Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

schmerz
also mir tat das KVH piercing am meisten weh *snief* aber halt nur kurz beim stechen, von der heilung her, waren die brustwarzen mit einem jahr heilungszeit teilweise doch sie hölle ...
aber jetzt ist eh alles heile *g*
SEPTUM!
Ich bin scheinbar die einzige, bei der das Bauchnabelpiercing so weh getan hat beim stechen. Und auch jetzt beim abheilen tut es noch total weh. Ich glaube, es hat sich auch ein bisschen entzündet. Nur verstehe ich echt nicht, warum. Ich gehe immer nur mit sauberen Fingern dran und dann auch nur um es zu reinigen, ich pass auf dass beim Duschen nix dran kommt, ziehe extra Sachen an, die nicht zu eng sind am Bauch und da scheuern könnten...
mit den anderen Piercings hatte ich nie Probleme die sind alle einwandfrei abgeheilt.
also ich kann mich dir anschliessen...als ich mir damals, als es noch keiner hatte den nabel hab piercen lassen, da hatte ich noch meine 82 kg bundeswehrfigur und es hat unwahrscheinlich geblutet...ich weis nicht ob da durch mehr als nur die Haut gestochen wurde aber es hat sehr gebrannt und sich trotz mehrmals täglich reinigen und desinfizieren entzündet...alles in allem hat es 6 Monate gedauert bis endlich keine Kruste mehr auftrat und als ich mich Jahre später mal im Sommer mit Sonnenschutz eingecremt und dann wärend dem Zelten nicht abends duschen konnte, hat es am nächsten Tag sofort wieder geeitert...ich hab es immernoch...werde es wohl auch nicht rausmachen da es nach fast 10 Jahren einfach zu mir gehört...aber wenn mir niemand unterschreiben würde das es nicht wieder so ein Stress wird würde ich das nie wieder machen lassen...mein Brustwarzen-Piercing war dagegen sehr schmerzlos und ist super schnell verheilt...
*****ani Paar
108 Beiträge
also am schmerzhaftesten war bei mir vom stechen her das brustwarzenpiercing. vom nach dem stechen war die zunge am schlimmsten. war dick wie ein stück seife und ich hab nur noch gesabbert. aber mittlerweile sind sie alle gut verheilt und hab keine probleme mehr damit.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich wollte mir ja auch ein bwp machen lassen, aber was ich hier alles lese...ne ne ne...dann lass ich mir doch lieber noch ein totto stechen.

lg
luder
naja....also brustwarzen piercings ist halb so schlimm,lass dich hier mal nicht einschüchtern,hmmm!?! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
bei der einen userin tut es noch nach einem halben jahr weh, der anderen entzündet es sich immer wieder usw. ...ne ne, ich glaub das lass ich dann lieber sein. *zwinker*

lg
luder
das täuscht aber schon gewaltig.....
kenne einige frauen die brustwarzen piercings haben und die haben keinerlei probleme!
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
mal gucken, vielleicht kneif ich die arschbacken zusammen und lasse es doch noch machen. geil aussehen tut es ja *zwinker*

lg
luder
du schaffst das!SCHAKKA! *zwinker*
wer schön sein will,der muss auch ein bisschen leiden können.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
sagen wir besser, wer schön werden will. ich bezweifele aber, dass ein bwp das schafft...lach

lg
luder
na die hauptsache ist das es dir gefällt!und so ein bisschen willst das ja oder nicht?also hin zum piercer und mach dir eins! *zwinker*
so ich geh nun mal frech zum baden und wenn ich wiederkomme,dann hast ja vieleicht schon eins,wer weiss.... *zwinker*
@ spielluder
also ich wollte dazu sagen das es eine reine frage der pflege ( körperpflege ) ist nicht das ich hier jemanden vorwürfen will das er sich nicht sauber hält auf keinen fall . aber ich habe es immer etwas geschont und mit liebe von meiner frau behandeln lassen und fast nie probleme damit ausser mann bleibt mal an was hängen *lol* auch passiert *rotwerd*

aber ich sage es mal so am meisten hat mir das zungen pircing weh getan und wenn mich jemand fragt warum weil ich tierische kopfschmerzen danach hatte . es war mein erstes piercing und ich habe tiersch schiss vor nadeln egal wo und ich habe es trotzdem gemacht mit einer guten freundin die sich zuerst stechen lassen hat und dann kam ich dran es war alles kein problem ich kam aus dem raum und alles war tuti . habe mich zu meiner fruedin gestellt und ihr es gezeigt war voll begeistert wie ich auch .
also ihr davon erzählt habe wie die nadel dann durch die zunge ging habe ich die augen verdreht und bin umgekippt und kamm aber nach 15 sec wieder zu mir *heul* peinlich und warum ich jetzt kopfschmerzen hatte ? weil ich auf einen türstopper der auf dem boden befestigt war geknallt bin *lol*
Wollte mir auch erst ein Piercing machen lassen, aber nachdem ich das gelesen habe, entscheide ich mich wie Spielluder für ein weiteres Tattoo.
Da hilft auch kein Reden es gibt Tausende da ist alles gut gelaufen, bei mir und meinem Glück kommts garantiert zu Komplikationen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann nicht mehr *haumichwech*...der böse türstopper.

also ich kann schmerzen ganz gut ertragen und deshalb denke ich nicht, dass mir das stechen ansich was ausmacht. was mir sorgen macht ist halt das danach.

und liebster dark, bitte ertrink nicht beim schwimmen. wir brauchen dich doch noch hier im joy. aber ein piercing werde ich heute abend noch nicht haben. ich denke auch nicht, dass es bei den hitzegrade draußen gut wäre. die entzündungsgefahr ist da doch viel grösser.

lg
luder
@******Mal:also beim tätowieren kann auch so einiges schieflaufen.....!
so ist das leben!
in einem guten piercing studio hast zwar auch keine garantie das nichts schief läuft aber im grunde kann man sich schon sehr sicher sein,das alles so verläuft wie man es sich wünscht!
ihr seit mir aber ein paar schisser!*gg* *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
subjektives empfinden
also da jeder mensch anders ist (gott sei dank) empfindet auch jeder schmerz anders - bei unserm männlichen teil war es das brustpiercing es tat ihm beim stechen höllisch weh - heilte aber umso besser
ich schwimmer immer nur kurz hinter der nichtschwimmer grenze und von daher hab ich gute chancen nicht zu ertrinken! *zwinker*
@ spielluder
schliese mich da mit der hitze voll und ganz an es ist wirklich die falsche zeit zum stechen lassen mann sollte wirklich warten bis es wieder abgekühlt ist einmal wegen pircing und schweiss und beim tattoo ist die sonne nicht wirklich gut drauf . und dann mit pulli rumlaufen naja ich weiß ja nicht *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
tatto habe ich mir gerade erst stechen lassen und habe überhaupt keine probleme damit. keine kruste und nix *zwinker* aber piercing lass ich noch bei den graden *zwinker*

lg
luder
*******mmy Mann
15 Beiträge
Piercing
also ich habe 5 Piercing. -in Brust-Zunge-Augenbraue-Schwanz- und Nacken. Und der im Nacken war der der am meisten schmerzen verursacht hat , *schock* der brauchte auch am längsten bis es verheilt war.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Also..
Von meinen drei die ich habe würde ich fast sagen mein Nasenpiercing..damals haben sie es noch geschossen nicht wie heute,heute wird ja mittlerweile alles mit der Nadel gemacht aus hygienischen Gründen...aber vieleicht wars auch nur weils mein erstes war *zwinker*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Also.....

.....ich würde schon auch gerne so ein Piercing haben..aber wenn ich ehrlich bin....bin ich ein kleiner schisser *hae*
Das Brustpiercing soll schon einen defitgen schmerz verursachen...und da ich auf einige Schmuckstücke sehr stark allergisch reagiere, glaub ich es ist doch nix für mich *snief*
Aber gefallen würde es mir ja scho.... *lol*




na; kommt Zeit ...kommt rat

*****a22 Frau
163 Beiträge
Das ist so ne Sache
mit dem Brustpiercing ich hab zwar selber keins wollte früher aber auch eins haben bis ich den Stress mitbekommen habe den meine Freundinen hatten bei einer meiner Freundinen hat es so stark geitert und geblutet das sie es dann raus genommen hat. Ich meine ich kann das selbst nicht beurteilen da ich nie eins hatte aber ich denke bei der Brustwarze der Frau ist das so eine Sache da dort ja auch die Milchdrüsen sitzen. Wiederum reagiert natürlich jeder Mensch anders darauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.