Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy?

Schwanger! Ist das noch sexy?
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere (EUre Partnerin) noch sexy fandet?
Oder habt Ihr einfach kein Verlangen auf Sex gehabt?!

Oder holt Ihr es in dieser Zeit von ner anderen?

LG (W)
Schwanger = Sexy
Also ich denke nicht, dass ein Mann während der Schwangerschaft seine Frau bzw. Freundin nicht mehr sexy findet.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass eine Schwangerschaft die Sexualität noch mehr anregt. Es ist zwar sicherlich nach einer Zeit schwierig, alle Stellungen zu praktizieren, aber ich denke das die Liebe noch größer wird und somit das Verlangen nach Zärtlichkeiten auch

LG
Thorsten
also..
ich find schwanger sein schön,obwohl wie es thorsten sagt,man nich mehr alles machen kann..(aber frau kann sich ma so richtig verwöhnen lassen..)
obwohl ich mich zum schluß nur noch wie ein dickes walroß fühlte,hat mein freund mir fast täglich das gefühl gegeben oder auch gesagt das ich es für ihn nich bin.."du bist für mich die schönste & einzigste frau die ich will!"
sicher,hatte ich immer angst,das er mir fremdgeht oder so..
aber das tat er nich..wir haben uns trotzdem immer versucht das zu geben was der andere braucht..
hab ihn zwischendurch & auch danach nochma gefragt & er meinte ich sah schwanger sexy & süß aus.. *ggg*
(..auch wenn eine frau das in manchen momenten das vllt wegen ihrer stimmungschwankungen nich hören will.. *zwinker* )

lg nosy *zwinker*
es gibt nichts schöneres oder gar erotischeres wie ne schwangere frau
natürlich gibt es auch ausnahmen
sehr sogar
aber wie bei allem andern auch......geschmacksache halt
That's meThat's me
****yr Mann
59 Beiträge
Meiner Meinung nach ist eine schwangere Frau das erotischste auf der Welt. Das ist in meinen Augen weiblichkeit par excelance.
Naja.. und das allabendliche eincremen mit Freiöl hat mehr als nur einmal etwas länger gedauert:-)

Also: Alle Schwangeren bitte vor meine Kamera:-)

lg
Jürgen
Schwanger ist interessant
Würde gerne mal ne schwangere Frau verwöhnen und Ihren Bauch streicheln !!! *zwinker*
Ich habe im laufe der jahre mehr als nur einmal Sex mit schwangeren Frauen gehabt - auch Hochschwangere..
Meine Empfinden dabei wurde alleine schon durch die vermehrte sexuelle Lust der schwangeren Frauen bis ins Höchste gesteigert...
Solche sexuellen Erlebnisse - immer wieder gerne...

Gruss
Nick
Kann sehr sexy sein!
Kann zwar nicht davon Berichten, wie es bei der Partnerin wäre, aber grundsätzlich finde ich, dass schwangere Frauen durchaus auch sehr anziehend und attraktiv, ja geradezu sexy sein können. Ich habe beispielsweise kürzlich im Flugzeug neben einer attraktiven Frau gesessen, bei der sich der Bauch schon deutlich abzeichnete. Sie hatte etwas anziehendes und ich muss zugeben, mit dem Gedanken gespielt zu haben, wie es wohl wäre mit ihr Sex zu haben. Also kurz und klar: Ja, schwangere Frauen können sexy und anziehend sein!!!
Ich (M) finde Schwangere - wenn der Bauch so ganz dick ist - optisch nicht mehr wirklich sexy und erotisch. *hae* Wir haben zwar keine Kinder - aber man sieht ja Schwangere immer mal wieder *g* Mir gefällt da einfach der Umfang nicht mehr, weil ich es dann einfach etwas unförmig finde, aber ich denke es würde mir - wäre meine Süße jetzt schwanger - nicht die Lust auf Sex nehmen, denn der Mensch bleibt ja der selbe. *g* Gut, vielleicht würde ich Schwangere auch als sexy und erotisch bezeichnen, wenn meine Süße und ich ein Kind erwarten würden, aber derzeitig kann ich dem nix abgewinnen.
Aber die Geschmäcker scheiden sich ja sowieso *g*
Schwangere können durchaus sexy sein!

Liegt aber immer im Auge des Betrachters!!!
*********1998 Paar
18 Beiträge
Schwanger = Sexy³
Hallo, ich finde meine schwangere Frau war mega Sexy. Wir haben 2 Kinder und ich habe den Köper jedes Mal genossen. Es kann natürlich auch sein, dass es daran liegt das die wachsende Rundung ein Teil von mir war. Andere Frauen mit Babybauch finde ich aber auch sehr ästhetisch und auch erotisch, solange es keine angefressene Wampe ist. Die Schwangerschaft war für beide eine sehr schöne Zeit.
**wm Mann
387 Beiträge
@JuMayr
solche bilder sind das schönste was es gibt....
Hier schreibt der weibliche Part von uns - mein Schatz hat ja schon gepostet. Sagt mir mal bitte, was ihr an Hochschwangeren Frauen sexy und erotisch findet? *zwinker* Ich kann dem nämlich auch nix abgewinnen *hae*
total SEXY
ich kann ja nur für mich sprechen und ich bin der Meinung, daß schwangere Frauen total heiss sind und finde sie einfach nur erotisch.
Hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber wäre dem auch alles andere als abgeneigt
*********thias Paar
34 Beiträge
Schwangerschaftsbauch = Supersexy
unsere "kleine" ist jetzt 11 Monate alt.

Ihr könnt euch ja vorstellen was ab dem 3.,4. Monat los war...

Mein Glück auch das Sie in der Schwangerschaft unersättlich war... *ggg* *ggg* *ggg*
Aber WAS genau ist es, was ihr an einem Schwangerschaftsbauch so sexy und erotisch finet? *hae* Ich meine, ausser der Tatsache, dass da drunter Euer - hoffe ich - Wunschkind ist? *hae*
Hi,

also ich find schwangere Bäuche auch total erotisch. Mich törnt das an, auch wenn nicht mehr alle Stellungen möglich sind. Jederzeit schönen Sex mit einer Schwangeren... ;o)

Grüssle
Sehr Sexy,
Ich weiß ja das es hier um die eigene Partnerin gehen soll, aber hört mich an.
Meine beste Feundin ist schwanger und hat auch so ein schönen Schwangerschaftsbauch. Ich soll Pate werden und habe daher viel kontant zu ihr.

Wir finden ihren Bauch super Erotisch und freunen uns sehr daruf das meine Schatz auch Schwanger wird. Es ist doch eine schöne vorstellung das im Bauch seiner Partnerin ein Nachkomme "reift, wächst." Und wir finden das darunter der sex nicht leiden soll, finden nur das man vielleicht etwas vorsichtiger vorgehen sollte, man kennt sich da ja nich so aus.

"Vielleicht kommt ja da das kind nach der gebürt auf mich zu und stipst mir gegend die Stirn und fragt mich ob das weh tut" Grins

Ist wirklich schon und sexy so ein Schwangerschaftsbauch.

LG
**wm Mann
387 Beiträge
@cerberus
was es genau ist = keine Ahnung

ich finde es einfach erotisch und sexy..........
vielleicht ja auch nur, weil ich hoffe, dass ein neuer steru-,rentenversicherungs-,krankenkassenzahler zur welt kommt... *zwinker*

nein spaß beiseite, ich kann es nicht begründen, es ist einfach so
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gerade wenn die frau in einer beziehung schwanger ist ist das sexy. je gößer der bauch wird, desto mehr kann man damit was anfangen. deben dem normalen sex kann man den bauch bunt bemalen und fotos von machen. darüberhinaus kan man davon einen gibsabdruck machen und ihn als dekoration an die wand hängen. es gibt soviele sachen, die man während der schwangerschaft machen kann.

ciao graf & lady-Q
OKok...hab....
bis jetzt noch nicht die Erfahrung mit einer Schwangeren teilen können!! Doch alleine Schwangere Frauen strahlen sehr viel Sex und Erotik aus !!!!
Ich finde mehr Leben, Energie und Erotik kann Frau nicht mehr ausstrahlen, als zu diesem Zeitpunkt !!!
Allein, weil auch viele Frauen in ihrer Schwangerschaft einfach nur noch Dauergeil sind !! Ich glaub das jeder Mensch in so einer Umgebung , die Hormone dieser Frau förmlich anfassen kann!!!

Diese Bild von diesem runden Bauch mit dem neuen Leben darin enthalten ist wohl mit einer Unisexstimulation gleich zu setzen!!!!

Na mal schauen vielleicht komm ich irgendwann mal beim meinem Schatzi auch mal in den Hochgenuss das erleben zu dürfen ! *liebhab*
Hmmm *g* dass wir Schwangere nicht sexy und erotisch finden, scheint - wenn man die Postings so durchliest - dann wohl daran zu liegen, dass wir keine Kinder wollen *g* Noja, muss ja ned jeder sexy und erotisch finden *g*
Hääääääää.........
Es ist doch nur ne spezielle zeitliche Eingränzung im Zusammenhang der Situation und nicht auf die Temporäre Zukunft hinaus gewiesen , mit der Begründung das nur schwanger auch sexy ist !!

Und selbst wenn man schwangere frauen nicht sexy findet, ist es ja nur temporär begrenzt!!!

Und die Frau zu ihrer normalfigur ja zurückfinden!!!!
Ja und? Selbst wenn es nur ne zeitlich begrenzte Sache ist, muss man Schwangere doch dennoch nicht sexy und erotsich finden oder? *hae*
Auf was willst Du raus? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.