Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2283 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS (wenn er denn bei Euch vorkommt) bestimmte Dinge ausschließt? Lasst Ihr Euch vollkommen auf Euren Gegenüber ein oder gibt es Dinge, die Ihr auf keinen Fall mit dem/der ONS machen würdet.
******iyo Frau
705 Beiträge
Kein Fesseln, kein PlayFight, kein Rapeplay. Ich würde es theoretisch machen, weil ich mich immer ganz auf meinen Partner einstelle, tue es aber aus Sicherheitsgründen nicht. Ein paar Dates lang kann sich jeder Psychopath verstellen.
Absolut
Sex ohne Schutz (Kondome)
Sperma schlucken
Rimmining
Fesselspielchen
usw

Mich langweilen ONS
****th Frau
4.845 Beiträge
******iyo:
Ein paar Dates lang kann sich jeder Psychopath verstellen.

Ein echter Psychopath sieht sicher keinen Grund, warum er sich beim 1. Date oder einem ONS verstellen sollte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******iyo:
Kein Fesseln, kein PlayFight, kein Rapeplay. Ich würde es theoretisch machen, weil ich mich immer ganz auf meinen Partner einstelle, tue es aber aus Sicherheitsgründen nicht. Ein paar Dates lang kann sich jeder Psychopath verstellen.

Dem schließe ich mich einfach mal an. Bei ONS würde ich mich auf nichts einlassen, was mich in eine hilflose Situation bringt und so richtig verdreschen lasse ich mich auch nicht von jedem Dahergelaufenen.

Sperma will ich sowieso nur von Menschen, die ich sehr gerne mag und Sex ohne Kondom gibt's nur in meiner Beziehung.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Was lernen wir aus den bisherigen Antworten? Vollkommen uninteressant.

Daher nur bekannte Haut, dass macht einfach viel mehr Spaß und man kann sich glatt echt kennenlernen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun, in der Regel lege ich es ja nicht auf einen One Night Stand an. Jeder, mit dem ich heute regelmäßig Sex habe, war sexuell mal ein Unbekannter für mich. Bekannte Haut war zu irgendeinem Zeitpunkt immer erstmal unbekannte Haut.

Ich hatte bisher einen One Night Stand. Wobei man das nichtmal so nennen kann, weil wir einen Quickie im Stehen auf einem Konzert hatten. Da war mir im Vornherein klar, dass es wahrscheinlich bei diesem einen Mal bleiben wird. Gut, es ist ein Freund meines besten Freundes gewesen, gut möglich, dass ich ihn dennoch irgendwann mal wiedersehe, die Telefonnummer hab ich ja. Aber auch sehr gut möglich, dass ich nie wieder Sex mit ihm haben werde.

Da waren die Möglichkeiten nicht nur eingeschränkt, weil man sich wenig kannte, sondern vor allem durch die Location. Ich fand es aber sehr lustig und hatte durchaus Spaß. Hätte ich vorher auch nie gedacht, weil ich eigentlich von mir immer gesagt habe, dass ich jemanden etwas kennen muss, um mit ihm zu schlafen und dass ich eigentlich keine One Night Stands haben will. Aber er war so super sympathisch und es hat sich einfach ergeben. *g*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Geht gar nicht ...
gibts auch gar nicht !! Hab ich auch nichts davon, gibt mir nichts !!
****az Mann
4.328 Beiträge
****zer:
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS (wenn er denn bei Euch vorkommt) bestimmte Dinge ausschließt?

Ja.
Was? Kann ich pauschal nicht sagen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe bei einem ONS nichts aus! (Safer Sex sollte nicht erwähnt werden müssen). Da ich mich nur auf so etwas einlasse, wenn auch bei mir die Chemie stimmt ... gebe ich mich gerne ganz hin. Was ich generell nicht praktiziere, mache ich auch nicht. Aber sonst ... intim wird es allemal. Und da kann es auch das alles sein, was beiden Spaß macht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ne, also ich praktiziere zum Teil Sachen, die durchaus ein gewisses Risiko bergen und da hab ich so gar keine Lust, das mit jemandem auszupobieren, der davon vielleicht Null Ahnung hat und den ich charakterlich schwer einschätzen kann.

Es ist mir bisher zwar sehr selten passiert, aber es ist eben schon passiert, dass ich Menschen falsch eingeschätzt habe und am Ende heilfroh war, mich nicht auf sie eingelassen zu haben. Das kann mir auch bei jemandem passieren, mit dem ich dann doch schlafe. Da taste ich mich anfangs lieber nur ran, es gibt normalen bis etwas härteren Sex, aber mehr nicht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ne, also ich praktiziere zum Teil Sachen, die durchaus ein gewisses Risiko bergen und da hab ich so gar keine Lust, das mit jemandem auszupobieren, der davon vielleicht Null Ahnung hat und den ich charakterlich schwer einschätzen kann.

Durchaus verständlich! Gut, dass Du das Risiko abschätzt. Selten ist ein ONS eine Bondage-Session. Komplexe sexuelle Spielarten werden wohl auch nicht häufig stattfinden. Da geht wohl dann eher eine Vorgeschichte einher...
Beim ONS geht alles. Wenn ich Lust dazu habe.

Ficken, Lecken, Blasen, Knutschen, NS ... das Übliche halt, ich bin da genügsam.
Da geht überhaupt
NICHTS

Da ich keine ONS habe.

Will ich nicht und kann ich nicht.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also grundsätzlich gesehen würde ich mal den ONS selbst ausschließen, da mir diese Spielart nix gibt.

Davon abgesehen gibt es ja ein "erstes Mal". Und auch wenn man nicht auf einen ONS aus ist, weiß man ja dennoch anfangs nicht, ob es weiter gehen wird. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, bzw. das Vertrauen noch nicht aufgebaut werden konnte, würde ich alles was mit Kontrollverlust zu tun hat grundsätzlich ausschließen. Also nix mit Fesseln & Co.

Ansonsten ist es (zumindest bei mir) üblicherweise immer so gewesen, dass man ja doch eher soft anfängt. Soll heißen, man lernt sich kennen (also sexuell), schaut was hier und da so passiert und genießt es einfach, gerade Lust aufeinander zu haben und die jeweils andere Person erstmals zu "genießen". Ich bin da erstmal eher anspruchslos (was irgendwelche Vorlieben angeht), denn es geht mir um die Person und dann passiert eben, was passiert. Wenn man da in so einen gewissen "Flow" reinkommt, kann es durchaus schon mal mehr sein, aber ich erwarte bei einem ersten sexuellen Date nicht sonst was. Einfach den Moment gemeinsam zu erleben ist da ja meist schon aufregend genug. *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Es gibt so viele Dinge die ich ausschliesse....
Zum einen um meine Sicherheit und Gesundheit zu schützen, zum anderen die Partnerin mir zu unbekannt ist um zu wissen was sie mag und was nicht.
Auch nicht ganz unwichtig, die rechtliche Absicherung.
Man(n) denkt, man hat wilden Sex miteinander und sie fängt an zu schreien "Vergewaltigung" !

Glückwunsch ! *fiesgrins*

Ein ONS ist vollkommen uninteressant......
Keine ons'
Und ,klar,auch bei jmd,wo es keiner sein soll,immer langsam angehen und erstmal Slow.
Um "richtig" intim zu werden und mich fallen lassen zu können,Brauch ich ne Basis .vertrauen und kennen des Partners.
Heisst: beim ersten Mal gibt's never alles
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Ich bin auch kein Fan von ons.
Aber ist ja Blödsinn , wenn ich behaupten würde, nie welche zu haben. Denn es gibt immer ein erstes mal. Und hin und wieder stellt sich auch bei diesem mal raus, dass eine Wiederholung eher nicht gewünscht wird.
Und schwupps...schön war es ein ons.

Also...reden wir statt vom geplanten ons vielleicht lieber vom ersten Mal.
Und klar geht da nicht die volle spannbreite. Fesseln, hartes spanking usw findet da sicher nicht statt.
Es ist einfach Fakt, dass sich gemeinsamer sex, wenn er wirklich intensiv werden soll, erstmal entwickeln muss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich weiß man
nicht immer, ob es bei einem ONS bleibt, aber unssere Einladungen an Gäste galten grundsätzlich nur dafür. Wiederholung ausgeschlossen. Und der Sinn der Sache war/ist, dass in dieser Zeit möglichst viele erotische Register gezogen werden können und sollen, ohne dass es Nachwehen gibt und die Teilnehmer wieder in der Anonymität verschwinden.

Eine Bekannte, BBW-Cougar, schockierte mich allerdings, indem sie auf so gut wie alle Vorsichtsmaßnahmen zu verzichten vorgab. What´s app über Tinder genügt ihr.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****js

Ich bin auch kein Fan von ons.
Aber ist ja Blödsinn , wenn ich behaupten würde, nie welche zu haben. Denn es gibt immer ein erstes mal. Und hin und wieder stellt sich auch bei diesem mal raus, dass eine Wiederholung eher nicht gewünscht wird.
Und schwupps...schön war es ein ons.

Der ONS ist aber nur auf Sex ausgelegt. Deswegen habe ich keine.
Wenn es ein Treffen gab in Hinblick auf Beziehung und es paßt dann was nicht, dann gibt es auch keinen Sex.
Dann gab es einen Kaffee oder ein Essen....und das wars.
Das man auch am Anfang einer Beziehung auf Sicherheit gehen muß/soll ist klar.

WiB
******eep Mann
902 Beiträge
Es fehlt das Vertrauen ....
Vieles was richtig Spaß macht, bedarf ein großes Maß an Vertrauen. Das wird man im Ons nicht aufbauen oder finden können.

Auch die Frage des Schutzes und der Verhütung stellt sich bei festen Partnern weniger.

Dabei gibt auch ein Ons ein gewisses prickeln und die Verlockung ist manchmal groß, dass man ihr nachgeben will.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@******eep

Kommt daher das oft gelesene Argument "ich mache das was ich mich zu Hause nicht traue?"
Wobei ich da eher das Problem im Zuhause sehe.

Dabei gibt auch ein Ons ein gewisses prickeln und die Verlockung ist manchmal groß, dass man ihr nachgeben will.

Aber auch so manche Enttäuschung, wenn das eigene Kopfkino viel umfangreicher war, wie die Realität.
Dann gibt es eher Frust.

WiB
******pos Paar
1.257 Beiträge
Wir ergänzen..../ Wir verzichten bei ONS auf...
Sex ohne Schutz (Kondome)
Sperma schlucken
Rimmining
Fesselspielchen
AV
Hmmm, wer weiß schon vorher,
ob ein ONS bleibt, oder mehr wird.
Klar, such ich nicht aktiv nach ONS. Aber ab und an, entsteht halt nicht der Wunsch, sich noch einmal zu treffen. Da ich keine speziellen und ausgefallenen Wünsche habe, gibt es keine großen Unterschiede.
Allgemein reizen ONS mich nicht.
Verzichten würde ich auf Sex ohne Kondom , Bondage ...

Ist halt nicht prickelnd genug,hatte genügend One Night Stands,gefallen hat mir immer mehr der Sex mit Bindung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.