Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht???

Sexsucht???
Hallo zusammen,

ich bin Student und habe ziemlich oft Lust auf Sex. Deshalb gibt es sehr oft Tage, an denen ich, wenn ich zu Hause am lernen bin, ich es mir 6 oder 7 mal selber mache. Und dann häufig auch gleich eine Stunde lang pro Orgasmus. Da kann also fast ein ganzer Tag bei drauf gehen. Manchmal mache ich es mir auch schneller....also keine Sorge, ich mache auch andere Dinge und studiere sogar nebenbei ganz erfolgreich!;-)
Neulich hat mir eine Freundin gesagt, dass sie das schon bedenklich findet und der Meinung ist, dass ich nah an der Sexsucht bin. Allerdings gibt es auch Tage, an denen ich zum Beispiel arbeite und es mir dann nur morgens vor der Arbeit und Abends selbst mache.

Was meint Ihr dazu? Wann wird man Sexsüchtig? Meiner Ansicht nach ist man erst Sexsüchtig, wenn man andere Dinge vernachlässigt und das tue ich eigentlich nicht. Gibt es andere (Männer oder Frauen), die es sich auch so häufig machen?

Liebe Grüße

Paul
Du kommst damit aus, wenn du es dir "nur" vor und nach der Arbeit machst? Kannst du denn auch zwei, drei Tage ganz ohne?

Bin zwar eine Frau, würde aber vorschlagen, wenn du dir Sorgen machst, dass es vielleicht zu viel sein könnte, mach's doch mal zwei Wochen lang nur einmal am Tag zu tun. Könnt mir vorstellen, dass man Zurückhaltung trainieren kann.

Ich find übrigens auch, dass Sexsucht da beginnt, wo man andere Dinge dafür vernachlässigt.
Ich...
....kann schon und eigentlich mache ich mir auch gar keine Sorgen. Ich weiß, dass klingt jetzt so, als ob ein Raucher sagt: "Ich kann jederzeit aufhören";-)