Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern

*******inge Frau
173 Beiträge
@ Gorillaz:
Leider bin ich, was Deine Galerie angeht, in einer etwas ungünstigen Lage... *zwinker*

Um die Bilder dieses Fotoalbums betrachten zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft.

Was hast Du denn für Intimpiercings? Ich weiß nicht, ob ich da was überlesen habe oder ob Du es nicht erwähnt hast... aber was hast Du Dir stechen lassen?
@Nebelklinge
ich hab anfang ein banana piercing an mein schwanz stechen lassen,
da von hab ich 12 verschiedene größen da kleine kugeln große kugeln oder mit neo farben oder toten köpfe und auch ringe oder mit glocke und co und und 100 andere stecker^^

mfg. micha
Hi

Also ich selbst habe auch ein intim piercing..und ich würde positiv drauf reagieren weil ich gErbe mal wissen würde wie es bei einem mit einem Mann ist der eins hat..
@Bombensex
Bombensex naaa... dann komme zu mir und teste es aus^^

mfg, micha
Ich hatte noch nie einen Mann mit Intimpiercing, aber so darf das auch gerne bleiben. Ich finde das nicht sehr erotisch wenn ich das an einem Mann sehe. Geschmackssache halt *g*
Aber allein die Vorstellung was passieren wuerde wenn Mann mit bestimmten Intimpiercings irgendwo haengen bleiben wuerde O_o
Und mir ist sehr bewusst, dass das wahrscheinlich so gut wie nie passiert, aber die Vorstellung reicht mir schon um mir die Lust danach zu rauben...
@nightmouse231
nightmouse231 ohhjaaa... Vorstellung hat jeder....
aba bei mir pasiert das niee,
man muss nur wissen wie man das amcht,
und auf die technick der sex^^ es geht alles^^

mfg. micha

ps.
wenn du magst können wir uns ja mal treffen nightmouse231 ??
ich hatte zwar noch nie sex mit einem gepiercten mann, kommt aber bestimmt noch. beim prinz albert kann ich mir allerdings vorstellen, dass es eher störend ist-aber sowas weiß man ja auch nur wenn mans ausprobiert hat;)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
....
Ich habe seit ein paar tagen eine affaire mit einem Mann, welcher intim und Zunge gepierct ist *love3* sexy! Das hat echt ein reiz für sich
@Lenya85
Lenya85 oki,

dann wird es zeit...^^

mfg. micha
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nix für mich!
Nee ich mag keine Intim-Piercings bei Männern!

LG Sanne *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.