Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

Hatte mal 2 ganz schlechte ONS, an denen ich aber irgendwie selbst schuld war. Waren beides Mädels, die ich kennengelernt hatte, zwar nicht besonders doll, aber auch nicht zum Von-der-Bettkante-schubsen fand.
Irgendwie kam es denn bei beiden zum ONS.......Geilheit, Alkohol, alles mögliche hatte dazu beigetragen. Irgendwie wollte ich dann aber beide Male nur noch hinterher möglichst schnell bei denen raus........nie mehr was von mir hören lassen. OK, nicht die ganz feine Art, ist aber manchmal so....... *roll* *hae*
*****nda Mann
818 Beiträge
Der schlechteste ONS ...
... ist sicherlich nicht dazu da auch hier noch die Gemeinde zu langeweilen ... *gr2* Y.
Nö. Ist aber ein Thema wie jedes andere auch .........oder findest du das Thema "Auf die Brille spritzen" geistreicher ??????? *zwinker*
Wir hatten beide noch nie ONS *zwinker*
dann wirds aber Zeit....man muß alles mal erlebt haben, um mitreden zu können....... *ggg* *zwinker*
dann wirds aber Zeit....man muß alles mal erlebt haben, um mitreden zu können.......

Naja, wir wollen ja gar nicht mitreden können und nur mitteilen, dass wir auf Grund mangelnder Erfahrung in dem Bereich eben nicht mitreden können...ohje, jetzt bin ich aber verwirrt...*schiefguck*
****_hh Mann
33 Beiträge
Schlecht war der auf keinen Fall
aber kurz. Ich war schon vom Fingern so geil und hatte nicht damit gerechnet, daß Ihr enges Möschen mein Rohr so heftig verschlingt. Konnte nur noch weiter reinstoßen und heftig abspritzen. Das Vorspiel hat dafür aber Stunden gedauert, war ne geile Party
Schon paar Jahre her
Waren damals in der Disco und haben feucht fröhlich ins Wochenende gefeiert!Wir kannten uns beide schon vom sehen und naja irgendwann haben wir uns geküsst und haben uns dann in den Garten der Disco zurück gezogen!Ehrilch gesagt waren wir beide ziemlich betrunken!!!!
Nach ein bisschen Vorspiel gings dann auch zur Sache und ich hab sie von hinten gep......t!Nur dumm das ihr dann schlecht wurde und sich übergeben musste, naja und wie es dann oft so ist hat es bei mir auch nicht mehr lange gedauert und haben um die Wette geko.....!
Waren aber jaa selbst dran Schuld!
War nicht besonders prickelnd aber im nachhinein kann man wenigstens wieder darüber lachen *ggg* Lg
mein schlechter ons war auch im suff
Es fing alles gut an. Sie tanzte mich in der disko an und vergnügten uns. später sind wir an den strand in den strandkorb und haben angefangen zu fummeln und wild zu knutschen. da es zu kalt war, fuhren wir zu ihr und im bett ging es weiter.

sie ging auf klo, machte das licht aus und zog sich aus. dann huschte sie ins bett. ich zog mich auch aus und dann fing ich bei ihr an. sie lag nur wie ein brett da und ließ sich bedienen.

zu dem zeitpunkt stand er noch wie ne eins. aber dann wollte sie mit gummi und musste es erst noch hiolen. also stimmung kaputt und dann klappte es auch nicht wieder.

haben noch gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen
War bei mir auch der einzige.
Mein schlechtester ONS war auch mein einziger. Gott sei Dank

Wir waren beide besoffen bis an die Hutkrempe. Es lief zwar was, aber was jetzt genau wissen wir beide nicht mehr.
irgend wann vor 20 Jahren. Wir waren beide so betrunken nach einer party, das es zu so etwas wie Sex gar nicht kam. Als wir beide nackt im Bett lagen sind wir beide eingeschlafen. Eigentlich war es gar kein ONS sondern nur ..... was weiß ich. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir hatten noch nie ein ons, das mal vorab
aber um ehrlich zu sein reizt es mich persönlich auch nicht wirklich
da bei einem ons, der partner oder vielmehr der gegenüber ja überhaupt keinen blassen schimmer hat was ich gern hab, was mir am besten gefällt wo ich am meisten spüre usw.
mal ganz böse gesagt für 0815 rein und raus sind manche dildos oder vibs. dann wohl die bessere, intensiver lösung (wo ich selbst bestimm, was ich haben will)
liebe grüße
och, da waren schon ein paar dabei. ich erinner mich an eine party auf einer grillhütte. ich war 15 oder 16 und da war n typ der mir an sich so gar nicht wirklich gefallen hat. irgendwann lagen wir zusammen auf zwei tischen, wollten schlafen. die anderen saßen vorne am ofen und genossen das feuer. er fummelte irgendwann an mir rum und nach ganz kurzer zeit schliefen wir miteinander. ich glaube ich war nicht mal feucht oder so. aber der mann war so klein...ich hab nichts gespürt. dachte nur "rauchen oder fi**en wir" als ich seinen penis in der hand hatte...war echt nicht mehr als ne kippe. kam mir jedenfalls so vor.
tja...und als er fragte, ob ich ihm einen blase musste ich mir das lachen verkneifen...hab dann dankend abgelehnt.

und dann hat n typ mal bei mir übernachtet und aus irgendwelchen gründen keinen hochbekommen. er saß dann ganz deprimiert da, schaute nach unten auf sein bestes stück und murmelte "arschloooch..." hihi...war auch irgendwie lustig.
Es gibt ja schlimmeres als wenn er keinen hochbekommt *zwinker*

Das kann passieren und solange man nicht den Spaß verliert...
Flo hatte auch mal einen der war nicht so doll... irgendwie nach dem Motto das sie nicht wußte was sie wollte und dann auch recht auf sich beschränkt war.

Sex ist ja geben und nehmen. Zumindest für uns *zwinker*
Es gibt ja schlimmeres als wenn er keinen hochbekommt


klar...aber wenn man sich halt nur zum sex trifft und sonst nicht viel miteinander anfangen kann.......und ich war noch ziemlich jung und ich hatte keine ahnung, was ich noch hätte tun sollen.
Ist auch ok... wir hatten das bei einem 3er vom 2. Mann... war aber trotzdem ein schöner Abend.

Meistens kommt es ja eh drauf an wieviel Selbstvertrauen der Mann hat und ob er auch über sich selbst lachen kann. Auch ohne steifen Penis kann es ein sexuell erfüllter Abend werden. Zumindest für uns.
Solange das kein Dauerzustand ist *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Mein
schlechtester ons:

Hatte mich mit einem kerl zum sex verabredet, ich hatte mich schon auf richtig schönen, guten und harten sex gefreut, naja als r dann hier war und ich losgelegt habe, war auch alles inordnung nur als er ran sollte fing er mit kuschelsex an, um ihn dann etwas scharf zu machen flüsterte ich ich kleine sauerein ins ohr, er wurde auch schneller und etwas härter, aber er war dann so schnell fertig,das ich nicht wirklich auf meine kosten gekommen bin.
Nun ja dachte ich mir, man kann es gleich noch mal versuchen, aber daraus wurde nichts, da er eingeschlafn ist.
Da habe ich ihm die tür gewiesen.
*******_wi Frau
10 Beiträge
schlechtester ONS? hmm... ich könnt mich garnicht entscheiden...
-) die wohnung von (A) war schlimmer als ne müllhalde (nicht grad anturnend)
-) das sperma von (B) roch wie verwesender fisch (und NEIEIEIN es lag ned an mir *g* ich war "frisch aus der dusche")
-) der schwanz von (C) war so klein das ich zum ersten mal in meinem leben fragen musste "ist er schon drinnen?"
-) es stellte sich raus dass (D) extrem viel haare auf dem rücken hatte [b]kotz[/b]
-) (E) war so betrunken das er dann keinen mehr hochbekommen hat *gg*

also,.. so einiges is schon passiert *gg*

lg
*******_wi Frau
10 Beiträge
achja...

(F) war schon nach 5 min fertig.. und ich hatte seinen schwanz nur in der hand... *grrml*... d.h. ich hab nix davon gehabt *gg*
Hmmmm.
Ok ich will mich dann auch mal "outen".
Das ganze ist schon ein paar Jahre her und war eine Chatbekanntschaft.
Es hat ja eigendlich ganz nett angefangen. Öfters Mail getauscht und Interessen "abgeklopft. Auch auf den Bildern die wir gegenseitig uns geschickt haben war noch alles in Ordnung.
Ok es kam so wie es kommen musste und irgendwann hatten wir unser erstes reales Date. Und dann ist leider der Funke nicht so richtig übergesprungen. Wenn man so Auge in Auge gegenübersteht. Vieleicht war ja die gegenseitige Erwartungshaltung einfach zu hoch.
Nun gut es kam halt zur "Anstandsnummer" , aber der Bringer war es für uns beide nicht. Wir haben uns einfach geeinigt den Kontakt abzubrechen und das wars dann.
Das war bislang mein erster und einziger ONS.
Ce la vie
**********dream Frau
7.414 Beiträge
break - Stop!...
diesen Stop! gab ich dem herrn mittendrin mit der bitte er möge sich doch bitte anziehen und gehen....

warum eine durchwegs miese situation, auch wenn es gerade sex ist, bis zum bitteren ende durchziehen?

tja manche können wunderbar küssen und sind dann doch.....

ergo wars ein schlechter ons mit einem gut mittigem break...


mal eine frage am rande, wer hier seine schlechten erfahrungen postet, warum habt ihr es nicht beendet, wenn es euch nicht gefiel????
@butterflysdream
mal eine frage am rande, wer hier seine schlechten erfahrungen postet, warum habt ihr es nicht beendet, wenn es euch nicht gefiel????
Tja das ist eine gute und berechtigte Frage.
Warum tut man immer wieder Sachen wo man weis das sie verkehrt sind und hinterher bereut ? Ich weis es nicht.
Vieleicht will man ja immer noch das beste daraus machen und die Situation retten *frage* *frage* *frage*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Schlechte Ons..
..da hab ich das ein oder andere in meiner Erinnerung!

Geschichte 1. Aus dem Nähkästchen von Piet

Ein Date, Aufgrund einer Annonce.
Ich hab die Dame abgeholt, wir waren Essen, Tanzen, Spazierengehen.
Wir haben uns viel unterhalten.
Ich brachte sie nach Hause und ließ mich überreden mit in ihre Wohnung zu gehen.
Mach ich ja gerne....grins!
Sie zeigte mir ihre Wohnung, es gab Tee und Musik, ich setzte mich ins Wohnzimmer und sie wollte gleich wiederkommen.
Dann hab ich gewartet und zwar recht lang.
Bin dann mit der zweiten Tasse Tee und ner Zippe auf die Suche gegangen.
Küche nicht....hm?
Arbeitszimmer nicht....hm?
Keine Geräusche im Bad, kuck rein, da auch nicht....hm?
Da fehlte doch noch ein Raum, dachte ich mir.
Geh durch den Flur zu ihrem Schlafzimmer, die Tür war angelehnt, rotes Licht schimmerte durch den Türspalt.
Ich öffnete die Tür und stand mit ner Tasse Tee und ner Kippe im Türrahmen.
Über die Lampen vom Bett waren rote Tücher geworfen.
Der Raum war komplett parfümiert.
Sie befand sich auf ihrem Bett, splitternackt, schön in der Doggie Stellung, den Hintern in meine Richtung gestreckt....und schrie mit einer dermaßen schrillen Stimme....Mach jetzt! Ich warte schon die ganze Zeit!
Konsequenz bei mir....Lachanfall und Tee im Flur verteilt.
Kam natürlich nicht so gut an..ist ja auch verständlich!
Bin auch sofort brav nach Hause gefahren.

Geschichte 2. Aus dem Nähkästchen von Piet

Bin bei einer Frau zu Hause, die ich am gleichen Abend bei einer dieser 30er Partys getroffenn habe.
Wir haben uns bei ihr noch schön unterhalten und einen Wein miteinander getrunken.
Ich war im Begriff zu gehen, da schaute sie mich mit ihren wunderbaren Augen an und meinte, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr Arm in Arm einzuschlafen.
Das konnte ich durchaus.
Ich sagte ihr das es keinen Sex geben werde und damit war sie einverstanden.
Sie verschwand im Schlafzimmer, ich in der Dusche.
Ich kam dann ins Schafzimmer und legte mich, neben ihr ins Bett und wir kuschelten uns aneinander.
Keine 5 min später, zerte sie an meinem Schwanz rum mit den Worten..Du willst es doch auch!
Und ich versuchte ihr klarzumachen das es nicht ums wollen geht, sondern darum, das ich keine Kondome dabei hatte.
Da sprang sie aus dem Bett und verschwand in ihrer Wohnung und ich blieb in ihrem Bett liegen.

Ich konnte folgendes genau hören:
Alle Schränke im Badezimmer wurden durchsucht.
Alle Schubladen in der Küche.
Das Arbeitszimmer auf den Kopf gestellt
Das Ess und Wohnzimmer verwüstet.
Im Flur alle Jacken und Tasche nachgesehen.
Das alles begleitet mit den Worten..wo hab ich sie, wo hab ich sie!?

Fündig wurde sie dann in einer ihrer Handtaschen,....ganz unten.
Und kam mit etwas an, was vor Jahren mal, eine Kondomverpackung gewesen sein mußte, samt Inhalt.

Ich hab dann freundlich abgelehnt ihn zu benutzen, worauf sie einen hysterischen Anfall bekam und ich es dann vorzog, nach Hause zu fahren.

Nähkästchen zu.

Erkenntnis meinerseits:

Ich glaube Ons sind nichts für mich!

LG an alle hier,
Piet
***Ky Mann
57 Beiträge
...
zum Glück hatte ich noch keine richtig schlechten ONS...

Dafür jede menge Fun dabei, zwar nicht immer Sexuelebefriediegung dabei erlangt...

Aber dafür war der lachfaktor *lol* und der staunfaktor *schock* umso größer...

so denn...Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.