Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

*******ia1 Mann
384 Beiträge
blan rasiert
also ich bin zwischen den Beinen blank rasiert und ich finde es einfach geil so und ist ein super Gefühl

bei den Girls darf auch ein streifen stehen oder halt ganz blank rasiert
Am liebsten..
gut rasiert.

Sieht einfach besser aus und wer hat schon gern Haare zwischen den Zähnen??
@senior
Dann lass dir die Haare wachsen, rasier deinen Bart nicht mehr ab, schneide dir auch nicht mehr Fuß oder Fingernägel....ja sowas macht ja den wahren Mann aus, alles andere ist Baby......aber nur deiner meinung nach.
Ich hasse es wenn die Haarträger immer und immer wieder auf Baby und kinderfi... hinarbeiten, ich gönn dir deine Haarpracht, egal wo, aber komm nicht mit so linken dingern um die Ecke.
Linke Dinger? Es gibt eben einfach Menschen die es nicht mögen oder?
Du bist krass angriffslustig!

Jedem das Seine! Und hier wurde doch nach der Meinung gefragt.
Nur weil man Haare zwischen den Beinen mag muss man doch nicht ungepflegt sein! Das ist jetzt ein besseres Argument?! Na klar, sicher doch!
Dieser unnötige Angriff ist einfach nur ...

Naja, ich kann es nur wiederholen: Jedem das Seine!
Das hat nichts mit Angriffslustig zu tun, mir gehts nur auf den Keks von den Haarträgern immer und immer wieder als Baby hingestellt zu werden. Ich sage auch nichts wenn Leute mit nem Busch rumlaufen, ich finde es nur nicht schön, andere mögen da durchaus anderer meinung sein, wenn die Haare am Bikinihöschen hervorquellen.
Also unterstell mir bitte nichts was ich nicht gesagt habe, oder habe ich dir auf die Haare, Schuldigung, Füsse getreten?
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo ebolaone

hast doch recht mit dem was du sagst. wenn es dir nicht gefällt dann trage es so wie du es willst und gerne hast. ich kann leider nicht anders als immer ganz rasiert zu sein. ich ekele mich vor meiner behaarung und finde es auch in sachen sex schöner ohne. habe auch eine partnerin geheiratet mit urwald und war halt nicht der partner der sie dazu gezwungen hat sich zu rasieren. meine frau ist seit über 20 jahren jetzt auch blank. wir machen es nicht aus geilheit oder mode, sondern weil es uns gefällt und besser aussieht. auch hat meine frau eine sehr ausgeprägte weibliche scheide. großer klit und stárke schamlippen sowohl kleine als große. das man dadurch sie ohne besser erkennen kan und damit deim fkk leute aufgeilt nee das will sie und ich nicht. wir lieben es nur so. deshalb lassen wir uns auch jetzt beide lasern im november also blank für immer. trage du deine haarpracht nach deinen vorstellungen und geschmack.
viel freude und stolz gehört halt auch dazu ob blank, teilrasiert oder urwald
am liebsten
ohne Haare an der M..., ist aber sicher jeder/jedem selbst überlassen. Meine Frau ist teilrasiert. ich komplett.
Ich finde es blank rasiert, wesentlich besser, wobei bei manchen auch ein kleiner Streifen vorhanden ist...sieht auch ganz nett aus, dennoch is blank geiler..ob für mich oder auch den Partner und hygienischer is es auch noch.
@schautmal
Wer macht euch Rasiete denn zum Baby?
Ich find nur, dass es so aussieht.
Wers anders will, hat natürlich auch in meinen augen, das recht, es anders zu machen.Ich will niemend zu etwas drängen. Alles andere wäre ein Missverständnis.
Zitat von dem was Du geschrieben hast:
Eine rsierte Muschi (oder entsprechend beim Mann) sieht doch wie baby aus. Nicht wie ne richtige frau oder ein richtiger Mann.

schon vergessen??????
@schautmal
"sieht so aus". Aber vergessen wir doch den Streit,
der hoffentlich nicht wirklich einer war.
Okay, skake hand, wollte es nur grade stellen, war kein Streit, nur eine Diskussionsgrundlage wo ich meine Meinung vertreten habe, genau wie du deine die ich auch schätze und respektiere.
Danke schautmal
jetzt kann ich die auch sagen, dass ich Dein Bild
(und das trotz "rasiert") ganz toll finde, zum Anbeißen.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Intimrasur
Ich finde diese Diskussion um Hygiene immer etwas eigenartig, besonders von denjenigen aus diesem Forum, die sich offenkundig zwar rasieren, aber, zumindest was man auf den Fotos sieht, nicht dem Idealbild eines gepflegten, hygienischen, attraktiven Menschen entsprechen. Personen, die nicht überaus attraktiv sind, können natürlich nichts dafür und ich will diese auch gar nicht angreifen - ich bin wahrscheinlich selber kein Adonis - aber dies mit der Rasur kompensieren zu wollen, ist etwas eigenartig.

Bemerkenswert ist auch, dass das hübscheste Girl in diesem Chat, Pookey, selber angibt, nicht blank rasiert zu sein. Leider hast Du kein Interesse an Bekanntschaften - schade. Ein Wort zu Ceurnoir. Ich finde Dein Profil sehr beeindruckend.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich oder besser gesagt wir rasieren uns aus überzeugung und nicht weil es mode ist oder halt angesagt. wer seit 1978 kein haar mehr dort hatte ist halt von der sache überzeugt. bei meinen schatz ist das nicht anders seit 1984. und der vergleich mit ein baby oder ich will nur das meine frau aussieht wie ein kleine mädchen ist alles blödsinn. wir lieben es und sind schon sehr übel damit aufgefallen und ausgelacht worden. aber stehen auch dazu und erzählen nicht von sauberkeit und hygiene dort. und wer halt dicht behaart ist und es schön findet soll es tragen seine sache. würde nie sagen oder den vergleich anstellen das er aussieht wie ein affe
Meine Süße und ich sind da einer Meinung. Uns gefällt rasiert am Besten. Evtl. teilrasiert. Aber ein Urwald kommt uns nicht mehr ins Haus. Es ist beim OV viel angenehmer wenn da keine störenden Haare im Weg sind.
ein muss
für mich und meinen schatz.ich(w) hatte einmal einen partner der sich ne rasierte und fand es einfach abstoßend!

wir sind beide komplett blank.beim blasen hätte ich auch keine lust auf haare im mund,da könnte ich auch an meiner katze lecken *katze*
Klasse Spruch mit der katze und dazu noch passend.
na ja jedem das seine,
aber teilrasiert, ist schon schöner *baeh*
Nackig ist`s am schönesten
Also für mich (w) kommt nur noch Nackig in frage.
Es sieht einfach sauberer und ich fühle mich auch so viel wohler.

Aber es ist sicherlich Geschmackssache.

LG
Dany
Eindeutig:
Immer rasiert bei Mann und Frau - Als ich mich heut Morgen rasiert hab war der rasierer ganz fix auch mal über meinen Po gehuscht HMMMMM. Sehr schön anfühl frech grins
****iko Mann
11.369 Beiträge
lieber rasiert oder behaart???
ich schließe mich der Meinung der meisten im Forum an. Glattrasiert lässt sich angenehmer lecken als haarig. ISt hygienischer und schöner anzusehen.
Wir rasieren uns seit einigen JAhren und es ist einfach nur geil ne sauber rasierte Muschi zu lecken bzw nen sauber rasierten Schwanz zu lutschen
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.