noch ausbauen?
schöne Idee Zauberin! *zwinker*
klar kann
man das ausbauen.

z.B er bestellt dir etwas das du nicht magst. Rosenkohl als beilage zum Beispiel. Oder er versalzt deine Pommes und du darfst nicht trinken. Oder das Essen schön mit Pfeffer verschärfen.

Lg
Fellfresse
z.B er bestellt dir etwas das du nicht magst. Rosenkohl als beilage zum Beispiel. Oder er versalzt deine Pommes und du darfst nicht trinken. Oder das Essen schön mit Pfeffer verschärfen.

Yepp, oder ich muß eine Peperoni essen(wäre aber auch nicht so schlimm, Sambal wäre etwas, was ich wirklich fürchten würde)...aber da habe ich noch gar nicht dran gedacht, daß ich was bekomme, was mir nicht schmeckt *schock* ...das hätte auch etwas.

Eine weitere Idee wäre, jetzt in der Weihnachtszeit, wo es trotzdem noch nicht bitterkalt ist, auch wieder aufgestylt mit hohen Schuhen mit einem Dom Weihnachtseinkäufe zu machen und ich müßte ihm alles hinterher tragen, die Tüten schleppen und dabei immer einen Schritt hinter ihm bleiben. Zwischendurch könnte man noch eine Umkleidekabine aufsuchen, wo er prüft, ob der Harness, den er mir vorher angelegt hat, noch richtig sitzt, etc.
Genialer thread. Viel Futter fürs Hirn. Danke!
das hört sich toll an
Ich suche eine dominate Frau die mir per Nachricht oder Mail Befehle und Aufgaben erteilt, die ich dann auch erfüllen muß. Die Art der Bestrafung bei nicht Erfüllung liegen bei dir.
@zauberin
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist auch sehr gut. Einen Harnes drunter zu tragen wäre wirklich gut. Passent zur Weihnachtszeit könnten dann ja noch Glöckchen an den Schamlippen befestigt sein. Hat etwas Weihnachtliches.

Oder du mußt, ggf gefüllt mit einem Plug, eine Runde auf einem von diesen elektischen Pferden reiten. Ich meine die wo die Kinder immer Ihre Eltern anbetteln. "Mami darf ich ne runde Auto fahren". Keine Ahnung wie man die nennt.

LG
Fellfresse
Oh, das ist eine Idee...wäre ja ziemlich peinlich auf so einem Pferdchen fahren zu müssen...vor allem ohne das man ein Kind dabei hat, aber als Strafe bestimmt nicht zu verachten...weiß nur nicht, ob der Karusselbesitzer da nichts gegen hat...und dann noch mit einem Plug gefüllt...rot werden würde ich da bestimmt...und zu kalt wäre mir da wohl auch nicht *rotwerd*

Je nachdem könnte der Dom mir natürlich auch noch auftragen,nicht nur an den Schamlippen sondern auch noch Glöckchen an den Brüsten anzubringen....dann hätte ich ein echtes Problem..trotz Harness.

Als Steigerung der Peinlichkeit könnte ich mir vorstellen...ich weiß nicht, ob es das immer noch gibt...daß ich meine Weihnachtswünsche dem "Weihnachtsmann" mitteilen muß...gab es früher mal, man mußte da immer in so eine Art Container, hob den Telefonhörer ab und sprach dann mit dem "Christkind" oder dem "Weihnachtsmann".

Eine Abänderung des Weihnachtseinkaufs wäre viell. die Hände die ganze Zeit mit Handschellen gefesselt zu haben...obwohl das schon sehr unpraktisch wäre.

Oder was ganz anderes...auch sehr schön...hatte schon das "Vergnügen":
ich werdenackt in ein Zimmer geführt in dem eine bestimmte Anzahl von Münzen auf dem Boden verstreut sind. Ein Dom weist mich an, wo ich die Münzen hinbringen soll. Dann werden mir die Augen verbunden, ich werde ein paar Mal gedreht und ich muß mich bäuchlings auf den Boden legen, die Hände hinter dem Kopf verschränken und dann mit dem Mund die Münzen einsammeln und zum richtigen Platz bringen.
Je nachdem was ich getan habe, ist die Zeit bemessen, bzw. die Menge der Münzen, wie lange ich suchen darf/muß, etc.
Der Dom hat es genossen.
Auch das ist bestimmt noch ausbaufähig??

LG Zauberin
Meine Meinung...
Ich finde diesen Thread toll, so sinnlos er auch für den eigentlichen Ausrufer der Diskussion sein mag, so sehr kann man sich evtl mal ne Anregung für die nächsten Strafen holen. Natürlich ists dabei der dom, der die Strafen für den Sub festlegt und das passend zum Sub und zur Situation.

Ich hatte mal eine Sub, die war extrem schüchtern. In einem Minirock ohne Slip in der Stadt shoppen zu gehen war für sie bereits der halbe Tod, dafür bettelte sie zu Hause dann nach Natursekt.

Zwei Jahre später hatte ich es genau andersrum. Eine Frau, die auf der Strasse schon fast nackt rumrennt und dafür zu Hause eher prüde ist.

Wichtig ist, das die Strafe in meinen Augen dem Sub zumindest für sein Kopfkino auch was gibt. Ich erlebe immer wieder das das Erwarten der Strafe auch sehr erregend ist. Aber dazu muss alles angemessen sein.

Letztendlich ists bei mir alles relativ harmlos gewesen, da ich diese Aspekte in einer Beziehung eher als Nebensächlich lebte, auch weil ich eigentlich vom Kopf her selbst eher devot bin, aber wo findet man eine attraktive Switcherin?

Eben. *g*

Eine Sache fällt mir noch ein für eine Sklavin die ihren Knebel nicht zu schätzen lernen wollte. Da habe ich einen Knebelball gebastelt, der einfach nur in den Mund gesteckt wurde. Die Sklavin wurde dann im Knien vorn übergebeugt verwöhnt. Interessant war dabei, das an dem Knebel eine Kette war, die mit zwei Brustwarzenklammern verbunden waren.

Sie hatte somit jederzeit die freie Wahl den Knebel auszuspucken. Selbstbestrafung in diesem fall. Sie hats auch nur einmal ausprobiert. *g*
Klar muss
die Strafe auch eine Starfe sein. Aber eine machbare!! Die Strafe soll der Sub überwindung abverlangen. Wenn die Strafe so 100% gegen die Neigung der Sub geht macht der DOM etwas falsch!!

Mit Handschellen einkaufen ist gut. Dom kann dabei für die Sub ja neue Dessous aussuchen und Sie Ihr dann in der Umkleide anziehen. Ob er jetzt den Vorhang ganz schließt, wenn er neue Teile holt, bleibt Ihm ja über lassen. *g*

Im Zimmer nach Münzen suchen zu lassen ist auch gut. Mir fällt als steigerung nur ein es in einem Hotel zu machen. Wenn die Münzen im Flur verteilt sind wird Sub bestimmt schnell. Gnädig wie ich bin bekommt Sie keine Auenbinde aber dafür die Hände auf den Rücken gefesselt. So das Sie die nur mit dem Mund und einzeln zurück bringen kann. Oder Sie muss alle Münzen vor die Tür legen und dann darf Sie an die Tür klopfen.

Die Art an den Knebel zu gewöhnen gefällt mir. Ich würde Sub vieleicht noch so fixieren das die Brüst frei schwingen und an den Knebel extra Gewichte hängen. Wenn Sie den Knebel los lässt kommen erhöt sich das Gewicht an den Nippel. Sub wird 2 mal überlegen wann Sie den Knebel ausspuckt. *g*

LG
Fellfresse
der Ball an sich...
war schon recht schwer und sie war über den Schmerz gar nicht begeistert.
Sie war auch weit vorgebeugt in der Situation, so wie es sich gehört, damit man gut lernt. *g*
Einkäufe als psychische Strafe
Als echte Strafe, sowohl fürs Kopfkino als auch im rauhen SM-Ehealltag empfinde ich folgende Maßnahme meiner Herrin:
Meine Eheherrin hat mich zu Beginn unserer Ehe mit einem verschlossenen Briefchen in die Drogerie geschickt; ich wusste nur, daß ich Tampons oder Binden einzukaufen hatte. Was ich nicht wusste, war, daß auf dem Brief zu lesen war "bitte beraten Sie meinen Mann über Tampons und Binden; er muss dann entscheiden, was, welche Marke, welche Größe er für mich kauft; ich habe meine Vorstellungen, unter Umständen muss er noch einmal zum Umtausch kommen". DAS war mir vielleicht peinlich, kam riesig ins Schwitzen dabei, zumal ich ja gar nicht wusste, was in dem Brief drin stand. Die Verkäuferin grinste, als sie den Brief las und setzte mir Vor- und Nachteile von Binden und Tampons haarklein auseinander. Ich wollte im Boden versinken. Verdattert und mit hochrotem Kopf (ich konnte nicht mehr überlegen) griff ich zu einer Packung Tampons und stürmte aus dem Laden. Uff, war ich froh, daß es die richtige Größe war. Soviel zum Thema Kaufangst. Jedenfalls hat meine Herrin gefordert, daß ich von diesem Zeitpunkt an stets für Tampons und Binden (sie benutzt beides, je nach Stärke der Mens) zu sorgen habe. Ich habe sie einzukaufen, ich habe sie zu bezahlen ("vergnügungssteuer" nennst sie das!!!
Solch eine Maßnahme könnte doch auch andere weibliche DOMs anregen, ihre subs zum Einkaufen zu schicken :-))
Was meint Ihr Frauen dazu???
Moin,

fies wie ich bin, überlege ich gerade, meiner subbi diesen Thread zum Lesen als Strafe zu geben *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Iihhh...
Flloyd.... Du pöser, pöser Dom...
Die arme teardrops... Sehe schon förmlich die kleinen Schweissperlen auf ihrer Stirn... *lol*


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

Wer sagt denn, dass ich so einen Schw.... lese. So ca. 3 min pro Seite auf den Bildschirm starren, dann weiterklicken und nach einer Viertelstunde gemütlichen Meditierens hab ich das auch hinter mir. *zwinker* *mrgreen*

lg tear,
die überlegt bei dem Ihren als nächstes die dominante Friseuse zu geben *fiesgrins*

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Darum...
Ja auch, liebe teardrops...

[Ironiemodus an]

Die Schweissperlen, weil es hier so "aufregend" ist, und die Zeit somit ganz schön lang werden könnte...

[Ironiemodus aus]

Ähem.. ich mein ja nur, nicht daß Du dabei einschläfst. Dann hat Dom wohl nicht mehr so viel Freude an Dir... [b]so denk[/b]


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

********r100 Mann
2 Beiträge
Irgendwie fehlt mir hier ein Aspekt ...
Habe mir nun den gesamten Thread inklusive des Vorgängers gründlich durchgelesen. Ich muss sagen, dass das Ganze durchaus interessant ist, insbesondere für einen Neuling wie mich. Ich finde es faszinierend, auf welche Ideen die Teilnehmer hier kommen. Das inspiert ungemein.

Ein Aspekt fehlt mir jedoch komplett: was mache ich als DOM, wenn SUB meine Strafe nicht ausführt? Irgendwie muss ich SUB am Ende ja doch sanktionieren. Schlagen ist sicherlich eine Möglichkeit, was kennt ihr da noch alles? Mir geht es also nicht um die Strafen, die hier geschildert werden, sondern um die letzte Instanz sozusagen. Psychische oder physische Aktionen des DOM, denen sich SUB nicht mehr entziehen kann und die wirklich greifen.

Durch die Stadt zu laufen mit Kugeln ohne Slip ist eine Strafe, was mache ich aber, wenn SUB sich weigert oder die Strafe nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausführt?

Freue mich über jeden Hinweis.
******got Frau
59 Beiträge
also ...
... ich find das Ignorieren der Sub noch am wirkungsvollsten. Auch wenn ich jetzt jemanden auf komische Gedanken bringe *oops*

Würd mir jedenfalls bei der nächsten Strafaktion 2x überlegen ob ich ihr nachkomme oder nicht.

lieben Ostergruß *smile*
*****sub Paar
11 Beiträge
also das mit den Kugeln habe ich auch schon versucht!

wurde ich glatt ausgelacht *hae* Sie spürt Sie nämlich nicht wirklich *gr2*

tja mit Zitronen gehandelt:(

Ich glau mit der Ignorantz ist schon ganz gut! aber auch ich wäre über weitere Ideen dankbar
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ignoranz
und /oder die Verweigerung des Orgasmus macht mich handzahm. Dagegen sind Schläge nichts, obwohl ich sie fürchte.
Aus der Strafe was lernen
Ich finde nicht, dass ein Sklave etwas aus der Strafe lernen soll. Er soll nur sehen, dass ich die Macht habe ihn zu bestrafen wie ich will.
Okay dann hat er ja auch wieder was gelernt.

Also wir führen ein Strafbuch. In diesem Sammle ich seine Verfehlungen und dann gibt es Punkteabbausession wo ich mir Sachen ausdenke wie er seine Verfehlungen wieder gut machen kann.

Aber diese Punkte baut er nicht nur ab durch Strafen im klassischen Sinne.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sich einer Strafe entziehen
käme für mich niemals in Frage und ich kann mir auch keine Subie vorstellen, der das in den Sinn käme!
Natürlich kann Dom ohne Anlass züchtigen, aber eine Strafe ist etwas anderes und ich versuche sehr wohl, daraus zu lernen.
****es Mann
1.031 Beiträge
Sinn & Sinnichkeit
Zunächstmal,
ich denke eine Strafe ist sehr wohl dazu da einer Sub
etwas zu lehren.

Wie soll sie denn sonst wissen, was sie wann Falsch gemacht hat.
Wie die Strafe aussieht ist zweitranging und muss halt immer Indviduel zur Verfehlung passen.

Ich Strafe gerne indem ich Subbi sich selber Stafen lasse.

Ein kleines Beispiel.

Ich bind die Brüste ab,
nehme ein Seil und führe es durch einen Haken in der Decke.
Am anderen Ende befestige ich einen Eimer,
der die Brüste etwas nach oben zieht.
Anschließend bekommt Subbi einen Löffel in den Mund
und auf diesen Löffel kommt eine Murmel.
verliert Subbi jetzt die Konzentration fällt die Murmel
in den Eimer der Eimer wird schwerer und das Spiel
beginnt von neuem.

Somit habe ich sie unter Konntrolle und muss Sie nicht
selber Bestafen.
Wie viele Murmeln in den Eimer fallen bestimmt alleine Sie.
meist stecke ich einen Zeitrahmen ab etwa 1,5 - 2 Std.
Die Hände sind natürlich nach hinten gebunden.

Ich halte diese Art der Bestrafung für sehr Fair da es
ja auch sein kann das sie keine Murmel fallenläst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.