Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt´s?

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Wie schmeckt´s?
Ich stelle es deswegen ins allgemeinforum, weil mich alle meinungen intressieren! Also, wir

reden hier die ganze Zeit darüber, wie sperma schmeckt und wie man es schmackhafter machen kann!
*lol* Aber wie ist es mit dem Saft der Frauen?
*ggg* wie empfindet ihr den geschmack?
*hae* Kann man an dem Geschmack auch durch ernährung etwas verändern?

Bin sehr auf eure meinung und erfahrung gespannt!
*****_nw Frau
336 Beiträge
klar kann man den geschmack verändern ;). ein wenig jedenfalls.
Beim Mann isses einfach. Bei Frau weiß ich nicht, geht aber glaub ich auch.
Beim Mann:
Erdbeeren und Ananas machens süßlich
Fleisch und Zigaretten machens bitter
Burgerking zeug (zB) schmeckt man sogar durch
die frage ist vielleicht eher eine für männer, aber ich sag da auch mal kurz was zu:

ich mag den geschmack nicht. grad wenn er mich geleckt hat, sollte er schon kurz warten, bevor er mich küsst, irgendwie bin ich da komisch...
dieses thema existiert glaube ich auch schon.

durchforste mal das forum ich wette das du fündig

wirst
Delikates Thema
Ich hatte noch keine Frau erlebt die, wenn die Hygiene stimmte, bitter, sauer oder ähnlich unangenehm geschmeckt hat. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich der Geschmack mittels der Ernährung großartig ändert.
Meine Partnerin ist großartig*schleck* . Egal ob sie viel Obst, Fleisch, Burger oder Brot gegessen hat.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass ich keine Frau kenne, die sich selber mag. *baeh*
Wie kommt´s?
An Thomas_D
Also ich selber mag meinen saft ich hab es als teenager ausprobiert und fand es schmeckt und wenn mich ein man leckt hab ich auch keine probleme damit wenn er mich direkt danach küsst ich finds lecker *cool*
Ich kenne auch eineige frauen die ihren eigenen saft auch mögen....
Vielleicht geben es die meisten frauen auch einfach nur nicht zu das sie sich selber schon probiert haben?!

LG Kuchenklauerin
find mich auch sehr lecker... *cool*

gibt auch nix schöneres, als mich von ihm verwöhnen zu lassen und anschliessend seinen finger abzulecken oder ihn zu küssen...
Schönes Thema
Also ich mag den Saft meiner Frau!!!! Ich kann eigentlich keine geschmacklichen Unterschiede feststellen - Geilheit schmeckt immer gut... *lol*
...
Ich find mich auch lecker also der weibliche part!
und es ist doch geil wenn er mich verwöhnt hat direckt küssen und meinen nektar zu schmecken!
mein schatz findet auch das ich super schmecke!
lg
@ Ziskamaus
kenne das problem, hatte ich früher auch, aber es hat sich etwas gelegt, küssen tue ich ihn sofort nach den lecken, aber wenn wir beim verkehr sind und er auf mir kommen will, mache ich es mit der hand, da ich seinen schwanz dann nicht in meinem mund mag...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schmecke auch absolut lecker. Mein Mann kann vom lecken gar nicht genug bekommen wenn er mal dran ist. Aber auch unsere langjährige freundin konnte nie genug von dem Saft bekommen
lecker....
Ich kann garnicht genug von dem Saft meiner Frau bekommen,
einfach lecker, egal was vorher gegessen oder getrunken wurde.
Hinweis!
Rund um den Geschmack des Muschisaftes gibts schon folgende Themen:

Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?

und hier:

Nichtraucher schmecken besser!
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

Ananas - und wann?
Geschmack - Wichtigster Sexfaktor für Männer

Nach Möglichkeit bitte dort weiter posten,damit noch eine gewiße Übersicht erhalten bleibt.
Wir bitten euch auch,bitte sich die Zeit zu nehmen,bitte erst alle unsere Themen durchzulesen,um Sperrung bzw. Löschungen von Themen zu vermeiden!

Danke..

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.