Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu

sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu
jetzt hab ich mal eine frage was das thema angeht.

wie steht ihr denn dazu das man sex in der schwangerschaft hat mit anderen paaren????

ich habe mir oft positive meinung angehört aber auch negative.

nur bei den negativen meinungen wurde ich immer ganz derbe fertig gemacht.

was iss da so schlimmes dabei ob ich jetzt sex mit mein mann hab oder mit einem anderen mann???

wir gehen selbst noch in swingerclubs solange wie mein körper und mein wohlbefinden es mit macht.

also sagt eure ehrliche meinung dazu.

lg mel und carsten
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke mal.....
.... da ist das Wohlbefinden und die Lust genauso wie bei unschwangeren Frauen, warum also nicht. Körperlich ist esauch möglich und nicht schädlich, es sei denn mann oder Frau übertreibt es.....

Das ein Verlangen danauch auch während der Schwangeschaft da ist, sein mal unbestritten, bei der einen mehr, bei der anderen weniger..... dass mann damit nicht unbedingt prima umgehen kann, ist wohl eher das Problem, oder?

Mich würde es als Mann jedenfalls mal interessieren, hatte ich doch bisher nicht die Möglichkeit, mit schwangeren Frauen intime Gespräche oder anderes auszutausen. Möchte aus diesem Interesse heraus aber auch nicht unbedingt ein Kind zeugen.....

Lebt das Leben *g*
ER
der meinung bin iich auch.

was möchtest du denn wissen????
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden das abolut nicht schlimm oder abstoßend. Wenn sie ficken möchte na dann bitte schön.
Wir haben und würden es auch wieder machen
ich bin schwanger und sage mir immer wieder das ich nur schwanger bin und keine krankheit habe.

wenn das so ist dann dürfte ich auch kein sex mehr mit mein mann machen.
Schwanger nicht krank
Warum solltest du nicht Sex mit anderen Männern haben?
Allerdings mußt du unbedingt ein Kondom benutzen. Jeder Mensch trägt Keime und Krankheitserreger in sich. Zu deinem Mann hat dein Körper Antikörper gebildet zu anderen halt nicht.
Und was du jetzt nicht gebrauchen kannst wäre eine Infektion. Das ist zwar auch kein Weltuntergang (ich spreche nicht von HIV) aber du wirst dann Antibiotika nehmen müssen, was in der Schwangerschaft echt schadet!

Gonzo
es iss ja ned so das ich überhaupt ned verhüte.

mit anderen paaren oder männern achten wir beide darauf das nichts ohne kondom passiert.

das problem iss nur ganz einfach das wir noch auf anderen swingerplattformen sind und ich bei einer ganz derbe angegriffen worden bin.

deswegen wollte ich mich einfach mal woanders umhören wie andere dazu stehen.
... ich hatte während meiner schwangerschaft irre viel lust auf sex und auch sehr viele erot. phantasien. doch habe ich die in der zeit nur mit meinem partner ausgelebt, gerade in hinblick auf das was gonzohamburg geschrieben hat ......

es gibt soviele möglichkeiten, ohne das man den eigentlichen akt mit jemand anderes hat, auch wenn jemand anderes dabei ist *rotwerd*
also-..
ich bin zwar nicht schwanger aber was soll daran schlimm sein..

ich könnte mir aber vorstellen dass man es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft richtig ausleben kann/sollte.

aber da kann ich nicht so viel mitreden..;-)
Als ich schwanger war, hatte ich auch ständig Lust auf Sex. Habe zu der Zeit auch das erste Mal anal erleben dürfen und fand das sehr geil. Ich selbst konnte mir damals nicht vorstellen,mit einem anderen Mann zu schlafen, da ich irgendwie die Zeit nur so als werdende Mutter genießen wollte. Muss eben jeder für sich alleine wissen, was er will.
Ich verurteile das aber nicht, wenn jemand halt während der Schwangerschaft so weiter lebt, wie vorher auch. Wenn es Dir bzw. Euch beiden Spaß macht, solltet Ihr das auch ausleben und eben an die Verhütung von Krankheiten denken. Aber das tut ihr ja schon, also steht dem Spaß doch nichts im Wege. Und von dem Wohlgefühl profitiert ja das Baby auch *zwinker*
@ tina
... da gebe ich dir recht!!!!! doch war eigentlich mein partner mehr das problem, denn er hatte plötzlich hemmungen - das kind könnte ja etwas merken *schock* - doch jeder ist anderes, für mich war die schwangerschaft das natürlichste der welt!!!
mel süße

eins muß ich ja mal sagen,im gegensatz zu den anderen foren sind hier ja nur positive meinungen,denen ich mich uneingeschränkt anschließe
*ggg*
o.k.,zur info
da ich sowas wie der hausfreund von den beiden bin,hab ich auch ein ganz anderen blickwinkel
aber ich finde es o.k. und auch richtig,das die beiden zu ihrem sex stehen und hab respekt vor mel,das sie zu ihrem körper und auch den veränderungen die eine schwangerschaft mitsichbringt steht
nur leider habe ich ja mitbekommen das untoleranz und unaufgeschlossenheit immernoch recht verbreitet ist
aber unter richtigen "swingern" ist sie immer sehr positiv empfangen worden und ihr "dicker" bauch immer mit genügend streicheleinheiten versorgt worden
(wenn ich mal so oft verwöhnt würde wie ihr bauch*seufz*)
ich finde es in ordnung und stehe zu den beiden
*bussi*
hans
Ich liebe zwar den Sex nur zwischen meinem Mann und mir... aber jedem das seine... Und wenn ihr vor der Schwangerschaft euer Sexualleben so gestaltet habt, sehe ich keinen Grund, warum eine Schwangerschaft da hinderlich sein sollte... *zwinker*
dem Tom fällt da was ein....
....im Krankenhaus fragt der Neugeborene den Arzt: "Bist du mein Papa?" der antwortet mit Nein. Der Zivi kommt ins Zimmer: "Bist du mein Papa?" der antwortet auch mit Nein. Der frischgebackene Vater öffnet die Tür: "Bist du mein Papa?" ..."JA, mein Kind, ich bin dein Papa" antwortet dieser ganz stolz......darauf pickst der Kleine dem Papa mehrfach mit dem Finger in den Bauch und fragt "Weisst du eigentlich wie weh das tut?" *lol*


Letztlich muss das auch wieder jeder selbst wissen...solange es Spaß macht und dem Kind und der Mutter nicht schadet...warum nicht.

Grüsslis der Tom
der war gut tom muss ich sagen.

andere würden da gleich die decke hoch gehen und es als beleidigung sehen.
********7_ni Mann
52 Beiträge
lebe deine vorlieben aus solange es geht wie schon einige vorgänger sagten du hast deswegen doch keine krankheit
wenn du lust hast lebe sie aus und wen das einen stört der kann ja gehen
also wir hatten fast bis zum ende noch sex..... gingen zwahr nicht mehr alle stellungen (wegen den bauch halt) war aber trotzdem geil.... würden es auch wieder tun....
jetzt muss ich aber mal was sagen besser gesagt loben.

wir haben das thema auch woanders angeschnitten aber da bekommt man irgendwo nur negative sachen zu hören.

aber hier iss das ganz das gegenteil.

danke für eure ehrlichkeit hier.
Also......
Ich hatte zwar während meiner Schwangerschaft -ist schon länger her-keinen Sex mit anderen Männern sondern nur mit meinem aber ich fand es richtig toll....Obwohl ich aussah wie Obelix war es immer genial....

Und wenn man Lust hat warum nicht ist doch nichts verbotenes dabei sonder die natürlichste sache der welt..... *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
sex während der schwangerschaft war einfach nur geil!!!!! allerdings, und das ist jetzt meine meinung, würde ich während der schwangerschaft nicht mit einem anderen mann schlafen, bzw. in einen swingerclub gehen. ich meine, bestimmte dinge gehen nur das paar etwas an, in diesem fall der immer dicker werdene bauch und diese intimität würde ich nur mit meinem partner teilen. aber deswegen kritisiere ich nicht diejenigen, die das wollen und ausleben.
********la30 Frau
189 Beiträge
@ CLAUDIMAUSI
Jepp Süße - da kann ich dir nur zweimal zustimmen!!

Du sahst wirklich aus wie Obelix........!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Und Sex in der Schwangerschaft ist auch wirklich geil.

*baeh*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
hm....
Also ich finde es auch nicht schlimm, aber in bestimmten punkten sehe ich es auch wie jailtwo die genannt wurden.
Aber ich hab auch schon gelesen das schwangere frauen in clubs sehr angesehen sind und auch von vielen männern erwartet werden, da man ja eigentlich sowas nie zu sehen bekommt (auser die eigene frau).
Also wie gesagt hätte nichts dagegen wenn ich in einem club eine schwangere begenen würde nur das pärchen selbst sollte damit klar kommen dann passt das schon alles *zwinker*
solange sie sich schützt vor krankheiten ist es doch nicht schlimm und wenn sie durch die schwangerschaft nochmehr lust auf sex bekommt ist es doch prima für sie und die männer
Als ich schwanger war hatte ich gar nicht wirklich so das bedürfniss da nach, scho allein aus sorgte wegen des babys. Klar kann man fast alles machen was man auch vorher gemacht hat, eben nur eine spur vorsichtiger!

Also wenn cih mir vorstell ih hätt damals wie ne blöde rum gefi..., ohje, kann ich mir nicht vorstellen. Sei es nun mit dem freund oder gar mit andern.
also
ich war während der Schwangerschaft meiner EX TOTAL geil auf sie, weiß auch nicht warum, aber ich fand sie total süß mit dem wachsenden Bäuchlein und so. Wir haben uns mit der Zeit halt anderweitig beholfen (blasen, mit der Hand und so) um auf unsere Kosten zu kommen, aber der Sex während der Schwangerschaft war einfach genial.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.