Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Themenersteller 
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim-Piercings manchmal eher abschrecken, als anmachen.

Woran könnte das liegen?
Was stört daran?

Intim-Piercings tun keinem weh (eher das Gegenteil), trotzdem können es viele nicht richtig begründen.

Ich würde mich mal über konkrete Aussagen freuen, wie ihr das seht und was euch eventuell an Piercings stört oder stören könnte.

Lg Jimi
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Einen schw... zu blasen mit Prinz albert ist für die Zähne nicht unbedingt angenehm...

Und man fühlt von den Piercings bei der Penetration keinen Unterschied, ich zumindest nicht...

Und ich persönlich mag Piercings von der Ästhetik her einfach nicht..
Intim-Piercings
Mir gefallen Intim-Piercing rein optisch nicht. Eine Frau mit Intim-piercing zu lecken ist blöd: Es kleppert immer so an den Zähnen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ja. Sie stören beim Blowjob. Es geht um meine Zähne. Und irgendwann tut mir mein Mund/Hals weg weil der Piercing einfach reibt.
Bei Frau ist es ja was anderes, weil du damit schön spielen kannst oder eben auf die Seite schieben kannst.
Ich fasse nicht gern körperwarmes Metall an (daran lecken schon gar nicht),. Ich mag grundsätzlich keinen Schmuck. Trage auch selber keinen.
Auch keinen Modeschmuck, keine Lederbänder..gar nichts.
Deshalb: nein, danke.
Kein Piercing bitte, nirgends.
Ich mag Piercings an den richtigen Körperstellen sehr, so z,B. Ohren, Nase, Lippen, Brustwarzen. An der Pussy gefällt es mir noch, wenn es nur ein Ring ist. Mehrere Ringe finde ich nicht mehr schön. Auch können Piercings beim Lecken stören. Wo ich Piercings überhaupt nicht mag, ist an Schwänzen. Ich möchte keinen Schwanz blasen, der einen Ring durch die Eichel hat.
Aber das ist halt alles Geschmackssache, jeder sieht das anders.
****100:
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

Für mich (!! Achtung, subjektive Meinung, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit !!) definitiv JA. Absolut unerwünscht, geht gar nicht.

****100:

Intim-Piercings tun keinem weh (eher das Gegenteil), trotzdem können es viele nicht richtig begründen.

Ich würde mich mal über konkrete Aussagen freuen, wie ihr das seht und was euch eventuell an Piercings stört oder stören könnte.

1. Warum muss mir etwas weh tun, damit ich sagen "darf", ich mag es nicht?

2. Warum MUSS ich es begründen? Es reicht doch, wenn ich sage, ich mag es nicht.

Um es dennoch zu tun und die Ausgangsfrage zu beantworten:
Mir (!! siehe oben !!) gefällt es optisch nicht (egal, was für eines und auch egal, ob Mann oder Frau), und ich will weder Metall in mich eingeführt haben noch will ich drauf lutschen.
Ich persönlich finde es einfach unerotisch und absolut hässlich.
http://www.joyclub.de/my/4087386.agaporniss.html
*lol* ... ok, so hätte ich es natürlich kurz gefasst auch ausdrücken können...
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

Nein, im Gegenteil ! Ich finde sie geil *hicks*
Ich frage mich schon lange,
wieso Menschen sich Piercings stechen lassen...finden sie das schön? Oder hat das mit einem Körpergefühl zu tun? Dasselbe gilt für Tatoos. Für mich geht das gar nicht.
wieso Menschen sich Piercings stechen lassen
*gruebel* Warum tragen Menschen Ohringe ????


Entweder um von häßlichen Schlapp -oder Lalaohren abzulenken oder, weil sie ihre Ohren lieben, sie sehr schön finden!

Warum soll man seinen Lümmel oder Muschi nicht auch schick machen *rotfl* *freu* wobei, da wohl die meisten ihr Lustzentrum schön finden *smile*
Ich hatte bisher noch nie mit jmd Sex, der ein Intimpiercing hatte, von daher kann ich nicht beurteilen, ob es mich bspweise beim Blowjob stören würde. Allerdings habe ich, als ich noch in Clubs ging, auch Männer gesehen, die intim gepierct waren und muss sagen, dass ich es optisch einfach nicht besonders ästhetisch fand. Ganz im Gegenteil *zwinker* das ist aber ganz allein meine Meinung!

Bei Frauen dagegen gefällt es mir sehr *rotwerd* besonders ein KVV ... hübsch anzuschauen und sehr sexy *liebguck*
*******973 Paar
25 Beiträge
Sie schreibt
Ich selbst habe welche und finde sie auch bei meinem Partner schön. Mein Mann hatte auch eins, hat es sich wieder entfernt, weil ich Angst hatte, ihm beim Blowjob wehzutun.
****_7 Frau
58 Beiträge
Hatte bisher erst ein Mal was mit einem Mann, der ein Pircing an seiner Eichel hat. Fand es weder optisch noch zum Anfassen reizvoll. Also ich kann ganz gut darauf verzichten.... und einen Blowjob würde es gar nicht erst geben, da ich das Metall keinesfalls im Mund haben möchte.
Es gibt ein paar Dinge, da reicht schon der Gedanke dran, dass mir fast übel wird. Ich mag z.B. keinen Finger im Bauchnabel, das verursacht mir körperliches Unwohlsein, wie gesagt, nur dran zu denken reicht, damit sich in mir alles zusammenzieht.

Diese unwillürliche Reaktion auf diesen Gedanken tritt ebenso stark auf, wenn es um den Bauchnabel eines anderen Menschen geht. Ähnlich wirkt der Anblick von getunnelten Ohrläppchen, Zungen- und Lippenpiercings und jeder Art von Intimpiercing.

Einmal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit einem gepiercten Schwanz. Ich habe da keinerlei Unterschied in meinem physischen Empfinden feststellen können. Abgesehen davon ist ein Piercing am Schwanz nicht kondomverträglich.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Abgesehen davon ist ein Piercing am Schwanz nicht kondomverträglich.

Hier muss ich vehement widersprechen, denn es kommt hierbei auf die Art des Piercings an. Mit einem BCR (Ball Closure Ring) gibt es keinerlei Probleme.

Bevor das Thema jedoch in eine falsche Richtung abdriftet:

Da ich selbst gepierct bin, könnte man mir nun eine gewisse Voreingenommenheit unterstellen, jedoch kommt es mir persönlich immer auf den Menschen an, der am Piercing dranhängt.

So einfach ist das. *smile*
Was mich daran stört? Dass ich beim Blasen Angst hätte, meinen teuren Zahnersatz zu beschädigen. Und beim Sex will ich keinen Metall in mir spüren. Also verlange ich immer, dass der Mann das Piercing entfernt, wenn er mit mir was machen will.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist jedes
am Frauenkörper installierte Geklimpere /Metall (also auch die Stäbchen in Brüsten, mir tut bereits der Anblick weh, und die Perlen auf der Zunge) ein Grund, die jeweilige Frau auszublenden. Am einfachsten geht das bei Pornos, klick, weg ist sie.

Und bei Männern ist es genauso, wer da metallisch aufrüstet, passt nicht zu unseren Spielereien.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte selbst noch nie einen Mann mit Intimpiercing, aber mir gefallen die optisch ebenfalls nicht. Genauso wenig wie Nippelpiercings bei Frauen oder wie Tunnel in Ohren.
Allein der Gedanke daran verursacht bei mir Phantomschmerzen. Und den Anblick finde ich generell hässlich.
Ich mag aber auch keine Tattoos.
Ich weiß nicht, was wäre, wenn ich einen Mann mit Intimpiercing kennen lernen würde.
Aber ich denke mal, dass diese Wahrscheinlichkeit recht gering ist, da wir wohl auch in anderen Bereichen nicht kompatibel wären und somit ein Kennenlernen kaum zustande käme.

Ich selbst habe früher gelegentlich Ohrringe getragen, aber da ich auf Schmuck (Ohrringe, Ketten) allergisch reagiere (Ausschlag, Entzündungen, Eiter) verzichte ich mittlerweile ganz auf Schmuck. Brauche ich auch nicht, da es mir nicht wichtig ist.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Intim-Piercings tun keinem weh (eher das Gegenteil), trotzdem können es viele nicht richtig begründen.
Das stimmt so ja nunmal nicht. Mein Freund hat einen Pa und der tut beim Einführen mächtig weh und nachm fi... hatte ich ziemlich lange Schmerzen.Und wenn man die entsprechenden Threads liest,geht das nicht nur mir so. Habe das am Anfang paar mal mitgemacht,weil ich immer gehofft habe wird besser,aber mittlerweile heisst es - raus vorm Sex. Blasen ist auch nur unangenehm mit dem Ring darin.
Und auch rausgenommen ist "es" präsent,da ja nunmal jetzt ein weiteres Loch im Schwanz ist.dh Sperma kommt jetzt nicht mehr nur "oben" raus,sondern auch vorne in höhe des Frenulums.Da ich nicht schlucke,Sperma auch eher unangenehm finde ist Blasen jetzt auch mit mehr aufpassen verbunden.Schade für beide.
Daher für mich ist ein Imtimpiercing bei ihm auch eher ein ausschlusskriterium und ein "kann ich ja rausnehmen" auch kein zugkräftiges Argument .
Der Vergleich mit dem Ohrring
überzeugt mich noch nicht.
Kann mir mal einer der Männer erklären, was an einem Ring so sexy sein soll? Fühlt ist euch gut damit? Stark?
Warum ist
Intimschmuck so abtörnend und andere Körperpiercings schön (Ohr, Bauchnabel, ect.)
ich bin selber Intimschmuckträger, für mich persönlich ein schöner Anblick. und ich sehe auch gerne hin, wenn Frau das trägt. Muss ja nicht immer provokativ sein, und riesen Schmuckteile sein. Ist halt Geschmacksache.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben!
Das ist Geschmacksache. Und ich denke oft, warum tun die sich das nur an? Kann man heute nur noch Mann sein, wenn man Tattoos quer über den Körper zeigt und als Krönung noch Metall da und dort? Wie oft ist mir beim Betrachten bewundernswert schöner Frauenkörper unwillkürlich nach Auftauchen von Tattoos oder entsprechenden Piercings ein " Ach du schöne Sch..., warum hat die sich das angetan für den Rest ihres Lebens?" entfahren. In einem Fall kenne ich den Grund, ihr Mann wollte es unbedingt, sie traute sich nicht, ihm das zu verweigern.

Wer sich dafür begeistert, soll es machen, den Anderen muss es nicht gefallen.
Ich rede
von sämtlichen nicht medizinischen Eingriffen in den Körper. Wieso tun sich Menschen das an? Ich kann viele Sachen an Männern ästhetisch finden, wenn ich den Mann mag, z.b. Übergewicht. Aber ein Eingriff in den Körper und die Tortur, die damit verbunden ist, das versteh ich nie. V.a. auch, weil das ja lebenslang Spuren hinterlässt. Ich mag auch keinen Schmuck an mir, aber Schmuck kann man ablegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.