Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Erwartungen....

das ist dann schon wieder ein ganz anderes Thema mit dem vermeintlich agressiven posten und würde vom eigentlichen Thema ableiten bzw wieder zu nem überflüssigen Disput führen,gelle@redzora? *genau*
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ goldfinger
Wenn Du meinst!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nein, liebe RedZora, es geht nicht darum, das du dich da entschuldigen müsstest. Nur besser zielen mit den Schlägen - oder besser: Garnicht zurückschlagen, sondern abwarten. *zwinker*

Wie gesagt, ich kann über Gründe nur mutmaßen - ich vermute, es ist ein gesellschaftliches Problem. Alles schnell, einfach, günstig kriegen wollen - und wenn nun Mann 15€ hier latzt, fühlt sich mancher schnell wie vor einem Büffett und denkt: "MEINS!". Vergisst dabei jedoch, das diese 15€ im Grunde wie in einem Swingerclub nichts weiter als Eintritt sind (bzw hier die Bereitstellung der Kontaktierungsmöglichkeit) - eine F*ck-Garantie kann man ihm schlecht verkaufen. "Ich habe bezahlt, also hat diese Schl*mpe gefälligst bei mir vor der Tür zu stehen und mir jeden Wunsch zu erfüllen.".

Ja, solche Menschen gibt es - und das Gegenteil auch. Frage von Jan-Hendrik bleibt im Raume stehen: Wieviele dieser Anschreiben kriegt Frau im Verhältnis zur Anzahl der hier angemeldeten Männchen? Ich vermute mal, der Anteil ist gering. Dennoch nicht unärgerlich für Frau, via Mail eine Anfrage zu kriegen die mehr klingt, als würde der gute Herr in ihr nur F*ck-Vieh sehen, er hat ja schliesslich bezahlt (und selbst die versautesten Frauen, die sich beim Sex gerne als F*ck-Vieh bezeichnen lassen wollen, schätzen doch eher eine angemessenere Ebene der Kommunikation - zumindest für eine erste Anfrage).

So, und nachdem ich nun 3x das böse F-Wort zensiert habe, muss ich mir erstmal die Pfoten waschen. Political Correctness über alles, lieber Jan-Hendrik! *zwinker*
@****Sub

"Lieber Andi321, schau dich mal in einem Swingerclub um - und schau einmal, wer da zahlt.

Richtig, Gleichberechtigung sieht anders aus. Aber ich verstehe durchaus die Intention dahinter. Weil: Wenn du Geld dafür nimmst, das die Männchen an die Paare und Weibchen kommen, hast du die meisten Spass-Anschreiber schonmal aussortiert. Finde ich in sofern gerechtfertigt."
---------------------------------------

Wenn ich Geld dafür nehme dass Männchen an Weibchen kommt, wo ist da der Unterschied zum Puff? Ist das nicht Förderung der Prostitution?

Kannst ja gehen in den Club, ich geh da schon seit 5 Jahren nicht mehr hin, da ist der übertriebene Eintrittspreis für Soloherren nur ein Grund!

Übrigens kann der Club die Solomänneranzahl begrenzen genau wie ein Swinger- Internetportal auch, dafür muss Solofrau und Paar etwas mehr bezahlen.

Also ich sag mir "du bist ein Mensch wie jeder andere auch, mit den gleichen Wünschen und Vorstellungen und gehst aus gleichen Grund auf ein Swingerportal oder Club wie eben jeder, ob W,P,M, und willst behandelt werden wie jeder andere auch! Was ist daran falsch?
Danke für Deine Antwort Dejan.
Eine Entschuldigung ist nicht nötig.

Dass Dir im Moment des Lesens entgangene Detail der korrekten Schreibweise meines Namens verdeutlicht dasangesprochene Problem, wie auch das letzte Posting von mir (an Dich) in diesem Threat.

Der Leser filtert die schriftliche Information und entnimmt ihr die für ihn wichtigen Inhalte ohne zu wissen welche davon für den Schreiber wichtig sind.

Mein Beitrag war ein Grenzfall. Je nach Lesart neutral, freundlich oder aggressiv. so wie der/die Leser/-in es verstehen möchte.

Stimmelage, Tonfall und Obertonschwingunge sind nicht wahrnehmbar, als ergänzt der Leser diese nach seinem Verständnis, da die emotionale Botschaft hinter den Worten nicht wahrnehmbar ist.

Dieses Verhalten kennt und zeigt man auch beim Hören von Geschichten über Andere aus Zweiter Hand. Man kennt die Emotionen des Erzählers und nicht die Emotionen der Beteiligten, also übernimmt man die Emotionen des Erzählers.

Geschriebenes lässt schwerlich Rückschlüsse auf das Aggressionspotential des Schreibers im Augenblick des Schreibens zu.

Versuch Mal Geschriebenes ohne Wertung zu lesen RedZora. Das ist schwieriger als es sich anhört.

Danke Herr Zwen Sub, für die politisch korrekte Handhabung der hier angesprochenen Thematik. Ich hoffe das ihnen für die Waschung zur Verfügung stehende Wasser ist genauso sauber wie ihre Gedanken... *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Andi321, nö, ich gehe nicht in Swingerclubs, wozu auch?

Du hast Recht - es ist weit entfernt von Gleichberechtigung, keine Frage. Aber dahinter steckt eine Überlegung. Ob man die nachvollziehen kann oder nicht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich wollte dir aufzeigen, welche Überlegung dahinterstecken KÖNNTE. Du hast den letzten Teil des Satzes überlesen: Es kann darum gehen, Spass-Anschreiber auszufiltern - denn wenn man dazu Geld legen muss, überlegt man sich das sehr genau. Das dient dazu, ein gewisses Maß an Seriösität aufrechtzuerhalten und hat nichts zu tun mit Förderung der Prostitution.

Lieber Joe-Hendrik, ich habe genau dieses mit meinem Post an den guten Dejan sagen wollen: Man überfliegt einen Text nur am PC, ohne ihn ernsthaft aufzunehmen. Und so etwas wie eine Emotionslage lässt sich aus dem Geschriebenen nicht herauslesen, richtig. Soweit waren wi schon und das ist allgemein bekannt (sollte es sein).

Und wenn ich mir das Wasser hier so ansehe, dann frage ich mich: Kann ein Mensch überhaupt solch reine Gedanken haben? *zwinker*
@Andi321,
wozu hier zahlendes Mitglied werden im Angesicht des von Dir entdeckten und akuten Frauenmangels?

Da die Frau den Mann wählt macht es nicht wirklich Sinn hier als Mit-Glied Beitrag zu zahlen, um Mails verschicken zu können, wenn man(n) ein Funktionierendes Sexualleben mit mehr Personen als der eigenen anstrebt.

Wenn Frau hier einen Mann finden will, soll sie sich anmelden und den Obulus entrichten, denn es braucht um die Mit-Glieder per Club-Mail direkt zu erreichen.

Das erhöht die Paarungsbereitschaft des Weibchens (das angemailte Männchen betreffend) ungemein und lässt dem Männchen die Möglichkeit endlich auch Mal vehement "Nein" zu sagen.

Merke: wenn man(n) hier Beitrag zahlt, um auf Balz zu gehen, ist man(n) selber Schuld.

Äh,... Sven? Danke für Deinen Hinweis auf meine Redundanz. Ich schiebe es auf eine einsetzende Altersdemenz. Was wollte ich gleich noch? Ach ja Sven, das mit dem Hinweis auf meine Reundanz...



Gruß Stringbound, nee ähem...Hendrik? oder Joe, ach egal
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nun, ich denke, wer als Solomann gezielt Frauen oder Paare anschreiben will, für den lohnt sich der Beitrag.

Joe (ich halte mich in Zukunft lieber an diese Kurzform), du solltest wissen, das Frauen (wenn ich mich nicht irre) keinen Beitrag zahlen um zu kontaktieren. Dazu reicht es, verifiziert zu sein. Aber du hast Recht: Die Frau wählt den Mann. Warum sich nicht also durch Forenbeteiligung interessant für die Weibchen machen? Ich werde auch von Frauen angeschrieben - dabei bin ich nichtmal auf der Suche nach einer. Und darauf kann man(n) ja dann problemlos antworten.

Ich sagte es wohl schon an anderer Stelle (scheiss Redundanz): Man kann auch einfach sein Gesuch in's Profil aufnehmen, sich durch qualitative Beiträge in's Forum einbringen - und abwarten. Das kommt von ganz alleine. Aber Menschen suchen immer zu verkrampft nach ihrem Glück - ein Problem unserer Zeit. Nunja - euch sei gesagt: Es erwischt einen immer dort, wo man es am wenigsten erwartet - und auch WANN man es am wenigsten erwartet.
@ stringbound
vollkommen richtig, deine Sichtweise zum Thema.

Also ich kann nur Vorschlagen die Solomänner zu begrenzen, zahlen für alle!
Warum?
Wenn das Verhältnis Solomänner-Solofrauen-Paare anders wäre hätten die Damen und Paare auch keine so große Auswahl an Männern und würden vielleich mal von ihrem Olymp herabsteigen!

Grüß

Andi
Wie war das mit der Einsetzenden Demenz?
Da ich noch nicht solange diesem Club beiwohne und des Lesens nur rudimentär befähigt bin, vom Verstehen des Gelesenen ganz zu schweigen, bitte ich um Nachsicht meinen Lapsus betreffend.

Die Tatsache, das Frauen umsonst Club-Mails verschicken können vereinfacht das Vorgeschlagene natürlich erheblich...

Oh Sch...., bloß schnell wieder zum Thema finden oder einen neuen Beitrag anfangen, bevor es auf den Deckel gibt.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Tja, back to topic.

Die Frage, die du stelltest, Joe, steht ja nach wie vor im Raume: Wieviele Mails "nervenden" Inhaltes kriegt Frau im Verhältnis zur Zahl der hier angemeldeten Männchen? Und vor allem: Wie sieht dieser Inhalt aus?

Liebe RedZora, statt zu sagen, das es dich nervt, gib den Männchen, die auf der Suche nach Sex-Kontakten sind einmal Tipps aus weiblicher Hand, wie man am besten eine Frau anschreibt. Oder: Besser nicht, denn sie könnten es ja übernehmen, 1:1, Copy&Paste... wäre auch nicht der Bringer. Also wo liegt nun die Lösung des Dilemmas?

Einen Vorschlag machte ich bereits: Männer, schreibt nicht die Frauen an, sondern beteiligt euch am Forum, profiliert euch dort, macht euch interessant und ihr werdet angeschrieben (vor allem, wenn euer Profil was hergibt) - glaubt's mir.
Männer die sich am Forum beteiligen werden angeschrieben? *schock*


Muß mein Profil ändern *schleck*

Sofort *achtung*

das Profil ändern...*fiesgrins*


*undwech*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ein Vorurteil über Mäner besagt ja, dass sie logisch denken: Ich bezahle für etwas, also bekomme ich auch etwas dafür, ist wie schon angesprochen offensichtlich die Erwartungshaltung einiger Männer.

Das kleine Wörtchen etwas, macht hier den großen Unterschied. Ich selber bezahle nichts, d.h. ich erfreue mich an einem schönen Forum, deswegen fällt es mir etwas schwer mich hineinzuversetzen in die Denkweise eines Mannes, der bezahlt. Es gibt im Internet Seiten, wo, z.B. in Chats, 'Frauen' dafür bezahlt werden den Besuchern ihre sexuellen Wünsche zu befriedigen. Diese Seiten sind natürlich viel teurer.

Man gewöhnt sich auch schnell bestimmte Handlungsweisen an, aber diese wieder abzulegen ist sehr schwer. Ein Mensch, der auf so einer Seite als User angemeldet ist/war, wird auch von anderen Seiten erwarten, dass das Gegenüber sich ähnlich verhält. Die enttäuschten Erwartungen äußern sich in Frust und da vergreifen sich dann offensichtlich viele noch stärker im Ton, als sie es, meiner Meinung nach, sowieso schon tun.

Wenn man etwas als ungerechtfertigt empfindet, dann sollte man nach etwas anderem suchen, was den eigenen Vorstellungen näher kommt.

Andi: Suche dir doch eine Community, die deinen Preisstrukturvorstellungen entspricht. Aber es bringt nichts sich hier darüber aufzuregen, solange das Konzept aufgeht.

Es wird so sein, dass einige User Mailschleudern sind, so wie im Chat einige sofort alle privat anschreiben, die im entferntesten in betracht kommen, also Paare und Frauen (das Profil wird nicht gelesen). Solchen Kontaktaufnahmen folgen aber nie (oder höchst selten) schöne Gespräche. Für den kurzen Kick reicht es allemal.
Aufgrund der hohen Zahl von Usern ist dieser Prozentsatz aber offensichtlich ausreichend um die Postfächer von Frauen zu überfluten(?)

@ hersub: Ja, das mit den Forenbeiträgen stimmt, aber es ist nicht jedem gegeben so viel und so gut zu schreiben, wie z.B. dir. Es fallen nur die herausragenden Postings auf...

@ goldfinger: ich glaube, wir haben alle begriffen, dass du dich bemühst niveauvolle und respektvolle mails zu schreiben. *g*
@*******ound

"Männer die sich am Forum beteiligen werden angeschrieben?"
---------------------------------------

Das halt ich für ein Gerücht! *lol* *lol* *lol* *lol*
Nee, nee Andi, det is keens...
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****and
Du musst nicht lange Beiträge schreiben, und dabei besonders herausragend sein. Sind meine auch nicht immer (nur die Diskussionen mit dem Profilbastler Joe sind immer mal etwas länger *g*) - und meinen unterschwelligen Humor liest auch keiner raus (dabei geb ich mir so Mühe *g*).

Wichtig ist es doch, das man merkt, du äusserst dich zu etwas, wovon du Ahnung hast. Lass die Finger von Themen, wo du keine Ahnung oder keine Meinung zu hast. Und dann schreib deine Meinung. Oft ist es so, das Weibchens zwar nicht mitschreiben in den Foren, aber durchaus mitlesen. Und wenn deine Meinung gefällt - hast du Post. Mich haben auch schon mehrere Mädels angeschrieben auf Dinge, die ich im Forum oder im Profil stehen hatte. Gut, ich suche wie gesagt nichts anderes als nette Kontakte (Freundin habe ich), aber wenn du locker bist dann geht ein Gespräch schnell vom Forum über in ein privates Gespräch mit einer netten Dame, und was dann daraus wird zeigt sich dann schon. Nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen: "Ich will f*cken. JETZT!" Und wenn's eben nichts wird.. dann eben nicht. Da sollte doch jeder Mann eigentlich ein Gespür für haben, oder wieso sind wir noch nicht ausgestorben?

Joe, na auf das neue Profil bin ich ja mal gespannt. *mrgreen*
Jlob´ick nich`.

Det is´ etwas "jesichtslos", sozusajen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ Stringbound: Sach ma Kolleje, kannst mir doch hier nich verleiten ins tiefste Balinerisch zu verfalln, Mensch, jibt doch immernoch Menschen, die jlooben, dat dit voll niveaulos is. Jesichter werden nach ner Weile freijeschaltet, wenn du denn eins aufjesetzt hast.

@ HerSub: Danke, ich denke, ich brauche keinen Rat, wie ich mich zu verhalten habe *zwinker* Bin ungezwungen hier und habe meinen Spaß. Mehr aber, so wie du, auch nicht. Lange Beiträge lese ich nur, wenn die Thematik mich anspricht *zwinker* Verfassen übrigens auch ... *zwinker*
Verdammt, wer weiss wie man aus dem "Hauptbild" ein einfaches Bild im Fotoalbum macht? *gr2*

Wer sacht´n det ick Niwo hab´?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Gourmand, dann betrachte diese Ratschläge als für die Allgemeinheit geltend. *zwinker* War nicht meine Intention, dich direkt damit anzusprechen, habe es nur auf deinen Beitrag bezogen, nicht jedoch auf deine Person.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ HerSub: Spürte schon, dass da ein kleines Misverständnis vorlag ...

@ stringbound: Können das ja hier weiterführen, sonst sprengen wir diesen thread: Dialekt und Niveau Hab' mal ganz frech deinen Spruch geklaut *zwinker*
@****ub

"Lass die Finger von Themen, wo du keine Ahnung oder keine Meinung zu hast. Und dann schreib deine Meinung. "

-----------------------------------------------------

Ich hab immer ne Meinung, nur die passt vielen net! *zwinker*
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ Andi
Um es gleich vorwegzuschicken, du bist mir bisher nur unsympathisch, deswegen mögen die folgenden Zeilen etwas härter ausfallen als unbedingt nötig.

  • Du magst eine Meinung haben, aber die kann nach 2 Tagen Mitgliedschaft nicht mehr als oberflächlich sein.

    Das halt ich für ein Gerücht!

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
    wo du keine Ahnung (...) hast

  • Jeder Mensch hat das Recht auf eine Meinung, aber keinen Anspruch auf ihre Richtigkeit.

  • Ich lehne es ab in diesem Thread weiter über deine 'Meinung' zu diskutieren, wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitter per CM ansonsten kanns ja nicht so wichtig sein ;)

  • @*****and

    "du bist mir bisher nur unsympathisch"
    -------------------------------------------------------

    du mir auch!


    ----------------------------------------------------------
    "Ich lehne es ab in diesem Thread weiter über deine 'Meinung' zu diskutieren, wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitter per CM ansonsten kanns ja nicht so wichtig sein"
    ----------------------------------------------------------

    Was mich eigentlich wenig interessiert! *schock*
    ********nner Mann
    4.901 Beiträge
    Und jetzt sind wir wieder alle lieb...
    nicht wahr? *zwinker*

    Wir waren eigentlich bei den Türeintretern gewesen, die auch noch frech werden, wenn ihre Bestellung einfach nicht entgegengenommen wird. Wir hatten hier sogar mal eine Granate, der wollte den Club dafür in die Haftung nehmen, dass die ganzen Hostessen ihren Job total beschissen erledigen würden. Die würden auch noch frechweg sagen, sie hätten kein Interesse. Und das war dessen voller Ernst.
    *ggg*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.