Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

Euer schlechtester ONS?
Hi,
mich würde mal interessieren ob ihr mal eine total schlechten ONS hattet?
Wenn ja warum?
******_FL Mann
90 Beiträge
Naja was heißt schlecht...
... es war am ersten Mai. War mit meinem Bruder zu Tanz in den Maiunterwegs... hab da ne eigentlich nett Frau kennen gelernt allerdings habe ich ein wenig getrunken...es war wirklich nicht viel! egal sie hat mich mit nach hause genommen! Und dann lief alles schief was schief gehen kann... erst dumm auf der couch gesessen dann rüber ins schlafzimmer... mist gummi vergessen wieder zurück zur jacke wieder ins bett dann rumgeknutscht und ein bissel gefummelt...dann klingelt das telefon (ca2:30) ihr ex freund steht vor der tür... was macht die blöde kuh hält mir den hörer ans ohr und sagt so ich mache es jetzt mit einem anderen du arsch und legt auf!!! Was macht er klingelt sturm... er gibt irgendwann auf ich genervt auf klogegangen und überlegt wie ich aus der nummer wieder raus komme ich kurz gechekt ob er noch vor der tür steht und mich dann schnell verpi***... also zum ONS ist es nicht wirklich gekommen aber das war mein schlimmstes erlebnis was eigentlich hätte ein ONS werden sollen.

Lg Scream_FL
klar
hatte ich schon..sogar mehrere *rotwerd*
schlechtester ONS...
Einfach ohne Vorspiel etc das "Ding" reingeknallt *aua* und nachdem der Typ gekommen ist..hatte er nen wichtigen Termin und musste gleich wieder los..
Frei nach dem Motto....erst mal die Alte rumkriegen, vögeln..und wenn MANN abgespritzt hat,wird man wieder in die Ecke gefeuert...*aua*
Glücklicherweise ist mir das erspart geblieben..... hatte auch noch keinen ONS... was jetzt nicht heissen soll das ich prüde bin... hat sich einfach nicht ergeben!

Ist vielleicht auch gut so... *zwinker*

*blume*

Bine
Nein
Ich hatte noch keinen schlechten ONS...denn auf ONS kann Ich nicht!

Das ist für mich das allerletzte ....so rattig kann Ich gar nicht sein um mich nicht mehr berrschen zu können...

*genau*
ja ich hatte schon ma..
warum er schlecht war?? keine ahnung *zwinker* jedenfalls waren wir erst in seinem wohnzimmer, haben ein gläschen sekt getrunken, sind rüber ins schlafzimmer.. und es war kein ons sondern ein oms (one minute stand), denn er war echt nach kürzester zeit fertig (sozusagen schon bevor ich überhaupt mitgekriegt hab, dass er drin ist) und hat auch noch die frage der fragen gestellt... "sag mal, bist du gekommen?" *roll*
Shiney
Looooooooooooooool und was haste geantwortet???
@smukke
Das ist für mich das allerletzte

*schock* *roll* *schock* wat ONS ist für dich das Allerletzte?
Darf man auch fragen,weshalb?
ich hatte...
... zwei so RICHTIG beschissene ons, möchte aber auf die ausführung und erklärung, 'warum' gerne verzichten - frau kann ja nicht wissen, ob sie diejenigen nicht mal wieder trifft, vielleicht sogar hier im forum...? *schock* *zwinker*

ich hab sie aber dennoch gut überlebt und es hat mich auch nicht davon abgehalten, mir weitere zu gönnen.
und by the way... da waren dann auch so richtig TOLLE drunter. aber hallo.

gruß, p.
Schlechter ONS
Nee, so einen richtig schlechten hatte ich noch nie. Klar, es hätte manchmal besser sein können, und diese Quickie-Masche ist mir natürlich auch schon untergekommen. Da ich aber relativ leicht zu erregen bin, hatte ich selbst da schon meinen Spaß dran! Zwar keinen Orgamus, aber definitiv Spaß!
Susi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist mir ein einziges Mal bisher passiert.
Wir waren allerdings beide nicht ganz unschuldig an diesem Malheur.
Außerdem bin ich kein wirklicher Fan von ONS. Bin sicher auch mit der falschen Einstellung an die Sache ran und somit musste es einfach schief gehen.

Al
********2001 Paar
125 Beiträge
hihi
hatten wir beide noch nie, da wir nicht auf ons stehen !
oje ich kannte sie vom shehen her schon länger und sie hat immer mal geguckt. an einm langweiligen abend in der bar haben wir dann mal geredet...ganz nett. als die zumachte, sind wir zu einer kneipe gegangen
die aber zu hatte und zufällig wohnte sie genau darüber....;-)
dann waen wir oben und sie hat 100kg gras geraucht und mir war fast schon schlecht. als ichmich dann mal hingelegt hat war sie dann an mir dran. sie sah nackt nicht mal halb so gut aus wie angezogen und naja
und ansonsten ging da garnichts. das war echt so langweilig...ihh abe dann irgendwann einfach aufgehört und bin aus anstand noch zwei oder drei stunden liegen geblieben. hatte echt hammer kopfweh wegen ihrem gras.
dann wollte ich gehen und sie hat mir voll die szenen gemacht was ich für arsch wäre. bin dann los und war froh als ich an der frischen luft war.
zwei tage später klingelte mein telefon udn sie war dran. hatte ihr nicht die nummer gegeben aber sie wars halt und hat nach einem nächsten date gefragtund ob wir das nicht wiederholen wollten....ich habe ihr dann freundlich gesagt das das alles nicht so mein ding gewesen ist.
sowas grausames habe ich in punkto sex zum glück nicht nochmal erlebt.
ich überlege mir einen ons auch echt 3x vorher...gab aber auch gute *ggg*
Hm, ich war damals 19, und es war nach dem Faschingsumzug am Faschingssonntag. Mit ner Jugendgruppe hatten wir nen Wagen, und es waren zwei Jungs aus meinem Politik-LK dabei. In der Schule ging seit geraumer Zeit das Gerücht um, ich hätte auf ner Party von nem Bekannten mit einem von den beiden rum gemacht (nur weil wir uns auf der Party den ganzen Abend unterhalten haben und ich versehentlich ins Bad geplatzt bin als er aufs Klo war, weil er vergessen hatte abzusperren). Naja, auf jeden Fall haben wir da gut gebechert und waren nach dem Umzug hackedicht. Mein Papa hat gesagt ich soll anrufen wenn er mich abholen kommen soll, und weil besagter Typ gleich um die Ecke gewohnt hat wollte er mich halt da abholen.

Während wir dann so im Regen gestanden haben uns gewartet haben, dass seine Eltern uns abholen (wir waren nimmer ganz in der Lage, zu laufen) haben wir halt angefangen zu knutschen. Bei ihm zuhause dann halt gleich ins Schlafzimmer, aufs Bett und los ging es. Wir haben es noch geschafft, uns auszuziehen, und er hat sein Ding sogar hoch bekommen. Der Rest war aber reines Desaster. Alleine bis das Gummi drüber war. Danach halt ein bisschen seichtes Rumgepoppe bis er meinte, er könne so nicht, und ich soll nach oben. Also Stellungswechsel, und ich auf ihm rumgerutscht. Hat auch nicht gegangen. Also hab ich versucht ihm einen zu blasen, aber nachdem er dann meinte, ich hätte ihn gebissen (was ich ganz sicher nicht habe) haben wir einfach aufgehört.
Das war echt ne Aktion, total in die Hose gegangen. Und tags drauf hatte ich nen mörderischen Kater.

Wir beide haben seither das Erlebnis auch nie mehr angesprochen, uns aber weiterhin ganz gut verstanden wenn wir zusammen Kurse hatten.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
das hört sich ja mal lustig an *ggg*

bisher hatte ich einen ONS, der war geglückt, aber muss trotzdem nicht nochmal sein.
Alos mein schlechtester ONS:

Typen auf ner Party kennen gelernt, zuviel getrunken, dann mit ihm aufs Zimmer...

Man war der schlecht. Oral bei ihm mochte er nicht, oral bei mir wollte er auf keinen Fall machen...
Gepoppt hat er mich wien Pascha. Nur missionar und ich sollte schön leise sein. Naja immerhin war er nach 6 minuten dann fertig und ist gegangen.

Ich hatte gottseidank an dem Abend dann viel später noch richtig guten Sex
Ich war auf einer Party mit meiner besten Freundin.
"Party" ist egtl das falsche Wort, 5 Typen und zwei Frauen, viel Alk, und schlechte Musik ... (Okay okay, Party trifft es doch ganz gut ^^)
Jedenfalls, war das zweite Mädchen die beste Freundin von meiner besten Freundin. Weil ich nicht auf der Party bleiben wollte Ich hätte dort übernachten können, aber mein Schlafplatz war neben einem sich alle 5 Minuten übergebenden Russen
dachte ich mir, ich versuch einfach mal bei ihr unter zukommen.
Hab sie dann nach Hause gebracht, bin noch "kurz" mit hoch ...
ab in ihr Zimmer, ab auf ihr Bett.
Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben ist es dann dazu gekommen ...
Oder eben halt nicht *ggg*
Die koordination war nicht mehr ganz so leicht ... ich musste meine Gedanken ziemlich beisammen halten, damit überhaupt etwas ... ähm ... "zustande" kommt ^^
Blasen wollte sie nicht, was ich schonmal sehr sehr schade fand ...
Was sie dafür wollte, war küßen ... was ich ja egtl nicht schlimm finde ... aber für meinen geschmack hat sie es einfach übertrieben ^^ ihre lippen hingen förmlich an meinen, ... und nach etwa 30 minuten hatte ich einfach keine spucke mehr ... alles nur noch geklebt ... bäh ^^ ... ich schick sie also erstmal trinken hohlen -.- ... das ist den abend, bzw die nacht, noch einige male so passiert ^^

Als es dann endlich "los gehen" konnte ... und ich in sie eingedrungen bin (das leidige kondom überstreifen lass ich mal lieber weg ^^)
hat sie gestöhnt ... das hat ihren kleinen Bruder aufgeweckt (8-9 Monate alt) und der hat erstmal Alarm gemacht ... nachdem wir ihn noch 1-2x aufgeweckt hatte, haben wir es dann sein lassen ...


war schon witzig ^^
bisher habe ich keine schlechten erfahrungen gesammelt *zwinker*
Ich hatte mal nen Typ, den ich richtig süß fand und mit dem ich zusammen sein wollte. Sex hatten wir dann auch aber er ist jedesmal nach spätestens 5 Minuten gekommen. als ich ihn fragte, ob er mit mir zusammen sein will, meinte er, er müsste es sich noch überlegen. Am nächsten Tag schrieb er mir ne e-mail, dass er es nicht will, denn "du nervst wie die sau und bist einfach nur schlecht im bett!"
Öm... Kann ich doch nix dafür, wenn er keine ausdauer hat o.ô wizo kommt er denn so schnell wenn er mich schlecht findet? Ansonsten hab ich nämlich noch nie schlechte bewertungen bekommen, ganz im gegenteil.
war auf jeden Fall irgendwie blöd ^^"
*****muc Frau
176 Beiträge
wirklich schlechten sex hatte ich wirklich noch nie, aber ich hatte mal ein erlebnis als 16 jährige, da hat mich mal ein typ nicht mehr in meine wohnung zurück gelassen, nachdem ich brötchen holen war. ich kann euch sagen das war mein schlimmster ONS und ich hab immer noch panik vor solch einer situation.
**********e_kru Frau
8 Beiträge
im Skiurlaub
Hallo, naja, was ist wirklich schlecht...

Ich war vor Jahren einmal mit einer netten Gruppe im Skiurlaub. Auf einen der zahlreichen Hüttenabende hatte ich einen netten Holländer kennengelernt. Der war echt lustig. Wer Skifahren kennt, weiß, dass Jagertee und sonstige alkoholischen Getränke in Maßen verarbeitet werden müssen. Naja, wir hatten also Alkohol getrunken. Irgendwann war "Bettgehzeit". Und ich bin irgendwie mit dem Holländer auf ein Zimmer gelandet. Wir quatschen erst noch, und küssen uns dann sehr intensiv. Wir streichelten uns und dann zogen wir uns aus. Ein Kondom war nicht zur Stelle, so dass Sex ausfiel. Wir machen es mit den Händen...
Dabei bin ich irgendwann eingeschlafen....
... war mit jemanden der so voll war das der gar nichmehr gerafft hat was der tut und zwischendrin mal eingenickt ist *schock* *roll* *lol*
Ich hätte es auch fast mit einem Typ getrieben als wir beide völlig dicht warn, und keiner wollte eigentlich etwas vom anderen... Zum Glück hamm wirs dann doch nicht mehr hingekriegt, so breit wie wir warn ^^"
Erwartung beim ONS
Enttäuschung tritt nur bei zu hohen Erwartungen auf. Meine Erwartung besteht darin, einen fremden Menschen zu treffen (mit all den zwischenmenschlichen Risiken). Mit dieser Einstellung kann ich nur von mehr oder weniger erfolgreichen ONS berichten, zu keiner Zeit war es eine negative Erfahrung.
Oh ja....
....den hatte ich wohl schonmal.
Hatte im Internet einen wirklich tollen Mann kennengelernt (sah super aus und war mega nett).
Haben uns gleich gut verstanden und sind dann auch reichlich schnell im Bett gelandet.

Schon als ich ihm in die Hose griff hatte ich kaum was in der Hand und als er sein "bestes Stück" dann in mir hatte, hätte ich ihn am liebsten gefragt ob er schon drin wäre.

Nein, das war einfach nur *pfeil* *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.