Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
zum Thema
Wie kann ich den Geschmack von Sperma beeinflussen?31
Unsere Sie hat neulich in dem Buch "Darüber spricht man nicht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?

Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?
Hallo
... das ist jetzt so:
Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und heute schmeckt das Sperma nach - richtig - Ananas.

Welche anderen Geschmackrichtungen kennt Ihr denn?

Welche Lebensmittel beeinflussen noch den Geschmack des Sperma?
Geschmacksgourmets
...ist nicht so ernst gemeint. *zwinker*

Unsere Sie erklärt gerade, daß das bei Knoblauch auch funktioniert.
Leider geht das wiederum nicht bei Wrigley's Spearmint oder Fisherman's Friend. lol
Also, sollte mal die Knoblauchsoße beim örtlichen Döner ausgehen... *zwinker*
...sozusagen: Der Smut in der Kombüse verfeinert das Gemüse.. *lol*

Gummibärchen, Latte Macchiato oder vielleicht Vanillekipferl müßte man jetzt ausprobieren. lol *rotfl*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Böse Zungen behaupten die unterschiedlichen Zigarettenmarken herauszuschmecken *ironie*

Spass bei Seite...aber es schmeck eindeutig schlechter wenn jemand Raucher ist, auch viel-Kaffeetrinker und stark würzige oder scharfe Speisen.

Ob man gleich nach einem Hawaitoast die Ananas schmeckt wage ich zu bezweifeln aber das trinken von Fruchtsäften...Obst usw. beeinflusst den Geschmack positiv.

medea
*******xe58 Frau
3.618 Beiträge
medea
gebe dir absolut recht!!!!

viel süße säfte, leichte speisen sind lecker

knoblauch, starke gewürze und natürlich RAUCHER sind eher *wuerg*
Grüß dich, Hausfreund.

Ich habe 20 Jahre lang zu diesem Thema experimentiert. Ich habe gedanklich quasi eine Doktorarbeit darüber geschrieben, die - wenn sie verfilmt würde - sehr gut vorstellbar als alternative Doku im Kommunalen Kino laufen könnte:

19:00 Uhr - Birnenkuchen und Lavendel
21:00 Uhr - Der Geschmack von Wichse

Den Geschmack von Wichse musst du dir wie einen riesigen Ozeantanker vorstellen: 300 Meter lang, 500 Tonnen schwer. Willst du die Fahrtrichtung des Tankers von vorwärts auf rückwärts ändern, darfst du erst mal zwei Stunden lang bremsen, bis er überhaupt stehen bleibt. Sprich in der Regel klappt es nicht, kurz vor dem Date am Bahnhof bei Yorma's noch eine Schale Ananasstückchen zu essen, um deiner Geliebten wenig später mit Ananasnektar den Rachen auszukleiden.

Möchte man Geschmack, Farbe und Konsistenz des Spermas nachhaltig und eindeutig verändern, so ist man gut beraten, z. B. vier Wochen lang am Stück absolut nichts anderes zu essen außer Granatäpfeln, Oliven, Orangen und Mandeln, die man auf einer vierwöchigen Wanderung an der frischen Luft am Wegesrand findet. Die Wichse wird nach ca. zwei Wochen sehr schön puristisch edelweiß (nicht schlierig und gelblich, wie sie sonst manchmal ist) und sie erzeugt im schmeckenden Oralsexpartner keinen Ekel, sondern nur njamnjam.

Am unschönsten ist und schmeckt deine Wichse, wenn du dich zwei Wochen lang nur von Schweinen aus Massentierhaltung und abgelaufenem Käse (ist günstiger zu kaufen) ernährst.

Durch Ernährung lässt sich die chemische Zusammensetzung des Körpers und dessen Flüssigkeiten wie durch kaum was anderes modulieren. Das betrifft auch Schweiß, generelle Transpiration und das Pussymilieu.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. sperm. vom Dach
*********cken Mann
173 Beiträge
@Thor
Ich schmeiß mich weg - der war gut.

Nur, ist das nicht blöd, wenn man so keine anderen Hobbys hat, als die - zugegeben - für die Menschheit wichtigen Erkenntnisse in Form einer pseudowissenschaftlichen Dissertation kund zu tun?

Andererseits: Das könnte nicht nur die Menschheit sondern das Zusammenleben fundamental verändern.

Sicher gibt es auch Fördergelder für weitere Untersuchungen beim BMWi - dem Bundesministerium für Wi--er ...


....


Wobei in deinem Text ja auch eine Menge echter Fakten sind ...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Eigene Erfahrung
Angeblich schmeckt das Sperma von Rauchen schlechter und andererseits soll Ananassaft den Geschmack verbessern.

Für mich schmeckt es immer gleich, vielleicht mit kleinen Nuancen.

Wir haben im Urlaub spaßeshalber mal experimentiert: meinen Meinung nach kein Effekt
*****one Frau
13.323 Beiträge
Angeblich schmeckt das Sperma von Rauchen schlechter und andererseits soll Ananassaft den Geschmack verbessern.

Für mich schmeckt es immer gleich, vielleicht mit kleinen Nuancen.

Wir haben im Urlaub spaßeshalber mal experimentiert: meinen Meinung nach kein Effekt

ich schließe mich euch an. ich konnte auch keinen effekt feststellen.
**********gosto Frau
16.043 Beiträge
Also ich ...
... habe festgestellt, dass Bier das Sperma bitter schmecken lässt.

Über andere Beeinflussungen kann ich nichts Definitives sagen ... Ich denke, darüber könnten z.B. professionelle Koster Auskunft geben, so wie bei einer Weinprobe. Man müsste längere Versuchsreihen mit mehreren Schmeckern durchführen, so wie das, glaube ich, bei neuen Lebensmitteln der Fall ist.

Möglicherweise sind die Einflüsse aber weit komplexer und hängen mehr mit der individuellen Lebensweise und dem Stoffwechsel insgesamt zusammen.

Was ich aber sicher sagen kann ist, dass Männer, die mir sehr sympathisch sind, die ich gut leiden und riechen kann, auch ein für mich angenehm schmeckendes Sperma haben.

Fröhliches Verkosten!

luccioladagosto
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Nahrungsmittel, die den Geschmack des Spermas negativ beeinflussen können:

Spargel
Hühnerfleisch, rohes Fleisch
fetthaltige Nahrung
Knoblauch, Zwiebeln
Gewürze
Milchprodukte
Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl
Kaffee und Schokolade

Nahrungsmittel, die einen angenehmen Spermageschmack hervorrufen können:

Obst (Ananas, Nektarinen, Orangen, Zitronen, Limetten, Grapefruit, Erdbeeren)
Gemüse (Petersilie, Koriander , grüne Minze)
grüner Tee
Süßigkeiten und Apfelsaft
Vanilleeis

Menschen mit sehr hohem Zuckerspiegel oder wenn sie Medikamente zur Absenkung der Nieren-Zuckerschwelle nehmen, haben oft mehr oder weniger süßen Urin. Da Nieren/Blase/Prostata zusammenhängen ist auch das Sperma dann süßlich.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
salz, schwarzer und grüner pfeffer
bei richtiger dosierung erspart es den kauf von diesem sauteuren kaviar oder austern...

mal ausprobieren nur nicht überdosieren...
*********ichy:
Nahrungsmittel, die den Geschmack des Spermas negativ beeinflussen können:

(...)
Kaffee (...)

Nahrungsmittel, die einen angenehmen Spermageschmack hervorrufen können:

(...)
Apfelsaft
(...)

Mein Gott, warum laden einen dann die Kerle immer auf einen Kaffee ein und nicht zum Apfelsaft... !??
*********ugier Frau
282 Beiträge
Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Gerade bei Spargel schmeckt es eher nicht soooooooo lecker.
Lebensmittel.
Ich hatte gerade eine Geschäftsidee... Ein spezialisierter Bio - / Naturkostladen namens "Geschmackssicher" oder so etwas in der Art. Aber ernsthaft: Wenn der Geschmack von Sperma nicht gefällt, warum nimmt man es dann in den Mund? Und wieviel Apfelsaft zum Beispiel müsste man zu sich nehmen um einen Unterschied zu schmecken so er denn wirklich den Geschmack verändert?
Und Raucher erkennt man neuerdings an der Farbe...
Sorry, mir gehen gerade die Gedanken durch.
*****i82 Mann
4 Beiträge
nicht nur Lebensmittel
Also bei Spargel speziell muss ich beipflichten. Ich mag Spargel ja nun nicht so, aber das Gesicht von ihr, nach der Beeinflussung durch Spargelcremesuppe - unbezahlbar. Also absolut nicht zu empfehlen.

Was mich aber verwunderte: Der erste Cum soll wohl immer der leckerste sein. Alle danach zunehmend bitterer.

Weiß jemand woran das liegt? BZW kann das jmd bestätigen?
*********l_hh Frau
48 Beiträge
@****bi da kann ich dir nir recht geben. bei meinen "studienobjekten" war es auch so.

aber warum-keine Ahnung
Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich ist wie beim mehrmaligen Übergeben. Beim ersten Schwall kommt der Speisebrei und beim fünften Schwall nur noch Galle (bitter).
Könnte also sein, dass auch bei den späteren Cumrationen anteilsmäßig mehr andere Flüssigkeiten enthalten sind, irgendwelche Frischsamenproduktionsflüssigkeiten oder mehr Samenleiterflüssigkeit als Sperma z. B.
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
*******Dach:
Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich ist wie beim mehrmaligen Übergeben. Beim ersten Schwall kommt der Speisebrei und beim fünften Schwall nur noch Galle (bitter).
*wuerg* Komischer Vergleich *wuerg*

*******Dach:
Könnte also sein, dass auch bei den späteren Cumrationen anteilsmäßig mehr andere Flüssigkeiten enthalten sind, irgendwelche Frischsamenproduktionsflüssigkeiten oder mehr Samenleiterflüssigkeit als Sperma z. B.
Das ist ja mal eine Wortschöpfung: Frischsamenproduktionsflüssigkeiten
Sperma ist das was beim Samenerguss aus dem Penis kommt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma
Sperma ist <> Samen.
Im Sperma sind nur etwa 0,6% Spermien = Samenzellen. Ob die den Geschmack verändern?
Ich bin sterilisiert und konnte davor und danach keine Unterschiede feststellen, weder in Menge, Farbe, Geruch oder Geschmack.

Nahrungsmittel und Lebensumstände haben Einfluß auf den Geschmack, Spermien/Samenzellen wohl eher nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Selten so gelacht..........
*haumichwech* ....also ganz ehrlich, ich stell doch jetzt nicht meinen Speiseplan auf den Kopf damit mein Sperma besser schmeckt. Mir schmeckte auch nicht jede Muschi an der ich mal geleckt habe, aber dann kann ich meine Zunge ja immer noch woanders einsetzen wo es besser schmeckt. Der Körper einer Frau hat ja schließlich noch mehr zu bieten.
Also meine Damen, ich bin bekennender Vielkaffeetrinker und meide Obstsäfte. Deshalb nehmt mein Sperma nicht in den Mund, sondern benutzt es lieber als Feuchtigkeitscreme, dann bleibt Eure Haut auch schön geschmeidig!!!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Drei Tage Ananassaft wirken, um von *pfui* auf *schleck* zu gelangen. So jedenfalls meine Erfahrung.
Ich bin mal auf das nächste Tabak Bashing gespannt:

"Rauchen kann den Geschmack ihres Spermas negativ beeinflussen"
*********lich Frau
2.266 Beiträge
topolabombo:
"Rauchen kann den Geschmack ihres Spermas negativ beeinflussen"
Deckt sich jedenfalls mit meiner Erfahrung bei einem langjährigen Raucher, der zwischendurch viele Jahre nicht rauchte, ehe er wieder anfing.

Obwohl "negativ" hier auch wieder sehr subjektiv ist - ich mag die Geschmacksnote "bitter" ganz gern.
*kaffee*
Wie würde wohl das dazu passende Bild auf der Zigarettenpackung an der Supermarktkasse aussehen? Die scheuen da ja vor nix zurück. Interessant, dass Pornos und Horrorfilme ab 18 sind, diese Ekelzigarettenhorrorbilder aber für alle Kinderaugen neben den Lollis zu sehen sind. Hm. Unter dem Motto "Aufklärung und Vorsorge" winken sie das wohl durch.

Damit es nicht off-topic ist: Frau_Weiblich, magst du Chicoréesalat mit ein paar Bitterorangenstückchen drin? Hab erst neulich Bitterorangen aufm Markt gesehen. Die sind halt schon krass bitter. Vermutlich aber ein tolleres Bitter als das der Zigaretten.
gröhl.. vorher Pfefferminztee trinken und dazu zartbitter Schokolade.. dann gibts das Sperma mit AfterEight Geschmack *ggg*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sperma ist nicht gleich Sperma

da gibt es gewaltige Geschmacksunterschiede !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.