Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14365 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1257 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

*******bila Paar
16 Beiträge
hallöchen
Bei mir tat das Zungenpiercing am meisten weh. Lag wohl auch daran das ich Allergisch auf das Material reagiert habe und es selbst nach 3 Versuchen ( innerhalb von 2 Jahren) nicht geklappt hat. Bauchnabel, KVH, Ohrknorpel und Nase waren dagegen ein "Kindergeburtstag".
Aber wie schon mehrfach erwähnt, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

lg
Nicole
das stimmt wer eins haben will, muss auch damit rechnen das es weh tun kann, und der schmerz ist eh nur von kurzer dauer
********se86 Frau
437 Beiträge
da hier auch schon einiges über schmerzen beim tattoo berichtet wurde, schließe ich mich dem nun auch mal an!
ich hab mir vor 4 jahren ein tattoo aufm oberarm stechen lassen... tat nicht wirklich weh! hat zwar ein klein bissel gebrannt aber am nervigsten, war dieses ätzende geräusch dabei! nun gut, soweit... das problem war nur, dass das tattoostudio in nem dachgeschoss war und ich mir den heisstesten tag des jahres ausgesucht hatte... mir is noch nie der kreislauf zusammengeklappt... AUSSER nach 5 minuten des 15-minütigen stechens... ich bin dem da aufm stuhl regelrecht zur seite gekippt! zum glück nicht auf die nadel sondern in die andere richtung! ich schiebe das jetzt wirklich mal auf die hitze! weil wie gesagt, große schmerzen warens nicht!demnach kann ich nur jedem empfehlen, sich nur an "kühleren" tagen in ein tattoostudio zu setzen! deswegen... wenn ich noch eins bekomm nur noch im winter! *g*

*kuss*
black_rose
**********ivien Paar
124 Beiträge
Also,
auf meinem Rücken tat es ganz schön weh, vorallem zum Steiß hin. Jedesmal wen die Nadeln über meine Knochen gingen machte es brrrrrrr....und es hat gebrummt durchn ganzen Körper....lach...An einer Stelle mußte ich mir das lachen und wegzucken verkneifen-bin seitlich sehr kitzlig und das war echt der Hammer. Am meißten tat auch das ausmalen und schattieren weh, zu mindest als es abheilte pickte es sehr komisch (kennt das wer????) jedesmal wenn ich mich anstrengte und mir warm (heiß) wurde-hat es so komisch gepickst. War auch Hamme Groß fürs erste Mal. Naja, nun ist mein Phoenix fertig und ich suche noch etwas um das Hintergrundbild zu gestalten.

Für Ideen wäre ich immer sehr dankbar.

Danke euch, bye Vivien
@ChristianVivien
wenn ihr Lust habt meldet Euch doch mal Bitte per CM.
Können dann gern mal wegen Möglichkeiten für dein Tattoo Quatschen.
Aber sieht sehr schick aus, gefällt mir.



Gruß Dunkel_Elf
zurück zum ursprung....
...der frage...

hab mir vor paar tagen ein kvh senkrecht stechen lassen und sie muß voll den nerv getroffen haben, denn es waren 30 sekunden hölle....
ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, aber ich war von 0 auf klatschnassem angstschweiß! *schock*

ist jetzt vergessen, weil es sehr hübsch geworden ist.... *lol*

lg, charlotte
*********sther Paar
1 Beitrag
Stört das in der Anfangszeit?
Ich bin am Überlegen wegen einem KVH. Haben es in einem Film gesehen und hab gesagt, das will ich haben, das sieht ja klasse aus! Stört das denn wenn es frisch gemacht ist? Kann man da normale Klamotten anziehen? Wie sieht es mit Sport aus? Bin oft im Fitnessstudio, Schwimmbad und mit unserem Hund unterwegs...
******ose Frau
1.246 Beiträge
also meines war am schlimmsten zunge

meine ohrpiercing taten überhaupt nicht weh weil die ja mit der pistole geschossen wurden und augebraue hab ich nur die zange gemerkt und lippenbändchen war ja gar nichts
Also ich habe mir einen bauchnabelpiercing stechen lassen.Das stechen selbst dauert ja sekunden und ist ganz kurz schmerzhaft.Ich finde das danach schlimmer... 5 mal am tag desinfizieren, drehen und dann eitert das trotzdem und bereitet probleme :-(....habe das jetzt seit 3 Wochen und habe das gefühl es wird nicht besser :-(((
Also, ich hab' fünf Intimpiercings, sowie beide BW gepierct. Am schmerzhaftesten davon waren die beiden Dydoe's (Eichelrand). Frenulum (Vorhautbändchen) dagegen war kaum zu spüren.
********se86 Frau
437 Beiträge
@luaAl
ja das problem hatte ich am anfang auch! aber dreh mal nicht so oft dran rum! morgens und abends is eigentlich ausreichend... und bade es mal mit kamille! aber nicht den kamilleteebeutel drauflegen! das hab ich gemacht und danach wars erst richtig entzündet! am besten mullbinde in kamillentee und dann dadrauf! geht ganz gut damit! drück dir die daumen!
hmm..
...fand zunge net so angenehm...war net unbedingt schmerzahft sondern ein widerliches gefühl *baeh*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Mir tat eindeutig das Industrial am meisten weh ^^ *autsch*
Fand das Klitoris Vertikal am schmerzhaftesten von meinen Piercings... das würde ich mir glaub ich kein zweites mal mehr stechen lassen...

lg
fellinlove (w)
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

ich habe ja auch ein paar Piercings mit am meisten weh getan hat bei mir das Piercing im Ohr. Weil bei Knorpel kann die Kanüle nur mit viel Druck durchstoßen werden.

Danach kam das Brustwarzenpiercing.

Möchte aber keins meiner Piercings missen.

LG Diana
Defenitiv tat das Ohrpiercing am meisten weh.
Danach würde ich sagen die Brust (tat nur die ersten paar Stunden weh, danach war die BW zwar empfindlich aber es tat nicht mehr weh)

Zunge, Lippe, Bauchnabel taten (gibts dieses Wort?!? *lol* ) nur beim stechen leicht weh.

Das Intimpiercing tat garnicht weh *ggg*

LG
Ela
also..
bauchnabel war easy..Tragus tat weh..jedenfalls hinterher*aua*
Ein weiteres wird folgen in naher Zukunft..werde berichten *hae*
****_wi Paar
70 Beiträge
äußere schamlippen... das dritte.... definitiv das schlimmste bis jetzt... dürfte schön an einen nerv gegangen sein... denn es tat noch zwei wochen weh.... aber alles vergessen, die nächsten kommen sicher...
Bei uns beiden war es das Brustpiercing
Also bei uns waren die Brustpiercings am heftigsten. Wir hatten beide Probleme verschiedener Art mit den Piercings, mussten sie raus nehmen.

Nach ca. 1/2 Jahr haben wir sie neu stechen lassen. Und es war bei ihr heftig und bei mir, ich kann schon ganz schön was weg stecken, unglaublich heftig.
Lag aber auch daran, das es teilweise vernarbtes Gewebe war. Dem Piercer stand der Schweiß auf der Stirn.

Naja, jetzt sind sie schon wieder fast ein Jahr drin und völlig ohne Probleme.

Unsere Intimpiercings haben auf jeden Fall bei Weitem nicht so geschmerzt wie die Brustpiercings und sollten die BW-Piercings mal raus müssen, wüssten wir beide auch nicht, ob wir sie neu stechen lassen würden.
Aber so ist das halt, wer etwas Besonderes möchte, muss auch etwas leiden! *cool*
Zunge
Also bei mir tat das Stechen nicht weh und auch danach nicht nach drei tagen war es soweit abgeheilt das ich wieder essen konnte meine frau dagegen hatte sieben tage lang schmerzen und alles dick angeschwollen.... *ggg*
******123 Frau
130 Beiträge
also ihc hab am ohr 2 zunge brust und intim und am beisten tat mir des in der zunge weh womit ich uach heute noch probs haben....
also ich muss sagen dass mein ampallang am meisten weh getan hat. allerdings war es auch ohne betäubung^^
allerdings war das unangenehmste beim dem piercen, als mir ein "wattestäbchen" ca. 2 cm weit in die harnröhre geschoben wurde um zu schauen wo sie lang läuft...
******ash Paar
186 Beiträge
bei mir war es die brust die bisschen weh getan hat war aber mehr ein komisches gefühl!!!! intim, zunge, bauch, nase und lippenbändchen alles ohne betäubung tat nicht wirklich weh!!!


mia
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich hab nur ein IP (christina) allerdings kann ich mir was schlimmeres sicher nicht vorstellen
liebe grüße
Ich fand Augenbraue und Brustwarze sehr locker. Viele sagen, das Brustwarze schlimm wäre, aber da ich die Brustwarze bereits tätowiert habe und somit auf diesen Schmerz eingestellt war empfand ich das Nippelpiercing keineswegs als schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.