Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein medusa tat scheiße weh...

und noch mehr tats weh, als der ursprüngliche kanal dicht war, ich mir nen neuen "ausgang" geprökelt habe und mein piercer den neuen kanal professionell geweitet hat...

da hätte ich am liebsten geflennt und ihm in die fresse gehauen *zwinker*
Jeder Körper empfindet Schmerz anders in meinen Augen was den einen weh tut findet der andere schon wieder geil... Am meisten weh fand ich bei mir wo ich mir die rechte Brustwarze doppelt stechen lassen hab....Grüße die Sahne...
*****_nw Frau
52 Beiträge
Hmmm....
entweder bin ich zu abgehärtet, was ich nicht glaube, da ich dafür zu wenig Piercings habe (5) oder aber mein Piercer ist zu gut *ja* Ganz ehrlich, mag jetzt doof klingen, aber Schmerzen beim Piercen selber kenn ich garnicht. Ok danach wirds warm und während der Abheilungszeit aber der Moment selber? *nein*

Mein Piercer macht das alles über Atemtechnik und es funktioniert!!
Ich hab drei Piercings: Unterlippe, Tragus und Intim (KVV). und ich muss sagen, dass ich mir das Intimpiercing nicht mehr stechen lassen würde. Das hat echt wehgetan...
...Autsch...
...eigentlich nur das BWP, und zwar so doll, das ich voll wegzuckte und der Piercer seine angezeichnete Stelle verfehlte - nu is es leicht schief *gr3*

Das "Prinz Albert"-Piercing hingegen, man(n) glaubt`s kaum, war dagegen vollkommen harmlos *mrgreen*
Habe ein KVV und ein Brustwarzenpiercing. Weh tat nur das stechen des Brustpiercings, so hab ich es zumindest empfunden.
Also ich habe ein paar piercings gehabt die ich mitlerweile wieder entfernt habe (Bauchnabel, Lippe) und die gar nicht wehgetan haben und habe nun noch 2 in den Brustwarzen, 2 klitvorhaut einmal vertikal und einmal horizontal und habe zur Zeit noch 4 in den äußeren Labien die aber noch zu 8 aufgestockt werden...

Ich fand Brustwarzen von Stechen her am schlimmsten und die äußeren Labien vom verheilen und vom schmerz danach - hatte 8 wochen lang probleme mit...Aber den Schmerz vergisst man ja schnell...Will schon wieder die nächsten haben...Habe nen tollen Piercer der zum Glück nicht betäubt denn ich denke das der Schmerz dazugehört und zum anderen verändert einiges auch die Hautoberflächen wie zb eisspray oder Emlasalbe...Was dazu führen kann das es dann nicht optimal sitzt...

Ich liebe Piercings und bin mir sicher das noch einige meinen Körper verschönern werden *g*
****is Frau
651 Beiträge
die meisten schreiben hier von Intim Piercings *lol*

Ich klink mich mal aus und sage das mein Nasenpiercing am meisten weh tat..man da kamen vielleicht die Tränen *heul*
*********sine Mann
17 Beiträge
Nabend

Also ich habe momentan 4 Stück .... und ehrlich ?
Schmerzen hab ich bei keine gehabt ...

So long ...
LG
Assa
-...
also ich habe mich bei meinem intimpiercing etwas erschrocken... aber schmerzen sind was anderes, und wenn man merkt da pickt was ist es eh zu spät *zwinker*
Mein Brustwarzenpiercing tat mir am meisten weh. Ich glaube nicht das ich so eins nochmal machen würde *zwinker*
Keine Schmerzen
Ich habe 4 Tattos, am Hals, Knöchel, innen Seite des Unterarmes und am Oberarm.. ich muss sagen keines der 4 Tattos taten weh, eher im gegenteil es ist ein absolut geiler Schmerz:-)
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@Shina_76
Sorry hier gehts um Piercing und nicht um Tattoos.....kannst den Schmerz eines Tattoos wohl nicht vergleichen mit piercen *zwinker*
Ich weiß
hab das Forum verwechselt, kommt mal vor *g*
wie sieht's mit der unterlippe aus??? schmerzen ja oder nein????
ich will da unbedingt eines haben.... hab aber bißchen bammel! *zwinker*
Hab mir letztens ein Rook stechen lassen und ich muss sagen, dass tat schon brutal weh, viel mehr als die Nase, aber man konnts aushalten *zwinker*
unterlippenpiercing hab ich gestern selbst erledigt und das tat überhaupt nicht weh!!! nur der schlauch wollte nicht durch die lippe, also musste ich den stecker mit der hand durchstechen, was bißchen unangenehm war... aber nun hab ich`s endlich *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.