Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4238 Mitglieder
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwangeren???

Also für mich persönlich ist das eine reine Kopfsache ob
man Sex mit schwangeren habe kann oder nicht...

Empfinde dies ähnlich wie Sex wenn SIE ihre Periode hat,
entweder jemand kann das oder eben nicht...

Zum Glück gibt´s da noch genügend Ausweichmöglichkeiten
und mit Phantasie gehen da noch eine Menge *grins*

• MICHAEL -
na klar
Wir hatten Sex in der Schwangerschaft ! Warum auch nicht ? Kommt aber auf die Frau drauf an wie Sie sich fühlt !!!! Aber ich sage mal das wir genauso viel Sex hatten wie sonst auch immer !!!
LG
ANDRE
Wir haben bei beiden Schwangerschaften bis zum "Ultimo" miteinander geschlafen. Beides mal bis zum Vortag der Entbindung.
Der Sex ist irgendwie anders. Gefühlsintensiver als "normal". Klar, am Anfang der Schwangerschaft hat sich nicht wirklich etwas geändert an der Situation. Eigentlich von Soft bis hart, wie früher auch....mit zunehmendem Bauch und Hormonen, wurde es softer und intensiver. Ich empfand es teilweise als eine Verschmelzung von drei Personen (Vater/ Mutter / Kind).
Ich weiß, das hört sich sehr spirituell an, aber ich empfand es so und es war wirklich wunderschön.
Ok, wir hatten [fast] keine Risikoschwangerschaft (3 Wochen] wurde uns der Sex verboten *g* ).
Rein mechanisch ist am Sex in der Schwangerschft absolut nichts einzuwenden. Das Kind ist sicher "schwimmend gelagert" in der Fruchtblase und kann durch Stöße des Penis (egal wie hast) nicht negativ beeinträchtigt werden. Im Gegenteil, meist schläft das Kind wenn Mutter so schön schaukelt......*grins. Auch gilt der Grundsatz "Wenn es Mami gut geht, geht es mir auch spitze...... Gegen ende der Schwangerschaft, ab der 36. Woche, kann Sperma die Wehen auslösen, es ist aber heutzutage nachgewießen, dass es nur dann passiert, wenn dass Kind auch bereit zu kommen, d.h. körperlich zum eigenständigen Leben bereit ist....

Sollte eine sog. Risikoschwangerschaft vorliegen, wird der Arzt einmen das mitteilen, und dann ist sense......aber sonst...nur ran...


Ich denke gern an die Zeit zurück...was nicht heißt der Sex heute ist langweillig, im Gegenteil.....aber eben anders.

gruss newexperience

PS: beidesmal kam die Lust von Seiten von IHR nach ca. 6 Monaten zurück.....solange musste man halt warten....aber man schafft es, hat jeder Vater schon geschafft....und es gibt ja Hände, wie frühr, damals als wir noch keine Frau hatten *grins
***er Mann
2.538 Beiträge
@ Unicorn
Ich finde auch, dass Du auf den Fotos mit Deinem Babybauch einfach toll und supersexy aussiehst! Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass der "Tag X" bald kommt und am allermeisten dass alles gut verläuft!
warum sollte man kein sex wärend der schwangerschaft haben man muss nur ein bisschen aufpassen ansonsten ist es ok.auch eine schwangere frau kann erotisch sein.
Mal so mal so.
Also bei uns war es so,dass wir auch Sex hatten.
Nur so ca zum Ende der Schwangerschaft hat es etwas nachgelassen mit dem Sex.
Aber naja,
war auszuhalten.
Lg Tanja und Maik
Sex mit Schwangeren
also Schwangerschaft ist keine Krankheit.. und ich kann nur von mir sprechen hatte mehr lust als mein Mann mich befriedigen wollte... kommt natürlich ganz drauf an wie die Schwngerschaft verläuft aber ich war immer heiss....und in der Schwangerschaft kannst trotzdem alles machen ausser Arzt verbietet es Gruss Helga
Gneua si ist es
Ja genau so ist es.
Wenn der Arzt sagt:,,Kein Problem dann bitte es steht doch dann nichts im Wege"
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ob man dann noch Sex möchte oder nicht.
Aber dem Kind schadet es auf jeden Fall nicht.
Gibt ja viel Männer die sowas noch denken.
Weiß die Frau selber
am besten
wenn sie Gefühle hat warum nicht
Klar kann der mann sich dann nicht mehr oben drauflegen,aber sonst
Bei uns wars sogar noch bis ein paar tage vor der Geburt
Warum nicht?!
HI Nique hier, also ich finde, warum sollte man keinen Sex mit schwangeren haben, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Und bis zu nem gewissen Monat ist das völlig ungefährlig!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bis zum schluss...
haben wir es getan, allerdings haben sich durch den bauch die stellungen ständig geändert. aber wir haben es genossen. kommt immer auf die frau an, bei meinem kumpel war es nicht so, da herrschte funkstille.
aber funktionieren tut es!
Während der Schwangerschaften hatten wir mindestens genausa oft sex wie vorher. Wir haben bei allen drei Schwangerschaften bis kurz vor der Geburt noch sex miteinander gehabt. Be ider ersten sogar noch einen Tag vor der Geburt .
Wir müssen allerding hinzufügen, dass wir auch schon seit der ersten Schwangerschaft ein Wasserbett haben, was die ganze "Sache" für die Frau natürlich um einiges einfcher und angenehmer macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.