Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

***Ky Mann
57 Beiträge
Eine der besten...
...Story´s war, als ich Steffi in einer Disco getroffen habe.
Wir tanzten, wir tanzeten enger, noch enger...schwubs es war passiert die Zauberlatte den keiner wußte wo sie herkam...

sie guckte mich an... dann erklärte ich ihr das sie es bitte als Kompliment sehen soll... verstand sie sogar...

Bissel weiter, waren wir bei mir zu Hause gelandet...dann den üblichen zauber... Leider bin ich nicht gekommen. Dann fragte ich sie ob ich ihren zarten 85E eín Sahnehäupchen machen draf... sie klar aber pass auf...

Ich dachte mir, wer da nicht trifft ist Blind 8)...

Sch*** habe wirklich alles getroffen nur nicht ihre 80E...

Dann sagte sie Fährst du mich wieder zumein Freund nach Hause, der kommt bald von nachtschicht...klar Mann ist ja Gentalman *ggg*

Was sah ich, als sie ausstieg um in die Wohnung zu gehen, in ihren Schwarzen Harren mit Roten Strähnschen... eine einzelne Graue verklebte Strähne die ziemlich hart war...

Mensch was musste ich mir das Lachen verkneifen...
..dazu fällt mir ..
..ganz spontan zwei situationen ein...

...habe mit einem recht bekannten sozusagen"super star" einen netten abend mit dinner, musik und gesang genossen, bis dahin war alles bestens, besser könnte es nicht sein, seine etwas überhebliche art hat mich schon etwas gestört, ist aber gerade in dem business ja bekannt...
als wir dann im schlafzimmer auf dem übergrossen bett lagen, wo er mir eine seiner dvd´s vorführen wollte...ging dann alles ganz schnell, kuss aufgedrückt sein bestes stück ausgepackt und in null komma nix abgespritzt!!
ich glaube ich war noch komplett angezogen...
dachte mir dann aber nicht viel dabei und hoffte, dass es nun erst richtig los ginge, da verschwand er im bad, kam im nachtgewand zurück, drückte mir einen kuss auf und meinte, schlaf gut süsse!

häääääää?????? ich glaube so geschockt habe ich noch nie ausgesehen!
bin dann ebenso in null komma nix verschwunden... auf nie wiedersehen!!!


das zweite echt peinliche erlebnis war im s-club, ich war mit einem bekannten dort, der ein auge auf ein mädel geworfen hat, die mit ihrem freund da war,
da mir der freund von ihr auch gefallen hat, haben wir sie zu späterer stunde angesprochen... sind dann in die oberen räume des clubs verschwunden und haben die partner getauscht!
als ich mich umdrehte war meine begleitung schon mittendrin im geschehen... ich hingegen war mit dem besten stück meines tauschpartners beschäftigt und kämpfte mir einen ab, um ihn steif zu bekommen...
als er endlich fest wurde, begann ich ihn weiter zu blasen...
ich hörte ein stöhnen, es war aber nicht von ihm, sondern von meinem bekannten! denn der nette junge mann, dem ich gerade einen geblasen habe, ist EINGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!! wie kommt man aus dieser echt peinlichen situation raus? "garnicht"
ich bin aufgestanden und gegangen!
das mädel kam hinter mir her und wollte wissen was los sei.. mein bekannter war natürlich sauer, dass ich einfach gegangen bin und ihm somit seine nummer versaut habe!

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
meinen schlechtesten one hatte ich vor genau 2 tagen mit einem kerl den ich immer als guten kumpel gesehn habe und naja dann sind wir halt im bett gelandet ... das war eine glitschige angelegenheit... er nicht sehr gut bestückt, ich tropf feucht und naja das kondom mit gleitbeschichtung... das war ein spass ag ich euch... ich hab nur eines gemerk... unzwar das er mit der lende an meinen hintern geklatscht ist und das wars.....
*********95_he Frau
114 Beiträge
tja das kann man sehen wie man will
Also vor 7 Jahren war ich mit einem Mann zusammen, der es in unserer Beziehung auch mal zu einer anderen trieb.
Naja, auf jeden Fall bin ich nach einer Geburtstagsparty mit einem anderen Typen wie meinem im Bett gelandet.
Das dumme war nur, das mein damaliger Freund mich morgens besuchen kommen wollte und auch einen Schlüssel für die Wohnung hatte. Die Szene könnt ihr euch ja vorstellen...

Ende vom Lied. Meine ONS habe ich geheiratet und sitzte nach 6 1/2 Jahren Beziehung alleine mit 2 Kindern da. Das nenne ich einen schlechten ONS! *lol*

LG Joshi
mal eine frage am rande, wer hier seine schlechten erfahrungen postet, warum habt ihr es nicht beendet, wenn es euch nicht gefiel????

ganz einfach: vielleicht weil man darauf hofft, dass es noch besser werden wird *g* oder, weil erst im nachhinein so richtig auffällt, wie mies es wirklich war...
na wenn ich das alles hier so lese, hatte ich bisher ja echt Glück!
Obwohl, hab ja auch viele extrem lustige Situationen verpasst! *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
...
früher öfter.. heute vermeide ich das zu meinem Glück..

Aber ganz ehrlich - wenn ein Kerl ne halbe Stunde !!!! ganz soft vor sich hinpoppt - eine Steigerung zu merken ist.. mir fast die Knie abfallen bzw. ich schon keinen Bock mehr zum stöhnen habe und er mir DANNN erst sagt, dass er will, dass ich mit ihm "komme".. jessas.. dann kann ich nur sagen, Männer - nicht jede Frau steht auf Blümchensex.. *huch*
******k44 Mann
46 Beiträge
Puh, ich hatte zum Glück noch nie so einen richtig schlechten ONS. Hab die Mädeln immer ordentlich durchgenommen und abgespritzt.
Nur das eine Mal war es echt krass, da habe ich eine von hinten echt heftig gevögelt und bin aus ihrer Fotze gerutscht ins enge Arschloch. Hab ihr komplett den Arsch aufgerissen... die hat vielleicht geweint *fiesgrins*
War aber trotzdem irgendwie ne geile Situation... bin ich versaut??? *roll*
super...du hast diese frau angeblich verletzt und findest es geil? was bist du denn für ein liebhaber? *roll*
**by Frau
1.865 Beiträge
irgendwie hab ich den Verdacht, dass Sixpack gar nicht so schockiert über seinen "Ausrutscher" war...

[b]engel3[/b]
wenn es nicht sogar einfach nur prahlerei ist.....aber wenn nicht, dann hätte sicher die besagte dame hier was zu erzählen...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Ruby
stimmt
er schneit nicht wirklich schojiert darüber geweseen zu sein
******k44 Mann
46 Beiträge
Ich sollte Sie ja benutzen und hart vögeln, darum haben wir uns ja auch verabredet. Anal war eigentlich nicht geplant... das fand ich irgendwie geil aus der Sicht des dominaten Parts, wie ich in sekundenschnelle in ihr Poloch gerammt bin bis zum Anschlag. Hab es nur gemerkt weil Sie anfing zu schreien *rotwerd*
Mehr als schlecht!
Ja den hatte ich und es war eine Katastrophe. Der Kerl war furchtbar und heute kann ich wirklich sagen, er war widerlich und doch irgendwie reizvoll. Dennoch war es das schlimmste Erlebnis was ich je hatte, denn erstens waren es nur 3 Minuten und zweitens hat er mich hinterher rausgeworfen. Das war wirklich nicht schön. *snief*
******a87 Frau
48 Beiträge
inner disco
also ich hatte ihn in der disco kennen gelernt und er wirkte voll nett und sympatisch. sah auch gut aus. (kann auch an dem licht gelegen haben)
naja, wir hatten beschlossen danach noch zu ihm zu gehen.
als wir dann in seine wohnung kamen und er das licht anmachte, hab ich das elend gesehen: hässlich. (aber wirklich. sorry, aber der wars wirklich)
gut, hm. ich dachte mir so. okay, kannst jetzt keinen rückzieher machen. er meinte so: "okay, ich machs mir jetzt mal nen bisschen gemütlich." also wartete ich ne zeit lang, weil er im bad verschwand, wünschte mir weggehen zu können, dann kam er wieder, trug eine brille und hatte seinen ältesten gammelanzug an. das verstand er unter "gemütlich" machen.
dann fing er an mich auszuziehen und so, als ich seinen schwanz in der hand hatte ist er gekommen, danach hab ich meine sachen gepackt und bin gegangen.
uh, das hört sich ja wirklich schlimm an.... *schock*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hatte nur e i n e n wirklich guten ONS,und die anderen waren alle eine mittlere Katastrophe,Gottlob waren es nicht soviele und ich sehne mich auch nicht wirklich danach!
Mlg Marty
Tja...
Bei meinem schlechtesten ONS ist die gute Frau noch nichtmal erschienen...Hatte erst große Töne gespuckt,aber dann doch die Hose voll. *nixweiss*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
oh jaaaaaaaaaaa
es war zwar nicht nachs,

aber es war ein date hier aus dem joy das erste date hatte der betreffende 2 stunden voher abgesagt ..
das 2 kam für ihne sehr überraschend den ich habe bei einen telefonat einfach mal eben schnell beschlossen zu ihn zu fahren er war nur 20 min entfernt ..

und !!!!
es ging sowas von ihn die hose ..
er konnte auf einmal nicht mehr ..

ich glaube für ihn war es unangenehmer wie für mich ...
****ra Frau
463 Beiträge
sowas von klein
ich hatte da auch mal ein echtes erlebnis...
hab nen typen in ner disse kennengelernt, groß, sportlich so ein richtig süsser eben und hab ihn dann wie es eben so is mit nach hause genommen...
und als wir so am knutschen waren und ich ihn ausgepackt hab da dachte ich ich trau meinen augen nicht! das was er da zwischen den beinen hatte war nicht im ansatz größer als ein essiggürkchen!! und er war schon steif!!
ich musste sowas von lachen das gibts garnicht...

er is dann beleidigt gegangen! hat mir ja leid getan aber selbst wenn er geblieben wäre hätte ich wohl nicht mehr davon gehabt...

echt schade wo er doch sooo süß war....
Tolle Verpackung kann echt blenden!
Mein schlechtester ON oder Sex an sich spielte sich folgendermaßen ab: Ich habe in einem Bodybuilderstudio an der Theke gearbeitet und da war so ein süßer junger Italiener, echt Zucker der Typ. Wir haben geflirtet was das Zeug hält und irgendwann fragte er, ob er nicht mal zu mir kommen solle zum DVD gucken. Gesagt, getan. Er kam rein, wir setzten uns auf die Couch und schwuppdiwupp hatte ich seine Zunge an meinen Mandeln kleben, die sich dabei auch noch drehte wie ein Propeller *schock* Ooookkk, dachte ich so bei mir, küssen kann er schonmal net, keine guten Vorraussetzungen, aber geben wir dem Kleinen doch noch ne Chance. Ich sags Euch, hätt ich den doch besser direkt beim Küssen rausgeschmissen. Der Kerl war so was von schlecht, hektisch, lieblos, einfach nur absolut SCHEISSE. Er fummelte ein bisserl an meinen Titties, kurz an meiner Möse und ab der Haase, rammeln was das Zeug hält. Das ganze für fünf Minuten und der (Alp)Traum war gott sei dank beendet. Und ich? Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, was den Guten natürlich schwer beleidigte... Loool! Ich bat ihn dann, doch besser wieder zu gehen, DAS hätte mir gereicht. Und der Oberknaller war, dass er einige Zeit später bei BIG Brother mitgemacht hat und sich dort als toller Gigolo dargestellt hat, boah, Typ Du bist echt eine Lachnummer.
*********user Mann
136 Beiträge
auch ein Erlebnis
Habe mal eine zwei Jahre jüngere Damen mit Gr. 48 über Parship kennen gelernt. Wir uns irgendwann verabredet und ich zu ihr nach Overrath gefahren. Beim Lieblings-Italiener gegessen und Händchen gehalten, weil das eben mit dazu gehört. Anschließend zu ihr gefahren und im Flur schon übereinander her gefallen. Ok, sie hatte viel erotischen Greifspeck und wir haben uns irgendwann aus dem Wohnzimmer, mit den Verrenkungen auf der Couch, ins Schlafzimmer verzogen.
Von vorne, von der Seite, mal oben mal unten - kurz alles ausprobiert. Irgendwie hatte ich was "Stoffiges" im Rücken was störte. Mit einem Ruck rausgezogen und kurz betrachtet: Au ha, da lag ich auf so einem pufffarbenen lila Nachthemd, so´n richtiger Liebestöter. Ich konnte mich kaum halten vor Lachen. Egal. Wir waren ja noch zugangen. Also Stellungswechsel und ich hinter ihr gekniet und von hinten. Sie fängt laut an zu stöhnen und kommt und nicht nur verbal aus dem Mund sondern auch lautstark aus dem Hintern: Puuuuuuuuuub!!!!
Mein Schwa*** hatte da schlagartig irgendwie keine Lust mehr. Sie hat das irgendwie ignoriert und meinte nur, ob es nicht gut war, es wäre doch so toll gewesen.
Da ich nach dem Rummgerammel außer Puste war habe ich mich wieder erst aufs Bett gelegt. Sie die Decke über mich gedeckt und mir auf einmal erzählt, dass ich bis zum Frühstück bleiben müsse. Sie hätte auch leckeres Schwarzbrot aus der Dose (irgendwie sowas wie Epas vom Bund).
Halbe Stunde später war ich auf der Straße, weiß gar nicht mehr was ich alles erzählt habe was ich noch machen müsse.
Hihi, nein ich hatte noch nie einen schlechten ONS!
Weil ich noch nie überhaupt einen ONS hatte und auch nicht vorhab, mal einen zu haben! *ggg*
*********g_be Mann
3 Beiträge
Hatte ich noch nicht! *g*
****a84 Mann
10 Beiträge
Keine schlechte Erfahung aber auch keine sonderlich Gute :-)
naja hatte schon so einige aber wirklich schlecht war nur einer,kann auch kaum sagen wieso,aber es hat eben einfach net gepasst! andererseits muss ich auch sagen das wirklich geil auch nur ca 2 sein,der rest war ok aber nicht der hit *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.