Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern

********t_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern
Hallo
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei Männer reagieren ???
Mfg. David *lol*
wie wir darauf reagieren?
..im Sinne von kreischend aus dem Bett springen,
ausprobieren ob es magnetisch ist, sich beschweren dass da überall Smegma dranklebt oder was hast Du Dir vorgestellt?
Ich finde einen p.a. ein klasse Spielzeug- aber bei Menschen ab 35 meist nicht mehr soo ästhetisch,
ansonsten kann ich nur sagen dass ich es latent nervtötend finde wenn sich meine Haare in Piercings- egal ob Braue, Brust oder Intim-verheddern...
*zwinker*
ich hatte...
... bisher nur einen intimgepiercten mann.
und da gefiel es mir!

gruß, p.
Mir gefällt
es sehr gut. Mein Schatz hat 3 Stück. Die kann man schön ins Liebesspiel mit einbeziehen.

Dani *g*
Sehr geil ;-)
Ich (m) habe auch eines und kann es jedem Mann nur ans Herz legen! Abgesehen davon tat es wirklich nicht weh - zu meiner positiven Überraschung...
Konnte es bisher noch nicht ausprobieren, würde ich aber sehr gerne mal. Stelle ich mir total genial vor *ja*

LG, esther
hm ...
Ich (w) weiß nicht so recht, muss nicht unbedingt sein.
Hab bisher nur Fotos gesehen, alles nicht so mein Fall. Hätte auch viel zu viel Schiss dass ich mir oder meinem Schatz weh tu, es ausreist oder sonstwas.
Mag sein dass es sich gut anfühlt, aber ohne ist mir dann doch lieber.

*rotfl*
********adow Paar
274 Beiträge
bei Menschen ab 35 meist nicht mehr soo ästhetisch

@********ta4u
Warum *frage* - mein Mann wird 35 und ich finde sein
Intim-Piercing gut ... auch andere Frauen finden es klasse...

und sollte das Alter kommen,
wo man(n) es nicht mehr so gut findet,
hat man immer noch die möglichkeit es heraus zunehmen *zwinker*

---------------------------

also ich finde Intim-Piercings sowohl Frauen wie auch bei Männern
total klasse ...

lg Angel *engel*
ich könnte mir meinen garnicht mehr ohne intimpiercings vorstellen ...
ich finde es ziemlich anziehend und sexy
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich finde es einfach nur toll. Es stört kein wenig und er ist auch schon am überlegen, wo er dann das nächste hinstechen lässt.

LG
Hi

also ich hab ja auch welche. Würde es gern mal bei nen kerl kennen lernen.
ich bin
keine Frau, doch kann ich von einigen Reaktionen berichten, die zweigeteilt waren. Angefangen von "wow, das will ich mal merken" bis hin zu "nöö, das machst du aber bitte raus" ist mir schon alles untergekommen. Selbst bei bei Reaktion Nr.1 kam es vor, das ich mitten im GV das Piercing entfernen musste, weil es als störend empfunden wurde. Auch das auf Reaktion Nr.1 ein "hab es garnicht gemerkt" folgte, ist mir schon passiert. Zum einen kommt es darauf an, wo das IP sitzt, zum Beispiel ein Hafada oder Guiche wird wohl kaum eine Frau spüren und wenn, würde ich mir das gern mal anschauen, wie das aussieht *ggg*... Natürlich liegt es auch an der Anatomie der Frau, deren Feuchtigkeit, die Stellung usw... wie auch immer. Generell sollte jeder, der sich so ein Stückchen Titan einsetzen möchte, vorher informieren und bei alledem nicht vergessen, das es sich hier immer um persönlichen Schmuck handelt oder besser, um ein Stück Individualismus und wenn Sie/Er es nicht mag, hast Du dann nämlich ein zusätzliches Loch im Schw... aber es ist ja Euer Teilchen *g*
hatte leider auch noch nicht das vergnügen mir eienm intiomgepiercten mann...freue mich aber etz schon riesig darauf es mal ausprobieren zu können..stelle es mir sehr angenehm und spannend vor..
Erfahrungslos in dieser Hinsicht möchte ich es auch
zukünftig bleiben...

Ich stelle mir das schon an diversen "öffentlichen"
Körperstellen nicht so prickelnd vor - intim allerdings... *schock*
naja....
Also ich finde es nicht so toll wenn Männer ein Intimpiercing haben...Ich mag es lieber wenn " ER " ungeschmückt ist.....Aber jedem das seine *g*
Wir finden es Geil
Also wir finden Intimpircing einfach geil aber jedem das seine *g*
Gruß geiles
*******986 Frau
25 Beiträge
Ich kann auch keine Erfahrungen berichten, aber irgendwo reizen tut es mich schon.Allerdings...naja ^^
Wenn er mit seinem S... nicht umgehen kann und nich weißt wie er es zu nutzen hat bringt ihm das schönste Piercing auch nix *zwinker*

@danone1986
richtig erkannt... deswegen sollte jedes Piercing auch nur als Schmuck verstanden werden... denn wenn man ein altes Auto nur rot lackiert, macht noch lange keinen schnellen Ferrari draus *hackfresse*
********gelz Mann
89 Beiträge
geile sache
mein mann hat ein intimpiercing, ein frenum. ich finds eine geile sache, er wusste zuerst nicht ob er es wirklich machen lassen soll habe ihn dazu dann aber ermutigt und er (wir) bereuen es keine sekunde lang.
es sieht geil aus und man kann so herrlich damit spielen.

nun bin auch ich soweit das ich mir ein intimpiercing stechen lassen will. es sieht einfach nur schön aus und bei der frau solls ja auch noch eine zusätzliche stimulierung hervor rufen.....bin gespannt

LG DieEngelZ
@BoehseEngelz
kommt drauf an, was für Euch "zusätzlich" bedeutet... da Sex nicht hauptsächlich an den primären Geschlechtsteilen ausgeübt wird, ist sicher für's Kopfkino ein neuer Film auf der Spule... das Auge isst ja schliesslich mit *schleck*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....schmunzel....
...ist witzig.....

ich dachte eigentlich schon, es gehört zum allgemeinen Standart....

Frau hat es,...viele Frauen haben es......ist toll...!....möchte Frau nicht mehr missen....

mit allen Vorzügen.......und die Männer ????.....!!!!!

ich lese so ein bischen heraus.....die Frau, die es kennt, möchte es keinesfalls mehr missen.....

den anderen sei gesagt......probieren geht über studieren !....... *zwinker*
*****lyn Paar
237 Beiträge
Intimpiercing
Also ich hatte mal ein Frenum. War nicht so toll, nicht für mich und auch nicht für meine Ehefrau. Wir entfernten es. Vor ca. einem Jahr habe ich mir
ein Neues am Hodensack stechen lassen. Nur so für die Optik. Dieses
finden wir beide sehr geil. Zur Zeit trage ich an einem geschlossenen Ring einen Anhänger, mit ihren Initialen, als eyecatcher. Die Einen tragen einen Ehering, die Anderen eben....... Jeder so wie er mag.
Sieht Klasse aus !

Fühlt sich toll an, für mich ( w ).

Gibt bald noch eins !

Wir würden es immer wieder machen lassen !

*knuddel*
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* das finde ich sexy aber hallo habe hier ein mann kennengelernt der hat eins und ja es hat mich sehr wuschig gemacht alleine der gedanke daran wie es sich an fühlen muss beim sex uiii uiiii *kuss2* *meinheld*
seeehr nett!
mir gefallen piercings bei männern ausgesprochen gut!

mein liebster hat gepiercte nippel und einen gepiercten schwanz - und ich finde das mehr als sexy!!! [b]lechz[/b]

es macht spass daran rumzuspielen und sieht einfach umwerfend aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.