Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

***ta Paar
451 Beiträge
der schlimmste
den ich je hatte, tut mir noch weh wenn ich nur dran denke,
die maus hatte ich bei meetic samstag nachmittag kennengelernt und für abends gleich ein date bei ihr, 20 minuten in der wohnung und schon in die kiste, sie total ausgehungert hat mich dann so richtig platt gemacht,
mit schlafen war dann auch nicht viel weil im schlafzimmer 2 katzen das bett mit uns geteilt hatten, früh morgens wurde ich wach weil sie mir schon wieder an der nudel hing, als ich ihr dann sagte ich wär ein morgenmuffel und sie solle mich schlafen lassen, hat das luder so zugebissen das ich dachte er wäre jetzt weg und es tage später noch wehtat.

be_ta ( m )
***ta Paar
451 Beiträge
Alptraum
ich war damals Siebzehn , in der Disco am tanzen da lernte ich ihn auf der Tanzfläche kennen. An die Theke gegangen etwas zusammen getrunken er machte mich unheimlich an ich war richtig scharf auf ihn. Wir gingen nach der Disco zu mir ich freute mich endlich meine Geilheit los zu werden ab ins Bett und los gings, nach einer Weile auf mir rumgerammelt fragte ich ihn ob er nicht mal sein Schniedel reinschieben will er meinte nur habe ich doch . Nur ich spürte nichts , da fing ich an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören ohhh war der klein . So nun lag ich da und er war weg.

be_ta ( w )
****a84 Mann
10 Beiträge
seht ihr mal wie ungerecht das ist!
alle frauen erzählen von storys mit zu kleinen penisen,aber wenn man mal ausspricht das es auch frauen gibt denen der schwanz zu dick ist da lacht keiner ! und ich hab wirklich kein mörderding oder so!
naja so ungerecht ist das *g*
wenn...
die Liste der Dinge die Sie nicht mag länger ist als eine Tibetanische Gebetsrolle *oha* Dann nein...
Da kann ichs mir dann auch gleich selber machen...
Hab dann meine Klamotten auch gleich wieder angezogen *undwech*
Einen schlechten ONS hatte ich noch nicht. Wie auch wenn ich zu 50 % daran beteiligt bin, ob etwas draus wird.
*****_by Mann
212 Beiträge
Krass, dafür dass die meisten Frauen in entsprechenden Threads eigentlich immer schreiben, dass es "auf die Größe nicht ankommt", hatten die meisten hier wohl doch ihren schlechtesten ONS aufgrund eines zu kleinen Gemächts des Geschlechtspartners. *ggg*
****a84 Mann
10 Beiträge
@ un homme
du hast mit deiner aussage völlig recht,deswegen meinte ich auch das ich kaum sehr schechte hatte,aber auch net wirklich viele gute *baeh* !
klar kommts auf die größe an, er muss halt ne gewisse mindestgröße haben denke ich,und alles was düber ist wird wohl der bonus sein *g*
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Schlechte...
...ja die gab es.

Aber schlecht setzt immer die Relation zu "gut" voraus, d.h. im Moment des Tuns oder sogar danach erscheint vieles gar nicht SO schlecht.

Würde ich heute die Messlatte bei dem Sex mit meiner Frau ansetzen, dem, was wir zusammen erleben durften, auch mit anderen "Spielgefährten", so könnte ich rückblickend auf alle ONS verzichten.

Aber es gab sie, auch aus dem Gefühl des sexuellen Ausgehungertseins und es war situativ besser als alleine zu sein.

Sinniert der männliche Engel

P.S.: Da fällt mir ein: EIN gigantischer ONS war dann doch dabei - aber wir trafen uns wieder und wieder, mochten uns, verliebten uns und liebten uns dann irgendwann - naja: inzwischen sind wir verheiratet *zwinker*
Tja,...
.... zunächst einmal wurde die falsche Anschrift mitgeteilt, angeblich aus Vorsichtsgründen. Dann wurde man in stockdunkler Nacht über Gehöfte geführt und landete in einem Flüchtlingszimmer.
Und als es hier zum Showdown kommen sollte, piepste ständig das Handy und last but not least kam der Schwiegervater, der noch was Wichtiges zu klären hatte.
Bah, wat für ein grässliches Erlebnis.
Spielte sich ab in Hannover- Isernhagen, bei einem äußerst sympatischen Paar.
Gott sei Dank lange ist es her und hat sich nie wiederholt.
Die genaue Geschichte steht als erotisches Highlight auch im Forum.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
hihi
da muß ich an einen ONS denken... schlecht, aber im Nachhinein betrachtet eigentlich amüsant...

Wochenende in einer Disco (jaja, die Zeiten hab ich hinter mir ;-))... hatten uns schon ein paar Mal gesehen und irgendwann dann näher gekommen beim Tanzen und dann geküßt...Leidenschaftlich, innig... und für mich war klar, den will ich haben *zwinker* sind dann auch recht schnell zu ihm... und gleich im Bett gelandet... und naja, außer dass er küssen konnte, konnte er gar nichts... Berührungen bei denen ich mir dacht "berührt er mich schon?"... und irgendwann ist es dann passiert... ich bin eingeschlafen... schrecklich... und verdammt peinlich...

hihi... da fällt mich noch was ein... aber eigentlich nur lustiges... also eigentlich bis jetzt im Großen und Ganzen immer Glück gehabt...
******_he Frau
136 Beiträge
Das schlimmste daran, war...
... der Tag danach!
Aber schon während dem Sex, musste ich feststellen, dass Frau manchmal vor einem ONS das Hirn ausschaltet!
Fing alles eigentlich sehr vielversprechend an. Bis er immer nasser knutschte und mir Knutschflecken am Hals verpasste, die so groß wie Kaffeetassen waren.... *roll* *gr2*

Die Nacht verbrachten wir nicht mehr kpl.! Besser so! Hätte ich ihn morgens auf nüchternen Magen gesehen, wäre ich ihm wahrscheinlich an den Hals gegangen... grrrr *gr2* *gr2* *gr2* *flop*
@ soho77:
Die Nacht verbrachten wir nicht mehr kpl.

Was bedeutet denn hier "kpl"?
"Kopulierend"??? *haumichwech*


Grinsegrüße,

Matthias
******_he Frau
136 Beiträge
*grins*
so wäre es mir am liebsten gewesen... jedenfalls im Nachhinein....

Eigentlich sollte es aber heißen, dass er nicht mehr zu Frühstück geblieben ist! Und das war gut so! *fiesgrins*
Ich glaub mein schlechtesten ONS hatte ich vor paar jahren.

Da war ich mit freunde in Düsseldorf Feiern und hatte schon ein wenig zu viel alkohol getrunken...

Wurde dort von einer Frau angesprochen, die ohne zu zögern mir in denn schritt packte und sagte "komm mit"

Ich in dem zustand hab ihr gefolgt, wie ein hündchen hehe...

Sind dann zu ihr gegangen, (was man noch gehen nennen kann).
Bin bei ihr unter die dusche gesprungen und hab da recht lange gewartet da ich dachte sie würde auch kommen.

Nach einer weile würde es mir zu blöde und bin zu ihr ins schlafzimmer getorkelt hehe...

Da hatte sie sich umgezogenstand nur in unterwäsche da.

Ich ab ins bett schön gemütlich gemacht, sie fing an mir einen zu bla**en.

Naja so war nicht so toll da drin und ich bin leider mittendrin fast eingeschlafen.

Das fand die nicht so berauschend und hat mich dann angemeckert wie unmöglich ich sein könnte... Ich hab darauf nur geantwortet das sie unmöglich ist da sie nicht mal nach der disco duschen geht und bin dann auch gegangen *g*

p.s. nicht auf Rechtschreibfehler achten *g*
Haarig
Kann mich nur noch wag an Details erinnern, aber das es schlecht war weis ich noch ganz genau. Aber was will Mann machen, wenn man die Dose der Pandora erstmal geöffnet hat, muss man damit auch fertig werden.
Es fing alles ganz Harmlos an, auf der Einweihungsfeier einer „Freundin“ doch als mein Fahrer um halb eins los wollte bin ich fataler weise da geblieben. Na ja lange Rede schwacher Sinn, nach zwei weiteren Locations sind wir dann zu ihr und was mich da erwartete hätte ich mir nie gedacht. Den ersten Schreck bekam ich nachdem mir die WOLLE aus ihrer Unterwäsche entgegen quoll, den zweiten als sie sich auf den rücken legte und sich fort an nicht oder sagen wir mal kaum mehr bewegte. War in etwa so gut wie zwei Schnitzel in einem Heizkörper.
Einzig positiver Effect war das ich mir das Taxigeld gespart habe, da sie mich am nächsten Morgen nach hause gebracht hat
Mir ist es schon zweimal ...
... passiert, dass ich neben einer Frau aufgewacht bin, die ich im normalen, nüchternen Zustand nicht zweimal angesehen hätte, aber die ich mir Abends schön getrunken hatte. Am Sex gab's überhaupt nichts zu mäkeln, der war erstklassig, aber in nüchternem Zustand aß das Auge schlussendlich wieder mit ;o)

Dann natürlich der Klassiker: Die Frau legt sich hin wie ein Brett und lässt mal machen, nach dem Motto, streng dich an, schließlich lasse ich dich ja drüberrutschen, ist auch schon vorgekommen.

Im Großen und Ganzen aber bin ich bisher bei meinen Liebhaberinnen-für-eine-Nacht sehr gut weggekommen und sie auch *g*
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen superschlechten ONS. Der Typ war schon vorher so erregt (allein vom fummeln), das er schon kam, bevor er drin war. Es war ihm auch sehr peinlich. Ich fand es zwar bedauerlich aber nicht so schlimm. Nach einer Stunde haben wir es dann noch mal probiert und es ist ihm wieder vorher passiert. Zum Oralverkehr war er leider auch zu doof. Ich habs dann aufgegeben.
*roll*
Hi
Mein schlechtester war nach einer Flasche Bacardi *grins*. Er wollte nicht so richtig mehr wie ich eigentlich wollte. Irgendwie war die Luft heraus. Sie war a´ber auch nicht gerade nüchtern. Das alles war nach knapp 5 min. vorbei vobei ich mich richtig anstrengen mußte das überhaupt noch was gekommen ist.(lach)


Das war der totale reinfall!!!!!!!!
Ohh jaa
schlechte ONS habe ich leider auch schon erlebt....

den ersten und schlechtesten war vor zwei Jahren. Chats und Telefonate verspachen mehr und als er dann bei mir war und mich versuchte mich zu "vernaschen" habe ich innerlich so gelacht und gedacht das kann doch nich alles sein, aber es war leider so.... er merkte es nicht einmal das ich es eher witzig fand als geil... nunja... zum glück durfte ich auch schon andere geile erfahrungen sammeln....
also ich muss sagen,...
...dass meine ons fast alle, außer einer, echt grauenhafte reinfälle waren,...#

*snief2* *snief2* *snief2*

...muss sagen, dass mich das ein wenig abschreckt was dieses eigentlich lustige treiben angeht.... *cool*
Ich bin von ONS geheilt.
also ich (M) hatte noch nie ein ONS ...
ich bin seit fast 2 jahren mit meinr freundin zusammen ... davor hatte ich noch nie sex und in der beziehung finde ich sowas nicht richtig ... deswegen hatte ich auch noch kein schlechtes ONS *roll*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
meinen schlechtesten ons hatte ich in der karibik. am strand. bei mondschein und so. es war eine wunderschöne nacht. man könnte meinen, dass da gar nichts schief gehen kann! aber der typ war echt der oberhammer..
der ist voll auf mir drauf gelegen, so dass ich kaum mehr atmen konnte. naja mit dem hätte ich noch leben können..aber der hat mein gesicht abgeleckt..nicht nur ein bisschen, sondern etwa so wie mein hund...so eine schlabberige zunge in meinem gesicht war einfach ein grosses no-no =)
wuah schrecklich...*michimmernochgrusel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vaginalschaumgeschädigt....,
könnte man es nennen als ich eines Abends mit einer
wirklich hübschen Frau zu mir nach Hause ging.

Sie verschwand nur mal eben auf die Toilette und
fing erst mal an über Gott und die Welt zu debattieren
um, wie sich später herausstellte, die Zeit zu überbrücken
die es braucht um Vaginalschaum wirken zu lassen.

Irgendwann mal im Bett angekommen, fing ich an Sie an
der Muschi zu lecken *hypno* der Schock der mich dann
erst mal überkam dauerte erst noch Sekunden, im
nachhinein aber noch Tage, denn ich hatte das
Gefühl das ich mit meiner Zunge grade eben an reiner
unverdünnter Salzsäure geleckt hatte.

Mein Gott..., war das ein ätzender Geschmack, so grausam
das ich die Angelegenheit sogleich Ad Akta gelegt habe,
einschließlich der Dame.

Bis zu diesem Erlebnis hatte ich keine Ahnung wie grausam
diese Vaginalzäpfchen schmecken können, wenn sie sich erst
mal schaumig Entfaltet haben.

30 Jahre ist das nun her und zum Glück ist mir das bis heute
nicht wieder passiert.

*zwinker* vom Frenchlover
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass nach dreißig jahren der geschmack von den zäpfchen eine verbesserung bekommen hat *zwinker*

hm, hatte schon den ein oder anderen schlechten ons...ein kerl hatte nicht mehr als ne zigarette in der hose und hmm...wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er damit hätte umgehen können.
dann war da noch der kerl, der ganz fix und fertig war, weil er keinen hochbekam...oh, und dann war da noch das eine mal..ui, da war ich so betrunken, ich erinner mich kaum an den sex. nur dass ich ihn irgendwann runtergeschoben habe, hoheitsvoll aufgestanden bin, langsam zur tür ging mit der decke um den körper gewickelt und sobald ich die tür geschlossen hatte aufs klo rannte und kotzte...man man, das war unangenehm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.