Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3801 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II

****sn Paar
33 Beiträge
Glatt ist einfach geil...
...nach dem sie sich schon eher immer blank gemacht hatte, zog er auf ihre Bitte hin nach...

Kein Urwald mehr beim Bla..., sie war begeistert...

Es gibt nichts schöneres und wir vermissen unsere Haare nicht wirklich...

*g* *g* *g*

LG von jml
*****rSA Mann
7 Beiträge
Weniger ist hierbei mehr
ansich hab ich mit den haaren kein problem, solange es geplegt ausschaut und nicht willherumwuchert *g* aber appetitlicher finde ich schon blank oder einen kleiner dunner Streifen
zum thema rasieren
also wie sieht es bei euch aus? ich habe nun vieles aus probiert aber immer wieder kommen anfangs kleine pickelchen, is das bei euch so ???
Bei einer Frau finde ich es am erotischsten, wenn um die Muschi herum alles blitzeblank ist, da macht Lecken dann richtig Spaß. Oberhalb darf es dann aber ein schönes, kleines, gestutztes Dreieck sein, das sieht dann schon lecker aus.

Meine Partnerin mag sich nicht rasieren, leider, aber ich muss das akzeptieren.
Aber dann muss sie auch akzeptieren, dass ich sie nicht so gerne lecke, wegen der Haare im Mund.
Sie mag es auch nicht, wenn ich mich rasieren würde, obwohl ich kein Problem damit hätte, aber eigentlich ist es mir bei mir selbst Wurscht.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
glatt rasiert.....
......ist für uns ein muss bzw selbstverständlich, zumindest dann wenn wir verabredungen mit anderen haben!
wenn wir "nur" unter uns sind dann sind leichte stopeln kein problem aber niemals richtig haare!
Glatt
Glatt rasiert ist für mich ein muss, finde ich viel ästehtische und auch hygenischer.
Wer der Urwald mag, dem soll gegönnt sein,für mich ein absulutes No No bei Mann und Frau.

*engel2*
*******_wi Mann
6 Beiträge
ohne die optik ausser acht lassen zu wollen - es sieht rasiert einfach besser aus - gibt es da ja noch den kleinen und beiderseitigen vorteil, keine haare mehr "aufzulesen" *pfeil* der spass ist steht ungetrübt im vordergrund *zwinker*
rasiert und beschnitten
also ich rasiere mich schon seit langem komplett und habe dabei nur gute Erfahrungen gemacht.
****eem Mann
4 Beiträge
behaart
Ich glaube ich stehe hier ziehmlich alleine mit meiner Vorliebe für behaarte M.
Ich mag sogar Achselhaare, aber das wäre ein neues Thema. Für mich sieht eine behaarte Muschie einfach schöner aus und zur Praxis kann ich nur sagen, dass ich den Eckel vor Haaren im Mund nicht nachvollziehen kann. Die Meinung der besseren Hygiene ist reine Illusion. Wenn sie sich wäscht sind die Haare damit auch sauber und selbst wenn sie nicht gewaschen ist, sind mehr Bakterien im inneren als an den Haaren. Mal abgesehen davon, dass im Mund sowieso mehr Bakterien sind als in der Muschie.
Rasiert finde ich dennoch auch ästhetisch. Was für mich gar nicht geht sind Teilrasuren oder Streifen. Das sieht für mich absolut lächerlich aus.
blank ;-)
Ich finde und empfinde es als ein super Gefühl voll blank zu sein und sehe bzw. "schlecke" das auch lieber.

Ist ja auch schon Standard und erwarte das auch. *hae*
****eem Mann
4 Beiträge
Nachtrag
Wie konnte ich nur vergessen. Keinem scheinen die Nachteile einer Rasierten aufzufallen oder zu Stören. Da ja wohl auch alle Praktiker sind ist es wohl eher Zweiteres. Bei einer Rasirten ist die Haut viel härter und schon die kleinsten Stoppeln geben einem das Gefühl bei "Kursabweichungen" über Sandpapier zu lecken (noch nicht versucht aber so ungefär musste es sein) oder es raspelt unangenehm an meiner Nase oder Gesicht!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Seit ich mich rasiere, kann ich mir es anders ga nicht mehr vorstellen.

Grüße *zwinker*
...mmmh...
.....jede/r wie er/sie will...

Meine ist rasiert - und so bleibt sie auch *lol*

[b]Hexe2[/b]
das ist doch mal ein Thema, danke!
bin ja noch nicht so lange im JC, sehe unter Vorlieben immer Intimrasur, frage mich dann, ist der Vorgang an sich gemeint, oder eher das der Partner/man selbst rasiert ist!? So viel noch mal dazu.

Rasierte Pussy, sieht lecker aus? Naja jedem das seine, (Mir nur das eine...)vielleicht geht das was ich jetzt schreibe zu weit, aber wenn ich GANZ rasiert bin, fühle ich mich immer sehr jung, zu jung. Mir gefällt das nicht, auch nicht der Gedanke, dass scheinbar viele Männer das reizt, habe aber in dem Forum dann mein bisheriges Gefühl ablegen können, es geht euch einfach darum die Pussy zu sehen. Dennoch, ganz rasieren käme für mich nicht in Frage. Urwald natürlich genauso wenig. Ihr frönt dem verbessertem Oralverkehr dank Glatze, aber stören euch diese Stoppeln nicht? Und diese unschön aussehenden Rötungen, die sich nicht immer vermeiden lassen, hmmm, ja lecker!

Kurz um GANZ geht bei mir selten bis gar nicht, ein Streifen oder kleiner "Pfeil" sieht weiblich aus, wie ich finde.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
.........
gegen die pickelchen gibt es babyöl und babypuder......und wegen stopplen mann muss ich halt 2 -3 in der woche rasieren dann sind da keine stoppeln.......ist bei mir so.....(m) und denke bei ner Frau ist des nicht anderst
naja, ich habe die leidliche Erfahrung gemacht, dass Babyöl nicht viel bringt. 2 bis 3 mal die Woche reicht bei dir, damit da keine Stoppeln sind? Respekt!

Liebe Grüße
*******ia1 Mann
384 Beiträge
dann probiel mal
enthaarungscreme................und babypuder....also ich will dich nicht dazu zwingen dich zwischen den Beinen zu rasieren.....

am anfang kamen da auch pickelchen und rötungen.....auch wenn ich babyöl drauf gemacht habe.........aber nach paar tagen war alles weg und alles schön glatt....dauert halt auch ne weile bis deine Haut daran gewöhnt ost das da keine schamhaare mehr sind...

es ist ein so schöes Gefühl ohne Haare und den sex spürst du noch intensiver
habs schon öfter geschrieben
Ich weiß beim besten willen nicht, warum das rasieren so in ist. Oder wird hier nur der Eindruck erweckt?
Eine rsierte Muschi (oder entsprechend beim Mann) sieht doch wie baby aus. Nicht wie ne richtige frau oder ein richtiger Mann.

Ich plädiere vehement für die Intimbehaarung, vielleicht etwas zurechtgestutzt, das sieht meist ganz gut aus.
Mal so mal so
Also ich (w) bin in der Regel teilrasiert. Früher war meine "Mumu" immer ganz blank, weil gerade im Sommer wenn man im Bikini rumläuft sonst überall Stoppeln durch den Stoff gehen, was ziemlich unästhetisch aussieht. Aber dadurch sieht man verständlicherweise auch kindlicher aus, daher trage ich mittlerweile einen dünnen und kurzgehaltenen Strich. Nur wenns beim rasieren mal daneben geht, geht die Muschi mal blank aus dem Haus *zwinker*

Bei männern stehe ich auf rasiert, da "ER" dadurch größer und schöner aussieht. Außerdem stören die Haare nicht beim O-Verkehr... *top*
Danke
herzlichsten Dank, für deinen Beitrag! *ja*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
an senior
klar haare sind weg wie bei einem Baby auch.....

aber schamhaare machen doch keine richtige Frau oder Mann aus...

des kommt immer noch drauf an wie man sich gibt vom verhalten her....und nicht ob schamhaare oder nicht.....es ist einfach ein geiles gefühl rasiert zu sein zwischen den beinen....

also ich hatte schon beides....schamhaare und blank rasiert.........und du nur schamhaare also kannst du ja eigentlich gar nicht mitreden
ich war nicht schnell genug
Senior, mein Dank ging natürlich an dich! Ich sehe es auch ähnlich! Es sieht einfach nur extrem jung aus!
Richtig
Schamhaare machen nicht Frau oder Mann aus,
aber sie gehören dazu
*******ia1 Mann
384 Beiträge
an senior - dann dürftest du auch nicht
die haare auf dem kopf schneiden oder dich im Gesicht rasieren gehört auch zu einem Mann bzw zur Frau(kopfhaare)
Rasiert fühlt sich besser an
Einen Urwald finde ich abtörnend. Aber jeder wie er will. Bin selber zum größten Teil rasiert, wobei ganz blank etwas komisch aussieht. Bei Frauen finde ich auch maximal einen kleinen Streifen am besten. Es leckt sich einfach besser und fühlt sich geiler an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.