Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Erwartungen....

*****and Mann
1.499 Beiträge
Dann sind wir uns ...
ja alle einig. *ggg*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Dr_Feelgood:
Wie, was... die machen nicht alles, was ich bestelle? So ein verf...ter Mist!! Was ist denn das hier für ein Laden?! HAAAAAALLOOOO, habt ihr eure Chicks nicht unter Kontrolle? Man man man, da muss wohl mal wieder hart durchgegriffen werden...

Ok, mal im Ernst: Wie kann man so beschränkt sein und eine F...-Garantie erwarten? Hostessen? Sind mir auch noch nicht begegnet. Lebendes Inventar des JC, hmm? *zwinker*

Wie heisst es so schön: "Wer f...en will muss freundlich sein." - sollte man vielleicht gross oben über die Bilder als Erinnerung/Mahnung legen.

Andi321:
Nun, im Grossen und Ganzen stimme ich Gourmand zu. Du sagst, du hälst es für ein Gerücht, das Frauen hier Männer anschreiben, aufgrund von Beiträgen und dem Profil. Woher willst du das wissen? Warst du hier schon angemeldet mit einem anderen Profil? Nun, verhälst du dich Frauen gegenüber so wie du dich hier gibst, dann erstaunt es mich nicht, das dich noch keine angeschrieben hat. Aber für ein Gerücht halte ich es nicht, denn dann würde ich mir ja meine Clubmails alle nur einbilden... hmm, bestimmt eine Fata Morgana aufgrund der Hitze. Naja, vielleicht sind das nur die (manchmal etwas unwilligen, danke Dr_Feelgood für diese Einsicht ;)) Animierdamen des JC, die mich anschreiben... bestimmt, so wird es sein. Ja.

PS:
Wer den ironischen Unterton nicht erkennt - der hat halt Pech gehabt!
Nun mit Ironie
haben die meisten hier ein Problem, wie schon an anderer Stelle geschrieben kann man Ironie eher hören als lesen.

@*****and: eine Person die sich seit zwei Tagen als Mitglied im Forum befindet be- und verurteilen zu wollen ist meiner Meinung nach etwas vorschnell. Am Anfang will man überall seinen Senf dazugeben. Zu viele neue Leute, zu viele neue Eindrücke und zu viele interessante Themen.

Äh Gourmand, geht es in diesem Forum nicht darum Meinungen auszutauschen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Merke, Niwo hat nich´ nua wat mit `m Dialekt zu tun, Alta!

@****321: für Dich gilt im Prinzip das Gleiche, wie für Gourmant.
Ergänzend ein Tip: beobachte das Forum eine Weile. Lies Dir die Beiträge der Mitglieder durch. Manche haben interessante Meinungen. Mach Dir Lesezeichen von den Leuten deren Beiträge Dich ansprechen.

@****ub: schon wieder geswitcht? Ach egal, hart durchgreifen, genau, hehe.

So, eine Frage hab ich jetzt doch noch, nach dem wir uns gegenseitig gesagt haben, wie sympathisch wir uns finden (das sollte ironisch sein).

Weiss irgendjemand worum es in diesem Beitrag eigentlich ging?

Stringbound
****ub Mann
1.137 Beiträge
Lieber Joe,
es ist doch so: Wenn ich in einem Forum neu bin, lese ich mich ein. Und gerade mal 2-3 Wochen angemeldet und - mein Gott, keiner schreibt dem armen Andi, wie kann das nur sein, muss doch ein Gerücht sein das Frauen/Paare hier Männer anschreiben. Nee, ist es nicht! *aetsch*

Ich switche doch dauernd - hin und her, wie es mir gerade passt. *zwinker*

Worum es ging. Nun, ich neige wohl wieder zur Redundanz, wenn ich sage, das nach wie vor deine Frage im Raume steht: Wieviele Schwanzbilder und dumme Anfragen kriegen Frau/Paar, im Verhältnis zur Zahl der hier angemeldeten Männchen? Wenn man da Zahlen hätte, könnte man ja erkennen, ob es wirklich ein Niveau-Problem hier gibt. Und vor allem: Was IST eine dumme Anfrage?

Aber ich betone noch einmal: Frauen können auch dumm fragen. "wo kommst du her" - das auf eine derartige CM kein wirkliches Gespräch aufbauen kann, sollte klar sein. Weder kann ich die Intention der Schreiberin erkennen mich anzuschreiben, noch sehen, was sie nun genau von mir wissen will (Adresse? Ort? Land? Planet?! UNIVERSUM?!) und warum sie es wissen will. Knappe Antwort: "von zu hause". Das ging immerhin knappe 7 CMs so weiter... [b]kopfschüttel[/b]

Umgekehrt allerdings: Ich war ein paar Tage hier, hatte mich in einem Thread beteiligt, und hatte plötzlich meine erste CM. Eine sehr lange Meinung über das, was ich im Thread geschrieben habe - woraus sich eine sehr nette, ausgiebige Diskussion entwickelt hat.

Also ich fühlte mich als Neuling, der ich ja im Vergleich zu anderen hier immer noch bin, durchaus von Anfang an wohl hier und gut aufgenommen.
Nett Dich zu lesen Sven,
dass Frauen in diesem Forum Männer anschreiben ist mir bekannt und die Leistungsfähigkeit Deines Gedächtnisses ist fürbaß erstaunlich. Da meine Frage bis jetzt nicht beantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass sie unbeantwortet im Raum stehen bleibt.

Warum Du zur Redundanz neigst ist mir ein Rätsel. Bei Menschen mit durch Altern ehrlich erworbener kristalliner Intelligenz ist eine gewisse Redundanz (als Stilmittel) unabdingbar.

Falls Du also irgendwann so alt sein solltest wie ich, was mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, sehe ich Dir eine gewisse auf ehrliche Art und Weise erworbene Redundanz nach.

Fortschreitendes Alter zeigt sich auch in einer beginnenden Unflexibilität und einer ablehnenden Haltung gegenüber Neuem und Unbekannten.

So Junge und jetzt mach diesen verdammten Lärm leiser, das ist doch keine Musik. Und zieh Dir was ordentliches an, man muss sich ja für Dich schämen. Kannst Du beim Essen nicht....
Warum man hier zahlen muss
Na weil halt nichts im leben um sonst ist. Nicht mal der Tot.
Wie ist es denn wenn die Leute Abends weg gehen um jemanden anderen kennen zu lernen. Greift man beim umwerben einer Frau nicht mal etwas tiefer in die Geldtasche und lädt sie auf etwas ein? wenn das des öfters als einmal in der Woche passiert dann kann das schon ins Geld gehen. Und was hat man dann für eine Garantie? Natürlich keine!
Also warum sollt es hier auch anders sein. Man muss weniger Beitrag im Monat zahlen, als man beim ausgehen auslegt. Im Verhältnis dazu hat man viel eine Grössere wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der zu einem passt. Immerhin kann man die Profile der anderen lesen und sich dadurch ein besseres Bild machen. Aber auch hier gilt. Nicht alles passt zusammen. Also muss man auch damit rechnen, dass der oder die angeschriebene kein interesse zeigen. Das muss man dann aber auch vestehen. In der Kneipe kann man auch nicht sagen, so ich habe bezahlt also komm jetzt gefälligst mit. Wenn man viel mehr bezahlen würde dann würdenn sich schon leute finden lassen die alles mit einem machen. Aber was hat das bitte mit dem hier zu tun. Sich besaufen und ein kleines Bier trinken sind ja auch nicht die selben Dinge.
Wer sich interesant verkauft wird schon auch eine Antwort bekommen.
Und von Personen die nicht suchen wird man auch meistens keine Antwort bekommen. So ist das nun mal.
Ob es fair ist, dass frauen nicht bezahlen müssen, das lass ich mal in den raum gestellt. Was würdet ihr davon halten wenn nur noch männer hier im Forum sind. Dann gibts beschwerden dass es viel zu wenig frauen zum anschreiben gibt. Also wird das nörgeln sowieso nie ein ende finden.

Dere Charlsn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.