Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie92
Ich bin mal neugierig, oft sehe ich in kleinen netten filmchen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller kommen?

********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Schneller kommen?
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über seinen Orgasmus geredet. "Wie lang hält er durch?" "Was bedeutet es wenn er schnell kommt (Kompliment vs. Egoist)?" Manche sagen:"Mann kann lernen seinen Orgasmus herauszuzögern." Manche wollen keine Rechenaufgaben lösen sondern sich dem Moment hingeben.

Hier würde ich gerne mal die andere Seite des Dilemmas beleuchten.
Die Verantwortung der Frau für ihren Orgasmus.
Könnt ihr schneller kommen? Und wenn ja, welche Faktoren helfen euch?

Ich gehe mal davon aus, dass ihr bei der Selbstbefriedigung keine 30 Minuten braucht und droht wund zu werden bis ihr mal kommt.
Mal abgesehen davon, dass verblüffend viele Männer noch immer nicht die Anatomie des Kitzlers verstehen und es da handwerklicher Aufklärung bedarf, gibt es mentale Blockaden die ihr im gemeinsamen Spiel überwinden müsst?
Ist es eine Frage des Fokus, der Konzentration, die euch von der Welle rutschen lässt?
Welche mentalen Trigger helfen euch sie bis zum Ende zu surfen?
Stimuliert ihr euren Kitzler von außen während der Penetration selbst oder findet ihr es blöd dabei selbst Hand anzulegen?
Nehmt ihr überhaupt Verantwortung für euren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr an, oder legt ihr das komplett in Seine Hände und andere Körperteile?
Wie reitet ihr eurem sich beherrschenden Prinzen entgegen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kein Mann ist für meinen Orgasmus verantwortlich, aber er darf mir gerne dazu verhelfen. Ich spreche beim Sex, reagiere und da kann ein Mann , sehr wohl mich lesen, was mir gefällt, was mich triggert.
Mal möchte ich schneller kommen, mal lasse ich mir Zeit. Da ich mehrfach komme, ist der Wechsel , des gegenseitigen verwöhnen wichtiger.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Dieses Durchhalten ist die gruseligste Erzählung zum Thema guter Sex, die es gibt. In jungen Jahren gabs mal einen, der total stolz auf sein episches Stehvermögen war, da hätte ich ohne Selbsthilfe nicht einen einzigen Orgasmus gehabt.

Und das war nicht der einzige, wenn ich genau drüber nachdenke, heute lasse ich mit diesen schwanzfixierten Männern gar nicht mehr ein, Anatomie und Technik, der Rest ist Kommunikation, verbal und nonverbal. Dann gehts eigentlich.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Meine Orgasmen unterscheiden sich dadurch, ob ich Sex mit mir selbst, mit einem Mann, mit einer Frau oder in einer BDSM Session habe.
Vaginal und Anal ist auch nochmal unterschiedlich.

Ich persönlich kenne viele Arten von Orgasmen und komme relativ schnell, dafür aber sehr oft.
Wenn ich mit Männern Sex habe, komme ich fast ausschließlich durch Penetration.
Nach meinem Orgasmus kann der Mann einfach weiter machen, oder auch nicht.

Grundsätzlich ist ja alles Personen- und Situationsabhängig.
Je größer die sexuelle Anziehung, desto schneller komme ich zum Orgasmus und desto mehr Orgasmen habe ich.
Auch die Intensivität ist unterschiedlich.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Die Reiterstellung beim Sex mit ihm ist fast immer ein Garant für mich, schnell zu kommen.
Da kann ich so herrlich alles selbst bestimmen..Rhythmus..Winkel..ein bisschen egoistisch mir nehmen, was mir gefällt, aber es hat sich da jetzt auch noch keiner deswegen beschwert *gg*
********chel Frau
169 Beiträge
Ich kann mit anderen Menschen einfach sowieso nicht kommen. Ist einfach so, aus Gründen. Das Gefühl, das "leisten" zu sollen macht mir viel Druck - und der ist (Überraschung!) ein Lustkiller. Mit Menschen, denen das total wichtig ist, bin ich nicht kompatibel.

Ich empfinde es tatsächlich selbst gar nicht als großes Problem. (Und meine auch nicht, mir da was vorzulügen, LOL.)

Beim Sex mit anderen lasse ich das für mich erstmal komplett außen vor, damit geht es mir besser und ich kann es überhaupt erst genießen. Ekstase geht für mich auch ohne Orgasmus. Manchmal bauen wir auch Masturbation mit ein, wenn ich Lust auf einen klitoralen Orgasmus habe.

Ich hatte schon Partner, die Probleme mit der Erektion hatten. Da war super viel Scham im Spiel und es war eine Herausforderung, das überhaupt erst einmal aus der Tabuzone zu holen und zur Sprache zu bringen, dem Mann zu vermitteln, dass das seiner Attraktivität für mich nämlich keinen Abbruch tut. Schon allein Worte wie "schlaff" - super schwierig! Ich sage seitdem immer, dass ich Penisse in allen Aggregatzuständen mag, auch entspannt. (Was die Wahrheit ist!)
Die Verkrampfung und Hemmungen, die damit verbunden waren, die waren schon ziemlich groß. Das schien schon sehr aufs Selbstwertgefühl zu schlagen (nachvollziehbarer Weise!).
Das stand halt dann irgendwie immer im Raum (pun intended 😅) und es war tatsächlich nicht so leicht, da in eine gelöste Stimmung zu finden.

In diesen Fällen half es, den Fokus zu erweitern. Weg vom PiV-Sex. Es gibt auch andere Wege, sich intensiv zu spüren!

Das mit dem Stehvermögen und langen Durchhalten-müssen finde ich furchtbar, diese Leistungsorientierung ist mir ein Graus.
********chel Frau
169 Beiträge
Nachtrag: Frenetisches Rumschrubben an meiner Clit während der Penetration finde ich total abturnend! Da wäre es mir wichtig, vorher gefragt zu werden, ob und wie ich dort in dieser Situation berührt werden möchte.

Auch in Pornos kann ich das gar nicht sehen, das tut mir fast schon weh. Sieht ganz oft dermaßen grob und unsensibel aus!
********2024 Frau
1 Beitrag
Mal so, mal anders *g*

Diverse Spielzeuge helfen, Mindfuck und Kopfkino auch.
Wenn dann noch 'zufällig' Winkel und Rhythmus stimmen, perfekt.
Ein gewisses Ausprobieren mot Hand, Mund, Toy sowieso idealerweise Spaß an meiner Reaktion, erwarte ich eigentlich. Das kickt mich dann auch.

Falls nicht, und die Lustkurve wieso auch immer einmal wieder etwas runter geht, hilft mir oftmals ein kleiner Neustart im Sinne von noch 2 Schritte mehr zurück und Erregung steigt wieder.

Meine Erfahrung ist, dass mit jemand Vertrautem das Zusammenspiel super passt; im Club oder erstmalig allgemein mit einer Person helfe ich nach oder genieße ohne.
Woher soll es auch kommen, das Wissen, wenn doch Menschen so verschieden sind *g*
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es interessant wie sich der Leistungsdruck, den die Frau empfindet, „endlich“zu kommen beim Mann, im „bloß nicht zu früh“ kommen, ins Gegenteil verkehrt. Nicht das da jemand noch Spaß am Sex hätte. Wo kämen wir denn da hin? *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also Leistendruck haben wir überhaupt nicht, weder mit uns, noch mit anderen.
Dann lassen wir es lieber.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ********elen:


Mal abgesehen davon, dass verblüffend viele Männer noch immer nicht die Anatomie des Kitzlers verstehen und es da handwerklicher Aufklärung bedarf, gibt es mentale Blockaden die ihr im gemeinsamen Spiel überwinden müsst?

Ich weiß nicht, ob es die Anatomie des Kitzlers gibt. Ich weiß aber, dass nicht jede Frau auf die gleiche Art angefasst werden kann/ möchte. Von daher könnte ich Männern keinen Vorwurf machen.
Außerdem habe ich (!) selten erlebt, dass es mit Anleitungen besser wurde.

Zu mentalen Blockaden: die Angst vor nicht funktionierender Schwangerschaftsverhütung hat sich erledigt.

Ist es eine Frage des Fokus, der Konzentration, die euch von der Welle rutschen lässt?
Welche mentalen Trigger helfen euch sie bis zum Ende zu surfen?

Ich schalte mein persönliches Kopfkino ein.
Das kann dann privat bleiben (und darf es mMn auch), muss es mit einem passenden Gegenüber aber nicht. *mrgreen*

Stimuliert ihr euren Kitzler von außen während der Penetration selbst oder findet ihr es blöd dabei selbst Hand anzulegen?

Nein. Ich bin nicht multitaskingfähig. Außerdem ist SB meine "letzte Bastion" und Orgasmusgarantie - das möchte ich nicht "überschreiben". Gehört nur mir, bleibt bei mir.

Nehmt ihr überhaupt Verantwortung für euren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr an, oder legt ihr das komplett in Seine Hände und andere Körperteile?

Ersteres würde ich sofort machen! *g*
Wenn da nicht der klitzekleine Umstand wäre, dass ich durch PiV- Sex so gut wie nie komme bzw gekommen bin.
Deswegen fände ich zweiteres unfair.

Wie reitet ihr eurem sich beherrschenden Prinzen entgegen?

Ich möchte gar nicht, dass er sich beherrscht. Dazu wohnt mir dann doch noch zu viel Reaktionsfetischismus inne, *lach*.
Das 1zige, wo er sich bitte beherrschen sollte: Stellungs- und Tempowechsel.
Schneller als durch das kann er mich fast nicht verlieren - dann aber komplett im Sinne von Lustverlust.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Der Vorteil einer Frau ist, dass sie öfter einen Orgasmus haben kann als der Mann. Bei ihr ist nicht meistens Schluss nach dem ersten Orgasmus.
Mir helfen folgende Faktoren fürs Kommen:

• der andere Part muss für mich sympathisch und geil und attraktiv sein (nein, keine Modellmaße)
• ich muss Lust haben
• mein Kopfkino ist angeheizt
• mein Körper läuft auf Hochtouren
• Vorfreude auf das Treffen

Und er oder sie sollte natürlich auch Erfahrung haben.
@********elen
Könnt ihr schneller kommen?

Warum sollte ich schneller kommen wollen? Ich will den Sex möglichst lange genießen und dabei mehrere Orgasmen erleben, unter Zeitdruck will ich nicht sein.

Stimuliert ihr euren Kitzler von außen während der Penetration selbst oder findet ihr es blöd dabei selbst Hand anzulegen?

Grundsätzlich stimuliere ich meinen Kitzler nur bei der Masturbation, weil es mir dann nur darum geht, durch einen Orgasmus zur Entspannung zu kommen - z.B. um besser einzuschlafen. Beim GV kann ich gelegentlich auch Lust auf einen klitoralen Orgasmus bekommen, und dann rubbele ich schnell und kurz an meinem Kitzler, aber auf die lange Penetration und auf die multiplen vaginalen oder analen Orgasmen will ich nicht verzichten. Ich verfüge über mehrere erogene Zonen.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Darum ist es ja auch eine Frage und keine Aufforderung. Von sollen habe ich nicht gesprochen *g*
Ich genieße auch jeden Moment, aber es gibt ein paar Kniffe, die mich schneller oder sicherer kommen lassen.
@********elen
Ich genieße auch jeden Moment, aber es gibt ein paar Kniffe, die mich schneller oder sicherer kommen lassen.

Und was hast du davon, wenn du schneller kommst?
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Ich genieße auch jeden Moment, aber es gibt ein paar Kniffe, die mich schneller oder sicherer kommen lassen.

Und was hast du davon, wenn du schneller kommst?

Ich verstehe deine Frage im Zusammenhang zum Thema nicht. Wäre vielleicht was für einen anderen Thread. Hier geht es um "können" nicht um "sollen".
@********elen
Ok, ich formuliere die Frage anders: Warum ist es für dich ein Thema, schneller kommen zu können?
Im Zusammenhang mit der "Verantwortung" für den eigenen Orgasmus und Faktoren oder Kniffen, die einem helfen, schneller zu kommen.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Ok, ich formuliere die Frage anders: Warum ist es für dich ein Thema, schneller kommen zu können?
Im Zusammenhang mit der "Verantwortung" für den eigenen Orgasmus.
Wie ich es schon im EP beschrieben habe:
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über seinen Orgasmus geredet. "Wie lang hält er durch?" "Was bedeutet es wenn er schnell kommt (Kompliment vs. Egoist)?" Manche sagen:"Mann kann lernen seinen Orgasmus herauszuzögern." Manche wollen keine Rechenaufgaben lösen sondern sich dem Moment hingeben.

Hier würde ich gerne mal die andere Seite des Dilemmas beleuchten.
Die Verantwortung der Frau für ihren Orgasmus.

@********elen
Und warum geht es dir um Schnelligkeit?
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Und warum geht es dir um Schnelligkeit?
"Wie lang hält er durch?" "Was bedeutet es wenn er schnell kommt (Kompliment vs. Egoist)?"

@********elen
Du zitierst hier die Frage aus einem anderen Thread, in dem um Schnellspritzer geht.

Einen Zusammenhang dieser Frage mit der Verantwortung der Frau für ihren eigenen Orgasmus, bezogen auf die Schnelligkeit, gibt es aber nicht.

Du hast geschrieben, "es gibt ein paar Kniffe, die mich schneller oder sicherer kommen lassen." Warum es dir um die Schnelligkeit geht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei Orgasmen ist für mich die Intensität wichtiger, und wie sie bei mir entstehen, also der Weg dahin, die Empfindungen, die mein Partner in mir entstehen lässt. Vaginale Orgasmen müssen bei mir "aufgebaut" werden, meine Möse braucht Zeit, bevor sie komplett erigiert ist und in dieser Zeit kann ich Orgasmen unterschiedlicher Intensität erleben. Schnell geht das nicht, und je länger es dauert, desto lustvoller für mich.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Du zitierst hier die Frage aus einem anderen Thread, in dem um Schnellspritzer geht.

Einen Zusammenhang dieser Frage mit der Verantwortung der Frau für ihren eigenen Orgasmus, bezogen auf die Schnelligkeit, gibt es aber nicht.

Letztendlich wird die Forderung des Herauszögern des männlichen Orgasmus ja nur zu Gunsten des weiblichen Orgasmus geäußert. Also wird dem Mann eine Verantwortung für ihren Orgasmus gegeben. Er kommt "zu früh".
Wenn sein Weg zum Orgasmus ihr zu lange dauern würde, würde sich die Frage stellen wie man die unterschiedlichen Bedürfnisse angleichen könnte.
Könnte er früher kommen, ihr zuliebe? Muss sie ihn länger erdulden? Ihm zuliebe?
Dass er versucht ihr zuliebe länger durchzuhalten wurde im besagten Thread erörtert. Hier wollte ich die zweite Alternative erörtern. Kann sie sich ihrem Partner anpassen um "auf ihre Kosten" zu kommen? "Kann", nicht "muss" oder "sollte".
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Sie vor der Penetration länger mit Hand oder Zunge zu stimulieren bis "sie komplett erigiert ist" ist natürlich die optimale Lösung. Aber auch in diesem Model ist sie nicht völlig "in charge" ihrer Erregung.
Hier wurden ja schon Wege geäußert, die auch mir helfen zu kommen. Kopfkino zum Beispiel, oder sich besonders auf die schönen Gefühle zu konzentrieren und sich nicht von Alltagsproblemen oder der abblätternden Farbe an der Decke ablenken zu lassen.
@********elen
Dass er versucht ihr zuliebe länger durchzuhalten wurde im besagten Thread erörtert.

Persönlich habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann versucht hätte, mir zuliebe seinen Orgasmus zu unterdrücken. Ganz im Gegenteil, in meinen ersten Beziehungen haben die unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse zu Diskussionen und letztendlich zur Trennung geführt. Bis ich für mich entschieden haben, keine Kompromisse mehr im Bett zu machen und mir Männer zu suchen, die auf eine lange Penetration stehen und die deswegen gelernt haben, ihren Orgasmus zu verzögern.
Beim Sex ist mein Partner für meine Orgasmen zuständig und ich für seine. Er erzeugt meine Orgasmen und ich seine. Es ist eine gegenseitige Abhängigkeit.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Dass er versucht ihr zuliebe länger durchzuhalten wurde im besagten Thread erörtert.

Persönlich habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann versucht hätte, mir zuliebe seinen Orgasmus zu unterdrücken. Ganz im Gegenteil, in meinen ersten Beziehungen haben die unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse zu Diskussionen und letztendlich zur Trennung geführt. Bis ich für mich entschieden haben, keine Kompromisse mehr im Bett zu machen und mir Männer zu suchen, die auf eine lange Penetration stehen und die deswegen gelernt haben, ihren Orgasmus zu verzögern.
Beim Sex ist mein Partner für meine Orgasmen zuständig und ich für seine. Er erzeugt meine Orgasmen und ich seine. Es ist eine gegenseitige Abhängigkeit.

Tut mir Leid das zu hören. Aber das ist eben nicht das Thema hier. Dazu war der zitierte Thread gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.