Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2149 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII
hi allerseits,

da zum thema

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schoon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Leute,hab mal ne frage:
Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und erotischer.Eine behaarte Vulva find ich einfach besser.

Was meint ihr?
******ose Frau
1.246 Beiträge
Hallo Leute,hab mal ne frage:
Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und erotischer.Eine behaarte Vulva find ich einfach besser.

Was meint ihr?

jeder wie er es will...meine meinung ist nur "MAHLZEIT" *baeh* ich hätte keine lust erst mal da rum zu suchen bis ich alles finde und danach mir die schamhaare aus den zähnen zu ziehen *lol*
Rasiert
Und zwar komplett im Intimbereich und unter den Armen.

LG Dominique
********cola Paar
152 Beiträge
Lieber...
glattrasiert...Finde es für mich besser und mein Schatz steht auch drauf...
Und Hygienischer ist es allemal...

Liebe Grüße

Nicola

****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt nur ganz glatt am körper ist schön. aber es gibt bekanntlich auch anders denkende und die sagen was anderes.

wir sind alle glatt bei uns und das sind mein schatz meine töchter und der sohn sowie meine wenigkeit.

wir können es uns alle auch nicht anders vorstellen.
********ibra Paar
381 Beiträge
Glatt ist schon besser. Wir sind beide auch komplett rasiert. Piekt mein Mausepups nur, wenn ich einen kleinen Strich stehen lasse.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir sind das rasieren jetzt leid und haben uns zum laseren entschlossen. werden es im november beide machen lassen. glatt für immer und ohne das rasieren und was damit alles verbunden ist.
******nke Mann
178 Beiträge
Mal so mal so
Ich finde es am schönsten wenn man sich nicht 100% festlegt.
Mal ganz glatt, mal ein kleiner Strich. Mal ist es auch ganz nett wenn es ein bisschen stoppelig ist (so wie ein 3 Tage Bart)
Die Abwechslung gibt den Reiz
****58 Mann
1.297 Beiträge
nichts für uns nur ganz blank finden wir beide gut. muß aber jeder selber wissen.
Komplett rasiert
Also wenn dann nur komplett.

Es gibt nichts schlimmeres, als Haare zwischen den Zähnen *lach*

Grüße!
Teilrasur
Ich finds am angenehmsten für Frau UND Mann,
wenn SIE teilweise rasiert ist.
Das heißt ein strich..mehr nicht.

Ich selber finds nicht ansehlich, wenn eine frau überhaupt nicht rasiert
ist und man ihre Scharmhaare aus dem Badehöschen und an den
beinen langwachsen sieht *umpf*

Gruß
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert.......
natürlich komplett rasiert, sind wir beide, es macht viel mehr Spass ohne.
Wir sind schon viele viele Jahre beide rasiert und können und wollen es eigendlich garnicht mehr anders.
Unser Töchter tun es seit dem 13 Lebensjahr.
Die FKK'ler
Nicht rasiert
Ich stehe eindeutig nur auf natürliche, sprich unrasierte, Frauen.
antwort
ich meine dazu das ich beim lecken keine haare im mund brauche das stört doch nur und wenn alles schön glatt ist finde ich ist es viel sauberer und das ist doch ihrgendwie pflicht oder
rasiert
Also ich finde es bei beiden nicht schön wenn man sich erst mal durch dn Urwald kämpfen muss bevor man was findet.
Mein mann und ich rasieren uns regelmässig.
Ich mags nicht unrasiert zu sein bei mir muss immer alles glatt sein und ich würd meinem Schatz es auch nicht antun das er sich Haare aus dem Mund puhlen muß.
Finds schon besser das wir beide galtt rasiert sind.
Je nach...
Lust und Laune. Ich wechlse auch immer mal wieder, meistens rasiert, mal ganz und mal zum Teil, so dass ein kleiner Strich oberhalb stehen bleibt. Aber manchmal lasse ich es auch etwas länger wachsen, wobei ich die Ränder schon nachrasiere, und die Lippen auch immer glatt sind. ... sozusagen etwas "Winterpelz"....


Viele Grüße

Silvi
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Natürlich nur komplett rasiert
Mein Schatz und ich sind beide komplett rasiert, er sogar auch auf Brust/Bauch/Achseln.
Finde das geil und die lästigen Haare hängen auch nicht mehr zwischen den Zähnen.
Haare im Intimbereich sind für uns beide ein Abtörner.
natürlich rasiert *roll*
ich find es reinlicher, wenn ich rasiert bin..fühle mich richtig unwohl und unsauber wenn ich es mal paar tage nich geschafft hab mich zu rasieren...der einzige nachteil ist,, wenn die kleinen stoppeln nachwachsen..das mag ich überhaupt nich..aber es wär trotzdem schlimmer, unrasiert rumzulaufen finde ich...

lg anni von anni & critz
*******970 Frau
59 Beiträge
teil rasiert
also ich meine, das man rasiert sein sollte... Ist doch angenehmer, keine lästigen, störenden Haare. Ich selber bin fast komplett rasiert, nur durch mein kleines Tattoo lass ich ein kleines Büschel stehen, sonst verliert das Tattoo, ein Strichmännchen mit Rasenmäher seinen Sinn..
********ivre Paar
116 Beiträge
Ich selbst bin komplett rasiert. Mag sein das es nicht jeder schön findet, aber so ist es nun mal. Der eine mag es so, der andere lieber anders.
Ich denke mit Hygiene hat das weniger zu tun, eher mit wohlfühlen.

Außerdem finde ich eine glattrasierte Muschi zu lecken auch am geilsten. Warum sollte es dann nicht auch anders herum sein.
Na klar..
rasiert. Da gibt es bei uns eigentlich keine diskusion.
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich ganz,
wir beide und unsere Töchter sind alle bis den Kopf glatt rasiert und finden es prima. Die pflege ist immer schnell gemacht wenn man es regelmäßig macht ohne viel auf wand. Die LIEBE macht viel mehr spass auch das einoelen gehört dazu.
*********62_nw Frau
4 Beiträge
...
bin eine allday-rasiererin da ich scham- oder achselhaare weder bei mir noch bei einem partner mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.