Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwangeren???

******_FL Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Schwangeren???
Hi liebe JC,

mal ne frage, die mich momentan noch nicht betrifft aber interesiert! in meinem bekanntenkreis geht es langsam los das alle kinder kriegen und heiraten. da stellt sich mir die frage wie der sex läuft wenn die frau schwanger ist???

Bis zu welchem Schwangerschaftsmonat kann man ungehemt sex haben ab wann gehts garnicht mehr! Hat die frau während der schwangerschaft überhaupt lust?

Wie überbrücken männer diese zeit?

Wie lang dauert es nach der geburt bis es wieder zum sex kommen kann?

ändert sich das lustempfinden der frau nach einer geburt?

Lg Scream_FL
Kennst du die Suchfunktion? Hier bekommst Du schon mal einige Antworten auf deine Fragen ...

schwanger und fast ununterbrochen rattenscharf
Schwanger! Ist das noch sexy?
Sex mit schwangeren Frauen
Sex in der Schwangerschaft
Schwangerschaft und Sex


wie der sex läuft wenn die frau schwanger ist

Solange die Frau gesund ist und es eine normale Schwangerschaft ist, läuft der Sex, so weit ich es beurteilen kann supergut!


Bis zu welchem Schwangerschaftsmonat kann man ungehemt sex haben ab wann gehts garnicht mehr! Hat die frau während der schwangerschaft überhaupt lust?

Wie gesagt, wenn alles ok ist - vom Anfang bis zum Ende - ganz ungehemmt, am Ende vielleicht ein wenig eingeschränkt ... Und ob die Frau Lust hat - aber Hallo - hatte noch nie so viel Lust wie in der Schwangerschaft!

Wie überbrücken männer diese zeit?
Am besten die Nebenfrauen kündigen - dazu bleibt während der Schwangerschaft keine Zeit mehr ....

Wie lang dauert es nach der geburt bis es wieder zum sex kommen kann?
Eigentlich soll man warten, bis alles wieder verheilt ist. Aber wenn man manchmal die Abstände zwischen den Geschwistern nachrechnet, hat sich da nicht wirklich jeder Zeit gelassen ....

ändert sich das lustempfinden der frau nach einer geburt?
Das Empfinden nicht, aber die Hormone spielen ein wenig verrückt und frau hat nicht wirklich so viel Lust ... Na, der Mann hat ja auch während der Schwangerschaft so viel zu tun gehabt, vielleicht ist er ja ganz froh mal eine Pause einlegen zu können...
******_FL Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
danke...
... für die ausführliche stellungnahme

Lg Scream_FL *nrw*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Es kommt schon sehr auf die Frau (und auf den Mann) an!

Mir war fast die halbe Schwangerschaft lang so übel, dass ich in meinen Phantasien nur noch Kloschüsseln gesehen habe. Danach hat mein Man die Wirkung vom Hormon Oxytocin zu spüren bekommen, das ihn zwar super fürsorglich, aber sexuell super inaktiv hat werden lassen.. *snief*
Aber: Erlaubt ist alles bis zum Schluss, wenn keine Risikoschwangerschaft vorliegt. Das wird aber der Gyn explizit sagen, wenn dem so sein sollte.

Wenn das Kind übertragen wird, d.h. schon ziemlich über den Termin raus ist, dann kann die Geburt oft mit einem netten kleinen Bettspielchen eingeleitet werden (durch Orgasmus der Frau und das Sperma...).

Na, da wünsche ich mal viel Spass beim Kindermachen-üben!
ich muss sagen...
als ich schwanger war hatte ich gegen ende der schwangerschaft überhaupt keine lust mehr *snief2* , aber das ich danach 6- 8 wochen überhaupt nicht durfte fand ich gar nicht toll. dafür wars nach dieser zeit umso besser!!!! *lol*
man könnte fast meinen ich habe alles was ich diese schönen 9 monte verpasst habe nachgeholt. *lol* *ggg*
in meiner ersten Schwangerschaft hatten wir bis 2 tage vor der Entbindung sex. Nach der Geburt sollten wir eigentlich 6-8 wochen kein sex haben. Solange konnte ich nicht warten, hatten schon nach 4 Wochen mit Gummi. Siet das Kind da ist, hab ich mehr Lust als vorher.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist immer eine ermessungssache. bei machen hört der sex schon auf, wenn dei frau weiss,d aß sie schwwanger ist und manche haben noch sex bevor es zum krankenhaus zu entbindung geht. es kommt aber auch auf die praktiken an. viele schwangere frauen bieten sich auch in sogenannten clubs und begleitagenturen als schwangere hobbyhure an. meistens ist das ein teurer leckerbissen. auch deswegen, weil sich die erste milch in der brust bildet und viele auf so was stehen.

ciao der graf & lady-Q
bis zu meiner ersten Schwangerschaft hatten wir eigentlich nur "Blümchensex". War da auch immer ziemlich prüde. Das hat sich schlagartig mit der Schwangerschaft geändert. Da gab es dann einen Punkt an dem ich nur noch richtig genommen werden wollte. Und das am Besten 3mal täglich. Meinem Mann hat´s gefallen und nach dem unser Kleines da war, hat sich auch nichts an meiner Lust auf ihn geändert. Jetzt ist das nächste Kind unterwegs und wieder kann ich sagen, das unser Sex immer intensiver und abwechslungsreicher wird.
Vielleicht ist auch das ein Grund, warum sich mein Mann so über meine Schwangerschaft gefreut hat *ggg* *ggg* *ggg*
*********lipp Paar
30 Beiträge
huhu
ich bin in der 15 woche schwanger und bei uns hat sich nich viel verändert. Zu Beginn war mir allerdings oft schlecht, da hatte ich nich sooo viel Lust. Aber seit letztem Monat is alles wie gehabt *zwinker*
Unser Sex is auch etwas "doller" aber bis jetzt stört nix. Der Bauch is noch mini bis jetzt. Nur meine Brüste sind arg empfindlich deswegen is da ab und an sperrzone ^^

ansonsten alles supi *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
DA ich Single bin, und sowiso keine Kinder will fällt diese Kategorie für mich ins Wasser.

Generell spricht da nichts dagegen, gibt nichts besseres für das Ungeborene Kind wegen besserer Durchblutung etc etc. *zwinker*
Am Anfang der Schwangerschaft war ich spitz ohne ende...aber je dicker der Bauch wurde habe ich immer weniger Lust gehabt...aber mein Mann war unheimlich scharf auf mich..er fand mich mit dickem Bauch sehr erotisch...
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie wars bei uns?
Unkompliziert, ich meine die Schwangerschaft. Damit praktisch fast normales Sexleben, allerdings etwas durch die Unpässlichkeiten einer Schwangeren leicht eingeschränkt und mit zunehmender Zeit mit abnehmender Action. Nach der Entbindung des ersten Kindes die erste Woche im Krankenhaus nix, dann ca. 1 Woche Pause mit relativ schneller Annäherung an den Vorschwangerschafts-Zustand.
Bei den anderen Kindern klappte es noch besser.

Damit haben wir Alles in Allem Riesenglück gehabt.
bis zum letzten Tag
Ich hatte mit meiner damaligen Frau überhaupt keine Schwierigkeiten während der Schwangerschaft ... wir hatten weiterhin ganz normal Sex.

Klar hat sich die Auswahl der möglichen Stellungen irgendwann doch sehr stark eingeschränkt, doch deswegen haben wir nicht einen tag darauf verzichtet.

Im Gegenteil, sie wollte während der Schwangerschaft wesentlich häufiger Sex als sonst und wir haben sogar in der letzten Nacht vor der Entbindung noch miteinander geschlafen.

Der Frauenarzt hatte uns sogar dazu geraten, denn zum Einem tut das Wohlgefühl dabei auch dem Kind gut und zum Anderen war sie eine Woche über dem Termin und der Arzt meinte es wäre sogar hilfreich um die Geburt "sanft" anzuschubsen *zwinker*

LG Tom
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich als Mann gebe ehrlich zu: Ich finde so einen Babybauch recht sexy. Steht den meißten Frauen sehr gut. Medizinisch spricht nichts dagegen, man sollte nur ein bisschen Vorsicht walten lassen.
Schwangersex ist super!
...zumindest uns hat es super gefallen, während der Schwangerschaft Sex zu haben. Wir würden sogar sagen, das wir damals vermehrt Sex hatten. Und das Gefühl, von den Milchbrüsten vollgespritzt zu werden ist einfach geil.
Der Reiz der Frau in der Schwangershaft ist schon groß - sie hat schon etwas sehr erotisches, so wie meine Freundin und das hat auch seine Auswirkungen *ggg*
Als gerade
akut in der 38. nein morgen schon 39. Woche schwanger kann ich nur sagen:

Monat 1-4 ging wegen Übelkeit garnix
Monat 5 war ok
Monat 6-8 war der HAMMER *zwinker*

und jetzt hab ich nur noch ein Bedürfnis:
RAUS mit der kleinen Hexe *zwinker*
Auf jeden Fall ist mir nicht mehr nach Sex.....
Was danach sein wird???

Keine Ahnung da ich mittlerweile zudem getrennt lebe und somit eh erstmal allein für meine Kinder da sein muss und die Zeit für Sex wohl nicht da sein wird...und das Verlangen wohl auf Grund chronischer Übermüdung sicher auch nicht......
@****orn, habe mir grad deine Fotos angesehen. Dein Bauch ist ja eine Wucht. Ein total schöner Babybauch.

Bis zu welchem Schwangerschaftsmonat kann man ungehemt sex haben ab wann gehts garnicht mehr!
Wenn es keine Probleme bei der Frau gibt, kann man bis zum letzten Tag Sex haben.

Hat die frau während der schwangerschaft überhaupt lust?
Ich hatte noch nie so viel Lust wie während der Schwangerschaft.


Wie lang dauert es nach der geburt bis es wieder zum sex kommen kann?
Wir hatten 4 Wochen danach wieder Sex.

ändert sich das lustempfinden der frau nach einer geburt?
Bei mir hat sich nichts geändert.

SIE
von birdie
Vorsicht
Eine Ejakulation in die Vagina kann die Geburt auslösen. Wenn also bei ihr die Gefahr einer Frühgeburt hoch ist, würde ich mich enthalten.

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, wieso solche Fragen HIER besprochen werden statt schlicht dem betreuenden Gynäkologen zu vertrauen.
@Birdie
Danke schön *g*
Aber langsam reichts jetzt.
Mündlich gekündigt hab ich meiner Untermieterin schon, mal gucken wann sie endlich auszieht, ich mag nämlich nimmer.... *zwinker*
also mit sex gings eigendlich die ganze schwangerschaft über,bei mir war nur oft die lust net so da und so ab 8monat hatte ich so ne monster murmel das sex echt anstrengend wurde und man sich kaum bewegen mochte,aber spaß hatte es trotzdem immer gemacht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
war bei uns nee super sache und hat meiner frau gefallen. sie war echt rattig dabei und es war bis kurz vor der entbindung so. bei der zweiten schwangerschaft hatten wir am anfang keine probleme aber zwillinge waren es und daher war sex nicht mehr möglich wegen der gefahr einer frühgeburt und der muttermund wurde zugenäht. mein schatz hat gelitten und ich auch. aber haben es beide überstanden.
*********r_be Mann
6 Beiträge
wunderschön
hi unicorn,

du siehst toll aus, einfach wunderschön und sinnlich, so rund und prall und üppig - herrlich weiblich und total sexy *smile*

ist bestimmt schön, deine murmel zu streicheln ... wenn sie denn noch da ist.

alles gute jedenfalls!
@babyboomer
Danke schön *g*

Ja sie ist leider noch da die Kugel, aber wenns nach mir geht nimmer lang.

Nur meine Tochter sieht das derzeit augenscheinlich anders *snief*

So langsam kommt auch bei mir die Lust nach Sex wieder, allerdings nicht mit diesem Körper sondern mit meinem eigenen alleinigen...
Hab schon Sehnsucht nach Bewegung *zwinker*
Und vor allem nach Tun ohne Grenzen und Genießen wie ich kann und mag und nicht nur nach Luft schnappend mit nem harten Bauch und unbeweglich wie ein dicker Waal *zwinker*

Aber das wird nun wohl noch ne Weile dauern......
*****ool Paar
100 Beiträge
hmm, sex in der schwangerschaft???

ehrlich gesagt kann ich da nicht groß mitreden !

ich hatte zwar sehr große lust auf sex in der schwangerschaft aber mein freund wollte das nicht!!!
er kam dann immer mit so doofen sprüchen wie"ich will ja nicht das das kind dann sagt"papa deinen penis kenne ich doch schon"!!

mein freund wollte dann meisten oral verwöhnt werden!

nachdem die kleine dann da war hatte ich schwer mit meiner lust zu kämpen. ich hatte gar keine lust mehr auf sex!!

bin dann zum frauenarzt und der hat mir dann gesagt das das völlig normal iost und das das viele frauen nach einer entbindung haben!!

er hat mir dann ein testosteron gel verschrieben was ich aber dann doch nicht benutzt habe da die nebenwirkungen einfach hammer waren *schock* und mir das die ganze sache dann doch nicht wert war!!!

mitlerweile hat es sich wieder einigermassen normalisiert!!und das von ganz alleine!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.