Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14255 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1235 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

Ich weiß es nicht. Es fühlt sich jetzt schon richtig gut an, wenn man Gänsehaut und so bekommt ...
Was uns nicht umbringt... :-)
Auch ich bin gepierct ... mein erstes (BWP) bekam ich vor einigen Jahren ... danach wurden es mir und mehr ... Ich habe bei keinem mehr oder weniger Schmerz empfunden ... beim Durchstechen die Augen schließen,die Luft anhalten, das Brennen danach habe ich kurz als unangenehm empfunden ... aber - es gibt wohl schlimmeres:-) Mein BNP brauchte am längsten um zu verheilen ...bei meinen Intimpiercings hatte ich keinerlei Probleme ... denn Urin ist bekanntlich am besten zur Desinfektion geeignet *g* ...Trotz der guten Heilung waren die Schamlippen noch lange Zeit nach dem Stechen recht schmerzempfindlich ... das Stechen selbst war ein wenig unangenehmer als bei den anderen Piercings , weil ich zweimal hintereinander gestochen wurde... Trotzallem ... ich möchte auf keines meiner Piercings verzichten und würde jedes einzelne genauso wieder stechen lassen ... Leider ist mir kürzlich eines meiner Intimpiercings ausgerissen ... nun ist die Stelle verheilt ... ich lasse es bald neu stechen und freue mich darauf *g*
Ist es normal, dass es bei der Brust noch etwas blutet? Bei mir ist es so schmerzempfindlich wenn ich dagegen komme, meine Mutter hat gar nichts ... Und ich laufe hier rum wie auf Wolken um nicht große Erschütterungen zu merken, super ätzend.
@ShadowsDream
Bei mir hat es garnicht geblutet. Auch das Abheilen ging recht fix, allerdings habe ich auf der rechten Seite das es etwas nässte. Aber mit Kochsalzlösung hatte ich das schnell im Griff. Habe mir die Lösung selber gemacht.


gbh
linke Seite
rechte Seite
Blut direkt beim Stechen habe ich nicht gesehen, nur als ich es gestern Abend dann gereinigt habe und mit dem Wattestäbchen getupft habe, hatte ich auch Blutreste daran und sah auf dem Ring auch so einen leichten roten Schimmer ... Ich hoffe das geht schnell vorbei, ohne BH ist es echt unerträglich (Habe eine recht schwere und große Brust)

Die Piercing sind sehr schön!
@ ShadowsDream
Wie gesagt, am besten mit Salzwasser(auf eine gr. Tasse kochendes Wasser 1-1,5 Teelöffel Salz auflösen), ist besser als jedes Desinfektinonsmittel *zwinker* Abgedeckt kannste das dann auch
stehen lassen, bis du es nicht mehr brauchst bzw es verheilt ist.


gbh


PS: Danke *blume* habe mir beide im März nochmal stecken lassen von meiner Tochter, hatte aber beide schonmal.
Brennt Salzwasser dann nicht?

Diese Desinfektionssachen trocknen ja leider die Haut immer so grässlich aus. Ich habe mein Nasenpiericng seit Monaten und schmiere und salbe aber die Haut hat sich immer noch nicht erholt, richtig bescheiden.

Einfach mit Wattestäbchen tupfen oder drauftropfen oder hast du da einen speziellen Reinigungstipps?
@ ShadowsDream
Salbe ist das Schlimmste was du auf ein Piercing machen kannst! Das hält den Stichkanal feucht und kann somit nicht abheilen!
Was das Salzwasser angeht, nein es brennt nicht. Auch wenn manche sagen es würde etwas brennen, ich kann das nicht bestätigen. Kannst ja ansonsten, wenn es bei Dir brennen sollte, etwas weniger Salz nehmen *zwinker*


gbh
Das Piercing ist abgeheilt, aber die Haut ist ausgetrocknet. Dass man nicht salben soll, das weiß ich, das sagt mir der Piercer auch jedes Mal ungefähr 10 Mal.

Gut dann setze ich die, wenn ich bei meinem Freund angekommen bin, gleich mal an.
vergessen
Man kann sicher ein Wattestäbchen nehmen. Ich allerdings habe mir aus der Apoteke eine Spritze geholt und träufel es dann damit drauf und kann somit das Piercing auch hin und her bewegen. So kann man auch wenn es schon etwas verheit ist, den Stichkanal mal durchspühlen.
Manche nehmen auch ein Schnapsglas und stülpen das für wenige Minuten über das Piercing.
Das mit der Spritze ist natürlich interessant, ich probiere es dann mal mit Wattestäbchen.

Mit dem Schnapsglas, ich würde mich damit so besauen, glaube ich;) Aber ich probiere es aus.
Ja.. du wirst deine beste Möglichkeit schon rausfinden, wie es für dich am Besten geht. *zwinker*

Ich habe erst statt "besauen" "besaufen" gelesen *haumichwech*

Ansonten so eine Spritze mit 2ml bekommst du für 20cent in jeder Apo *zwinker* Du braucht ja nur die Spitze keine Kanüle dazu.
Noch sind die Schmerzen auszuhalten.

Ich hoffe es heilt so gut wie Nase und Lippe, denn die habe ich nach einer Woche kaum noch bemerkt.

Na ja ich wohne im Dorf. Die 20cent sind kein Problem, das Erreichen einer Apotheke ist das Schlimmste;)
*****i69 Paar
146 Beiträge
BWP
Unser M hat sich ein BWP stechen lassen; tat zwar saumäßig weh, aber die 5 Sekunden Schmerz haben sich ausgezahlt.
****l11 Mann
22 Beiträge
Desinfektionsmittel (z.B. Octenisept) gibt es in der Apotheke auch in Sprühflaschen.
Anders habe ich es jetzt auch noch nie gesehen ...
Desinfektionsmittel (z.B. Octenisept) gibt es in der Apotheke auch in Sprühflaschen


Und genau das sollte man nicht nehmen! Wie schon gesagt.... am besten Salzwasser ansetzten Ist das Beste und kostet quasi nichts und man kann sich die "Stärke" selber anmischen, im Notfall noch mit mehr Wasser verdünnen*zwinker*

gbh
****l11 Mann
22 Beiträge
Wieso sollte man das nicht nehmen? Octenisept dient der Desinfektion, was insbesondere bei neugestochenen Piercings von jedem Piercer empfohlen wird. Die Kochsalzlösung oder das Kalmillenbad dient dagegen der Reinigung.
Ich habe ein Frenumpeircing und das stechen tat gar nicht weh. War zwar ein kurzer heftiger piecks und gut wars. Auch danach gab es keinerlei Probleme oder Beschwerden. Habe ihn nun seit 3 Jahren und bin seeehr zufrieden mit meinem Ring.

Überlege seit einem Jahr, ob ich mir noch einen Nippel piercen lasse...

Grüsse
ST
Weil Octenisept die Haut ziemlich austrocknet. Mein Piercer verkauft das Pronto Lind, das ist bisschen besser und nicht ganz so schlimm.
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich habe 11 piercings.
und ich fand das conch am schlimmsten. habe mir vor 2 wochen ein septum stechen lassen das ein spaziergang war.
Bei mir hat der Ampallang am meisten geschmerzt,wobei die Brustwarzen Piercings auch nicht ohne waren.Merkwürdigerweise haben sie auf der rechten Seite um längen mehr weh getan als links.
Ich muss sagen, dass weder Bauchnabel, noch Traus noch Intimpiercing besonders schmerzhaft waren. Ich fands ganz easy, schreit nach mehr *lol*
Dann sind wir gespannt auf mehr!!
******aar Paar
329 Beiträge
Hatte Nabel, Zunge, Nase, Augenbraue und Intim. Mittlerweile habe ich nur noch Zunge und Intim.

Am schlimmsten war das Augenbrauenpiercing..das tat etrem weh und ich würds nie wieder stechen lassen.

Denke aber das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden.
Beim Intimpiercing hab ich mich nur erschreckt beim stechen... *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.