Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Erwartungen....

****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Zu hohe Erwartungen....
Ich habe ein Thema das mir am Herzen liegt!
An anderer Stelle wurde hier schon darüber diskutiert wie fair es ist dass Männer hier zahlen müssen, wenn Sie andere anschreiben müssen etc...
Ob das fair ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber als Informatikerin weiß ich wieviel Aufwand hinter dem Betreiben eines solchen Forums steckt und verstehe das irgendwie Geld reinkommen muss!

Ich verstehe auch das jeder etwas für sein Geld haben möchte, aber was ich nicht verstehe ist die Erwartungshaltung mancher Männer hier!

Wenn ich einen garantierte Gegenleistung haben möchte für mein Geld, dann sollte ich doch lieber mir etwas Schönes kaufen, als in ein Forum zu gehen in dem "freie und selbstbestimmte" Menschen einander suchen!

Mir ist es schon oft passiert, das ich angeschrieben werde und wenn dann nicht innerhalb von 2 Minuten eine Antwort kommt, kommt eine erneute Mail in der ich beschimpft werde etc. *hae*
Oder ich lese hier im Forum dass sich Männer lauthals darüber beschweren dass die Frauen nicht das tun was Sie wollen etc.

Hallo? Verstehe ich da was falsch? Hier sind genügend verschiedene Menschen und jeder spricht das hohe C in einer anderen Tonlage, warum kann man das nicht akzeptieren?
Ich finde es auch unhöflich wenn Mails nicht beantwortet werden, aber auch mir ist es schon passiert dass ich eine nicht beanwtortet habe, weil ich einfach nicht die Zeit dazu hatte oder so! Aber dann platzt mir die Hutschnur wenn ich dann kurze Zeit später eine böse Mail bekomme, nach dem Motto :"Antworte mir sofort!"

Woher kommt diese Erwartungshaltung? Ist den Menschen hier nicht bewußt dass wir alle freie Menschen sind und selber entscheiden was wir tun und was nicht?

Zudem wird nicht immer ein "netter" Korb akzeptiert, sondern diskutiert! Wenn ich sage: "Sorry, Du bist nicht mein Typ!" oder "Du bist mir zu alt!", dann fangen oft endlose Diskussionen zum Thema "Ich habe aber dafür genügend Erfahrung!" bla bla bla an!

Wenn ich einen Korb bekomme, dann bedanke ich mich freundlich für die Antwort und gut ist! Oder kann hier ein Mann etwas anderes über mich behaupten? Warum geht das umgekehrt nicht auch?

Wollen Männer unbedingt eine Frau die sich verpflichtet fühlt? Warum gehen Sie dann nicht in den Puff?

So langsam merke ich nämlich dass mir bei der Flut unverschämter Mails echt der Kragen platzt! *hm* Und das ist doch nicht der Sinn dieses Forums, oder?
ich weiss nicht wie und von wem du angeschrieben wirst.Ich denke es geht in diesem Thread darum wie man jemanden anschreibt und was danach so passiert bzw nicht.
Mir ist klar,dass so ein Forum viel Aufwand benötigt auch wenn ich mich nicht damit auskenne.Bin mittlerweile dran gewöhnt was zu zahlen...in vielen Fällen machts mir nix aus.
Wie du angeschrieben wirst weiss ich nicht bzw kein anderer ausser dir.Ich selbst kann,so wahr ich hier tippe,behaupten,dass ich jede Person wenn ich was von ihr "will" freundlich und angemessen anschreibe.
Das einzige was ich erwarte ist zumindest eine Antwort,auch wenns nur ein Korb ist.Wenn nicht mal das möglich ist dann weiss ich auch nicht.Aber leider ist das SEHR oft der Fall.
In vielen Fällen würde man ja auch "nur" mailen wollen,aber selbst da kommt nix zurück.
Wie es andere tun kann und will ich nicht beurteilen.
Von verpflichten kann keine Rede sein-ich möchte mich ja auch nicht verpflichtet fühlen.
Sicher wird es genügend Männer geben die ein Problem mit einem netten Korb haben,aber auch das gilt nicht für alle.
Es ist sicher keine Entschuldigung für das Verhalten vieler Männer,aber es kann auch manchmal sein dass die Antworten zu schwammig sind ("vielleicht später" ,"schaun wir mal") und dann noch "Hoffnung" hegen.Manche haben wohl bischen "Angst" eine konkrete Absage zu schreiben aus Angst Mann verkraftet es nicht.
Was aber gar nicht geht sind Beschimpfungen-das sollte jedem einzelnen hier klar sein-egal worum es geht
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, die Problematik (Soloherren zahlen, Weibchen kriegen's umsonst) -> braucht man nicht drüber zu diskutieren, ist bei allem, wo es um Sex, Erotik oder Kontakt geht. In einer Welt, wo jeder Gleichberechtigung propagiert, läuft das dem Ganzen doch sehr zuwider, aber Fakt ist eben: Mehr Soloherren als Solodamen suchen, also bietet man Damen und Paaren Anreize und die Kohle zum Betrieb der Plattform kommt von den Soloherren. Ist eben so. Weisst du, eine ähnliche Diskussion habe ich oft mit einer Bekannten: Wenn doch alle gleichberechtigt sind, warum ist es dann noch nötig, Ausnahmen wie Frauenquote, Frauenparkplätze, Frauenbildungszentren, ... zu schaffen? Weil es keine Gleichberechtigung gibt! In den letzten beiden genannten Fällen bevorteilt es die Frauen, und der erste Fall zeigt, das Frauen über Quoten eingeschleust werden, weil sie sonst vermutlich nicht an diese Posten kommen würden (nicht weil sie es nicht könnten, aber sie würden nicht angenommen werden) -> Gleichberechtigung oder gar Gleichstellung ist das mit Sicherheit nicht. Aber das ist eben so. Männer nehmen so etwas hin, Frauen würden sich beschweren ("*nörgel* Gleichstellung... nein, ich muss da nicht rein, aber es darf nicht sein, das die mich als Frau aussperren, weil ich eine Frau bin... *heul* *jammer*"). Gleichberechtigung heisst: Gleiches Recht für Gleiche Menschen. Und davon sind wir (nicht nur im "Männlein/Weiblein"-Kontext) weit entfernt.

Ein Forum zu betreiben kostet - stimme ich dir als EDV'ler erstmal zu. Aber: Wenn man 15€ pro Soloherr/Monat kassiert, dann kommt eine Menge Geld zusammen (wieviele hier zahlen weiss ich natürlich nicht). Dazu das Geld, was über Werbung verdient wird + die Coins für Rosen, Datings, ... da kommt einiges zusammen. Sicher weit mehr als ich für den Betrieb eines Servers + Forum veranschlagen würde. Aber das ist ein anderes Thema... niemand zwingt einen, die 15€ zu zahlen - man könnte als Soloherr auch eine Suchanzeige in sein Profil aufnehmen und warten, das man angeschrieben wird.

Nun, warum schreibe ich das (als nichtzahlendes Mitglied)? Viele (nicht nur Männer) gehen hier mit einer unglaublich hohen Erwartungshaltung rein - "die sind doch eh alle nur hier, weil die es mal ordentlich besorgt bekommen wollen, was zieren die sich denn so?" dürfte die vorherrschende Meinung sein. Das dies eine Community mit Stil sein soll (und im Grossen und Ganzen mMn auch ist), vergessen viele da schnell - wenn's um Sex geht, schaltet bei vielen der Verstand aus. Da werden dann dummdreiste Anfragen versendet, dumme sinnentleerte 1-2 Zeiler, wer nicht sofort antwortet oder ablehnt ist ne "frigide Zicke" oder "Schlampe", es werden Schwanzbilder versendet, ... MÄNNER! Was hat das noch mit Stil und Niveau zu tun?!

Aber es sei dazu gesagt: Zumindest die dummen, sinnentleerten 1-2 Zeiler erhalte ich gelegentlich auch - von Frauen! Und da fragt man sich dann: Was will diese Person? In meinem Profil steht nichts davon, das ich suche, und eine wirkliche Konversation ist mit einem oder zwei Zeilen kaum zu starten.

Ich denke, liebe RedZora, das wird sich nie gänzlich vermeiden lassen - alleine Gästebücher sind der beste Beweis: Während bei Frauen schnell mehrere Seiten zusammen kommen, geht es bei uns Männchen eher schleppend. Aber da haben viele (Männchen) den Sinn des Gästebuches (zumindest meine Definition) leicht verpeilt: Für eine Kontaktaufnahme sind die CMs gedacht, das Gästebuch sehe ich als Möglichkeit, jemandem den man gerne mag, ein paar nette Worte, Danksagungen oder sonstewas zu hinterlassen.

Normalerweise ist es so, das man versucht, eine Mehrheit zufrieden zu stellen und bei der Minderheit zulangt. Im Falle von Sex, Erotik und Kontakten ist es umgekehrt, denn ansonsten (würden Solofrauen und Paare zahlen müssen), gäbe es hier bald nur noch Herren...
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ HerSub
Ich finde Dein Posting echt super und differenziert geschrieben!

Was die Gleichberechtigung angeht, da stimme ich Dir voll und ganz zu! *top*
Ich denke das inzwischen die Männer Zentren brauchen weil Sie tatsächlich das benachteiligte Geschlecht geworden sind! Aber dazu können wir beiden ja einen anderen Thread aufmachen! *zwinker*

Aber diese Erwartungshaltung finde ich echt heftig, wir sind hier nicht im Supermarkt und habe eine Selbstbedienungstheke! Ich finde das der Respekt hier oft unter den Tisch gekehrt wird!
Und nicht jeder Kontakt hier muss auf das eine/ gleiche hinauslaufen! Ich habe hier tatsächlich Leute mit denen ich eine Art "Freundschaft" pflege! Und das ist für beide Seiten sehr befriedigend!
Aber das funzt alles nur, genau wie auch der Sex, ohne Druck und mit viel Respekt! Aber warum fehlt der so vielen Leuten?
Ich schließe da die Frauen nicht aus, ich weiß auch von einigen Männern dass die ähnliche Schoten bringen!

Sex = niederer Instinkt --> also auch niederes Verhalten ???
****ub Mann
1.137 Beiträge
Warum es nicht funktioniert? Weil in unserer hektischen Welt eben alles immer schneller geht: Fast-Food - warum dann nicht auch Fast-Sex?! Ist wohl ein gesellschaftliches Problem, wie gesagt dürfte es sich nur schwerlich ändern lassen.

Eine CM ist schnell geschrieben, ein paar dumme Worte ohne Geist dahinter - aber schreibe mal einen Brief, mit Hand. Bei jedem Wort, das du am PC korrigieren würdest, fängst du neu an, es soll ja gut aussehen. Also fängst du an, dir über das, was du schreiben willst, mehr Gedanken zu machen. Gerade aus diesem Grunde liebe ich Briefe. Ich habe früher oft mit Leuten aus Chats Briefe geschrieben, und die habe ich heute noch alle. Aber wer druckt sich schon alle seine eMails und CMs aus, verwahrt diese, und blättert sie in ein paar Jahren, weil er umzieht und sie zufällig findet, nochmal darin herum und erinnert sich an schöne Zeiten?

Wir Menschen verlieren in der Hektik unserer Zeit immer mehr den Blick für die schönen Dinge. Wir denken weniger, sondern handeln nur noch. Und da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein -> Opfer unserer Zeit sind wir alle!
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@HerSub
Also ich verwahre alle Mails, vor allen Dingen von Leuten die mir wichtig sind.
Und ich lese Sie auch noch einmal durch wenn mir danach ist oder ich z.B. mein Outlook neu einrichte!
Auch hier verwahre ich besondere CMs, nur leider werden die ja nach 4 Wochen gelöscht! *heul*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ja, aber am PC liest man anders... es ist mehr ein Überfliegen, denn ein bewusstes aufnehmen. Einen Brief in den Händen zu halten ist etwas völlig anderes. Die Schrift sagt sehr viel über die Person aus, was sie gefühlt hat als sie die Zeilen schrieb. Das Papier, das man wählte. Es ist etwas anderes... sehr anders.

Und genauso ist es mit den Anfragen per CM - wäre es in einem Brief, so müsste man sich grossartige Gedanken machen beim Schreiben, aber eine CM ist schnell geschrieben. Von Fast Food zu Fast Sex. Wie gesagt, "die sind doch eh alle nur hier, weil sie es mal wieder richtig besorgt kriegen wollen". Das da Menschen hinter stehen, mit Gefühlen, übersieht man schnell beim Überfliegen der Profile und mal eben anschreiben und ab zum nächsten Profil. Es ist kein Interesse an der Person vorhanden, sondern nur am Körper, um daran die eigene Lust zu stillen.

Natürlich können auch CMs und Mails gefühlvoll und immer wieder nett zu lesen sein (meine Freundin hat alle eMails aus unserer Anfangszeit ausgedruckt und "eingelagert"). Aber diese schnelle Möglichkeit, jemanden anzuschreiben, verleitet schon stark dazu, eine dumme sinnfreie Anmache loszusenden... eben schnell mal so zwischendurch, ist doch so einfach und schnell gemacht. Und die Person auf der anderen Seite hat gefälligst keine Ansprüche zu stellen, "die wollen doch eh alle nur rangenommen werden" und voll auf diese Anmache abfahren und am besten gleich in der Antwort ein Treffen für am besten sofort vereinbaren. Ach, am besten sollte man direkt vor der Tür stehen und klingeln, und dann bitte auch sofort zur Sache kommen. Fast Sex eben. 3-2-1-MEINS!

Das CMs nach 4 Wochen gekillt werden finde ich auch sehr schade... vor allem als nichtzahlendes Mitglied, das natürlich wieder mal nette Menschen anschreiben will und dann eventuell keine CM von dieser Person mehr hat zum Antworten. Nunja, muss man durch.
@RedZora,
für wie repräsentativ erachtest Du die Minderheit der Männer, welche Dir eine Mail senden und Dir gegenüber, warum auch immer, ausfällig werden, in Relation zur Mehrheit der Männer in diesem Club, welche Du weder hörst noch siehst?

Meinst Du Frauen verhalten sich, die von Dir geschilderten Vorkommnisse betreffend, anders bzw. besser als Männer?

Reicht es Dir als Frau, wenn die Gleichberechtigung der Geschlechter nur in eine Richtung funktioniert?

Ok, zum letzten Punkt hast Du Dich geäußert, richtig, aber ziehst Du auch Konsequenzen aus Deiner Äußerung?

Falls nicht hoffe ich, dass Männer unter Naturschutz gestellt werden und ihnen in Reservaten ein würdiges Dasein ermöglicht wird.

Stringbound
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ja, wie hoch ist der Anteil Männer, die hier Frauen sinnfrei anschreiben im Verhältnis zur Zahl der angemeldeten? Sicher nur ein geringer Prozentsatz. Frauen verhalten sich nicht viel anders, aber wir Männer nehmen es eher hin. Das ist wie die Sache mit der Gleichberechtigung: Wenn eine Frau ein Schild sieht "Men only" will sie unbedingt da rein, nötigenfalls über den juristischen Wege, denn es widerspricht ja der Gleichberechtigung. Wenn ein Mann ein Schild sieht "Women only" sagt er: "Joa, lass die mal unter sich bleiben..." und geht weiter.

Ich habe eine Lehre zum Elektroniker gemacht und bei uns im Gebäude war auch ein Frauenbildungszentrum. Da sollte ich mal hin, etwas reparieren. Kaum drin, kam mir auch gleich eine Killer-Emanze entgegen: "*kreisch* Können sie nicht leeeeesääään, das ist hier nur für Frauen, nix Männer! *quietsch*". Ich habe ihr meinen Schraubendreher in die Hand gedrückt und gesagt: "Dann reparieren sie mal ihre Maschinen selber, gute Frau." und bin gegangen.

Alleine an den Schulkindern kannst du sehen, wie benachteiligt Jungs heutzutage sind. Jeder achtet nur darauf, das die Mädchen bloss keinerlei Benachteiligung erleiden müssen (wie war das mit der Political Correctness, lieber Joe?), und die Jungs werden völlig vergessen.
auch wenn es für manchen nicht so rüberkommen mag,aber ich wäre froh über so manchen Mailkontakt.Von einer FREUNDLICHEN Mail kann ich zumindest eine ordentliche Stellungnahme erwarten-von mehr spreche ich gar nicht.Je nachdem wie das dann so läuft entwickelt sich was weiter oder auch nicht.
Bekommt man hingegen auf was freundliches gar keine Reaktion dann weiss ich nicht wie die Reaktion ausfallen müsste ,hätte ich etwas geschriebn was unter der Gürtellinie ist.Was andere Männer wollen und erwarten ist deren Bier.
@Goldfinger,
Du wärst froh über eine freundliche Mail?

Wie willst du beurteilen, ob ein Mailkoktakt freundlich ist oder nicht?

Versuche zu ergründen, wie dieser Satz gemeint ist:

Ich habe Dein Profil gelesen.

Deine momentane Gemütslage entscheidet, wie Du diesen Satz im Moment des Lesens verstehen möchtest.

Der Satz als solches ist neutral.

Gruss Joe

PS.: Genau so, lieber Sven
eine freundliche Mail ist für mich wenn ich mich mit richtigem Namen vorstelle,evtl kurz etwas über mich erzähle und auch etwas auf das Profil meines gegenübers eingehe.Und da es mir ja nicht ausschliesslich nur ums poppen geht ,schreibe ich das auch noch dazu ,in der Hoffnung dass evtl auch Mailkontakt möglich wäre (steht ja bei vielen Usern drin dass sie sich oft "nur" wegen Mailkontakt hier aufhalten)
eine unfreundliche Mail benutzt Worte wie "ey du siehst mal so scharf aus dass ich dich am liebsten sofort ... würde" oder " hast du mal Bock auf nen Kerl der dich mal ....." usw usw. UND DAS ist absolut NICHT meine Schiene
Hallo Goldfinger,
mein Name ist Joe-Hendrik, ich stelle mich hier Mal nicht weiter vor, denn in meinem Profil findest Du alles, was ich zu meiner Person zu sagen habe.

Also Goldfinger, ich gebe Dir natürlich Recht, was Deine persönliche Ansicht betrifft.

Sie stimmt, wenn auch eher vordergründig betrachtet, die Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit erhaltener Mails betreffend.

Nur weil man sich in einer Mail oder einem Beitrag namentlich vorstellt, oberhalb der Gürtellinie agiert und höflich bleibt, muss diese Mail oder dieser Beitrag nicht freundlich sein.

Ironie kann man (meist) hören, aber nicht (oft) lesen.

Mal sehen, also eine unfreundliche Mail benutzt Deiner Meinung nach Worte wie "ey du siehst mal so scharf aus dass ich dich am liebsten sofort f..... würde" oder " hast du mal Bock auf nen Kerl der dich mal f..... würde".

Solch eine Mail muss nicht unfreundlich gemeint sein, sie kann sogar sehr freundlich gemeint sein.

Meiner Meinung nach lässt solche eine Mail eher Rückschlüsse auf das Niveau des Verfassers zu, als auf die Motive hinter seinen Worten.

Die Niveaulosigkeit einer solchen Mail steht, meiner Meinung nach, in direkter Relation zum intellektuellem Niveau ihres Verfassers, was an sich schon vieles entschuldigt.

DAS mag absolut NICHT Deine Schiene sein, ok.

Es muss aber nicht unfreundlich sein, nur weil DAS absolut NICHT Deine Schiene ist.

Du nimmst es lediglich so auf und interpretierst es so, wie Du und Dein Niveau es zulassen.

Freundlicher Gruss, Stringbound
Hallole Jan - Hendrik alias Stringbound,ich höre im wahren Leben auf den namen Dejan
danke erstmal für den offenen und ehrlichen Austausch.Kann sein dass ich Niveau und Freundlichkeit bisserl verwechsle,aber vielleicht weisst du was ich meine.
In sehr vielen (oder den meisten) Profilen der Frauen steht was von Niveau welches sie verlangen.
So wie ich meine Messages schreibe betrachte ich sie schon als niveauvoll.Zwar nicht hochgestochen und übermässig aufgetakelt,aber dennoch freundlich.
Dass ich dann aber umgekehrt GAR NIX zurückbekomme betrachte ich als NIVEAULOS(egal wem das passiert)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Unfreundlichkeit ist auch, einen Namen nicht richtig widerzugeben, weil man ihn nur überflogen hat. Jan-Hendrik heisst Joe-Hendrik, das nur am Rande.

Kann sein dass ich Niveau und Freundlichkeit bisserl verwechsle
Ok. Eine Sache. Aber dann sagst du:
Dass ich dann aber umgekehrt GAR NIX zurückbekomme betrachte ich als NIVEAULOS(egal wem das passiert)
setzt also Niveau wieder mit Freundlichkeit oder Höflichkeit gleich.

Es ist unhöflich, auf eine Anfrage nicht zu antworten. Oftmals passiert dies auch, weil man einfach die Zeit nicht findet. Wie auch immer ist auch dieses nichts, was auf Niveau schliessen lässt - oder Mangel an selbigem.

Jede nette Anfrage hat auch mindestens eine ebensolche Absage verdient, da sind wir uns sicher einig. Man sollte niemals vergessen, das hinter diesen ganzen Profilen hier Menschen stehen. Aber das ist auch nicht das Thema des Threads, weil es hauptsächlich darum geht, welchen Dünnschiss manche Leute loslassen in ihren Anfragen (ich sage nur Schwanzbilder). Die Frage, die unser guter Joe-Hendrik in den Raum stellte und die ich weitergab, war aber: Wieviele der User tun das, im Verhältnis zu denen, die hier angemeldet sind? Nicht: Welcher User schreibt nette Mails an die Damenwelt und ist von der Null-Resonanz-Haltung enttäuscht?
sorry
wo du recht hast da hast du recht *sorry* ,entschuldige mich für die peinliche Namensgebung bei JOE-HENDRIK
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
möchte euch hierzu nur einen kleinen tip geben:

Das CMs nach 4 Wochen gekillt werden finde ich auch sehr schade... vor allem als nichtzahlendes Mitglied, das natürlich wieder mal nette Menschen anschreiben will und dann eventuell keine CM von dieser Person mehr hat zum Antworten. Nunja, muss man durch.

die cms kopieren und in word als datei einfügen. so bleiben sie erhalten.

lg
mod
spielluder
Kann mich im prinzip HerSubs Meinung anschliessen, Gleichberechtigung ist das nicht!

Wir wollen doch alle nur das gleiche, W,M,P, oder?
Also für's gleiche das gleiche bezahlen, so wär's gerecht.

Das mit den unverschämten Mails ist eine logische Konsequenz aus diesen Problem, denn das Verhältnis Mann-Frau ist ist zu extrem Männerlastig.
Ich hab mich mal durch einige Frauen und Paareprofile gecklickt, da wird einem ja schlecht. Viele Damen suchen ja gar keine Männer mehr, sondern nur Frauen oder/und vielleicht noch ein Paar. Bei den Paaren ist's fast ebenso. Viele Frauenprofile entpuppen sich dann beim Weiterlesen als Paar wo wiederum kein Solomann gesucht wird, oder sind Bi und suchen eben keinen Mann. *roll* *roll*
Bei den wenigen die dann doch noch einen Solomann suchen sind bei vielen die Ansprüche meist zu hoch, soll er doch möglichst nen großen Zipfel haben.
Die Damen und Paare die noch einen NORMALEN Solomann suchen sind halt so selten daß diese von den ganzen NORMALEN Solomännern (die hier warscheinlich die Masse sind) mit Mails überschüttet werden und da auch viele niveaulose Mails dabei sind ist klar.
An wen soll sich der normale Solomann den sonst halten *frage* *frage* *frage*
Und wie ein Vorposter schon sagte gibt's auch Frauen mit primitiven Mailzuschriften, genauso wie bei uns Männern.

Da stell ich mal die Frage "lohnt sich eine VIP-Mitgliedschaft für den normalen Solomann?"
Ich würde sagen NEIN!
Aber der soll solche Plattformen finanzieren ohne wirklich eine Chance auf ein Date zu haben!
Ich finde alle sollen zahlen dafür jeder weniger, 15 € im Monat ist heftig, andere Plattformen verlangen 30 € im halben oder sogar ganzen Jahr, dafür zahlt aber Jeder.
Hoffentlich bekomm ich jetzt von der Admimistration keins auf den Deckel!
Wenn jeder zahlen würde, dafür wesentlich weniger, würd ich's auch tun, allderings müsste sich da im Suchverhalten der Frauen und Paare einiges ändern.
Ich frage mich warum soll ich für den Spass der Anderen bezahlen?

@****ora

deine Bemerkung mit dem Puff find ich ein bisschen unverschämt! *fiesgrins* *gr2* *gr* *snief2*

Grüße,
Andi
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******der
Hmm, das geht dann, das man auch später noch antworten kann?

Hätte eher vorgeschlagen, die CMS zu öffnen und dann Datei speichern zu machen... aber kann ich dann von dieser Kopie aus antworten? Hab das nie ausprobiert... wäre ein garnicht mal so schlechter Work-Around.

Hmm, jetzt frage ich mich aber, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin... [b]grübel[/b] Muss die Hitze sein... böse Hitze...
Danke für den Tipp, liebes Luderchen... *danke*
*******der Frau
70.978 Beiträge
nichts
für ungut. dafür sind wir mods ja da, um auch tips zu geben.

aber nein, aus dem dokument raus kannst du dann nicht mehr antworten.

genau war die hitze dran schuld. sehe ich genau so . *zwinker*

lg
luder
****ub Mann
1.137 Beiträge
Lieber Andi321, schau dich mal in einem Swingerclub um - und schau einmal, wer da zahlt.

Richtig, Gleichberechtigung sieht anders aus. Aber ich verstehe durchaus die Intention dahinter. Weil: Wenn du Geld dafür nimmst, das die Männchen an die Paare und Weibchen kommen, hast du die meisten Spass-Anschreiber schonmal aussortiert. Finde ich in sofern gerechtfertigt.

Und du hast dir selbst die Antwort gegeben: Es sind wenige Solofrauen auf der Suche nach Männchen (na, so wenige nun auch nicht, lieber Andi). Also setzt man Anreize für die Weibchen, sich hier anzumelden - indem sie z.B. nichts zahlen brauchen, um die Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

Was ich begrüssen würde wäre eine Art "Bewertungsprofil" oder "Reputation". Das man also anhand qualifizierter Posts diese Möglichkeiten, andere anzuschreiben, auch erhalten kann. Wie genau sich das auf den JC umsetzen lässt, dazu habe ich mir momentan noch keine Gedanken gemacht - seht es als noch nicht zu Ende gedachten Vorschlag an. Wenn's kühler wird, werden meine Vorschläge auch wieder konstruktiver...
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Also das mit dem Puff finde ich keine unpassende Bemerkung, denn so fühle ich mich aber behandelt! Als leichtes Mädchen das zu springen hat, weil er ja bezahlt!

Und das Thema Gleichberechtigung sehe ich genauso (siehe Vorposting)! Aber ich mache das Forum nicht!
Und das Frauen genauso mies sind habe ich auch angemerkt (wer lesen kann ist klar im Vorteil), aber das habe ich nicht am eigenen Leibe erfahren! Also kann ich nicht darüber berichten, oder?

Ich verlange auch keinen langen Schwanz (steht in meinem Profil sogar ausdrücklich drin!!) sondern nur Freundlichkeit! Mehr nicht! Dann antworte ich gerne....
****ub Mann
1.137 Beiträge
Liebe RedZora,
wie kannst du dein Posting an Alle richten, wenn ich und auch andere niemals etwas in dieser Richtung behauptet haben und sich dein Post hauptsächlich an Andi321 richtet?

Ich dachte, was Gleichberechtigung betrifft, wären wir schon auf einen Nenner gekommen - wir sind (auf beiden Seiten, Männlein wie Weiblein) noch weit davon entfernt. Vielleicht ist dies auch eine nicht erreichbare Idealvorstellung, wer weiss?

Achja, immer wird auf alle eingeprügelt... zumindest da gibt es Gleichberechtigung: Schläge für alle! *mrgreen*
würde ja gerne mal so ne Mail lesen in welcher von ner Frau verlangt wird ,sie habe gleich zu springen etc
dann würde ich dem mal ne Mail von mir gegenhalten so wie ich jemanden zum kontaktieren anschreibe
vielleicht sieht man dann (als Beispiel) was ne nette von einer unverschämten(oder sonstwie) Mail unterscheidet und welche davon es eher verdient hätte mit ner positiven Stellungnahme belohnt zu werden
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ HerSub
Du hast recht, dich hätte ich ausklammern müssen! *sorry*
Deine Postings sind korrekt und sachlich!

Bei den anderen Postings empfinde ich im mom aber eher eine Angriffshaltung der anderen und das finde ich nicht ganz ok.

Ich will niemandem zu nahe treten, habe hier nur meine Verwunderung über dieses Verhalten gepostet und wollte wissen warum solches Verhlaten an den Tag gelegt wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.