Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern

...cool!
Prinz Albert...ultrageil...Brustwarzen, na ja...nicht so meins.
warum nicht..
ich habe selbst welche, mein schatz weiß damit umzugehn, ich weiß immer noch nicht warum ich erst relativ spät mir welche habe setzen lassen.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
labellum
*******rol Mann
971 Beiträge
Piercing
Jaaaa,mir gefallen Piercings auch bei Männern gut,nur und das gillt für beide Geschlechter ,es dürfen nicht zu viele sein.
Schließlich möchte ich nicht den Mund voller Metall haben *baeh*
Der Reiz liegt in der Optik UND im Gefühl.
LG Dagmar


PS: ich bin selber gepierct *ggg*
Seit kurzem auch Nippel,auf den Fotos bin ich noch pur....
*********son99 Paar
845 Beiträge
nette Sache
Als Fan von Piercings finde ich das auch bei Männern Klasse. Sicher nett zum spielen *g*
Leider scheint das noch nicht allzu verbreitet, da verfüge ich über keinerlei Erfahrungen [b]seufz[/b]
mh....
...also würde mir ein gepiercter Mann über den weg laufen...ich wäre mit Sicherheit überrascht....weglaufen würde ich nicht *zwinker* ... denn meine neugierde würde siegen *ggg*

....alllerdings zweifel ich immer noch (hab damit noch keine erfahrung gemacht) an der praktikabilität der ganzen sache *roll*

....mir geht da immer das Wort AUA durch den kopf...würde mich aber eines besseren belehren lassen *zwinker*

dennoch finde ich gibt es bessere stellen für piercings *achtung*

sonnige grüße
innocent 06 *sonne*
********maus Frau
121 Beiträge
Wäre bestimmt geil...
ich würde es geil finden, grade beim blasen würde es mehr spaß machen.

Ausprobieren konnte ich es nicht, da mein Mann leider keines hat!

LG Fanta
*******rol Mann
971 Beiträge
Dann probiere es woanders aus oder mache ihm den Vorschlag sich piercen zu lassen.....
LG Dagmar
Ich habe selbst eins
und finde es klasse - aber bei meinem Schatzi muss das nicht sein. Da verzichte ich gerne. Da er selbst auch kein Interesse an einem eigenen Intimpiercing hat, stellt sich für uns die Frage auch gar nicht.


lg
Claudia
ich finde es sehr erotisch und nett anzusehen...solange es nicht übertrieben wird.
Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen...da ich noch keinen mann so gut kennenlernen durfte der eines besitzt...wirklich sehr schade. Dabei habe ich gehört das es sich doch auch so gut anfühlen soll.
*baeh* öhm,
hatte sowas noch nie...
aber is bestimmt ganz "nett" *baeh* *lol*
hier.. hier..
.. finde es einfach nur genial und es macht sehr viel lust auf mehr! wenn er dann noch gut damit umzugehen weiß, steht einem herrlichen abend nichts mehr im wege..
Also,
ich steh total darauf:-)
Mein Ex hatte drei und es war hammer geil:-)
Und ich hoffe das mein nächster auch gepierct ist, wenn er es nicht ist, ist es nicht schlimm aber besser wäre es:-)

Lg schwaeble
also ich persönlich finde es nicht schön, wir beide sind nicht gepierct und ich würde auch nicht wollen, dass er sich sich was machen lässt, aber jeder hat ja andere vorlieben und eine andere meinung dazu und dass ist auch gut so!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich (w) finde gepiercte Menschen nicht schöner oder aufregender als welche ohne Piercings. Ich habe keins (außer Ohrringe) und auch mein Mann nicht.
****eys Paar
173 Beiträge
intimpiercing
Mir(w)persönlich gefällt das schon.Ich selbst habe 2 Intimpiercings,mein Schatz hat leider keins im Intimbereich,aber das stört mich nicht,dafür in der Brustwarze das ich auch sehr erotisch finde.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ob Tattoo's oder Piercings an Mann oder Frau Ich liebe beides, sei es Indim oder nicht!!
Beim Mann stehe Ich besonders auf den PA Ich finde es schaut einfach geil aus!! Und Brustwarze auch natürlich!! An Frau mag Ich Klit.vorhaut und Christina habe demnächst vor mir selbst die zwei stechen zu lassen *baeh*
muss nicht sein
ne steh ich nicht so drauf ..... habe selber 2 piercings 1 x bauchnabel 1 x zunge aber intim währe nicht ganz so mein geschmack
Licht und Schatten
Wir möchten auch unsere Erfahrungen dazu abgeben:

Während unsere Sie Intimpiercings schön, anziehend und sexy findet, traut sie sich nicht so recht, sich ein solches stechen zu lassen.

Unser Er findet solche Piercings ebenso erregend und hatte schon mehrere. Ein Frenum, einen PA und einen Ampallang.

Unsere Erfahrungen damit sind etwas zwiespältig. Während beim Zungenspiel und zu Beginn des Verkehrs ein Piercing recht anregend und stimulierend ist, stört es zunehmend bei Dauer und Intensität des Verkehrs. Diese Schere zwischen Lust und Last klafft immer weiter auseinander, je "extremer" das Piercing ist (Frenum kleiner Kick zu Beginn... nach längerer Dauer brennen bei Ihr; Ampallang grosser Kick schon beim Anschauen aber ziemlich schnelle Überreizung bei Ihr als auch bei ihm)

Daher haben wir alle Piercings recht schnell wieder entfernt. Zum Glück ist jedoch das Loch vom Frenum geblieben, so dass man dies bei Bedarf schnell wieder einsetzen kann.
Also ich hatte bisher nur einen Mann der ein Intimpiercing hatte. Penisansatz...

Ich finde es sieht einfach mal richtig geil aus und man kann schon sein Spaß damit haben...

Also von meiner Seite her: DAUMEN HOCH!

Mfg

ME
ich kann das leider nicht beurteilen, weil ich noch nie was mit einem mann mit intimpiercing hatte. würde mich aber doch sehr reizen...
Intimpiercing suuuuuuuuper!!!
Also Leute, ich kann nur eins sagen, ich habe seit längerem ein Intimpiercing und ich bin dadurch sehr viel ausdauernder geworden und den Mädels macht es auch kräftig Spaß. Also wer will kann sich gerne bei mir melden zum ausprobieren, keine Scheu ich beiße nicht.....aber dafür kann man jedemenge Spaß mit mir haben.
hmmmmm...
was hastn du für nen piercing, dass es dich ausdauernder gemacht hat?? also ich hab meins (quer durch die eichel) jetzt seit zweieinhalb jahren, aber von ausdauernder oder so hab ich noch nichts gemerkt, bzw es auch noch nie gehört.
ja, ich mag es
bei meinem Mann. Optisch erregt es mich, auch wenn ich aufgrund der bisher erprobten Ringgrößen keinen Unterschied zu ohne feststellen kann.
Das Loch im besten Stück ist gerade in der Dehnungsphase, so dass wir die nächst größeren Kaliber im Ring Durchmesser und in der Dicke ausprobieren können. Wir sind da so bei vier mm Dicke angelangt. Außerdem möchten wir demnächst mit der Variation mit mehreren Piercings beginnen.
Schaun wir mal...
DG
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
hatte noch keinen...
...aber würde es gern mal erleben. spürt man das denn? vor allem wenn man nur "ohne" gewohnt ist, oder hab ich da falsche vorstellungen??
bitte klärt mich auf
*engel*
tja-
mein engel spürt es.............
*g* *g* *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.