Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14266 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1236 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

Bei mir was das Tragus am schlimmsten... Meine Intimpeircings und die anderen ein witz dagegen...
Gruß
Ganz ohne frage.....
tat das Brustwarzenpiercing am meisten weh. Ich hätte schreien können. Kann aber auch sein, dass ich die ganze Sache zu sehr unterschätz habe, da mein Intimpiercing (Venushügel) so ziemlich gar nicht weh tat.
Zumindest war es hart und tat beim stechen weh. Danach die Tage war ich super empfindlich- eine kurze Berührung von meinem Lover und ich bin abgegangen *und zwar im positiven Sinne*- denn ich mag ein wenig Schmerzen (oder auch mehr) *baeh*
Zumindest finde ich es sehr geil und es fühlt sich auch jetzt noch sehr schön und erregend an.
Kann es nur jeden empfehlen.
Mfg
AzizA
fast kaum eines ...
.. tat so richtig weh!!

Dirk:
Tragus (ohr)
Brustwarze (links)
Zunge

Daniela:
Nase
Zunge
Brustwarze (llinks)
Bauchnabel

Meine (Dirk) tat bisher nur das Tragus weh. Bei der Zunge kam es keine Schmerzen bis auf die scheiss klammer vorm stechen die tat mehr weh wie alles andere. Die Brustwarze war auch harmlos, wie bei der Zunge dat die klammer mehr weh wie alles andere. Einzige der Tragus (oberes ohr) dat etwas weh. Das stechen selber nicht so aber hinter her bei der abheilungszeit.

Bei Daniela war Bauchnabel & Nase kein problem keine schmerzen soweit auch nicht bei der abheilung. Einzige wo sie etwas Probleme hatte war bei der Zunge, da tat ihr bei der abheilungszeit und beim stechen die zunge etwas sehr weh nach ihrer Meinung.

Aber im entefeckt wolen wir unsere Peircings nicht mehr missen ... dafür machen die zuviel Spaß !!!

LG Dirk
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Allso
Ich habe mir eine stechen lassen am Samstag, im Intimbereich das tat schon mehr weh als mein anderes

lg laura
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Also, ich hab ein Helix (selbstgestochen), ein Bauchnabenpiercing und ja, die ganz normalen Ohrlöcher *zwinker*
Und mir hat der Bauchnabel am meisten weh getan, scheint mir auch logisch, da ja an der Stelle sehr viel Haut durchstochen wird. Und es geht ja auch nicht schnell, wie beispielsweise ein Labret.. o.ä.

Ich hatte allerdings auch mal ein Nasenpiercing (ebenfalls selbstgestochen) und das tat die letzten mm auch sehr weh *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Sorry hab es mir zum 2ten mal stechen lassen



lg laura
*******ind Frau
810 Beiträge
Bei mir...
tat vom Stechen her keins meiner 6 (Zunge, Nase, Lippenbändchen, Brustwarze rechts, Venushügel und Klitoris) Piercings weh. Unangenehm fand ich eigentlich immer nur, wenn er den Schmuck mit Hilfe der Braunüle durch den Stichkanal gezogen hat.

Sind alle gut verheilt und waren noch nie entzündet. Ich bereue keins und freu mich schon auf weitere.

LG Dani
hm, also ganz ehrlich: ist zwar schon ein paar tage her mit dem piercen...aber ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur eines der 4 piercings weh tat. das schießen der ohrringe um so mehr...junge, waren das schmerzen. ohauahauaha...
@ Schmerzen
also ich bin absolut kein Weichei.
Bin @ Moment alle 14 Tage 3 Wochen am Tätowiert werden.
Und auch vom Skaten her wenn mal aufs Maul gefallen tuts auch kein Bruch.

Ich hatte Job-mässig mein Unterlippen Piercing rausmachen müssen.
Habe es dann nachstechen lassen, und ich bin Ehrlich: Es tat wirklich weh.
Als ich mir den PA also Dickeren Ring setzen lassen habe:als ich den Stab zum Spreizen sah dachte ich noch *schock* Ohh my God.
Es war aber mehr Unangenehm als Schmerz.

Ich glaube alle Piercings ziehen einen Schmerz mit sich, da es ja ein Angriff gegen den Körper ist.
Es liegt aber auch sehr oft am Piercer, wie er in dem Moment vor und während des Stechens mit einem umgeht.
Denn Ablenkung ist immernoch die beste Methode.

Gruß Dunkel_Elf
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mein Christina tat ganz shön weh, hätte es mir nicht so sehr vorgestellt. Da war das Tätowieren ja wie Streicheleinheiten *lol*




*love* Grüße
Meine(m)beiden Brustwarzen waren die Hölle.

Frenum und PA waren schmerzlos.
also christina stell ich mir sehr sehr sehr schmerzhaft vor...uah, doch ja. da würde ich es auch erwarten!

also mein piercer ist immer so flott und redet so nett mit einem, da merkst du kaum, dass er sticht. und dann fragst du nur noch "wie, war´s das schon?!"

naja, gut, dass letzte mal hat er sich am telefon mit seiner freundin gestritten die auch plötzlich in der tür stand. da war ich doch etwas baff. nicht weil sie da war...sondern weil sie existiert [b]schnief[/b]
Bei mir tat nur das Ohrpiercing weh.Das Zungenpiercing überhaupt nicht.Mit meinem Intimpiercing bin ich mal gespannt ob weh tut oder nicht.
****ra Mann
54 Beiträge
weh tut
das piercing das mir sehr weh tat

war wie meine finger in die kreissäge bekommen habe und das
sägeblatt löcher in die finger gebohrt haben

*snief2* *snief2* *snief2*
mein persönliches Schmerzempfinden:

Platz 1: Tragus (auuuutsch!)
Platz 10: Zunge (wie, schon fertig?)

Beide waren auch unangenehm in der Abheilzeit, Zunge weil dick (zum Glück nicht lange), Tragus weil doch ne Weile zickig.
am meisten schmerzte bei mir die Brust.

Danach bin ich aber auch gleich schwimmen gegangen und ein paar Tage danach nochmal an einer Kante hängen geblieben.

Zunge und Tragus dagegen schmerzten kein Stück
****ce Mann
13.770 Beiträge
einheitlich
die erfahrungen und meinungen sind recht einheitlich.
meine intimpiercings waren sehr unkompliziert und relativ schmerzlos.
dagegen haben die brustwarzen schon richtig gezwirbelt.
beim schneiden der gartenhecke bin ich mal hängengeblieben und die koordination der befreiungsaktion war nicht so einfach.
ein wirklich unangenehmer schmerz.
*******ogul Mann
616 Beiträge
also in der Präklinischen .........
........... Notfallversorgung gibt es für vergleichbare Eingriffe eine "Kurznarkose" *ggg*
Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein it-piercing stechen lassen und fand schon das es weh tat, der schmerz war aber auszuhalten und von kurzer dauer, jetzt nach fast einer woche ist es auch schon fast verheilt, man merkt es nur wenn man drauf drückt sonst ist es super
richtig weh tat
es in der Nase... das war das letzte bisher. Von daher hatte ich erstmal genug. Doch mittlerweile krabbelt es mcih doch schon mal wieder!
erstmal, was sind Hohlnadeln? Braunülen nehme ich mal an. Die stanzen Gewebe aus *gg*, sowas lustiges hab ich ja schon lange nicht mehr gehört bzw. gelesen *haumichwech*

mir hat das Christina Piercing am meisten weh getan, aua wenn ich nur dran denke, aber es hat sich gelohnt, ist sowas von schön.

L
Hi Jessi, da kann ich dir nur recht geben, auch wenn der schmerz nur von kurzer dauer war, tat es ganz schön weh, wie lange hat es bei dir gedauert bis es verheilt war und wie hälst du es jetzt mit der intimrasur der piercing ist ja nun genau an dieser stelle
zur Verheilungszeit kann ich dir nicht viel sagen, denn ich habe es erst 2 Wochen, aber es sieht bis jetzt gut aus. Ich rasiere einfach wie immer, bin nur da ein bisschen vorsichtig.

LG
du rasierst dich da schon obwohl du es erst seit zwei wochen hast, ich habe meins seit einer woche, sieht zwar auch schon gut aus, habe auch schon die kugel gewechselt, aber etwas weh tut es schon noch
********gelz Mann
89 Beiträge
also ich hab zwei piercings ... ein frenum und ein brustpiercing.... frenum tat gar net weh ... brustpiercing hatte es da schon mehr in sich aber ich sag mal die schmerzen sind ertragbar und wer schön sein will muss leiden *gg* bei anderen piercings kann ich leider net mitreden oder ie die schmerzen bei frauen so sind..... aber ich denke mal wer eins haben will wird die schmerzen wohl in kauf nehmen und jeder ist ja auch anders was das schmerzempfinden angeht ... traut euch ruhig hab die schmerzen bald wieder vergessen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.