Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft
Hallo,

ich bin neu hier und doch schon eine Frage und hoffe das mir der ein oder andere dabei weiterhelfen kann.Wir hatten die letzten Jahre schon ausgelassenen Sex ...wann und wo wir wollten und jeder kam immer zum höhepunkt ,niemad blieb je auf der Strecke.

Ich trage im mom einen Krümel von Ihm unter meinem herzen bei mir im Bauch und haben doch promt Sexverbot bekommen,ich b in sooooo glücklich in meiner Ehe und habe angst das mir villt mein Mann gerade in dieser Zeit Zweikleisig gehen könnte (obwohl ich das nicht glaube) aber hab halt drotzdem angst.
Ich versuche Ihn seidher oral und auch Anal zu verwöhnen,wobei ich nicht weiß ob Ihm das Anale wirklich gefällt ich hab mir die Fingernägel schon abgeschnitten weil ich immer so angst habe ihm weh zu machen.

Nun haben wir noch 7 Monate vor uns was gibt es denn noch so ,er liebt es wenn ich mal meine zärtliche Nympfomanin auslebe aber er mag genausogut Kuschelsex.Ich freu mich auf Vorschläge ,denn ich will drotz einer Schwangerschaft nicht den Reiz verlieren.
***se Paar
708 Beiträge
ich verstehe nicht
warum du sexverbot bekommen hast?

wenn die schwangerschaft sehr frisch ist - okay, da besteht noch die chance, dass es abgehen kann. aber ab dem 2 - 3 monat bis zum ende der schwangerschaft kann frau ganz normalen sex geniessen, solange es nicht weh tut.
ich habe einen sohn und auch in der schwangeschaft mit meiner damaligen partnerin normal geschlafen.
ja das problem ist nur das ich am anfang schon schmierblutungen hatte und ich in meinem Muttterpass eine Risikonummer trage ,da ich auf jede Vaginale Art wie Ultraschall mit leichten blutungen reagiert habe ,deshalb müssen wir uns erstmal damit abfinden das es schlimmstenfalls garnichtmehr geht.
Da gibt es nur einen Tipp
Suche dir dringend eine Hebamme kannst du im internet per Postleitzahl unter mist Links darf ich ja nicht schrieben aber ich sag mal hebammen.de nachschauen und die berät dich dann dazu und kann auc den mediziinischen hintergrund erfassen.
das solte man nciht in einem forum besprechen, weil um diese fragen korrekt beantworten zu können muss man auch die genaue situation von dir kennen.

weiterhin alles giute!
******wag Mann
772 Beiträge
was meint er dazu?
Hi
Das mit dem Sex ist ja eine dumme Sache.
Hast du ihn schonmal darauf angesprochen? Ich bin mir relativ sicher, dass er sich diesem Sexproblem bewußt ist und sich auch seine Gedanken dazu macht. Wenn ihr zusammen ein Kind bekommt liebt ihr euch doch sicher? Hast du wirklich Angst davor, dass sein Trieb größer als die Liebe zu dir wird? Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn in eurer Beziehung sonst alles ok ist.
Denke du solltest ihn einfach auf deine Angst ansprechen, ihm sexuell in den nächsten Monaten nicht zu genügen. Man(n) kann sicherlich auch seinen Teil dazu beitragen.
Gruß
ich hab halt immer so viel angst obwohl er immer sagt das sie föllig unbegründet sei und zeigt mir jedesmal an meiner Stirn den Vogel *lol*. Ich denke nicht wirklich das er nebenraus geht aber das hat es drotzdem schon in den besten Familien gegeben, und wenn es eine Frau gibt die es nur darauf anlegt etwas kaputt zu machen (hats auch schon gegeben) dann wird das männliche Geschlecht doch auch mal ganz schnell schwach...oder???
******wag Mann
772 Beiträge
Vertrauen
Hey, warum so betrübt?
Es hört sich an als führt ihr eine wunderschöne Beziehung, mit Liebe, Kind und allem was dazu gehört. Und er scheint offensichtlich zu Dir zu stehen, egal wie es Dir geht. Heißt es bei Eheschwur nicht "in guten wie in schlechten Zeiten"? Und ist die Zeit so schlecht, wo ihr gerade ein Baby erwartet?

Hab etwas mehr Vertrauen in euch. Ich denke du hast noch ganz andere Sorgen auf dem Herzen, viel was mit deiner Zukunft, seiner aber auch der des Babys zu tun hat. Viele Praktische Dinge dazu: Kinderzimmer, kleidung, Vorbereitung, was sol man essen etc. Machen diese Ängste dir vielleicht zu schafen? Denkst du vielleicht manchmal daran dass du es alleine nicht schaffst? Dann entspann dich etwas. Du bist nämlich gar nicht allein. Du hast doch deinen lieben Mann! *cool*

Denk an die Schwierigkeiten die ihr zusammen bisher gemeistert hat, und vergleiche die mit etwas "GV" entzug. Ich meine nicht einmal Sexentzug, ihr habt ja Sex, nur nicht Vaginal ;-). Also: Kein Vaginalverkehr gemessen an allem was bisher war: Ist das wirklich ein Grund zur Sorge?

Also: Beruhige dich, atme tief durch, lass dich von deinem Ehemann fangen. *ggg*

Und blaß ihm hin und wieder einen.
Ok, der letzte Rat kam eher aus der Leistengegend *fiesgrins*

Gruß
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm Sexverbot ist echt merkwürdig.Als meine Süsse schwanger war gab es sowas nicht.Habt ihr sowas wie ne Risikoschwangerschaft oder sowas in der Art?
Risokofaktor 32 ,dh ich hatte Kontaktblutungen bei untersuchungen ect.

Aber das was gesagt wurde , vonwegen sorgen usw könnte direckt was dran sein.ich neige eh zu ständigen Tränen in den Augen , ich mach mir z. B auch sorgen drum wie ich den ganzen Speck wieder runter bekomme ,weil ich eh nicht die schlankste bin.Aber gut ich denke wenn das schon von Männer kommt kann ich meinem auch vertrauen ,Männer können schließlich eher sagen was in so einem Kopf vorgeht.Danke
liebes Kuecken
Ich hoffe du hast meinen Ratschlag gelesen und kann dir das nur nochmal schwer ans herz legen. Suche dir eine Hebamme. Wenn ich das lese, dann sehe ich da Missverständnisse und Unwissenheit, was ja nicht schlimm ist, da du ja wohl das erste Mal schwanger bist. Also such dir eine Hebamme bei hebammen. de, dann findest du hoffentlich genau die Unterstützung und Beratung in der Schwangerschaft, die du brauchst und dir gut tut. Übrigens zahlt das alles die Krankenkasse nur mal so nebenbei.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Also:
Sobald du wieder grünes Licht von deinem Gynäkologen hast, dann lass deiner Lust freien Lauf, soweit es dir gut tut. Der werdende Papa wird sich bis dahin in Rücksichtsnahme üben müssen und setzte dich nicht unter Druck, sondern lebe nur das aus, was du zu geben vermagst.
Und schwangere Frauen sind durchaus reizvoll, sie leben u.a. den Reiz, dass íhre gelebte Sexualität für jedermann sichtbar Früchte trägt.

Genieße nach Möglichkeit diese kurze Zeit!

Goldregen33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.